PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AChim_geil am 19.01.2018 um 15:50 Uhr
Freundin fremdgegangen - Was soll ich jetzt machen? Meine Freundin hat mir gestern abend eine WA geschickt
Sie müsse ihrer Freundin Lisa beistehen. Lisa habe Stress mit ihrem Freund. Es könnte wohl spät werden.
Danach war ihr Handy aus. Ich war ziemlich erstaunt,denn Lisa saß neben mir auf der Couch.
Sie hatte tatsächlich Knatsch mit ihrem Freund, der ein ziemliches Arschloch ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Lisa und ich quatschten ziemlich lange miteinander und ich bot ihr an, dass sie im Gästezimmer schlafen könne.
Das nahm sie gerne an.
Um halb vier kam meine Freundin heim. Sie ist ziemlich erschrocken, als sie sah, dass ich auf sie gewartet habe.
Oh, sorry Schatz, aber Lisa brauchte unbedingt meine Hilfe..tut mir leid, das es so spät geworden ist.
Ich fasste sie am Arm, legte meinen Finger auf den Mund und zog sie zum Gästezimmer.
Als sie durch die Tür aufs Gästebett sah, bekam sie ihren Mund nicht mehr zu.
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich fragte nur "Und?"
Sie stotterte herum. Dann sagte sie mir sie habe mit ihrer Freundin Kornelia ein wenig geschoppt.
Beim Anprobieren von Kleider haben dann drei Typen wohl nicht bemerkt dass die Umkleidekabine besetzt gewesen sei...Blablabla.
Jedenfalls ist sie mit den drei Typen mit und das wäre dann noch sehr lustig geworden
Aber es ist nichts passiert.
Jetzt wäre sie müde und wolle schlafen.
Als sie im Bett war, habe ich ihr Handy durchgeschaut.
Das mache ich sonst nie, ehrlich.
Im WA fand ich dann einen Chat von Konny mit Bildern von meiner Freundin, wie sie es mit den drei Typen gleichzeitig macht.
Sie hat sich in alle drei Löcher ficken lassen.
Bei mir lehnt sie anal ab.
Ich fand dann noch ein paar andere Chats, in denen ähnliches zu finden war.
Alles in allem hat sie es mich etwa 40 Typen während sie mit mir zusammen ist getrieben. Und was sie da macht ist zwar unheimlich feil, aber sie macht es nicht mit mir.
Was würdet ihr mit so einer Schlampe machen?
Frage bewerten:
x 13
x 0
Beste Antwort
am 19.01.2018 um 18:08 Uhr
Schmeiß sie raus. Such dir eine neue Bums tussi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
am 19.01.2018 um 18:44 Uhr
Lass dir das nicht gefallen! Mach schluss und such dir jemand neuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 18:53 Uhr
Fick sie in alle Öffnungen und lass nicht locker, selbst wenn sie dich beim Oralverkehr vollkotzt!
Sie soll sehen, welcher Schwanz in ihr kommen darf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 19:02 Uhr
Fick der Nutte trocken in Arsch und slappe ihr dabei in ihr Hurenface!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 19:55 Uhr
Schieß sie in den Wind... und fick auf jeden Fall diese Lisa!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2018 um 21:44 Uhr
Erstmal anständig verprügeln,
Danach ne runde Anal. Also wie immer, Schema F.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 22:15 Uhr
Fiste sie ANAL und werf sie raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 22:36 Uhr
Zeig ihr, daß Du ein Kerl bist und sage ihr, daß sie das mit Dir in Zukunft auch machen muß - und alles, was Du willst ! Mach Deine persönliche Hure aus ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 22:53 Uhr
MatCher, ich liebe meine Freundin und ich dachte mir, dass ich sie bestrafen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 00:33 Uhr
Binde sie an die Bettpfosten und peitsche sie aus, ich komme dann vorbei und wir peitschen gemeinsam ihre geile Gedanken in die tiefen schwarzen Abgründe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2018 um 05:41 Uhr
also folgendes ist zu tun.nimm die sau kabelbinder an die euter bis sie dunkelblau sind,100 harte schläge auf die fickeuter.an jeder ihrer fotzenlappen 5 kg gewichte hängen.die arschfotze trocken und sehr hart fisten,das offene arschloch mit heißwachs verschließen.danach auch100 sehr harte schläge auf die arschvotze.zum abschluß in die hurenmaulfotze pissen,und mit 50 schlägen die fickfresse trocken prügelen.mehrmals wiederholen.die sau läßt sich nie wieder von anderen vollwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 07:54 Uhr
Mach aus ihr deine Hure. Kopiere die Chats, die Bilder und fang an die zu züchtigen. Ein nein wird mit einer Ohrfeige belohnt. Reite Sie dir zu. Wenn sie was sagt, sagst du nur - oder die Bilder landen überall -

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 08:23 Uhr
erziehe sie zur hurre. Sie hat es nicht anders verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 10:41 Uhr
Ich würde sie erpressen mit den Bildern. Sie soll alles machen was du willst. Gehe mit der Fotze in ein Asylanten Heim und lasse sie dort richtig durchficken. Mach einfach alles auf was du Bock hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 11:28 Uhr
Wenn sie dir so häufig fremd geht, dann hast du sie nicht vernünftig zufrieden gestellt. Mir ging es genauso mit meinem 8 cm langen Schwänzchen konnte ich meine Freundin einfach nicht glücklich machen. Also habe ich ihr erlaubt mit gut gebauten Hengsten zu ficken. Dabei darf ich den Schwanz des Stecher hoch blase und am Ende alles brav schlicken. Danach darf ich mein Kleines Stäbchen noch wuchsen und muss dann weiter den Haushalt machen. Mir gefällt super, probierst mal aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 12:09 Uhr
Wenn du sie trotzdem noch liebst aber bestrafen willst mach folgendes : fick ihre besten Freundinnen sorg dafür das du davon Fotos hast dann sorge dafür das sie öfter mal verpennt oder ähnliches das sie ihren job verliert wenn sie dann zu dir kommt wegen der Kündigung SAG ihr das du du von dem fremdficken weißt und bevor sie was sagen kann zeigst ihr die Bilder von dir und ihren Freundinnen und machst ihr klar das a ihr Glück bei einem dieser fremdficker versuchen kann oder b sich dir ohne ein Mücke hin gibt da du jetzt das einzige bist was sie noch hat und von da an bleibst du der dominante part in der Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 02:29 Uhr
Fessel sie. Fick sie in alle löcher. Mach sie dann aber nicht sofort los. Hol erst Lisa dazu und fick diese vor ihren augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 10:16 Uhr
Gestern habe ich sie bestraft.
Ich habe ihr gesagt, sie soll sich ihren Miniröcke, ein knappes Top, Halterlose und HighHeels anziehen.
Sie schaute erst ein wenig komisch, kam meiner Aufforderung aber sofort nach.
Als sie angezogen war, schaute ich unter ihren Mini und sah, dass sie sich einen Tanga angezogen hatte. Wortlos zog ich ihn runter. Als sie mich verdutzt ansah, sagte ich, dass der Sting nicht bei meiner Aufzählung dabei war.
Dann setzten wir uns ins Auto und fuhren in ein Pornokino, das ich kenne.
Ich hatte auf der Homepage unseren Besuch angekündigt.
Meine Schlamperei wurde von mir in einem abschließbaren Zimmer in einen Pranger eingeschlossen. Die Fensterläden waren offen und ein Haufen Kerle schaute mir dabei zu.
Ich griff meiner Schlamperei an die Fotos und merkte, dass sie fast auslief. Sie war total geil.
Dann setzte ich meinen Fickprügel an ihre Rosette und guckte sie in den Arsch. Sie schrie, dass sie nicht von mir in den Arscg geguckt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 10:23 Uhr
Ich zog ihn also wieder raus und öffnete die Tür und ließ die Jungs herein. Ihr könnt sie in alle Löcher ficken, sagte ich und nahm neben dem Pranger auf einem Stuhl platz. Ich schaute mir an, wie die Jungs sie fickten.
Wenn sie protestieren wollte, sagte ich einem Kerl, er soll ihren Mund stopfen und den Schneider drin behalten, damit die Sau alles schluckt.
Nach etwa drei Stunden waren die Jungs mit ihr fertig.
Ich schloss wieder die Tür und fragte meine Schlamperei, was sie meint, wie es denn nun in Zukunft laufen soll. Ihre Antwort war:" So, wie du willst,Meister!"
Ich glaube, das wird ein gelesen Leben!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 23:46 Uhr
Ich als Frau kann Dir nur folgenden Rat geben: Fessel diese Hure ans Bett und ficke ihre Freundin Lisa vor ihren Augen in den Arsch. Das wird sie nicht vergessen. Vermutlich wird deine Huren-Freundin noch geil dabei. Dann zwingst Du sie, die Fotze und das Arschloch von Lisa zu lecken. Nur so wird sie Respekt lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 16:46 Uhr
Hallo Vanessa,


Das ist eine geile Idee.
Ich muss mal sehen, ob da was bei Lisa geht. Wenn ja, setze ich das in die Tat um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 01:02 Uhr
Hallo Vanessa,

heute Abend habe ich deinen Rat befolgt.
Meine Freundin hatte Besuch von Lisa.
Ich sagte meiner Freundin, sie solle sich ausziehen und die Seile aus dem Keller holen.
Lisa schaute mich verdutzt an und fragte, ob sie gehen soll.
Ich sagte ihr, sie soll bleiben.
Dann fesselte ich meine Freundin ans Bett und sagte Lisa, sie soll sofort ins Schlafzimmer kommen.
Ich fragte sie, ob sie Lust hat, mit mir zu ficken.
Aber....stotterte sie.
Ich zog sie ins Bett und küsste sie. Langsam zog ich Lisa aus und fingerte ihre Muschi. Sie war total nass.
Meine Freundin bettelte, ich solle sie losbinden.
Dann fickten Lisa und ich vor ihren Augen.
Ich sagte Lisa anschließend, sie solle sich meine Sahne von meiner Freundin aus der Muschi lecken lassen.
Die beiden gingen ab, wie Schmitts Katze.
Während meine Freundin Lisas Fotze ausleckte, schob ich Lisa meinen Schwanz in den Mund.
Als sie ihn kurz aus dem Mund nahm, meinte sie, ich soll ihr nicht in den Mund spritzen. Ok
. Ich fickten sie in den Mund und als ich kam, drückte ich ihr meinen Schwanz ganz tief rein und spritze ihr alles in den Rachen.
Lisa wollte protestieren, aber ich legte ihr meinem Finger auf den Mund und sagte ihr, sie hat zu tun, was ich ihr sage.
Danach rief ich ein paar Freunde an und fragte, ob sie nicht Lust haben, einen netten Spueleabend bei uns zu verbringen.
Sie dachten an Skat oder Poker.
Als ich die Kumpel ins Schlafzimmer bat und sie meine Freundin und Lisa dort sahen, ging es ab.
Die beiden Mädels haben unsere Säcke total entleert.
GErade sind dir letzten Kumpel gegangen. Lisa und meine Freundin liegen im Bett und ich gehe gleich dazwischen.
War echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2018 um 00:08 Uhr
Achim geil
Was ich mit der machen würde... du kannst sowas von stolz auf sie sein. Meine perverse ehesau schaut lieber pornos und dann fickt sie mich halb tot hab ihr schon gesagt sie soll auch so was machen fände ich mega geil. Dann ist sie beleidigt. Hast du es gut genieße es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 22:53 Uhr
Was Du machen sollst? Einen Heiratsantrag, ist doch klar. Eine bessere Ehefrau findest Du nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 14:02 Uhr
Wenn deine alte Fremd geht, bist du im Bett ein Schlappschwanz! Zeit zum Cuckold, ficken hast du nicht mehr verdient.

Hättest du auch längst selbst erkennen können. Wenn eine Frau anal ablehnt und der Mann das akzeptiert, ist er ein VERSAGER!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 15:03 Uhr
Du musst sie heiraten,so eine super findet man nicht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 11:46 Uhr
Die Bilder/Videos ins Netz stellen und dem Weib in den Arsch treten
Raus werfen falls es deine Wohnung ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 23:39 Uhr
Wenn Du willst lecke ich deiner Freundin mal die Fotze und pisse sie an. Ich filme alles und lade es ins Netz hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 01:11 Uhr
Schenk Ihr Kondome fürs nächste Mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 10:23 Uhr
Kennst du von Eisregen das Lied "19 Nägel für Sophie" ich schlage nicht vor das du das tust ich rate dir auch davon ab, aber hörs dir an und du weist was du lassen solltest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AChim_geil
Freundin fremdgegangen - Was soll ich jetzt machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑