PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geileTanteIrene am 25.04.2013 um 02:00 Uhr
In der Sauna die behaarte Fotze zeigen? Ich bin eine geile zeigefreudige Frau und habe eine sehr stark behaarte Fotze. In der sauna sitze ich immer extra breitbeinig da und beobachte viele Schwänze wie sie langsam steif werden. Soll ich damit aufhören?
Frage bewerten:
x 167
x 53
Beste Antwort
am 27.09.2013 um 10:36 Uhr
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und eine sehr exhibitionistische Frau. Ich kann es mir leisten ohne BH zu gehen, auch wenn sich meine Nippel ganz schnell spitz aufstellen, was gut zu sehen ist. Dass ich nie einen Slip anhabe, kann man fast immer erkennen.
Gestern habe ich im vollbesetzten Bus einem Typen den Schwanz gewichst, ich glaube, er hat sich in die Hose gespritzt. Der stand im übervollen Bus hinter mir, hatte einen Steifen und rieb mir den am Arsch entlang. womit er wohl nicht gerechnet hatte, ich schob meine rechte Hand nach hinten und massierte ihm seinen Prügel. Er stöhnte nicht schlecht. 2 Stationen später bin ich ausgestiegen. Er aber nicht.
Kurze zeit später mußte ich meine geile Fotze wichsen, auf einer Parkbank. Hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
95 Antworten
am 25.04.2013 um 11:23 Uhr
Würde gerne auf dich wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 14:24 Uhr
Du mach das ruhig weiter so, damit machst du vielen eine grosse Freude, der eine oder andere wird sich schon versteckt einen wichsen, du bist ne Super-Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 29.04.2013 um 16:43 Uhr
Ich mache das genauso. Seit ich festgestellt habe, dass die Kerle in der Sauna gerne auf meinen Busch starren, präsentiere ich mein behaartes Loch auch mehr oder weniger breitbeinig. Da gab es schon einige denen in der Sauna der Schwanz geschwollen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2013 um 14:41 Uhr
ISA, Klasse, dass Du auch diese Spileerei entdeckt hast. Es gibt da noch einiges mehr. Wir sollten uns mal kurzschließen und erzählen, was wir mit unseren geilen Körpern sonst noch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2013 um 23:01 Uhr
Wenn ihr die Beine noch so weit auseinander macht, bei einem dicken Busch sieht einfach nur Haare. Ich mag es lieber ohne, auch bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2013 um 15:31 Uhr
hör nicht damit auf mach die beine richtig breit,wenn dann die schwänze hart werden spiel dir auf dem venushügel rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 11.06.2013 um 15:10 Uhr
Hallo Tanteirene
endlich war es soweit und ein Kerl hat sich getraut in der Sauna vor mir zu wichsen. Ich habe ihm schön alles präsentiert und mich anspritzen lassen. Sehr sehr geil. Was machst Du sonst noch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Isa ,Tanteirene , in welche Sauna geht ihr ? Würde euch gerne mal breitbeinig sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2013 um 12:06 Uhr
Ich war viele Jahre völlig blank, dann bat mich ein Typ eines Tages mir den Busch wachsen zulassen. Ich habe ihm den Gefallen getan und seither stelle ich fest, dass die Kerle bei dem Anblick total geil werden. Ich habe ziemlich feste, blonde Schamhaare, die mir bis in die Poritze wachsen. Mein jetziger Freund liebt es zu sehen wenn ich mir den Arsch auseinanderziehe und ihm die Pracht präsentiere. Er spritzt bei dem Anblick fast ab. Davon motiviert habe ich letzte Woche zum ersten Mal meine haarige Fotze in der öffentlichen Sauna präsentiert. Die Kerle haben mich richtig angestarrt, einem schwoll sogar bei 100 Grad der Prügel. Ich mache das wieder, kein Zweifel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 30.06.2013 um 15:55 Uhr
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mich turnt ein Busch völlig ab. Aber wenns dir selbst gefällt, bleib so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2013 um 18:29 Uhr
Mach weiter. Behaart ist am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2013 um 11:41 Uhr
Hallo ISA und Martina. Ihr seid ja anscheinend auch sehr schöne zeigegeile Mitstreiterinnen. Aber lasst ihr euch doch mal von einem Kerl wichsen. Das hab ich vor kurzem am Baggersee machen lassen. Und vier Kerle sowie ein Paar haben zugeguckt. Das war vielleicht geil. geile Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 02:32 Uhr
Hi Miriam, du bist ja ne Geile ohne BH und Slip, bei der Vorstellung bekomme ich schon einen knallharten Prügel. Sowas wie du da erzählst würde ich auch mal gerne erleben. Wo wohnst du denn ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2013 um 15:46 Uhr
Bei mir ist es unterschiedlich, ich bin mal behaart und mal nicht. Aber wenn ich einen ordentlichen, übrigens blonden, Busch habe, zeige ich ihn auch wenn es geht. Ich habe auch festgestellt, dass die Kerle mehr auf meine Möse starren wenn sie behaart ist. Ich denke die emisten stehen drauf sagen es nur nicht, weil der Trend ein anderer ist. Schade ihr wisst nicht was euch entgeht und wie geil es ist, wenn sich so eine struppige Fotze über euer gesicht reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 28.10.2013 um 07:41 Uhr
es gibt viel zu wenig frauen vor allem junge frauen die sich ihrer wirkung auf männer bewußt sind. ja zeigt doch euer geschelchtsteil es gehört zu euerem körper wie die augen ode die nase. alles von schamgefühl bis hin es ist sünde das sind erfindungen von verklemmten kranken menschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 03.11.2013 um 14:29 Uhr
eine behaarte Votze geil zu präsentieren macht natürlich scharf und würde mir auch sofort einen Harten machen. Aber bei rasierten Votzen finde ich es halt noch geiler weil die Frauen damit zeigen, dass sie nichts verstecken wollen, auch nicht ein bischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 15:52 Uhr
Hallo Sonja, wie alt bist Du denn? Schön finde ich, dass Du es wenigstens ab und zu machst. Stimmt, sehr viele (auch Frauen) mögen die Fotzenbehaarung gerne leiden. Letztens hat mir mal wieder ein Kerl mit einem richtig strammen Schwanz ständig in die Spalte gesehen, nein geglotzt. Plötzlich nuschelte er, die würde ich gerne mal anfassen. Das habe ich ihm natürlich erlaubt und mich von ihm wichsen lassen.
Später haben wir dann im Whirlpool kräftig gefickt. Ob das jemand bemerkt hat, kann ich nicht sagen, aber dienstags in morgens meist sehr wenig los.
Aber richtig geil war das.
Sonja, probier das mal, wenigstens solltest Du ein wenig selber wichsen. Das turnt alle an!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 11:50 Uhr
ich bin auch stark behaart an meiner Spalte,und sollte auch so bleiben.In der Sauna oder beim FKK kann ich oft bemerken, wie die Schwänze der Männer wachsen.Es kann schon mal passieren das man mit denn einen oder anderen mal fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 20.11.2013 um 16:26 Uhr
Ich bin zwar im Rentenalter,aber eine stark behaarte fotze macht mich immer noch geil,da muss ich mir gleich einen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 15:33 Uhr
Hab mir heute Vormittag in der Sauna die Fotze rubbeln lassn, bis zu abspritzen bei mir, suuupergeeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 15:36 Uhr
eine behaarte fotze ist meines erachtens einfach geiler anzu sehen,als rasiert,in der saune ekomme ich immer einen harten schwanz.einmal ist mir eine frau breitbeinig mi gegenüber gesessen und hat die fotze gewichst,da bekam ich auch einen hammer,das alles in der sauna!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2013 um 09:58 Uhr
Sag ich schon immer,je dichter der Busch um so rassiger ung geiler die Frau.Je haariger um so schöner,da geht die Latte bei mir hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 10:38 Uhr
Nö, auf behaarte Fotzen stehen die Schwänze und wenns zu geil wird, geht man halt raus abkühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 11:08 Uhr
Eine rote Rose am Strauch ist nicht so schön wie eine schwarze Fotze am weißen Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 19:17 Uhr
Das geilste was ich mir nur vorstellen kann ist,wenn eine Frau überdurchschnittlich Stark behaart ist.Denn der Anblick einer Stark behaarten Fotze ist für mich das geilste was es nur giebt.Und ich bin Singel und suche eine Frau mit ganz Starker Behaarung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 10:37 Uhr
Busch ist geiler als black

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 22:29 Uhr
Frauen mit einer stark behaarten Fotze, Haare am Arsch und dazu noch rot lackierte Zehnägel, machen mich total an und geil. Ich finde Schamhaare gehören zum richtigen Rumsauen unbedingt dazu. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 20:16 Uhr
Geil,da warte ich immer noch drauf ,das mir so ne versaute Sau mir ihre offene Fotze in der Sauna praesentiert. Ich wuerde dann meine harte Eichel wichsen und meine Rotze auf ihre Titten abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 17:06 Uhr
Es stimmt ja nicht, dass man bei gespreizten Schenkeln nur die Haare sieht. Auch bei reichem Busch könnt ihr die Lippen (bitte) etwas auseinander ziehen, und die Haare bilden einen attraktiven Rahmen um das Rosige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 05:19 Uhr
Meine Frau ist stark behaart und ich lasse sie immer alleine und vorher in die Sauna oder das Dampfbad gehen. Sie lehnt sich dann immer zurück, macht die Augen zu (zumindest sieht es so aus) und spreizt die Beine und hat beide Arme hinterm Kopf sodass jeder die Achselhaare sieht. Ich liebe das und wenn ich die Sauna betrete haben sich immer schon ein paar Herren strategisch um sie herum platziert. Es entwickeln sie oft sehr nette und interessante Gespräche, woraus sehr nette Freundschaften entstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2014 um 23:07 Uhr
ich finde eine stark behaarte fotze macht mehr an, als rasiert,ich lecke gerne behaarte fotzen es grüsst heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 18:16 Uhr
ich habe auch einen sehr starken Haarwuchs und bei mir ist das auch unterschiedlich. Manchmal rasiere ich mich, aber am Schambein bleibt immer ein großes Dreieck stehen. Männer gucken so oder so auf meine schwarze Behaarung, mit blankem Loch ist aber mehr zu sehen, wenn ich meine Beine spreize.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 26.05.2014 um 16:15 Uhr
Ich habe auch einen sehr dichten Busch zwischen meinen Beinen.
Ehrlich gesagt bin ich durchgehend behaart, von der Fotze bis nach hinten zum Arschloch! Es ist ein einziger Busch!
Genauso wie unter den Achseln, da bin ich auch sehr schmierig.
Den Kerlen gefällt es aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 28.05.2014 um 02:55 Uhr
Liebe geile Tante Irene,
mache bitte weiter damit. Ich gehe auch hin und wieder in die Sauna und halte Ausschau nach Frauen wie dir. Meistens sind die behaarten Damen etwas älter, aber das heißt ja nicht, dass sie schlecht aussehen. Du hast dein Alter nicht dazugeschrieben, ich denke mal, dass du so zwischen 35 und 50 bist. Also genau die Altersklasse, die ich am geilsten finde. Hoffentlich gibt es bald noch mehr so tolle Frauen wie dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 15:17 Uhr
auf keinen fall sollst du damit aufhören. mir geht es auch so, dass ich in den sauna einen ständer bekomme wenn andere frauen ihre muschi präsentieren. wenn dann die eigene frau mit dabei ist, dann kommst du in "erklärungsnot"

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2014 um 15:02 Uhr
Hallo
ich war mit meine Mutter in die Sauna sassen dort nackt sie ist auch sehr stark behaart die Männer schaut sie immer an ich habe auch hin geschaut Finde es auch sehr erregen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 13:24 Uhr
hallo ich bin der peter mag ganz rasierte fotze und arschloch mit dem schwanz an dem ktzler reiben und dannn die rasierte fotze vollspritzen und lecken stundenlang vor dem hart ficken. peter gehe oft in die sana um fotzen anzuschauen uach outdoor frivole spiele machen mit nivoue

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:40 Uhr
Ich bin zwar immer blank, aber mehrfach an den Schamlippen gepierct. Die Blicke der Männer sind grandios. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:45 Uhr
Bei mir sind die Brustwarzen, der Nabel, die Zunge und die Schamlippen gepierct. Meinen Freunden gefällt das und im Sommer beim nacktbaden ernte ich so sehr viele Blicke. Bewundernde von den Männern. Neidige oder hasserfüllte von den Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 01:06 Uhr
Es gibt nichts geileres für mich als eine dicht behaarte Fotze, meist bei reiferen Frauen beliebt, weil si noch die alte Schule sind. Da gehören Haare an der Fotze, unter den Armen einfach dazu, blank rasiert törnt mich völlig ab, kreige ich keinen Hoch. Aber wenn die Fotzenhaare schon am Sliprand rausschauen, werde ich geil auf den Rest der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 18:20 Uhr
wenn ich mit meinem mann in der sauna bin, wichse ich manchmal vorher in der umkleide meine fotze, bis sie nass ist und schön weit offen steht. Wir haben hier nämlich einen whirlpool, in den man von oben hineinsteigt und dann schauen mir die männer direkt in mein behaartes loch, während ich möglichst lange mit den zehen im wasser spiele und so tue, als würde ich die wassertemperatur testen.Ich genieße auch besonders, wenn dann die männer verstohlen mein behaartes popoloch begaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2014 um 21:18 Uhr
Oh ja steh auch auf mega beharrte frauen hatte aber kaum solche frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 02:23 Uhr
Bin immer rasiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 11:22 Uhr
Gut, rasierte Fotzen sind was leckeres, besonders wenn man(n) sie lecken darf/muss.

Aber wenn die Fotze schön behaart ist und die Schenkel so weit gespreizt sind, dass die Fotze ganz leicht offensteht, ist das doch noch geiler anzuschauen als das gleiche mit einer Nacktfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 21:43 Uhr
Wir gehen alle in immer in die Familien- Sauna bei meiner Tante Ute und bei meinem Onkel mit Schwester und Cousine und Freund/Mann. Meine Cousine ist unrasiert das finde ich Geil. Meine Cousine als wir noch mit meiner Schwester in der Sauna Sassen zog sie die Beine an und stellte sie dann weit auseinander. Ich Spalte stand auf ihr Kitzler quillt hervor durch denn Busch leicht verdeckt. Die Mädels hatten Spaß daran zu sehen wie er wuchs. Wenn wir demnächst mal alleine sind mal sehen was dann Passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 06:31 Uhr
macht mir immer ein Vergnügen, in der Sauna meine behaarte klaffenden Spalte den verlegen Männerblicken zu zeigen. Die gierigen Blicke und
wachsenden Schwänze machen mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 16:03 Uhr
also ich(21) finde es sehr eregend und geil wenn um die spalte ein schöner Busch ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 17:12 Uhr
Ich finde es geiler die Muschi zu zeigen wenn sie schön glatt rasiert ist. Die Männer schauen dann auch öfter, was mich scharf macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 21:20 Uhr
Ja Helene, da stimme ich dir zu. Schön glatt rasiert und die Jungs bekommen Stielaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 14:43 Uhr
Es geht nichts über eine Fotze mit wildwuchs und Achelhaare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 15:54 Uhr
Ich bin jetzt 65 und war neulich mit 2 jungen Männern allein in der Sauna. Als ich meine Beine spreitze, guckten beide ungeniert auf meine behaarte Muschi und bekamen eine Errektion. Als ich dann noch an mir rumgespielt habe, hat einer sogar abgespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 18:17 Uhr
hallo
geht mir genau so wenn ich mit meine Mutter in unsere Privat sauna zu hause gegen bekomm ich von extra behaare Fotze ein steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 00:09 Uhr
Wenn ich mal in der dampfSauna bin und eine ältere frau mir ihre Muschi zeigt ,wikse ich bis ich spritze .viele Frauen fahren darauf ab,weil sie genauso geil sind wie wir .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 14:07 Uhr
Es geht nichts über eine total behaarte stinkende Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:35 Uhr
nein du solltest dich rasieren. Wenn Muschihaare dann nur rote, die sind erotisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 18:54 Uhr
Irene, hör damit auf deine behaarte Fotze in der Sauna zu zeigen. Ich gehe den Weg der Nacktheit. Vor meinem Saunabesuch rasiere ich mein blondes Fötzchen immer und sitze somit total nackt vor den Herren. Auch ich spreize die Beine soweit (ganz zufällig), dass ich tiefe Einblicke gewähre. Es ist geil zu sehen, wie der eine oder andere Typ an seinem Stängel herum macht. Ab und an komme ich danach sogar zu einem geilen Quicki. Ist doch besser als dein Haarfell zu zeigen.
Sicher gibt es aber Typen welche auch auf Haare abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 04:54 Uhr
Auf gar keinen Fall damit aufhören. Denn wilder bewachsener Bär aus dem das rosa Innerfutter heraus leuchtet ist das geilste was es gibt. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 15:13 Uhr
Nicht nur in der Sauna, überall, Harre untenrum ist ein absolutes muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 16:51 Uhr
Ich (52) gehe auch immer mit meiner Tochter (24) in die öffentliche Sauna.
Die Typen gaffen uns richtig geil auf unsere unrasierten wolligen Löcher.
Macht uns total geil und den ein oder anderen habe ich in der Kabine schon abgewichst.
Die Männer lieben einen fetten haarigen fotzenbusch

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 05.11.2015 um 19:07 Uhr
ja stimmt! Ist deine Tochter auch buschig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 09:00 Uhr
Ich bin mittlerweile nur noch selten komplett rasiert. Und ich zeige gerne meine behaarte Fotze. Ich spreize absichtlich auch ein wenig meine Beine.Vor allem jüngere Männer springen drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 15:17 Uhr
Nö, hör nicht auf damit! Ich mach es doch auch genau so wie du, nur dass meine Pussy glattrasiert ist. Da hab ich auch schon so einige Schwänze zum Stehen gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 12:45 Uhr
ich war mal in einer Erdsauna die ab 13:00 erst geöffnet wird,ich sahs mit steifen schwanz da,als eine frau die mich schon mehrmals in den Saunabereich gesehen hatte in die Sauna kamm.sie legte sich gegenüber mich auf den rücken und sah mich an,wie ich an meinen schwanz wickste und sagte,komm steh auf und wickse mir auf meine titten,ich könnte ein buch darüber schreiben.... lg-.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 14:24 Uhr
Unbedingt weiter machen mit dem Zeigen der behaarten Muschi!

...und mir sagen, wo Du Saunierst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 07:09 Uhr
Auf keinen Fall damit aufhören! Meine Frau, 36, hat auch eine riesigen Schamhaarteppich auf ihrer Fotze! In der Sauna machen die Männer große Augen und starren zwischen ihre Beine!
Einfach nur geil wenn ich daran denke wie sie sich danach zu hause einen herunter wichsen und sich dabei die stark behaarte Fotze meiner Frau vorstellen!

Ahhhh, muss wichsen, habe gerade einen Vollsteifen bekommen, wenn ich daran denke..... spritze gleich ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 13:03 Uhr
Also "geile Tante Irene " wenn ich dich breitbeinig mit deiner beharrten Muschi da sitzen sehen würde, würde ich auch extrem schon jetzt wenn ich das lese wird meine, ebenfalls behaarte Muschi, extrem feucht und meine Nippel steif. Ich glaub du und ich in einer Sauna, da würde es zu wunderschönem lesbischen Sex kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2016 um 14:25 Uhr
Ich liebe frauen in die sauna mit voll bush mein traum is ein mal in die sauna eine frau zu trafen die beine breit mach und ich zie lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 00:07 Uhr
Behaarte Fotzen in der Sauna, wirklich erregend. Wenn ich nur einmal mit einer behaarten Muschi alleine in der Sauna bin, dann werde ich auf alle Fälle an meinem Schwanz spielen, leider war ich noch nie allein, aber ich "arbeite" daran. Behaarte Fotzen sind ein Traum, Mädels lässt es wachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:38 Uhr
Ich war noch nie in einer Sauna. Wenn ich dich aber so breitbeinig dort sitzen sähe,
würde ich dich nicht lange fragen, sondern den harten Penis in dich einführen. Nach ein paar Stössen würde sich deine Scheide mit Samenflüssigkeit füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:49 Uhr
Lieber nicht. Ich könnte zufällig auch in derselben Sauna sein und diesen Anblick möchte ich mir ersparen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:57 Uhr
ja auch ich mach das gern. Bin mittlerweile 61 Jahre und mein Haarbusch zwischen den Beinen ist schon ganz. Spiel oft mit Männern und Burschen in der Sauna. Öffne meine Schenkel, da sind dann auch meine fleischigen Schamlippen und der heraustehende Kitzler gut zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 02:03 Uhr
@Marias55, du betreibst ein "gefährlichrs" Spiel in der Sauna. Wären wir allein, wäre das harmloseste mein steifer Schwanz, den ich vor deinen Augen wichse.. aber du spielst ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 18:45 Uhr
Ich sitze hier gerade mit meinem Mann während er am PC sitzt. Ich lese dabei die geilen Fragen und Antworten und werde dabei schon wieder ganz nass und geil.
Ich war früher auch fast ständig rasiert. In den inneren Fotzenlappen trage ich schon seit Jahren zwei große Ringe. Seit mein Mann das will, lasse ich die Matte wachsen. Die Haare sind "straßenköterblond". Auch an den Rändern wird nix rasiert. Das schaut schon beim Bikinihöschen überall raus. In der Sauna haben mir eh schon immer die Männer auf die Möse geguckt, wegen den Ringen. Jetzt mit der Wolle liebe ich es noch mehr. Die Ringe blitzen so schön durch, wenn ich die Beine spreitze.
Ich lege mich im Dampfbad immer auf die gegenüberliegende Seite von meinem Mann. Dann kommen interessierte Männer oft schon neben mich und geilen sich daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 18:53 Uhr
Letztlich kam ein Türke ins Dampfbad und setzte sich auf die gleiche Stufe auf der ich lag. Mein Mann guckte sich das eine Weile an und kam dann zu mir rüber. Dann flüsterte er in mein Ohr, dass ich das eine Bein auf die untere Stufe stellen soll. Ich bin gerne eine gehorsame Ehesau und tat es. Als der Mann das sah, bekam er schon einenn leichten Steifen. Kein Wunder, konnte er doch direkt auf mein juckendes Loch gucken. Als mein Mann ihn dann noch fragte, obe es ihm gefalle war das Eis gebrochen. Ich liebe es, wenn mein Mann bestimmt, wer an mich ran darf. Er ließ ihn gewähren und der Türke fing an mich zu befummeln. Ich wurde dabei sowas von geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 18:57 Uhr
Türken sind ja in aller Regel sehr liebe und rücksichtsvolle Menschen. Er wußte gar nicht so recht, wie ihm gechah.Ist ja wohl auch ein Sexer im Lotto, sowas. Jedenfalls war er erst sehr, sehr vorsichtig und recht zurückhaltend. Als mein Mann ihn aber aufmunterte, sich zu bedienen und mich geile Sau zu benutzen, war er nicht mehr zu halten. Plötzlich schnupperte er an meiner Futt. Die roch ziemlich geil, weil mein Gatte mir vorher dort in der Dampfe die Pflaume frisch eingepisst hatte. Das und die Wolle machten ihn so geil, dass er mich mit Hingabe leckte.

Mädels, mit behaartem Loch fühlt Ihr Euch nochmal schlampiger. Das ist einerseits etwas peinlich und macht andererseits sowas von geil! Im Moment lasse ich mir auch mal die Achselhaare wachsen. Ich bin so gerne eine versaute Eheschlampe für meinen Mann und für mich. Traut Euch! Ich hätte nie geadcht, wie geil es die Typen macht, wenn ich untenrum so bewachsen bin und nach Weib rieche. Wo dich heute alles so hyperhygienisch abgehen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2017 um 09:29 Uhr
Eine gut gepflegte haarige muschi ist doch für jeden Mann ein Gaumenschmaus. Nur wenn die achselhaare noch zu sehen sind würde ich nicht so gerne die frauen angucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 07:43 Uhr
Also ich hab die Achselhaare gerne und zeige sie auch. Bin halt gerne schlampig. Außen hui und sehr schick, aber innen herrlich schmutzig ;-) Wie gefällt Euch das? Wollt Ihr mehr lesen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 22:04 Uhr
@Nassewollvotze40, ob ich mehr lesen möchte? Aber ja doch. Wie gerne würde ich dir in einer Sauna begegnen und darauf hoffen, dass dein Mann mich ran lässt. Und wenn nicht, dann bleibt mir immer noch dein Anblick. Schade wäre nur, dass mir dein Geruch entgeht; dir würde aber nicht entgehen wie sehr mir dein Anblick gefällt. Also bitte, mehr von dir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 23:19 Uhr
Wichsgriffel meine Meggi ist 43 mit 1.55 und 58 kg sehr zierlich bildhübsch glatt eng mit zarter blonder Fotzenbehaarung.Ich geniesse es wenn Du ihr zwischen die Beine und auf die zierlichen Babytitten schaust.Ich lege sie so hin und ziehe ihre Schamlippen so auseinander dass Du ihr direkt in den Fickschlitz sehen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opi
Profil Nachricht
am 16.05.2017 um 07:36 Uhr
Ein herzliches beharten muschi ist doch etwas geiles.Wenn die muschi extrem behart ist und nicht kahl ist wie bei vielen Frauen die aussehen wie minderjährige Mädchen sehe ich gerne hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 13:31 Uhr
Ich würde so eine Person aus der Sauna werfen. Geht gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 16:39 Uhr
Frauen sollten ihre behaarte Fotze genauso zeigen wie ich meine babyblank Rasierte.
Ich finde aber, dass meine Nacktschnecke mehr sehen lässt wie eine behaarte Möse. Bei mir sind der leicht geöffnete Schlitz, die Klitoris und je nach Sitzposition auch die zarten inneren Schamlippen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 07:25 Uhr
Hallo Bea, Du hast volkommen recht! Beides ist saugeil. Ich habe auch eine Freundin die ganz glatt ist. Der Kontrast macht es doch auch. Da meine inneren Schamlippen lang sind, sieht Mann und Frau sie auch mit behaarter Fotze,- besonders wenn ich aufreizend die Beine spreize. Bin dann auch gerne bereit, die Wolle etwas beiseite zuhalten, wenn gegenüber Interesse sichtbar wird. Das ist das größte Kompliment für mich, wenn die Männer geil und ihre Schwänze hart werden.
@ Wichsgriffel: Sicher würde er Dich an meinen Busch lassen. Mein Mann weiß ja schließlich wie sabbernass ich in diesen Momenten werde. Wenn mich dann noch fremde Finger befummeln bekomm ich immer gleich Lust darauf Fremdschwänze zu lutschen. Am liebsten ist es mir dann, wenn ich auch ordendlich verbal als Ficksau und ähnliches tituliert werde.
PS:Ich habe ab sofort den Auftrag von meinem Mann, Euch hier offen und ehrlich auf alle Fragen zu antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 21:41 Uhr
@ Nassewollvotze
da muss ich mich jetzt schon einmal bei deinem Mann bedanken und ich hoffe dich bald in der Sauna zu treffen. Wenn du bun alle Fragen beantworten sollst, dann sag mir doch bitte wo ich dich treffen kann. Und wenn du dann meinen Schwanz in deinem Mund hast, dann bist du sicherlich eine geile Ficksau und nicht nur das wirst du dann von mir hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 07:20 Uhr
Hallo Wichsgriffel,
ich treibe mich gern in hessischen Saunen oder an Badeseen rum. Feste Verabredungen gehe ich nicht ein. Der Zufall macht mich rattig. Gerade wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Wenn ich irgendwo einfach aus der Situation heraus angesprochen oder auch gerne belästigt werde. Das ich drauf warte, siht man dann schon daran, dass ich wie es sich für eine Fickschlampe gehört gurndsätzlich mit geöffneten Beinen da sitze oder liege und den Pelz "zu Markte trage". Wenn das nicht reicht, fahre ich mir auch gern durch die Ritze und lecke anschließend meinen Schleim ab. Es genügt dann ein Blick zu meinem "Chef", ob ich darf oder soll oder muss und wenn er nickt lege ich los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 22:24 Uhr
@Nassewollvotze40,
die aktuelle Wettersituarion erlaubt, nein läd gerade zu Aufenthalten an Badeseen ein. Zwar Grenzen Bayern und Hessen aneinander, jedoch bezweifel ich ( sehr zu meinem Bedauern), dass wir uns jemals begegnen. Dabei würde ich dich gerne mit geöffneten Schenkel vorfinden, würde gerne sehen, wie du dir durch deinen Bjsch mit dem Finger fährst, würde gerne sehen, wie du dir deinen Finger leckst und darauf hoffen, dass du das ok. bekommst.
Aber Schade, Bayern und Hessen gehen noch zusammen-vor allem aus dem Süden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 13:13 Uhr
Klar, schön die Beine in der Sauna spreizen ist doch was schönes. Schön geil die behaarte Fotze zeigen dass die schwänze dick werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 10:12 Uhr
Geile tanteirene ich liebe frauen mit full busch und in die sauna is das herlich mein traum is so eine frau zu finder das in die sauna wartet bis ich und zie alein zind und zu sagt komm lecke meine fozte bis zie einen orgasmus becomt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 19:12 Uhr
@ Nassewollfotze:

Hast Du schon mal in der Sauna geblasen? Nur Schleimrinne zeigen reicht nicht! Wir wollen Action! Steigst Du herab von der Saunabank, um Dir einen Prügel in Dein Blasmaul zu schieben? Wie zeigst Du das Du blasbereit bist? Hat man Dir schon in die Nasenlöcher gespritzt, Du geile Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 09:03 Uhr
Ja, BlasDas. Natürlich habe ich auch schon in der Sauna einen Fremdschwanz geblasen. Wenn ich meine Beine nur ein wenig auseinander nehme, ist das meist schon genug Aufforderung. Ich frage dann meinen Mann auch schon mal ob ich einen Schwanz der sich regt, auch mit meiner Maulfotze (Ja, ich mag die Bezeichnung) bedienen darf. Dann lecke ich mir über die Lippen und gehe hin. Der Rest passiert von alleine.

Tante Irene hat das Thema ja aufgemacht, weil es Ihr um das Zeigen der buschhigen Möse in der Sauna geht. Das macht halt besonders Spaß. Wenn ich reingehe breite ich gern etwas umständlich mein Handtusch oben auf der Liegefläche aus. Dabei vergesse ich natürlich auch nicht, breitbeinig den Arsch schön raus zu strecken, so dass man meine Wolle von hinten sieht. Dann macht es besonders Spaß mich umzudrehen und zu sehen wie die Anderen (Übrigens auch Frauen) am glotzen sind. Ist zwar immer erst etwas peinlich aber wenn ich ehrlich bin: saugeil :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:06 Uhr
@Nassewollfotze40:

Bekommst Du in der Sauna auch schön die Titten geknetet oder bedienst Du die anwesenden Schwänze von Dir aus mit Deiner Blasfotze? Denke, Du musst zuerst schön geil gemacht werden, bis Deine Fotze tropft, oder bist Du etwa naturläufig? Magst Du es, wenn die Wichse in Deinen Fotzenhaaren klebt. Gehst Du auch schön vollgewichst aus der Sauna, damit jeder sieht, dass Du die Geilfotze vom Dienst bist? Beschreib mir mal wie Deine Fotze und Arsch aussieht!
Hast Du schöne Hängetitten mit geilen langen Nippeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 11:20 Uhr
Ob behaart oder rassieft Hauptsache ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 11:22 Uhr
Ob behaart oder trassiert Hauptsache ein fickloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geileTanteIrene
In der Sauna die behaarte Fotze zeigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑