PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schwaermer am 01.12.2015 um 09:29 Uhr
Wie oft täuschen Frauen einen Orgasmus vor? - - -
Frage bewerten:
x 33
x 14
Beste Antwort
am 18.03.2016 um 08:43 Uhr
Na, Schwaermer, hier will es jemand aber ganz genau wissen. Aber die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.
Frauen müssen keinen Orgasmus vortäuschen, zumindest keine gesunde Frau mit einem normalen Sexualempfinden.
Sehr unterschiedlich ist, wie Frauen zum Orgasmus kommen. Genau das muss der Partner erkunden oder das Verhältnis beider (Mann und Frau) ist bereits so eng und vertraut, das darüber auch gesprochen wird.
Es ist aber auch so, das ein Orgasmus nicht so schnell erreicht wird, wie sich das so viel hier im Forum vorstellen. Es braucht etwas Zeit und das ist auch gut so, und natürlich gehört auch ein geiler Schwanz dazu.
Wenn eine Frau feucht und feuchter wird. dann muss das noch lange kein Orgasmus gewesen sein. Sehr viele Männer fühlen sich aber auch bestätigt, wenn die Frau öfter hintereinander kommt.
Ja, und wenn die Frau das weiß, das der Mann das mag, dann kann sie auch ganz leicht ein paar Orgasmen vortäuschen.
Ich würde so etwas allerdings auch nur vortäuschen, wenn ich wüßte, das es dem Partner gefällt, ich ihm damit eine Freude mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
27 Antworten
am 29.12.2015 um 18:06 Uhr
Öfter als man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 19:35 Uhr
Seid Ihr Männer alle so sicher das Ihr bei jeder der Hecht im Karpfenteich seid? Frauen sind die besseren Schauspieler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 22:59 Uhr
Also ich bin ehrlich, ich täusche meinem Mann öfter einen vor. Für mich ist es nicht schlimm, keinen Orgasmus zu haben, aber er nimmt das immer sehr persönlich und ist schon fast beleidigt. Da ich auf sein Rumgejammere keinen Bock habe, täusche ich vor, dann ist er zufrieden. Ich mach es mir dann eben selbst. Ist zwar nicht perfekt, aber was solls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:46 Uhr
Daume hoch, für eine so ehrliche Antwort, es ist ja auch nicht schlimm und der Mann ist zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:49 Uhr
Gut so Fickbare, vielleicht trauen sich jetzt noch mehr Frauen ehrlich zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 19:25 Uhr
Wenn ich mit meinem Mann schlafe bekomme ich auch keinen Orgasmus. Wir machen das jetzt so, dass wir erst mich befridigen, und wenn ich gekommen bin, kann er mich ficken (oder ich ficke ih mit einem Strapon, bis er kommt)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 07:04 Uhr
Gut so Yvonne und jetzt die nächste ehrliche Dame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 20:11 Uhr
Brauchte ich bisher nicht, aber ich bin auch etwas übererregbar. Bei mir ist es eher so, dass ich schon völlig fertig bin und er will immer noch. Aber ich mag es, wenn er mich dann einfach weiter benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2016 um 08:45 Uhr
Ich musste noch nie einen Orgasmus vortäuschen. Ich komme von Natur aus sehr leicht und schnell zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 10:04 Uhr
Nunja, stets und ständig, um ehrlich zu sein. Das Verhältnis von gespielt zu echt ist bei mir ca. 50:50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 06.05.2016 um 21:04 Uhr
Ich sage euch, der weibliche Orgasmus ist eine reine Erfindung. Es gibt ihn nicht und er ist immer vorgetäuscht. Genau so siehts nämlich aus. Frauen sind viel zu raffiniert, um mit der Wahrheit herauszurücken und täuschen den Orgasmus vor damit wir Kerle die Klappe halten und sie endlich ihre Ruhe haben. Eine Frau will nie wirklich Sex, aber sie tut so und lässt es geschehen wenn sie sich irgend was von einem Kerl erhofft. Denkt daran beim nächsten Fick. Genau so siehts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 21:19 Uhr
Eine Frage mal an die Frauen.Warum sollen wir Männer es denn nicht merken wenn ihr den Orgasmus vortäuscht?Da kann man sich doch nicht austricksen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2016 um 12:07 Uhr
War bis jetzt noch nicht notwendig. Ich komme eh so schnell und oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 08:35 Uhr
.... ständig. Egal ob ein Kunde auf, unter oder hinter mir ist - das wird erwartet und ist in der Bezahlung inklusive.

Mir ist nur vollständig unklar das die ganzen Schnellspritzer wirklich glauben was sie hören und sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 09:05 Uhr
Unklar ist das nicht, wir Männer denken dann... der habe ich es gezeigt wo der Hammer hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 12:50 Uhr
Es gibt deutliche Anzeichen ob eine Frau echt gekommen ist, wenn ihr die nicht kenntseid ihr selbst schul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 10:31 Uhr
Gestöhne ist nicht alles, das kann sie vortäuschen. haut im brustbeteich rötet sich, Augen drehen sich nach oben, so dass Mann nur noch das weiße sieht. Das kann eine Frau nicht vortäuschen. Ebensowenig wenn die muschi sich plötzlich anders anfühlt an eurem Schwanz. wer mit Kondomen Vogeln muss, der spürt das garantiert nicht, trotz aller gefuhlsechtheit. Schürten kann sie auch nicht vortäuschen, ist aber selten dass eine spritzt. Ist dann aber echt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:30 Uhr
Frauen taeuschen immer!Nicht nur Orgasmus!Es gibt kein weiters Individium die eigennuetziger handelt als ne Frau!Wenn ne Frau sich nem Mann offenbaren wuerde...da wuenschen sich die Maenner die Hexenverbrennung zurueck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 16:53 Uhr
Meine süße hat to Nacht mindestens 15 Orgasmen, keine vorgetäuschten. Täuschen kann Frau nur unerfahrene Männer oder dummficker, die nicht wissen wie eine richtige Frau gestrickt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 17:01 Uhr
Joho du bist der Held. Belüg dich nur selbst. Die meisten Frauen täuschen Orgasmen vor weil sie ihre "Hengste" nicht enttäuschen wollen. In Wahrheit sind die meisten Männer scheiße im Bett. Es dauert nur ein paar Sekunden und sie sind fertig. Denke dann aber sie sind die geilsten. Davon gibt es hier in diesem Forum eine Menge. Große Fresse und sonst nix. Meine Frau und ich haben drüber geredet. Sie kommt nur wenn ich es ihr mit der Hand besorge. Und da klappt es dann auch nicht immer. War bei den Männer die sie vor mir hatte aber auch. Wenn sie fertig ist mit oder ohne Höhepunkt dann darf ich rein. Ich bin ein schnellspritzer aber das ist ihr ganz recht. Stundenlanges rumgerammel mögen wir beide nicht. Aber wir sind beide zufrieden. Ehrlich sein ist viel wichtiger als sich selbst und andere zu belügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 20:25 Uhr
meine kleine china maus muss da nix vorspielen....manchmal klappt es nicht so oder ich zu schnell fertig weil sie so eng ist und da passiert das schon mal.....ich lecke sie dann unbd alles gut.....zu langes ficken mag sie auch nicht weil ihr dann die fotze weh tut wegen meiner dicken deutschen wurzel....das der in ihren kleinen asia arsch nicht passt wusste ich vorher....aber ok der mund das geht und fotze ja sowieso.....ich finde man sollte sich da nichts vor machen.....wenn man sich gut kennt merkt man das eh früherr oder später also besser gleich sagen und dann kann man alternativ was machen....fingern geht auch genz gut und dabei ihre dicken nippel saugen....passt schon.....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 14:27 Uhr
da nstimme ich lurchi voll zu.....asiatinnen ficken gut und geil und sind ehrliche fickmäuse wenns ihnen gefällt dann zeigen sie es und gehen richtig ab da wird nix vorgespielt....ich glaube das können die auch gar nicht...die gehen immer gut ab.....ich suche mir auch wieder eine
gruss rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 06:03 Uhr
Ich habe noch nie einem Mann etwas vorgemacht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Frauen nicht immer mit dem Mann zusammen einen Orgasmus haben. Was mich aber ganz sicher reizt: Wenn ein Mann im Stehen seine Peniswurzel sanft an meiner Klitoris reibt oder wenn er mich mit der Zunge oder den Lippen dort berührt. Dies kann bei mir eine heftige Reaktion hervorrufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 15:42 Uhr
Warum sollte man etwas vortäuschen das es gar nicht gibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 08:53 Uhr
Wozu sollte das denn bitte gut dein? Wenn ich nicht komme, dann sollte der Mann das auch merken und wissen. Dann gibt er sich wenigstens beim nächsten mal mehr Mühe. Wenn ich merke das es nur auf eine rein raus Nummer rausläuft, ertweder höre ich dann auf oder wenn genervt bin , beginne ich ihn zu blasen und wenn ich merke dass er kommen will höre ich auf und lasse ihn mit seiner Latte einfach stehen. Dann wird es das nächste mal schon besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schwaermer
Wie oft täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑