Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling
Mein Bückstück will sich nicht mehr in den Arsch ficken lassen?
was soll ich tun?
Beste Antwort
Antwort #1
Wenn es deime Alte ist, dann lege mal einen Geldschein hin. Sollst mal sehen, wie schnell sie ihren Schlüpfer von der Ködelkiste zieht. Ist es deine Schwuchtel, dann lade dir Freunde ein und bindet das Schwein auf dem Küchentisch fest. Versohle mit einem Lederriemen oder sonst was gehörig den blanken Arsch. Dann berammelt alle sein Kackrohr, bis ihm die Ficksoße aus dem Lutschmaul raus läuft. Er wird dann für die Zukunft wissen, wer sein Herr und Meister ist.

Antwort #3
Ich würde mich auch nicht verweigern.Muss machen was ich gesagt bekomme.

Antwort #7
Meine Alte würde sich das nicht trauen. Ich bestimme was laüft.
Beim Kommando zieh dich aus, weiss sie sofort Bescheid und geht in die Doggi Stellung.
Beim Kommando zieh dich aus, weiss sie sofort Bescheid und geht in die Doggi Stellung.

Antwort #8
Versuche es auf die sensible Art und Weise: In einem günstigen Moment die Hände mit Kabelbinder hinter dem Rücken zusammenbinden. Das muss schnell gehen.
Danach die Knöchel - ebenfalls mit Kabelbinder.
Und dann gib Ihr - holladiho!
Danach die Knöchel - ebenfalls mit Kabelbinder.
Und dann gib Ihr - holladiho!

Antwort #9
Verweigere ich einen Arschfick bekomme ich Schläge. Mein Zuhälter verlangt das ich mich immer 3-Loch ficken lassen muss.

Antwort #10
Wie du lässt deiner Frau die Wahl ob sie will oder nicht? Wenn sie nicht will. Rausschmeißen. Neue Alte ins Bett und der den Arsch umpflügen!

Antwort #11
Es geht bei mir nie danach ob und was ich will. Wenn mein Schatz mich in den Arsch ficken möchte, dann ist es eben so.

Antwort #12
Wenn deine Arschfotze ihr Kackloch für dich zumacht, schmeiß das Fotzendreckstück raus und hol dir ne Neue Nutte. Die Fotzen müssen dir ihr Arschloch hinhalten, sonst sind das nutzlos Tittenbrunsfotzen. Manchmal aber hilft ein kräftiger Klaps auf ihren Hurenarsch. Probiere das mal aus... wenn das nicht hilft... weg mit der Drecksnutte!

Antwort #13
Reinstecker ja so geht man mit schwulen um die sich verweigern ich hatte einmal nein gesagt aus welchem Grund auch immer mein damaliger Bull war ein Marokkaner Er kam mit 8 Kerlen wenn ich nicht geöffnet hätte hätten Sie mir die Tür eingetreten ich wurde auf dem Esszimmertisch gezerrt mit einem Messer meine Klamotten zerschnitten bäuchlings an Tischbeinen fixiert mein Bull war der erste er rammte seinen riesigen Schwanz einfach bis zum Abschlag rein dabei bekam ich die Peitsche so wurde ich 4 std gefickt ich brauchte 1woche um mich zu erholen im nachhinein muss ich zugeben es war sehr brutal aber ich hab es auch irgendwie genossen

Antwort #14
manni zeigt dem hausfreund alles ,er will ihn überall bedienen,seine männliche pflaume lecken,er mag gerne den nugat der rauskommt,und es kommt viel wenn er geil ist,auch manni ist das oft bei dem langen ding in der hose vom freund,einen schwanz der auch mannis gayfotze verwöhnt,auch wenn der sex mit mir vorrang hat ,ich will das ding in mir spüren.

Antwort #15
Es sollte nie mit Zwang zugehen...aber ich bin auch der Meinung, dass die Frau ihre Rolle als Ficke gegenüber dem Mann devot einnehmen und stets all ihre Löcher von sich aus bereit halten und anbieten sollte.

Frage von Analliebling
Mein Bückstück will sich nicht mehr in den Arsch ficken lassen?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich