PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lia24 am 23.07.2015 um 00:57 Uhr
Ständig Orgasmen - Was kann ich dagegen tun? Ich hab ein Problem das, glaub ich, ziemlich ungewöhnlich ist... und zwar krieg ich ständig Orgasmen, mehrmals am Tag, in den skurrilsten Situationen... ich reagiere auf die kleinsten Reize, werd in Sekundenschnelle mega geil und feucht und komm dann meist zum Orgasmus, einfach so, z.B. beim Laufen... da reicht schon der Druck der Hose aus und ich komme meist unter heftigen Zuckungen... das ist mir unendlich peinlich und nach ein paar malen ist mein Kitzler so gereizt, dass ich richtig üble Schmerzen hab, was den Orgasmus aber wiederum noch intensiviert... Hilfe, was kann ich tun, damit das aufhört??? :(
Frage bewerten:
x 28
x 6
Beste Antwort
am 23.07.2015 um 11:26 Uhr
Da hast du ein großes Problem, deine Hormone und Dein Kopf spielen verrückt, mache mal eine Therapie es gibt bestimmt einen Grund dafür. Wie lange hast du das schon? L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 23.07.2015 um 01:44 Uhr
Du solltest zum Frauenarzt gehen. Das ist sehr selten, hab mal eine Reportage über eine Frau gesehen die das hatte. Vielleicht kann man dir dort helfen um dass ein bisschen lindern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 23.07.2015 um 06:08 Uhr
Hallo guten Morgen Lia .
Ja das kenn Ich von einer Freundin , Sie ist beim Waschen gekommen oder beim Rasieren .
Sie hat Sich jetzt Beschneiden Lassen ,
Clit und Kleine Schamlippen sind Entfernt .
Jetzt hat Sie Endlich RUHE .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2015 um 11:39 Uhr
es reicht den sichtbaren Teil des Kitzlers zu enfernen. Du kriegst dann noch Orgasmrn abrt rtdt nach langer Stimulierung der innen liegenden Klit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 11:56 Uhr
Hey Lia hast du denn einen Freund,hast du denn gar kein Sex und wenn gehst du da auch so ab.das brauch dir wirklich nicht peinlich sein das ist die Natur ,hätte gern so eine geile Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2015 um 15:50 Uhr
Das sind doch wunderbare Gefühle. Was hast Du gegen Deine Orgasmen. Kneif die Lippen zusammen, wenn Du einen Orgasmus in einer Situation bekommst, wo man Dich beobachtet. Ich verstehe Dein Problem nicht. Die meisten Frauen leiden darunter, dass sie zu selten kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 09:41 Uhr
Guten Morgen Lia,

besorg Dir ein lokal wirkendes Anästhetikum und trage es auf die überreizten erotischen Bereiche auf.

So kannst Du zeitweilig Ruhe haben und bist noch im Stande, zu Zeiten, die Du und auch Deine PartnerInnen festlegen, die Sau fliegen lassen und Party machen.

Gute Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Dhe
Profil Nachricht
am 02.08.2015 um 15:48 Uhr
Keine Beschneidung!!! Der Orgasmus ensteht überwiegend im Kopf. Deswegen ist eine Therapie der richtige weg. Ursachenorientiert z.b. mit Hypnose wird dir weiter helfen. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:29 Uhr
Die Frage ist falsch. Sie müsste lautetn. Was kann ich dafür tun. Denn ein Orgasmus ist doch das schönste, was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 14:11 Uhr
Das kann schon etwas lästig sein, denke ich. Aber mach das beste draus. Du müßtest so eine Art Suspensorium haben, daß verhindert, daß Deine Muschi greizt wird. Enge Jeans geht halt nicht. Und sonst würde ich das nutzen und wie besessen so viel ficken, wie irgend möglich. Ich habe auch einen sehr starken trieb, der sich in der Schwangerschaft erst noch verstärkt hat. Nach der Entbindung war aber erstmal ne Weile Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:39 Uhr
Also ich wurde alles dafür geben wenn meine Ehefotze dauergeil währe und ständig Orgasmen bekäme. Genieße doch deine geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 14:34 Uhr
Ich kenne das Problem gut , mir geht es auch so dass ich ununterbochen erregt bin und städig einen Orgasmus bekomme . In der Arbeit und in der U-bahn ist es manchmal echt peinlich wenn es mir kommt und ich das Stöhnen unterdrücke und mein Körper zuckt und ich im Schritt nass werde :-/ Meine Pussy läuft den ganzen Tag aus und ich bin permanent völlig verschleimt und nass im Schritt , da helfen oft die Slipeinlagen nichts mehr !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2017 um 17:59 Uhr
Na, dich nähme ich gerne mal mit nach Hause, Lia. Es erregt mich nämlich irrsinnig, eine Frau während ihres Höhepunktes beobachten zu können. Mit dem Finger über den Kitzler streicheln - Orgasmus. Schamlippen mit der Penisspitze berühren - Orgasmus, voll drauflos bumsen - zehnfacher Orgasmus. Da könnte ich in meiner Fantasie nur noch spritzen, Lia, literweise, alles in deinen zuckenden, geilen Lustkörper rein. Dann eine Pause machen, dann den Penis über deinen Kitzler gleiten lassen und zusehen, wie zu zuckst, dann wieder vögeln um dich stöhnen und schreien zu hören. Deine Orgasmen werden nie mehr aufhören, weil ich fasziniert immer weiter machen werde, du geiles Luststück, du freudenspendendes Bumsmädel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 22:28 Uhr
Ich habe einen groß kitzler, ca. 3 cm, wenn ich meine enge leggings anziehe und die naht liegt dabei zwieschen den schamlippen genau auf dem kitzler. Beim gehen reibt die naht ständig den kitzler, da kann es schon vorkommen das ich mich kurz an einer hauswand festhalten mus wenn mein kitzler noch dicker wird und ich abspritze . Es ist mir fast peinlich wenn danach ein großer nasser fleck genau im bereich der fotze entsteht, ich schreibe fast peinlich, den ich zeige gerne meine durch die hose durch schimmernde fotze schamlippen. Ich bekomme dadurch fickangebote, die ich gerne dankend anehme, die hose stimuliert ja ständig den kitzler, oft reiße ich mir , so mehrere schwänze auf , die mich dann in meiner wohnung
Hintereinander ficken dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 16:09 Uhr
hallo
ich bin mittlerweile reife 62 jahre und hab ständig großes verlangen nach einem intensive orgasmus. dieses verlangen ist stets so groß das ich mich ständig und überall berühren muß und mir auch erleichterung verschaffen muß. es genügt schon auch oft das beine aneinanderpressen im bus oder in der ubahn. muß mich schon sehr sehr zusammenreissen um nich tein auffälliges verhalten an den tag zu legen......abendfs wenn die verkehrsmittel wneiger besetzt sind dann halt eich mich nicht so zurück..g. maria 62 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 17:24 Uhr
Ey marias55, ein Orgasmus ist was schönes, ich könnte Dich mit Worten zum Orgasmus bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lia24
Ständig Orgasmen - Was kann ich dagegen tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑