PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DeAnner am 17.10.2016 um 02:26 Uhr
Wo gibt es ein Glory Hole in Saarbrücken und Umgebung? Ich m 29 würde das sehr gerne mal ausprobieren ;)
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 30.11.2016 um 07:13 Uhr
Wer bringt mich mal in ein Glory hole und lässt mich dort Männer befriedigen . Noch nie erlebt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 21.10.2016 um 02:29 Uhr
In Saarbrücken gibt es mehrere porno Kinos da sind welche, bin auch öfters da um Schwänze zu lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 08:16 Uhr
hi kerstin, ich würd mich mit dir in sb kino treffen, sag wann und du kannst es meinen schwanz so richtig besorgen! lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 14:21 Uhr
Hallo Kerstin Merzig
ich bin aus Pirmasens
sollen wir mal zusammen etwas unternehmen? Gloryhole Pornokino SWingeclub Strassenstrich oder etwas anderes geiles?
Habe auch nichts gegen geleichgeschlechtlichen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2017 um 09:27 Uhr
Hi jemand jetzt noch Lust in Saarbrücken auf privattour zu gehen zB Kino outdoor oder sonst wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 12:04 Uhr
Ich bin öfters in Kaiserslautern im novum. Oftmals erst am gloryhole im pornokino mit meiner Mundfotze dann im Raum 6 und oder im Pärchen raum und lasse mich dort beobachten durch die scheibe und dann oftmals auf dem gynekologenstuhl ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 09:35 Uhr
Habe mein Gloryhole im Hintern, bin jederzeit bereit, mich vorlecken und ficken zu lassen! Diese Glückslöcher sind einfach die Besten, Geilsten, Liebsten, und jeder trägt sie bei sich im Höschen, aber die meisten wissen es nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 03:58 Uhr
Bei heusweiler,riegelsberg dort gibt es ein schwulen Rastplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ich
Profil Nachricht
am 13.08.2018 um 15:39 Uhr
Will sich jemand treffen für ins Kino zb?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 21:48 Uhr
Gibt es in Saarbrücken noch welche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 17:18 Uhr
Das würde mich auch mal interessieren ob es in SB noch Glory Holes gibt. Würde gerne einer unbemannten meinen Schwant in den Mund stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DeAnner
Wo gibt es ein Glory Hole in Saarbrücken und Umgebung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑