PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Starfish am 27.02.2017 um 19:05 Uhr
Welche sie hatte schon sex mit einem XXL Penis? Wenn ja auch anal?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 12.03.2017 um 01:48 Uhr
22x6 hatte ich einmal beim ONS. War schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 05.03.2017 um 20:20 Uhr
Yeeeesss. Endgeil. Erst tut es weh, dann kommt die Extase :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2017 um 20:58 Uhr
Ich muss immer sehr vorsichtig anfangen , aber nach einer weile geht es , Doggy darf ich bei manchen Frauen leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 07:04 Uhr
Was ist bei dir ein XXL Schwanz?
Mein Ehemann hat 19x6cm
Hatte aber auch schon mal ein Neger Schwanz in mir in einem Swingerclub der war bestimmt über 25cm aber auch sehr dick es tat am Anfang weh aber beim reiten ging es sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 08:42 Uhr
Ja aber fragt nicht nach genauen maßen. Für messen hatte ich echt keine zeit. Das teil war groß. Verdammt groß. Die eichel bekam ich grad so noch in den mund. In meine nasse fotze flutschte er problemlos. Geiles gefühl wenn man so ausgefüllt ist. Beim anal hat es gedauert ihn reinzuschieben. Mit viel mühe und viel gleitgel schaften wir es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 12:04 Uhr
Das stimmt Melli Bh 80 D
War bei mir auch so im Swingerclub ich bekam ihn gerade noch so in meinen Mund aber in meine Nasse Fotzen flutschte er sehr geil rein und in den Arsch ging es nur mit viel Gleitgel aber es war mega und mein Mann schaute zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 03:33 Uhr
Genau, frag nicht nach Maßen... . Und wie groß ist Dein Mund? Was soll man also mit der Story anfangen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 11.03.2017 um 07:53 Uhr
Hatte eine Weile einen Kerl aus meiner Studiengruppe mit einem dicken 24er Pimmel. Der konnte zwar nicht richtig ficken, aber ich konnte mich ausgiebig mit der Schlange beschäftigen. In der Fotze ist es eher schwierig weil er immer anstößt. Aber in meinen Arsch passt so ein Ding perfekt. Ich liebe das Gefühl wenn ich denke es sprengt mir die Hüfte. Seither bin ich total gierig nach solchen Schwänzen. Gibt es leider so selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 16:01 Uhr
Oh ich hatte einen 25x6 dachte sowas gibt es gar nicht. So geil. Er dicke mich hart. Konnte am nächsten Tag kaum laufen. War nur ein ons aber eine schöne erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 20:06 Uhr
Es ist der Hammer. Ich bin süchtig nach seinem Schwanz und wie er mich fickt. Oft komme ich schon allein von der Vorstellung gleich von ihm wieder so ausgefüllt zu werden.
Nur was er mit meinem Mann gemacht hat gibt mir manchmal zu denken.
Ob es falsch war mich auf ihn ein zu lassen. Aber wenn er mich fickt sind alle bedenken weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 08:14 Uhr
@i Isa
Ich habe 25x6, gemessen von meiner ex. Stelle ich dir Zug Verfügung. Ich kann auch richtig gut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 19:29 Uhr
@i Isa
Ich habe 25x6, gemessen von meiner ex. Stelle ich dir Zug Verfügung. Ich kann auch richtig gut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 14:26 Uhr
ich bin maria udn 61 jahre. habe schon viele jahre eine freund der serh stark gebaut ist.....wenn ich meinehände übereinanderstelle steht der ganze eichelkopf oben raus udn kann ihn auch nciht umfassen.....habe mich lange gegen ihn gewehrt will ihn aber noch lange spüren.lg.maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 20:21 Uhr
Wenn der Euch ins Ohr reinfährt, perforiert Euch der Schwanz das Gehirn. Oder auch nicht bei manchen. Bingo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 11:00 Uhr
Santa Claus hat wohl einen Mini?
Im übrigen, musst einer Frau immer vorher das Hirn ficken, bevor sie dich in ihr Paradies lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 13:48 Uhr
Ich hatte mal eine sehr großen aber eher sehr dünnen in mir war nicht so tolle weil der Mann nichts davon verstand gut zu ficken - leider . So ein großer dicker Schwanz wäre mal was auch wenn ich befürchte das der niemals ganz rein passt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 13:24 Uhr
Ein Ex von mir hatte ne Fleischwurst. 25 x 6. Aua. Aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 14:22 Uhr
Wenn er behutsam damit umgeht geht so einiges in der Länge und dicke

Umso besser wenn das fötzchen schön nass ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 16:37 Uhr
Ein Neger hat mich mit seinem geilen 33 x 7 Schokostab gefickt. Er hat meine Möse dermaßen gepfählt und für meinen Arsch war er einfach zu gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 19:01 Uhr
Ich mit dem eines Hengstes grösser geht wohl kaum.
Allerdings nicht bis zum Anschlag der war so schön prall. Unvergessliches Erlebnis.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 04:28 Uhr
Den größten den ich hatte war 26x8 cm und das war echt heftig hab auch anal probiert aber er war zu dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 21:33 Uhr
Ich hatte eben einen riesigen Schwanz in mir. Er sagte 27x7 cm. Ob es stimmt weiß ich nicht. Bekam ihn nicht in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 07:23 Uhr
Ich werden von meinen eigenen sohn mit seinen 35 cm langen und fast 8 cm dicken schwanz immer wieder gefickt und das bis zu viermal am tag und auch besamt. Erst vor 10 Minuten hat er mich mit seinen harten und sehr geilen Ständer aus den Schlaf geholt und mich in der löffelstellung gefickt und auch besamt. Und da ich meine fruchtbaren tage habe wird es auch für unser 6 gemeinsames Baby kommen. Er liebt auch meine sehr schöne behaarte muschi und er leckt mich auch gerne wenn ich meine Menstruation habe. Wir laufen zu Hause immer nackt herum. Und das heißt wenn wir nach hause kommen gehen wir in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und ziehen uns gegenseitig aus. Heute darf unsere erste tochter mitmachen und mich und meinen Sohn und ihren Vater ausziehen und wir ziehen sie aus und Segen wie sie sich von unreifen Kind zum Teenager mit einen schönen Busch um ihre muschi und schön große brüste 75 d hat. Und da sie das alter für ihr erstes mal hst haben wir sie gefragt ob sie schon bereit wäre für ihren ersten anstich. Sie kam freudestrahlend zu uns und fiel ihren Vater um den Hals und da er steif war gingen wir in unser Schlafzimmer und er legte sie auf das Bett und kniete sich vor ihre jungfräuliche muschi und drückte ihr einen langen Kuss auf den behaarten Venusberg und leckte sie. Dann fragte ich ob sie bereit ist und welche Stellung sie möchte. Sie entschied sich für die missionarstellung und sofort legte sich ihr Vater auf sie und ich führte seinen zu platzen angespannten schwanz an ihre schöne jungfräuliche muschi und drückte ihn in ihre muschi und er drückte auch gleich bis zum jungfernhautchen und zog ihn noch einmal zurück und stiess dann mit einen kräftigen stoß in ihre jungfräuliche muschi und durchstiess ihr jungfernhäutchen was sie aufschreien ließ aber es dauerte nicht lange und sid bekam ihren ersten Orgasmus und ihr Vater fickte nun immer wieder zu und sagte das er gleich kommt. Ich fragte meine Tochter wo sie es hin möchte in ihre muschi oder ihn ihren Mund oder Bauch und brüste. Sie sagte in ihre muschi und neine sohn spritzte seinen Samen in ihre entfangsbereite muschi ab. Und da sie ihre entfangsbereite muschi ab. Und sie wurde doch tatsächlich gleich bei ihren ersten mal schwanger das Kind ein Mädchen ist jetzt knapp drei Monate alt und kerngesund. Und meine Tochter gibt sehr viel muttermilch. Was ihre Vater sehr gut und schön findet. Für die Geburt wurde ihre muschi um das Loch fein ausrasiert und seit dem rasiert uns mein Sohn und ihr Vater immer unser Loch sauber aus. Und da mein Sohn es lieb uns zu lecken auch während unsere Menstruation bekommen wir immer auch einen wunderschönen Orgasmus der h seine Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 15:39 Uhr
Ich wurde mehrmals vom ehemaligen Ausbilder meines Mannes gefickt. Er hat einen unglaublichen Prügel in der Hose. Ich denke ca. 26 cm und unfassbar dick. Dazu riesen Eier die im Sack lange nach unten hängen. Die Eichel bekomme ich mit Müh und Not gerade so in den Mund und wenn er nachschiebt würge ich sofort. Als er mich das erste Mal fickte war ich überrascht wie einfach er in meine Fotze kam, aber dann ging es mir wie Isa, er hat dauernd angestoßen und das ist nicht geil. Mein Mann hat ihn ermutigt meinen Arsch aufzuspießen. Als die dicke Eichel durch meine Rosette drückte und er sein Ding bis zu den Eiern reinschob dachte ich ich sterbe. Aber dann kam es mir trotz der Schmerzen alle 2 min, ich weiß nicht wie oft. Ich dachte er bricht mir das Becken und es war total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 09:21 Uhr
Ja ich habe auch einen 33 cm langen und 9 cm dicken schwanz zum blasen und ficken zu Verfügung. Und da es sich um meinen 23 jährigen sohn handelt ist mir total egal. Er hat mich auch schon 5 geschwängert und das sechste wächst in meinen Bauch. Und wenn es nach meinen Sohn geht wird es nicht das letzte kind werden ich bin 37 und kann noch mehr Kinder bekommen. Und wenn es geht auch noch mit 50. Aber dann zum letzten Mal. Wir sind in unseren Haus immer nackt und haben im Garten einen 20 Meter mal 13 Meter überdachten Pool mit integrierter solarheizung und überdachten Zugang von Haus zum Pool. Und das Haus ist zirka drei Kilometer von nächsten Ort entfernt und ist mit einer hohen hecke umgeben. Kann keiner reinsehen und uns beim ficken, pinkeln und und zugucken. Wir sind beide Frauenarzt - in und haben eine eigene Praxis die mein Sohn zurzeit alleine führt. Den ich bin im Moment im Mutterschutz. Den in acht Wochen kommt unsere fünfte tochter zur Welt. Und das am Heiligabend und das nicht zum ersten Mal den unsere ersten beiden Töchter sind am Weihnachten geboren. Mein Sohn lieb es mich schwanger zu sehen und auch während meiner periode zu lecken und zu ficken. Wir machen auch pinkelspiele und leichte sm. Spiele. Aber auch Kaviaspiele machen wir ab und zu. Wir sind beide nicht rasiert und kurzen unserer scharmhaare alle acht Wochen um ca zwei Zentimeter. Nur um den hodensack und um unsere arsch rasieren wir uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 10:48 Uhr
Kommt drauf an was du darunter verstehst. Ausserdem kenne ich keine Frau die ein Lineal mitschleppt und erstmal nachmisst. Ich schätze so 20 cm wird er gehabt haben. Ich es beim ficken unangenehm aber wichsen und blasen hat mir gut gefallen. Vor allen den langen Schaft Rauf und runter zu gleiten. Das war schon was fürs Auge. Anders als die üblichen kurzen Wichsbewegungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2018 um 00:25 Uhr
Man nennt mich Schwabenneger
25x6 cm und ausdauernd
Kann damit umgehen
Welche neugierige sie möchte?
Alter egal, musst nur geil und willig sein
BH Größe und popoumfang unwichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 04:00 Uhr
Das geilste und größte was ich bisher in meiner Nassen Gebärmutter hatte war ein Neger Schwanz von 28x7cm mit einer mega Eichel es war im Urlaub auf Mallorca vor 2jahren war ein Mädels Urlaub ohne Männer wir waren 4mädels und er brachte noch ein Freund mit wir fickten die ganze nacht es war mega meine fotze tat 2 tage weh .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 09:27 Uhr
Mein Freund ist afrikanisch und hat 32 cm im Angebot

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 13:07 Uhr
ich frohlocke,wenn sich ein freier entkleidet und die sicht freigibt auf einen prächtigen,strammen penis von enormer länge,den will ich sofort reinkriegen,mein arschloch schmatzt vor geiler lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 07:36 Uhr
Ja nur dicke und fette Frauen vertragen dicke größere Stäbe in meinen Löchern.Habe schon vierzig Zentimeter langen und dicken 44Zoll stärkeren Stab gehabt .Auch zwischen meine Gigantischen größten Melonen.Abwechslung sehr auch jeden Tag neuerer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 12:42 Uhr
Könnte 27 cm bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 17:47 Uhr
Bin schon ein älteres Mädel und seit einiger Zeit alleine .
Da dachte ich mir ein Zimmer zu vermieten und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Als in der Einliegerwohnung das Bad renoviert wurde teilten wir also mein Mitbewohner und ich uns für kurze Zeit mein Bad und es kam dazu das ich eines Tages ins Bad ging und der junge Mann gerade aus der Dusche kam. Ich entschuldigte mich wollte gerade gehen aber er bemerkte wohl gleich das ich den Blick gar nicht mehr abwenden konnte von Ihm . Denn was ich da sah war ein unglaublich schöner extrem langer Penis mit einem Wahnsinns Hodensack. Er meinte wegen mir müssen Sie nicht gehen oder gefällt nicht was Sie sehen .
Ich sagte und wie es gefällt ein junger Mann mit so einem Prachtstück von Penis hab ich noch nie gesehen .
Er erwiderte und ich noch nie so eine attraktive ältere Dame mit einem immer noch so schönen Körper .Ich hatte nur ein Nachthemd an und das Licht schien durch den dünnen Stoff so das man alles sehen konnte .Ich bedankte mich für das Kompliment zog mich aus und ging in die Dusche .Er kam sogleich hinterher und wir duschten zusammen es war herrlich einen jungen strammen Körper zu streicheln und seine Berührungen zu spüren.Sein Penis wurde schnell sehr sehr hart und er nahm nochmals an länge und Umfang zu . Ich streichelte ihn an seinem Prachtstück was er sichtlich genossen hat. Ich konnte nicht anders als mich hin zu knieen und mich diesem Prachtstück zu widmen .
Seine dicke Eichel quillt aus der Vorhaut ich streichelte seinen Schaft auf und ab und nahm auch den langen Hodensack in die Hand es war so geil . Sein schnaufen sagte mir es gefällt ihm und ich traute mich mehr und versuchte seine Eichel in den Mund zu bekommen was nicht einfach war was für ein Penis und so lange her. Ich melkte Ihm den Hoden und blies ihm den Penis das ich selbst erschrocken bin was ich da mache aber es gab kein zurück mehr und so unendlich geil dieses RIESENDING zu verwöhnen. Nicht lange und es kam dem jungen Mann mit einer Gewalt wie ich es noch nie erlebt habe und eine heiße Ladung Sperma ergoss sich auf meine Brüste 4 mal spritzte er bis ich ihn ganz abgemolken habe . Keine Frage das ich die ganze Zeit daran gedacht habe wie es wohl sein würde den Prügel in meiner Möse zu spüren.
Ich war so feucht und meine Nippel hart wie Stein kurz geil wie noch nie im Leben und das mit fast 70 .
Wir duschten uns ab streichelten und küssten uns und er stand hinter mir und legte seine Arme um mich und drückte sich ganz fest an mich er streichelte meine Brüste spielte mit den harten Nippeln war das herrlich.Dann spürte ich dieses Prachtstück zwischen meinen Beinen und er war so lang das er zwischen meinen Beinen vorne bei meiner Möse ca.5cm rausgeschaut hat also der Wahnsinn.Ich forderte Ihn mit leichtem Druck von meinem Po gegen seinen Schoß auf mich zu ficken was er sofort verstand und mit langsamen sehr bedachten Bewegungen versuchte er sein Prachtstück in meine enge Möse zu zwängen ich würde förmlich aufgespießt. Er fragte zwischendurch immer wieder ob es denn ging und ich aber natürlich geht es wenn du so weitermachst ein Traum. Meine Möse triefte vor Lust was auch nötig war und nach ein paar Minuten hatte er ihn das erstemal ganz drin und stieß voll an . Von Schmerz keine Spur nur Lust und Geilheit durchströmten meinen Körper . Dann ging es richtig los da er ja schon einen Ladung gespritzt hatte war er nun voll bereit mich so richtig durch zu ficken was er auch tat .
Nach dem Fick in der Dusche begaben wir uns ins Bett wo er mir zeigte was LUST SEX GEILHEIT TABULOSIGKEIT heißt. Es war der Wahnsinn und nicht das letzte mal das wir das getan haben ich sag ja die beste Entscheidung meines Lebens. Erfahrungen mit einem RIESENSCHWANZ von einem alten Mädel ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 10:36 Uhr
Tolles Erlebnis hoffe Ihr habt es viele male wiederholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 13:12 Uhr
Ich hatte schon mehrere grosse Schwänze im Arsch. Allerdings bestehe ich darauf dass er am Anfang langsam fickt. Später kann er gerne härter bumsen. Fühlt sich richtig geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:06 Uhr
der penis meines freundes ist sehr groß wenn ich meine hände übereinanderstelle steht der ganze eichelkpf oben raus..lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 20:29 Uhr
Hatte mal einen mit 24cm ne danke mir reichen so 14cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 12:03 Uhr
Welche SIE möchte meine 25x6 genießen?
Weiß damit umzugehen
Alter, Busen, Po, haare egal, geilheit ist gefragt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 13:20 Uhr
Mein Mann hat auch so nen Prügel von 24x6.Am Anfang dachte ich auch der passt nie rein,aber getäuscht mit Geduld und Geiheit passte er ganz gut.Wir sind nun 4 Jahre zusammen und seit einiger Zeit kann er mich auch Anal ficken.Auf so einen Prügel möchte ich nie mehr verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 14:32 Uhr
Ihr wollt alle eure muschis von einem großen ausfüllen lassen?
Warum meldet ihr euch nicht auf einen 25x6 er?

Also doch schiss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Starfish
Welche sie hatte schon sex mit einem XXL Penis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑