PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wannabe-Cuckold am 11.02.2017 um 12:00 Uhr
Cuckoldbeziehung - gibt Frauen die sich das reell vorstellen können? Oder sind solche Vorstellungen reine Hirngespinste und Wichsfantasien? Ich bin schon seit einiger Zeit fasziniert von diesem Lifestyle, bei dem es Frau freisteht Sex zu haben mit wem sie will, während ihr Partner ihr true bleibt und sie dabei unterstützt. Und ich frage mich schon länger, ob das nicht genau die Beziehung ist, die ich leben möchte. Jetzt gibt es zwar Dating Portale in diese Richtung, aber auf den meisten finden sich fast nur Mitglieder aus dem englischsprachigen Raum. Woran liegt das meint ihr, sind diese Ideen dort einfach verbreiteter? Wird das bei uns auch noch bekannter? Oder sind diese Profile dort am Ende meist fake, weil es einfach keine Szene gibt, keine Frauen gibt die sich das wirklich wünschen? So einen Schlappschwanz an ihrer Seite, der sie alleine nicht befriedigen kann? Oder ist es am Ende einfach so, dass man eine Cuckoldbeziehung nicht einfach eingehen kann, sondern dass ein Paar da hineinwächst? Ich würde mich wirklich freuen hier eure Meinung zu hören! Besonders natürlich von realen Cuckold Paaren, und von Frauen die so eine Beziehung wollen!
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 27.02.2017 um 21:45 Uhr
Bei uns ist es so das ich meinen Mann meine Fantasie gebeichtet habe. Klar war er erstmal schockiert aber wir einigten uns in einen swingeclub zu gehen. Und was soll ich sagen mein Mann könnte seine Augen nicht von mir lassen während mich immer wieder andere kerle zum Höhepunkt gebracht haben. Am Schluss war es so das mein Mann mir die Männer sogar gebracht hat. Und heute organisiert er meine Freizeit mit Sex. Wir sind glücklich und ich liebe in mehr denn je. Eifersucht gibt es bei uns nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 17.02.2017 um 07:58 Uhr
Hallo Wannabe-Cuckold,
Ich denke, dass man da als Paar hineinwächst... Ich würde mich anfänglich schwer damit tun, obwohl der Gedanke beim Ficken beobachtet zu werden reizvoll ist.
Meine Vorstellung einer Beziehung ist, dass beide ihre Lust und Spaß ausleben dürfen.
Es gibt bestimmt auch hier solche Plattformen, vielleicht nur nicht so verbreitet und die Paare bleiben eher unter sich.
Vielleicht magst du mir eine persönliche Frage beantworten: ist dein bestes Stück so klein oder hast du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht?
Jeder hat Phantasien und wenn es nicht strafbar ist kann man sie auch mit Gleichgesinnten ausleben, so denke ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 13:35 Uhr
Hallo Wannabe-Cuckold,
Ich denke, dass das Paar hineinwächst, wenn es beide wollen.
Für mich wäre es neu, aber der Gedanke beim Ficken beobachtet zu werden ist schon sehr reizvoll... wenn beide ihren Spaß dabei haben.
Magst du vielleicht eine Frage beantworten: ist dein bestes Stück so klein oder hast du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht?
Es gibt bestimmt auch hier solche Plattformen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 22:43 Uhr
Wir sind auch hinein gewachsen. Allerdings stellte sie sehr schnell klar, dass sie vorher das Leben genossen hat und darauf nicht verzichten möchte. Ne Weile war das Thema dann vergessen aber es kam wieder. Inzwischen sind wir beide damit sehr zufrieden. Sie hat ab und zu Fickdates und erzählt mir dann alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.03.2017 um 07:31 Uhr
Ich habe meine Frau übers Internet kennengelernt, ich suchte bewust eine dominante Frau der ich dienen und gehorchen muß.
Sie Arbeite als Prostituierte, macht sie heute noch, ihre Gäste läd sie zu uns nach Hause ein und befriedigt sie in unserem Ehebett, natürlich auf meiner Seite.
Ich liebe es, wenn ich weiss das sie gerade gefickt wird wärend ich im Wohnzimmer aufräume oder essen in der Küche vorbereite.
Manchesmal läd sie auch einen Freier zum Essen ein, ich bekomme dann nichts und darf servieren oder auch mal wärend die Beiden essen ihm den Schwanz blasen, wenn er dann kommt darf ich es natürlich schlucken.
Auch läst sich sich von ein paar Gästen ohne Gummi ficken, dann muß ich sie hinterher sauber lecken, einige Gäste schauen dabei zu andere sind dann schon wieder gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 13:09 Uhr
Ich kann es kaum erwarten meiner geilen Frau beim Fremdficken zuzuschauen. Wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 10:08 Uhr
Ich nicht. Zu einer echten Cuckold Beziehung gehört, dass er sie nicht mehr fickt. Und darauf würde ich nur sehr ungern verzichten und würde ihm das niemals antun können. Dafür liebe und respektiere ich ihn viel zu sehr! Deshalb: Nein. Aber wenn ich zB einen Typen hätte der mich vor seinen Augen bumst, wäre das sehr schön. Aber er dürfte aich immer ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 07:08 Uhr
Meine Ex, Iris, die macht das immer mit ihren Typen. Wenn das neue ab iss sourct sie die out. Ich komm zu WE 800km Weg, da lässt die mich ein Luftbett bei Rossmann kaufen. Auf dem durfte ich dann schlafen damit Madam ihren Schlaf bekahm. Den Typ vor mir hat sie voll abgezogen, dachte das mir das nicht passiert, aber denkste. Die Bitch stellt sich das nicht nur vor, die lebt das! Fahr hin nach Langeoog und suche Iris 54 zwei Malteser Hundies über die sie keine Kontrolle hat. Du wirst da geleutert werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 18:22 Uhr
das mit den treu sein...wenn sie es nicht ist ..bin ichs auch nicht.. und das gleiche was sie mir antut tu ich ihr auch an auge um auge..zahn um zahn....mann sind die männer manipulierbar geworden...gott sei dank kenne ich die ganzen arten von manipulation von den frauen das much keine manipulieren könnte ...alles schlappschwänze hier was ist mit euch los ...wollt ihr wirklich zusehen wie eine drecksblade oder die hässlichsten typen wie auch immer..eure frauen durchvögeln..und ihr opfer seit..wenn meine sowas fragen würde dann gute nacht..würd ich sofort zu einer die nur einen prima löttkolben zu schätzen weis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 01:04 Uhr
Ja ich lebe in einer mein Liebhaber ist sensationell und wir haben geilsten Sex mein Mann ist cuckold c3 und darf nur mehr wichsen sexuell gehöre ich meinem Liebhaber und mein Mann genießt es wenn er zusehen darf wenn mir mein Liebhaber seinen Samen tief reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 09:12 Uhr
Geile Vorstellung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 13:38 Uhr
Bei uns hat es mit dem Swingen angefangen.
Da merkte ich das mir das unheimlich gefällt, wenn ich von mehreren Männern gefickt werde. Meinen Mann hat es auch sehr erregt wie er zu sah. Mittler weile hat er mich im Internet als Ehehure angemeldet und macht Termine für mich aus und fährt mich dann zu Männergruppen, denen ich, für ein Taschengeld zu Diensten bin. Er sieht fast immer zu und ist stolz auf seine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2018 um 09:48 Uhr
Alles wunschdenken. Diese Cuckold Sache sind Träume und Wünsche von Männer. Lt. Umfrage gibt es nur ganz wenige Frauen, die darauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 16:56 Uhr
Hatte mal eine verheiratete ficke,die hatte so einen Cucki zuhause,hatte aber fast ein halbes Jahr gedauert bis sie mal die ersten Andeutungen machte.Konnte es am Anfang auch nicht glauben das es sowas wirklich gibt,Die ersten 2 mal wars schon echt komisch,aber dann hab ichs ihr um so geiler besorgt vor ihm.Er hat nur immer dabei gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2018 um 20:45 Uhr
Es gibt genug Frauen die selbstbewußt als Hotwife leben dabei ist es wichtig das ihre Männer als Cuckold dazu stehen und es auch lieben, wenn die eigene Frau von anderen Männern gefickt wird. Der Cuckold hat zu wichsen und der Hotwife zu dienen. Ich liebe es wenn meine Frau sich von einer Horde Neger oder Türken brutal ficken lässt. Es gibt nichts geileres als dabei zu zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2018 um 15:56 Uhr
Also mein Ehemann hat kein Problem aber er will alles sehen manchmal macht er mit, gibst kein Eifersucht und beide macht freiwillig mit dann finde ich schön ok ist eben nur Sex und beide kann seine Fantasy ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 05.07.2018 um 10:44 Uhr
Gibt Frauen die es real machen, nicht nur vorstellen !
Habe zwei
2. sie 72, er 79. kriegt ihn nicht mehr hoch. Ich besteige diese Geile noch gut aussehende Lady jeden Samstag
Ihr tut es gut und mir auch
Er ist zufrieden und bedankt sich bei mir, da er unter der Woche eine ausgeglichene Gattin hat

2. sie 52, leicht rundlich mit großen tittenund fickgeil
Sie dominiert ihren looser und lässt in nicht mehr drauf, da er nach einer Minute schon spritzt
Er muss zuschauen wie ein Kerl fickt
Danach muss er meine Sahne aus ihrer nassenmmusvhi lecken
Sie tut mir gutes und meine ausdauernden 25x6 tun ihr gut
Er ist immer angesäuert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 23:42 Uhr
Meiner Frau gefällt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wannabe-Cuckold
Cuckoldbeziehung - gibt Frauen die sich das reell vorstellen können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑