PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Slapslut am 29.01.2017 um 11:56 Uhr
Fette Ohrfeigen und Erniedrigung? Bin ich wirklich so pervers wenn ich mich ohrfeigen u. erniedrigen lasse?
Mein Freund sagt ich bin eine perverse Hure deswegen.
Frage bewerten:
x 38
x 15
Beste Antwort
am 21.02.2017 um 12:38 Uhr
Eine brave Fotze zählt mit und bedankt sich zum Schluss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
61 Antworten
am 29.01.2017 um 14:32 Uhr
Ich finde es auch geil.
Aber ich lasse mich auch gerne als Hure beschimpfen... oder Schlampe... egal was. das macht mich richtig nass..

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 29.01.2017 um 14:52 Uhr
Wenn du das willst ist es legitim.
Dein Freund doll ein Mann sein und seiner Hure geben was sie braucht!
Auf welche Form der Erniedrigung stehst du Slapslut ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 15:54 Uhr
normal das ich meiner Nutte vorm ficken ins Gesicht schlage und sie anspucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2017 um 16:50 Uhr
Bezeichne meine Alte in der Öffentlichkeit immer als Drecksau u Nuttensau. Sie muss wenn wir unterwegs sind immer in der Öffentlichkeit pissen und kacken. Ohrfeigen bekommt sie regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 16:53 Uhr
Ich werde immer beschimpft und geschlagen auch in der Öffentlichkeit meinen Mann macht das geil. Er fickt mich dann immer sehr brutal er kommt dann immer gut. Und das ist das einzige was zählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.01.2017 um 18:27 Uhr
Bist Du auch, genauso wie ich. Ich liebe Ohrfeigen, lasse mich dabei auch gerne anspucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.01.2017 um 01:10 Uhr
Es ist völlig in Ordnung, wenn Ihr regelmässig Backpfeifen kassiert. Natürlich habt Ihr aber auch die Riemen zu spüren zu kriegen, erst den aus Leder auf Arsch, Titten und Fotze und dann seinen eigenen in Euro Löcher und wehe Euch, Ihr lasst das nicht mit Hingabe geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 30.01.2017 um 09:12 Uhr
ich stehe auf Erniedrigungen, allerdings kann mir mein Mann nicht geben was ich brauche. Mein Nachbar ist ein sehr Dominanter Mann und gibt mir was ich brauche, er nennt mich fettärschige dreilochsau und nimmt mich richtig pervers durch bis ich wackle Knie habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2017 um 12:14 Uhr
Meine 3 Loch Stute bekommt regelmäßig vor der Züchtigung einige Ohrfeigen und derbe Beschimpfungen als Hurerei !! Mann kann zusehen wie Ihr Loch dabei richtig nass wird und verlangt dann noch einige Schläge mehr auf Ihre Fotos !!! So soll es für die Fotos sein !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.01.2017 um 14:13 Uhr
Zieh meiner Ehefrau (Hausfrau und Mutter) regelmäßig Ihren dicken Arsch mit einer Peitsche ab, Ihre großen Titten sind dabei abgebunden. Wenn mich Ihre Arschbacken rot anleuchten, spreitzt sie mit Ihren Händen Ihre Arschbacken und ich steck Ihr meinen Prügel in den Arsch und Bock mich aus, danach lutscht Sie sauber. Ich sag Ihr dann, daß sie eine gute Ehesau ist. Die Hausarbeiten werden natürlich kontrolliert und zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt. Am Wochenende hat sie oft zu lutschen, Bock mich zwischendurch in Ihrer Maulvotze aus. Sie braucht einen Dominanten Mann, Sie ist dauernass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2017 um 22:16 Uhr
Ja, ist das beste was es gibt. Beim Deepthroat und beim Arschfick will ich immer weinen und was ist da besser als ein Paar schöne Schläge und einen rücksichtslosen Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 12:41 Uhr
Hallo
ich bin 54jahre 156cm 74kg 80b
gehe seit anfang 2016 auf den strich
ich liebe es und brauche harten sex und Züchtigung brauche ohrfeigen schlage auf meinen arsch auch die peitsche bis mein hurenkorper gluht bebt und schmerzt meine fotze läuft dabei aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2017 um 14:42 Uhr
Heike du geile Ficksau ich würde dich gerne ohne Geld Abschwarten und dich so voll spritzen bis dir der Schlammm in den Schuhen steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 09:07 Uhr
Ich lass mich auch abwatschn und beschimpfen. Na und dann bin ich halt eine Perverse Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 11:04 Uhr
ich genieße die Dominanz meines Mannes. Er frägt nicht er nimmt sich was er braucht. Er fickt mich täglich. Jeden morgen sauge und lutsche ich Ihm seinen Schwanz total leer und leck Ihn zur Entspannung am Arsch. Er nennt mich auch Drecksau, Fickschlitten, Nuttensau, Arschhure usw. Meinen Titten werden regelmäßig abgebunden, meine Schamlippen langgezogen unf mein Arsch versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 11:41 Uhr
Ich nenne meine Frau in der Öffentlichkeit auch immer nur noch Hure oder Drecksfotze. Das macht sie sehr geil. Alle unsere Freunde habe sich daran gewöhnt und nennen sie auch so. Viele ficken sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 15:37 Uhr
Für mich ist es normal, lasse mir sogar die Fotze schlagen bis sie anschwillt.

Ich will beim sex richtig bentzt werden, das macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 10:38 Uhr
wohne zur Zeit übergangsweise bei meiner Schwägerin und Ihrem Mann, da ich mich von meiner Frau getrennt habe. Heute Nacht hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer, ich lauschte und bin dann zu der Schlafzimmertür gegangen, diese stand einem spalt auf. Ich traute meinen Augen nicht, die Schwägerin lag im Bett und er Ohrfeigte Sie und bedankte sich für die Ohrfeigen, dann streckte sie Ihren Arsch raus und er zog Ihr ein paar Schläge mit dem Gürtel drüber, sie zählte mit und bedankte sich wieder. Dann fickte er Ihre Votze mit der Faust und beschimpfte Sie dabei als Drecksau usw. Sie ist dabei ohne ende gekommen. Anschließend fickte er Sie mit seinen Schwanz in den Arsch und spritzte sich aus. Heute morgen im Badezimmer sah ich wie Sie vor Ihm kniete und Ihm einen geblasen hat, sie schluckte alles, danach bückte Sie sich vor Ihm und er steckte Ihr einen PLUG in den Arsch und sagte heute Abend mach ich die zur Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2017 um 11:56 Uhr
Würde es gerne mal ausprobieren. Wenn ich jemanden blase das er mir in die Fresse spuckt und mich als schwule Sau oder so beleidigt, gerne weiter beleidigt. Auch mir ein oder mehrere Ohrfeigen verpasst während ich seinen schönen Schwanz lutsche. Ist schon lange nen wunsch von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 13:16 Uhr
NeuerDom ich brauch Beleidigungen und richtige Beschimpfungen. Auch Füße lecken und küssen erregt mich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:11 Uhr
Ich lasse mich auch ohrfeigen und sehr dreckig beschimpfen wie eine hurre und werde angespuckt auch aufs gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 18.02.2017 um 09:23 Uhr
Es ist völlig richtig Weiber zu demütigen,schlagen und zu züchtigen. Sonst tanzen sie einem auf der Nase rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2017 um 17:38 Uhr
Eine gute Frau lässt sich freiwillig schlagen und beschwert sich nicht sondern bedankt sich dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2017 um 14:18 Uhr
Meine Ehefrau und Herrin ohrfeigt mich täglich
Auch vor Anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 11:10 Uhr
War gestern bei einem Kumpel, der hat seine Olle gut im Griff als sie dad Bier nicht schnell genug gebracht hat hat sie sich sofort einge Ohrfeigen eingefangen, danach bräuchten wir nicht mehr zu warten. Zum Schluss durfte ich die Sau noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 13:33 Uhr
Ich bin jetzt 60j und 40j verheiratet, mein Mann hat mich die ganzen Jahre immer mal verprügelt bzw gezüchtigt es hat mir nie geschadet. Er hat als Mann halt den besseren Überblick, in wenn ich frech war oder was verbotenes getan habe oder wenn ich mich blöde angestellt habe. Er hat mich meist mit dem Gürtel geschlagen, anschließend musste ich ihn befriedigen. Gefickt hat er mich immer und überall und wann er wollte. Was ja auch völlig richtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 01.06.2017 um 15:04 Uhr
Was gibt es schöneres als eine Schlampe die erniedrigt und geohrfeigt werden will. Ich ficke regelmäßig fremd mit so eine fettärschigen Drecksau. Heftige Ohrfeigen und dabei angespuckt werden macht sie klatschnass. Genauso wenn ich ihr die fettenarschbacken dunkelrot prügle. Ich knete ihr auch die Titten und die fette Wampe bis alles rot ist. Dann ist sie soweit und ich ficke sie so brutal es geht in den Arsch. Dabei bekommt sie Schläge wo es gerade trifft. Nach spätestens 10 Stößen spritzt sie ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 14:47 Uhr
Ich lasse mich gerne von meiner Süßen richtig kräftig ohrfeigen und ihr tun danach immer die Hände weh und wenn ich dann eine richtige Tracht bekommen habe, hat sie immer so ein mitfühlenden Ausdruck im Gesicht wenn meine Wangen knallrot sind und brennen.
ich liebe ihre geilen Hände !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 17:25 Uhr
Ich habe schon öfters geschrieben dass ich beim blasen geohrfeigt werde beim Doggy richtig auf den Arsch gehauen werde oft und fest und an den Haaren gezogen werde beim Gruppensex mit Bekannten werde wir Fotze auch mit Gürtel und Rohrstock geschlagen und müssen immer mit zählen wenn wir uns verzählen geht es wieder von vorne los

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.06.2017 um 13:21 Uhr
Gestern wars wieder soweit, beim Nachmittags Spaziergang mit meinem Mann und der Herrin musste ich mich zum pinkeln vor ein Eiscafe hocken und laufen lassen das Geschrei der Frauen war riesig einige Männer bekamen Stielaugen. Zwei Frauen sind aufgestanden und haben mich verprügelt. Mein Mann war sehr zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 13:40 Uhr
Ich habe heute erfahren das mein Mann seine Freundin 18j und deren Mutter 38j schwängern wird. Mir wurde gesagt das zu doof und zu hässlich dazu bin das Hartmut doch sehr weh getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 16:33 Uhr
Ich weiss ja das ich mit 21 noch nicht die Reife besitze Kinder zu bekommen und das die Hohe Herrin und die Gnädige Frau bedeutend besser aussehen ist nicht zu übersehen. Ich liebe meinen Mann über alles. Ich werde versuchen ihm eine ergebene Frau zu sei, und den Damen eine gehorsame Dienerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 11:31 Uhr
Das tut mir leid liebe Yule. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das weg tut. Mir hat mein Freund vor kurzem erklärt, dass ich zu flach für schönen Sex bin. Dafür sucht er sich hübsche Frauen, die auch Brüste haben. Ich bin nur dazu gut, um sich an mir abzureagieren und um in meinen Löchern rücksichtslos zu wichsen. Ich wusste es zwar eigentlich schon, dass er das so sieht aber es dann nochmal so direkt gesagt zu bekommen tat schon weh. Dass ich dabei nackt vor ihm und seinem großbusigen Betthäschen knien musste machte es nicht besser.

Sind die gnädige Frau und die hohe Herrin schon schwanger? Wenn ihre Hormone Achterbahn fahren wirst du ganz schön was aushalten müssen. Sie werden ihre Stimmungsschwankungen sicher an dir abreagieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 14:45 Uhr
Ja die Damen sind schwanger, wenn sie sich übergeben müssen werde ich dafür bestraft mindestens 20 Schläge auf die gespreizte Votzen.ein Mann nimm ich wieder mehrfach am Tag hart und brutal. Zu den Damen ist er noch viel zärtlicher als vorher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 01:05 Uhr
Frauen gehören geschlagen und gedemütigt. Hätte es mir Anfangs nie vorstellen können, doch als mich der erste Kerl dann so richtig eine Ohrfeige verpasste würde ich sofort nass. Er schlug mich regelmäßig. Mit dem Gürtel oder dem Stock. Er führte mich auch anderen Männern vor, die mir dann ihre Schwänze tief in die Kehle steckten und Ohrfeigen verpassten, wenn ich nicht gut genug gelutscht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

am 24.12.2017 um 11:30 Uhr
Frauen sollen verehrt und respektiert werden. ich habe ein Mädchen kennengelernt, die mich momentan als Putzsknecht für Ihr WG-Zimmer benutzt, da wohnt sie mit 2 Freundinnen (Studentinnen). Am Anfang haben sie mir 6 Euro de Stunde bezahlz, jetzt habe ich seit 6 Monaten nix mehr bekommen und sie verpassen mir sogar ab un zu fette Ohrfeigen, beschimpfen und spucken sie mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 12:17 Uhr
Meine süße hat Gestern wieder paar saftige Ohrfeigen bekommen und es gefällt ihr und sie wird richtig geil und reibt sich die nasse Muschi dabei.
Ich zügele mich etwas weil ganz so fest kann ich nicht schlagen und dann würde sie durch den halben Raum fliegen, aber es knallt schon gehörig und ihre Wangen werden knallrot !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 11:09 Uhr
Arbeite für einen Zuhälter als Hure. Kunden die darauf stehen Frautn zu schlagen gibt es mehr als man denkt.Bei mir geht das nur mit Terminabsprache.Da ich mit 19 noch Schülerin bin sind solche Treffen nur in der Ferienzeit möglich.Schwierig in der Klasse geschwollene Wangen oder aufgeplatzt Lippen zu erklären.Dasselbe natürlich gegenüber den Eltern.Deshalb gibt es bei diesem Klientel keine Spontantreffen.k

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2018 um 04:37 Uhr
@Vivien. Aufgeplatzte Lippen und geschwollene Wangen ?.Denke das geht weit über das Ziel hinaus. Stehe selber auch manchmal auf eine härtere Gangart beim Sex und darauf die Frau im gewissen Rahmen zu erniedrigen , aber sichtbare Spuren gehören nicht in ein hübsches Gesicht.Klar ein paar rote Striemen am Arsch sind ok und verbale Erniedrigung natürlich auch , aber das du dich dann nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen kannst wohl eher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 15:09 Uhr
Irgendwie bin ich immer an Kerle geraten die ziemlich schnell zuschlagen. Waren immer Ausländer die in einer Frau nur ein Fickobjekt sehen. Da ich ziemlich devot bin ist das bis zu einem bestimmten Grad auch ok für mich. Wenn ich von hinten genommen werde finde ich harte Schläge auf den Arsch sogar richtig geil. Wenn sie mich verbal erniedrigen macht mich das richtig an. Weniger angenehm als Schläge auf den Arsch ist es, wenn Titten oder Fotze gezüchtigt werden. Ich hasse das aber das kommt für gewöhnlich ja auch nur als verdiente Strafe für eine Verfehlung vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.01.2018 um 15:47 Uhr
Tuerkenficke, an einer Stute wie dir würde ich mich auch gerne mal wieder richtig austoben. Deinen Arsch heftig versohlen um dich danach gut zu stoßen. Und um das erniedrigen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, würde dir verbal und körperlich deinen Platz zuweisen, damit du siehst wo eine "Drecksfotze" wie du hingehörst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2018 um 17:36 Uhr
du brauchst es nur von Zeit zu Zeit etwas härter ?. Könnte dafür Sorgen das du es nicht mehr anders möchtest.
Komme aus dem Raum Bonn, bin aber flexibel. Was hättest du denn zu bieten körperlich und vom aussehen her ?. Wie rennst du rum bzw. wie machst du dich zurecht ?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 23.01.2018 um 10:26 Uhr
So gehört doch das

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 23:15 Uhr
Das ist ziemlich erniedrigend aber es hat was. Wenn ich die Kumpels von meinem Freund bedienen musste habe ich oft die Schwänze ziemlich lustlos gelutscht weil ich die Arschlöcher nicht leiden konnte. Aber dann gab es oft ein paar schallende Ohrfeigen. Ihr glaubt gar nicht wie so ein Satz heiße Ohren motiviert dann richtig leidenschaftlich zu lutschen und zu schlucken. Wenn ich daran denke werde ich schon wieder ganz feucht, man kann sich echt daran gewöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 01:16 Uhr
Dann hoffe ich, dass du dich schon daran gewöhnt hast, Türkenficke, die Schwänze mit mehr Enthusiasmus zu schlecken.
Es gibt nichts, was für eine Fotze erniedrigend ist. Ihr habt alles für unsere Befriedigung zu tun.
Aber ja, wenn du das nur mit Ohrfeigen kapierst ... sollst du sie kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 09:02 Uhr
Mein tunesischer Freund verpasst mir täglich ein paar Schellen, wenn etwas nicht so läuft wie er es möchte. Auch in der Öffentlichkeit. Und beim Sex, wenn ich nicht gut genug blase. Habe oft aufgesprungene Lippen oder ein Veilchen. Aber irgendwie werde ich davon auch geil. Neulich hat er mir mit einem Ledergürtel den Arsch versohlt während ich gezwngenermassen den Schwanz seines Vaters blasen musste, das war nicht so toll. Früher war alles etwas besser, aber aus dieser Beziehung komme ich nicht mehr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 15:10 Uhr
Xeno, größeren Enthusiasmus hätte ich schon an den Tag gelegt wenn ich auch etwas von den Honorar gesehen hätte. Aber das hat sich alles mein Freund eingesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 19:37 Uhr
tue alles was der herr verlangt,einige ficker vermöbeln mich,bevor sie tief und hart in mein arschmuschi vordringen.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 16:39 Uhr
Ich liebe es von meinem Herrn geschlagen zu werden es erinnert mich immer daran dass ich für ihn nur sein wertloses fucktoy bin und das macht mich dann immer mega geil. Ach und tuerkenficke34 wenn du so denkst dann musst dein freund dir wohl noch einiges beibringen zum Thema gehorsam sein
;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2018 um 23:49 Uhr
Mein Hamid hat mich am Donnerstag auch das erste mal beim Sex geohrfeigt und mit dem Gürtel geschlagen.
Marie

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2018 um 06:23 Uhr
so gehört sich das für eine maulfotzensau wie du eine bist.ich würde dich vollrotzen anpissen und dann dein hurenmaul trockenpeitschen. ach so würde dir auch in den hals kotzen und wieder sauber schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 00:04 Uhr
Frauen müssen verdro werden. Die sind mittlerweile so frech und meinen, dass sie so viel wert seien wie Männer. Solch irre Meinungen sind mit Tritten in den Bauch zu kommentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 17:12 Uhr
Ich werde meistens beim blasen geohrfeigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 22:45 Uhr
Nichts gegen Züchtigung einzuwenden.Trotzdem sollten Frauen ihre Freiheit haben. Meine Hasen geben mir 55 Prozent,mit dem Rest sollen sie doch machen was sie wollen. Also Yule, Türkenvotze etc. verlaßt eure Wichser. Das sind keine Männer.Die machen sich vor Kindern noch ins Hemd wenn diese sie mal scharf anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 23:02 Uhr
Nichts gegen Erniedrigung im Spiel.
Sonst sollen Weiber doch machen was
Sie wollen. Meine Hasen geben mir 55 Prozent. Was sie in der Freizeit mit ihrem Geld machen interessiert mich nicht. Also Yule, Türkenvotze etc. verlaßt eure Wichser. Das sind keine Männer. Die machen sich schon ins Hemd wenn man sich räuspert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 00:17 Uhr
Ich bin eine sehr devote, dicke und perverse Transenschlampe mit echten, fetten und belastbaren Hängeeutern die für alles offen und zu vielem bereit ist....Ich liebe, brauche und suche extreme Erniedrigung und Demütigung von einer dominanten Lady, einem Paar oder einem dominanten Machoproll gerne auch in der Öffentlichkeit an der Leine führen und vorführen, bloßstellen etc... ich bin einfach nur dafür da andere zu bespaßen und zu befriedigen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 11:05 Uhr
Nachdem man mich im Knast-wegen Schwarzfahrens- mit Gewalt eingeschwult und im ganzen Zellenblock als Toilette benutzt hat, stehe ich darauf fertig gemacht zu werden. Meine 7,5x2cm stehen und sind bretthart wenn ich am Bahnhof von Pennern und besoffenen Polen und Jugoslawen vollgerotzt und zugeschissen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 14:47 Uhr
In unserer Nachbarschaft gibt es eine Russendisco, Samstagabends verkleide ich mich häufig als Penner und lege mich in die Seitenstraße direkt daneben.
Ich stelle mich schlafend und warte bis ein paar besoffene Kerle rauskommen, die machen sich dann einen Spaß daraus mich voll zu pissen. Wenn ich mich dann mit einem Wahnsinnsständer umdrehe und sie anschnauze gibts meistens einen Tritt in die Schnauze. Da werde ich meistens so geil das schon der Lusttropfen kommt. Einmal haben mich vier Russenboys in den Arsch gefickt, ich tat so als ob es nicht wollte und star vor Angst wäre, habe es aber unendlich genossen, darauf hatte ich es ja angelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 10:00 Uhr
Beim Lesen des Treads bin ich so geil geworden, dass ich mir einen fetten Dildo in meine Fotze rammen musste, der schön hart an meine Gebärmutter stößt. Ich liebe es beschimpft und geschlagen zu werden. Einfach wie ein Stück benutzt werden. Meine Fotze muss brennen und ich will um Gnade betteln müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 23:10 Uhr
@konservativ
Ja du hast Recht. Normal muss das ein Mann machen. Aber ich bin immer so nass. Ich brauche es einfach mal so hart, dass ich erstmal keine Lust mehr drauf habe. Aber jeder Mann war bis jetzt zu soft. Dabei will ich es doch selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Slapslut
Fette Ohrfeigen und Erniedrigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑