PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BerndH am 08.06.2016 um 16:30 Uhr
Geil auf Sommersprossen? Ich spritze am liebsten auf ein Gesicht voller Sommersprossen. Wer noch?
Frage bewerten:
x 38
x 2
Beste Antwort
am 14.12.2016 um 19:54 Uhr
Mein Freund wichst meistens auf meine Sommersprossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 06.11.2016 um 18:46 Uhr
Immer auf die Sommersprossen die kleinen und die großen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 18:50 Uhr
Alles, was bei Frauen natürlich wirkt, reizt mich. Und Sommersprossen sind natürlich. Ich spritze aber nicht auf die Sommersprossen, sondern in den lüsternen Bauch dieser Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:05 Uhr
Zuerst würde ich das sommersprossige Gesicht küssen und falls es auf den Brüsten Sommersprossen hat, auch diese.
Dann aber bin ich so erregt ab einem solchen Naturweib, dass ich den Körper umdrehe, von hinten die nasse Spalte anbohre und mich gleichzeitig an den Brüsten festhalte, bis der Prachtsleib begattet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 12:20 Uhr
Meine Nase hat sehr viele Sommersprossen. Das gefällt meinem Stecher. Jedes Mal wenn er kommt spritzt er seinen ganzen Samen auf meine Sommersprossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 13:29 Uhr
Echt?gefallen euch sommersprossen?hört sich fast so an als würden die euch geil machen?warum?ich habe auch sommersprossen obwohl ich blond bin und ich hasse sie.die anderen finden Sie meist süss.deshalb sagen die meisten "süsse maus" zu mir.mein letzter ficker wollte mir auch seine Sahne ins Gesicht Spritzen.hab ihn dann aber mit meinen Beinen festgehalten dass er unten rein Spritzen musste:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 14:45 Uhr
Sommersprossen im Gesicht? Sind doch total niedlich.
Aber deshalb spritz ich der süßen nicht mehr oder weniger gern ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 06.09.2017 um 17:02 Uhr
Mir gefallen Sommersprossen. Ich finde Mädchen mit erotischer als ohne.

Es gibt einen Defa-Film "Sieben Sommersprossen. Die rothaarige Hauptfigur fand ich sehr sympathisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 17:35 Uhr
Hab das Gesicht voller Sommersprossen und lass sie mir regelmäßig besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von BerndH
Geil auf Sommersprossen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑