PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mann_von_Ingrid am 21.05.2018 um 11:48 Uhr
Schwanger vom Braunbär? Meine Frau ist im Alpenurlaub zu Ostern von einem Braunbär geschändet worden. Jetzt ist ihre Regel ausgeblieben. Soll ich nun besser mit ihr zum Frauenarzt oder zum Tierarzt?
Frage bewerten:
x 21
x 26
Beste Antwort
am 21.05.2018 um 18:46 Uhr
Besser DU gehst mal zum Gehirnklempner, du hast doch nicht mehr alle Zacken in der Krone!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2018 um 17:43 Uhr
Auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihr!
Falls eine Abtreibung nicht in frage kommen sollte: aus Braunbär und Mensch kommt meistens Eisbär raus.. könnt ihr dem Zoo spenden, die freuen sich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2018 um 19:43 Uhr
Es gibt nur zwei Erklärungen:
1. Sie ist Balla Balla. Besser wäre dann ein Arzt der ihr eine kuschelige Jacke mit zugenähten Ärmeln verpasst.
2. Der "Braunbär" kam in Wirklichkeit als Migrant aus Afrika, wedelte mit seinem großen Prügel vor ihr rum und sie konnte nicht widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2018 um 22:30 Uhr
Geh mal lieber selber zum Arzt. Und zwar zum Irrenarzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2018 um 19:53 Uhr
Du solltest mal schnellstens den Dealer wechseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2018 um 04:22 Uhr
Wenn du das glaubst, dann hätten sie bei deiner Geburt besser das Baby weggeworfen und die Nachgeburt aufgezogen. Kann man so blöd sein, daß man das glaubt oder soll es ein EWitz sein? Wenn ja, dann ist es ein schlechter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 13:39 Uhr
Das kenn ich! Meine Olle steht auch auf diese Eis-Spiele. Die Form von dem Braunen Bären ist auch gut dafür. Die ganze Muschi schmeckt dann nach Schoko.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mann_von_Ingrid
Schwanger vom Braunbär?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑