PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cuckoldaspirant am 10.07.2016 um 11:17 Uhr
Bin ich ein Cuckold? Bin noch ganz verstört, aber meine Frau hat innerhalb einer Woche zweimal fremdgefickt und ich fand es auch noch geil.

Wir waren auf einem Grillfest bei schönstem Wetter und feucht fröhlicher Stimmung. Meine Frau hatte ein sexy Sommerkleid an und saß breitbeinig auf dem Schoss eines anderen Gastes. Habe mir erst nicht viel dabei gedacht doch dann genauer hingeschaut. Da sehe ich, dass der Typ seinen Schwanz in ihrer Fotze hat und sie ihn ganz unauffällig abreitet. Bin regelrecht geflüchtet und habe mir nichts anmerken lassen. Habe mit ihr auch nicht darüber gesprochen. Aber irgendwie hat es mich auch geil gemacht. Schon drei Tage später waren wir wieder eingeladen. Kam mir vor wie ein Privatdetektiv, nur dass ich meine eigene Frau beschatte. Sie wollte nur etwas aus dem Auto holen und ich war nun so misstrauisch, dass ich ihr dann doch nach 5 Minuten folgte. Nicht unweit vom Auto bemerkte ich sie zwischen zwei größeren Autos. Und sie hatte schon wieder einen Schwanz zwischen den Beinen. Sie ließ sich einfach von hinten nehmen, als sei es das normalste der Welt. Diesmal schaute ich länger zu und bekam eine Erektion. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Eigentlich hätte ich den Typ vermöbeln müssen, aber der Gedanke, dass meine Frau eine Schlampe ist macht mich richtig geil. Habe Sorge, dass ich zum Cuckold werde...
Frage bewerten:
x 41
x 23
Beste Antwort
am 10.11.2016 um 15:27 Uhr
Ich bin ein Cuckold, das weiss ich, denn ich bin dabei, wenn sie von Jungs gedeckt wird und helfe ihnen sogar. Sauge die Milch an, führe den Schwanz ein, lecke das Boypussy während er sie vögelt, lecke seinen Beutel und die Eier, drücke mein Gesicht in die Spalte, wenn er abspritzt, geniesse das Pulsieren auf diese Art, und bin fasziniert vom Auf- und Zugehn des Boypussy nah vor meinen Augen. Lecke den Schwanz trocken und die Boymilch, die aus ihr kommt auch von ihrer Fotze. Wenn sie es wünscht, lasse auch ich mich aussaugen und spritze die volle Milchladung in seinen Mund, sie küssen einander, und ihre Zungen baden in meinem frischen warmen Abgang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.08.2016 um 12:58 Uhr
Wenn meine Fremdfickt werde ich dauergeil die geile Fotze macht seit einen Jahr auf Hobbyhure und lässt sich blank ficken.Immer wenn sie vollgespritzt ist vögel ich sie auch immer in ihre besamte Möse.Was gibt es denn schöneres als eine Frau die sich von anderen besteigen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2016 um 03:38 Uhr
Du bist ein cuckold. Aber sie weiss es noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 09:53 Uhr
Ist doch geil zu sehen wie die Frau einen fremden Schwanz fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 13:39 Uhr
Es ist doch schön wenn deine Frau sich von anderenficken lässt und es ihr gefällt.Meine Frau vögelt auch gerne mit anderen auch wenn ich dabei bin und es macht mich tierisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 12:26 Uhr
Sieh da, ein Jahr ist vergangen und ich kann berichten, dass ich nun definitiv ein Cuckold bin oder eigentlich auch nicht. Denn die genaue Definition ist ja, dass man dann ja gar nicht mehr mit seiner Frau ficken darf, aber so ist das bei uns nicht. Habe auch keinen kleinen Schwanz, sondern eigentlich einen recht großen, aber ich liebe es, wenn sie für jeden Mann die Beine breit macht. Im Urlaub, wo keiner einen kennt, da geht es richtig zur Sache. Zu Hause muß man schon etwas auf Diskretion achten. Da haben wir ein verlässliches Netz von Hausfreunden.
Mal ganz ehrlich, vor die Wahl gestellt eine frigide Alte oder eine dauergeile Schlampe zu Hause zu haben, also da habe ich es gar nicht schlecht getroffen. Immerhin läuft meine Frau zu Hause auch mehr als nuttig rum und oft mit abgebundenen Titten und Lederstiefeln. Dass ich ihren Hunger nicht befriedigen kann belastet mich nicht, denn sie lässt mich ja auch ran. Und eigentlich werde ich erst richtig geil und mein Schwanz richtig hart, wenn ich erlebe wie sie andere Schwänze verschlingt.

Ich will mal eine Situation beschreiben. Da waren wir beide in der Eisdiele und die Bedienung, ein Italiener oder vielleicht auch ein Perser, war meiner Frau positiv aufgefallen. Tage später sagte sie mir, sie ginge wieder in die Eisdiele, ohne mich, und ich fragte sie ob der Typ wieder da war. Das ging ein paar mal so und dann antwortete sie, dass sie wieder ein Eis gegessen hat aber diesmal mit Sahne. Die Betonung des Wortes Sahne, war so offensichtlich, dass ich mich einfach für sie gefreut habe, dass sie ihn rumbekommen hat. Also keine Eifersucht, denn wir leben ja glücklich zusammen. Der Typ sah schon gut und es war bestimmt auch eine Bestätigung für sie, dass sie noch so attraktiv ist.
Manchmal ist es auch schwierig Männer zu finden. Sie ging immer wieder in die Sauna und ich fragte sie jedesmal hoffnungsvoll, ob sich was ergeben hat. Aber es ist nie etwas passiert. Dann hatte ich die Idee, dass Körperschmuck vielleicht etwas bringen könnte. So ließ sie sich die Schamlippe beringen. War schon geil im Studio zu sehen wie da so ein fremder Typ sich in ihrem Intimbereich zu schaffen macht aber natürlich ist da nichts passiert. Dafür aber dann etwas später in der Sauna, bzw. im Anschluss. Hat für so einen Typ die Beine gespreizt und vielleicht hat der Ring ja das Signal gegeben. Vor dem Urlaub werden wir vielleicht noch die Titten beringen. Da sie grundsätzlich keinen BH trägt dürfte sich das wohl etwas abzeichnen. Spätestens im Urlaub, im FKK Bereich können es alle sehen und wir beide hoffen, dass es dann auch mal endlich zu einer Massenbesamung kommt. Gibt da am Strand so einen Bereich, wo eigentlich alle nur zum ficken hinkommen. Da soll sie sich dann auf einem großen Handtuch räkeln. Und wenn erst mal einer den Anfang macht, dann kommen hoffentlich noch mehr. Wir haben ausgemacht, dass sie keinen abweisen darf. Egal ob alt, jung, hässlich oder klein - jeder darf rein. Der Gedanke an die unglaubliche Spermamenge, die da zusammen kommen kann, macht mich einfach nur geil. Vielleicht berichte ich mal, wie der Urlaub war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 14:14 Uhr
Du bist nicht nur ein Cuckold, sondern ein einmaliger Glückspilz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 09:56 Uhr
hallo zusammen ich bin ein Cuckold bin seit 26 jahren mit meiner frau zusammen davon 21 jahre verh es ist immmer wieder von neuem geil zusehen wenn meine Ehefrau mit ein anderen mann fick natürlich sucht meine frau sich die Männer selbst aus dem Internet sie müssen meiner frau ja auch gefallen ihr könnt mir glauben meine frau hatt schon mit einigen männern vor meine augen gefickt wir machen das jetzt schon seit 10 jahren viele Männer sagen das sie das nicht könnten ihre frau mit ein anderen mann ficken lassen aber es ist nur sex keine liebe und ich finde es geil meine frau beim ficken zu zusehen sehen wenn sie ein anderen schwanz lutscht geleckt wird und dan geil gefickt wird und stöhnen zuhören sehen wie der schwanz in ihre fotze oder arsch rumfickt den geilsten fick hatte sie mal vor 8 Wochen so rum mit ein neger man was hatte der ein schwanz das waren bestimmt um die 25 bis 26 cm und schön dick war er das mein frau den nicht mal richtig in den lutschmund rein bekommen hatt das war der größste schwanz den meine frau bis jetzt in der fotze hatte im arsch hatt der nicht mal reingepasst war das geil wie laut die am stöhnen war und eine richtige volle Ladung Sperma hatt er ihr ins gesicht gespritzt ich weiss nur eins ich werde meine frau weiter ficken lassen wir haben beide unseren spaß dabei am Wochenende aber man sollte es nur machen wenn der Ehemann nicht eifersüchtig ist Eifersucht gehört nicht dazu dan lasst es lieber aber sons wenn ihr ein Cuckold seit ist das dass geilste was es gibt zuzusehen wenn die Ehefrau fremd gefickt wird aber lass die Männer ein gummi benutzen als eigenschutz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 13:17 Uhr
Bin ein ehewichser würde gern
Meiner Gattin zusehen mit einem lover

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cuckoldaspirant
Bin ich ein Cuckold?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑