PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MethBlume am 09.08.2017 um 17:41 Uhr
Besserer Sex auf Crystal? Hemmungslos bis hin zu Sex mit Hunden?
Laut diversen Studien / Umfragen ist derzeit Crystal meth die sexdroge nr. 1 geworden.
Man(n) kann länger und Frauen werden hemmungsloser. Frauen die bisher nicht auf analsex standen finden ihn unter Drogen auf einmal doch geil, die moralische Hemmschwelle sinkt und manche frauen lassen sich sogar von Hunden besteigen ....bis hin zu anderen Perversitäten.
Habt ihr Erfahrungen bzw kann das noch jemand bestätigen?
Ich nehme seit 8-9 j täglich Crystal und rückblickend kann ich sagen das es wohl tatsächlich so war das die Hemmschwelle nach und nach bröckelte und nach und nach der Sex immer perverser wurde ... von analfick bis fisting war alles auf einmal mein Ding ... dann Sex mit mehreren Männern gleichzeitig und zum Höhepunkt merkte ich noch wie geil es war wenn ein Hund mich richtig fickt und in mir dein sperma entläd. Auch Männer standen regelrecht darauf mich im Anschluss noch zu ficken wenn das hundesperma langsam wieder aus mir raus tropfte ...
Hab ihr auch so krasse neue sexuelle Neigungen entwickelt ? Was habt ihr für Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 22.08.2017 um 15:12 Uhr
Das sehe ich auch so wie Regenbogeneinhorn. Wer richtig geil ist macht auch vieles mit, da braucht keine Drogen. Mit einem Hund oder Pferd kann man auch ohne Drogen richtig geilen Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 09.08.2017 um 21:56 Uhr
Also, mit Crystal kenne ich mich nicht so gut aus, bin eher einer der auf Speed anfährt, ist aber im Endeffekt fast das gleiche.
Amphetamine sind extremst geil, was das sexuelle Hochgefühl angeht, es gibt kaum etwas vergleichbares für mich. Das stimmt schon wie du sagst, die Hemmschwelle sinkt, man kann viel leichter mit dem gegenüber im Bett herumexperimentieren und die geilen Gedanken freien Lauf lassen. Ich finde, da kommen schon geile Sexspielchen dabei raus. Es gibt nix geileres als druff mit einer Frau tagelang im Bett zu verbringen und sich in die höchsten Stufen der Extase zu ficken. Nicht der Orgasmus ist geil, sondern der Weg dorthin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 15:20 Uhr
Meth ist der Hammer ich liebe dieses Zeug,es macht geil,hemmungslos und ich will und brauch dann immer mehr dreckigen,harten und versauten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 16:19 Uhr
Hey erzähl mal was von deinen Erlebnissen... Interressiert mich sehr davon zu hören...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 03:07 Uhr
Drogen sind scheiße. Man kann auch ohne geilen Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 21:15 Uhr
Mein Schwanz wird auf koks und gras immer richtig lang und fett ,ich steh voll auf pornos mit riesen pimmeln die geil jucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2017 um 17:16 Uhr
Mein Verlobter hat mich mal auf C gefickt so geilen sex hatte ich noch nie :* und unser sex ist schon unter normalen Umständen der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 07:35 Uhr
Auf Speed und Ecstasy hab ich mit meiner damaligen Freundin extrem perverse Gedanken und Fantasien gehabt. Egal welcher Art, ein paar gingen umzusetzen und paar leider nicht. Waren auf jeden Fall immer voll begeistert und haben es dann so ziemlich jedes We genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 11:56 Uhr
Mark hat nen gewaltigen Schwegel der mir beim Arschvöen immer weh tat.Wir haben dann ausser anderes Zeug mal Meth probiert und der Arschfick war mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 22:32 Uhr
auf speed und meth mag ich auch sekt und kaviar, tiersex auch, schmerzen, schlucken, alles würde ich dann gerne machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 01:48 Uhr
Ihr solltet alle mal Crystal nehmen. Es macht frei und geil. Der eigene Kot schmeckt dann noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 17:59 Uhr
Wenn ihr Euer Leben wegschmeißen wollt dann fresst Drogen....dann werdet ihr dumm, hässlich und euer Tod wird qualvoll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 22:30 Uhr
mmh, ich finde es herrlich in einer geilen Drogennacht mit meiner Scheisse zu spielen und dabei mit sämtlichen gängigen Tabus zu brechen, lutsche dann sehr gerne eine harte Kotstange wie einen geilen Schwanz. Ohne Drogen hätte ich Kaviar nie probiert. Jetzt will ich endlich das mir jemand anderes in den Mund scheisst. Das muss sooooooo geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 18:34 Uhr
Mein ex Mann musste von Freitags an für 10 Tage auf Messe.ich bin dan am ersten Abend mit einer Freundin raus um Spaß zu haben.in einem Lokal ist uns eine Gruppe Albaner aufgefallen.siw beobachteten uns die ganze Zeit.später kamen 2 und wollten mit uns tanzen und wir taten es sie fragten uns auch aus .wegen Ehemann und so.als meine Freundin nach Hause wollte bin ich noch geblieben und ich setzte mich mit an ihren Tisch.zwischen durch gingen wir immer wieder Tanzen und wen oh wieder am Tisch war sollte ich was trinken. Irgendwann merkte ich das mir warm wurde und ich auch geil wurde.wollte da eigentlich auch gehen aber sie Liesen mich nicht weg und ich saß dann in der Ecke und sie holten mir immer wieder ein Glas hin zum trinken.sie öffneten im Lokal meine bluse.und entfernten mein bh.dannschten sie die bluse wieder halb zu.Dan sagte einer zu mir ich soll den Slip ausziehen und auf den Tisch legen.das machte mich alles noch geiler meine nippel standen so ab und meine muschi lief auf.im Lokal wurde ich dan schon gefingert.dan nahmen sie mich und wir sind raus.auf dem dunklen Parkplatz sind wir erstmal in einen Lieferwagen gestiegen..dort packten sie meine Brüste aus und ich musste mich auf den Boden legen.da ist einer dan auf mich und hat mich gefickt.das war dan in meinem Leben der 2schwanz den ich je drin hatte.er fickte mich die ganze zeit.bis wir an einem Haus ankammen.dort brachten sie mich mit raushängenden titten rein.und brachten mich in ein Zimmer.da habe ich ca 10 Männern den Schwanz geblasen und wurde von allen gefickt in fotze und arsch..zwischen durch bekam ich immer wieder was zu trinken.ubd ich blieb geil .habe alles mit mir machen lassen.was sie wollten ab einem gewissen Punkt wollte ich was haben und ich bekam es .habe mich auch vom Hund besteigen lassen.ich war bei Ihnen eine Woche ununterbrochen..da ich nicht einmal zuhause warum in der Woche war ich ab den 2 tag ohne Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2018 um 06:09 Uhr
Mein Mann und ich,32/20jahre alt,waren auf Hochzeitsreise in Kenia.schöne hotelanlage.uns wurde gesagt man sollte Abend die Anlage nicht verlassen,wäre zu gefährlich.wir haben das einmal dan missachtet und sind spät nachmittags raus.gingen in ein Lokal,da waren nur einheimische Männer.wir tranken was.dan kam der Wirt und meinte hier .ist von den anderen da.das war eine Gruppe von 6 Männer.die saßen da mit einem großen Hund.als ich aus getrunken hatte merkte ich das mir warm wurde,und der wird brachte uns noch mal was zum trinken von den Männern.nach der 3 runde kämmen die 6 zu unserem Tisch und 2 setzten sich neben meinem Mann einer stand hinter ihm , 2 saßen neben mir und einer stand hinter mir.ich bekam alles mit nur das mir ganz warm wurde und ich konnte nicht mehr richtig sprechen.die zwei neben mir legten ihre Hände auf meine Schenkel und streichelten sie so das mein Kleid hoch rutschte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 06:32 Uhr
Der hinter mir stand schob meine Träger von dem Kleid zur seite,so Rutsche das Ober Teil vom Kleid runter uns da ich kein bh trug lagen meine Brüste frei.meine nippel standen steil ab und der neben mir saß könnte ohne Probleme 2 finger in meine nasse ,vor geilheit schreiende muschi stecken.der hinter mir stand zwirbelte jetzt meine nippel.dan setzten sie meinen Mann auf den Boden und abseits.der Erbe neben mir stand auf und holte sein Schwanz raus und schob ihn mir in den Mund.dan stellte sich der andere auch da neben auf der anderen Seite und wollte auch das ich blase .dan wurde ich hoch gezogen und auf den Tisch gelegt.nun blies ich die nächsten schwänze und mir wurde der Slip ausgezogen,der erste setzte sein Schwanz an meine nasse Empfangs bereiten mischi an und drang langsam ein.sein dicker pimmel sprengte meine muschi.er zog ihn wieder ein Stück raus und wieder rein bis er vor meinem Muttermund lag.da gab er mir den rest und stieß durch .ich war nur noch ein williges fickstück.er fickte mich so fest auf einmal hilt er still stecke noch ganz drin und legte sein negersaft tief in meine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 06:47 Uhr
Als er sich zurück zog musste ich wieder sein Schwanz lecken .und der nächste schon sein Schwanz rein .jetzt da ich schon geweitet war ging er ohne Probleme rein und fickte gleich los.ich hatte jetzt immer ein Schwanz im Mund und ein in der fotze.einer fing in meinem Mund an zu zucken und spritzte mir in den Mund.und der 2 spritzte mir in meine fruchtbaren fotze und machte für den nächsten platz.nachdem der auch in mir kam, legte sich einer auf den Boden und ich würde drauf gesetzt und ein 2 fing an mein po Loch zu weiten dann setzt er sein Schwanz an meine jungfräulichen Hintermänner und drang langsam rein.beide fickten mich jetzt und einer mein mund.nachdem mich alle glaube 2 mal besamt hatten wurde ich so in Position gebracht das der Hund mich auch noch besteigen konnte.so würden wir außerhalb danach abgelegt bin wir wieder Herr unserer Sinne waren .zuhause habe ich dan Zwillinge bekommen.ein test brauchten Eier nicht.da sie dunkel waren .der Nachteil was mein Mann nicht weis ist das ich die Schwänzen schwänze nicht vergessen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von MethBlume
Besserer Sex auf Crystal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑