PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rematto am 30.10.2016 um 04:16 Uhr
Wer benutzt Maca als Potenzmittel? Meiner ist seit dem knall hart und Sperma ohne ende
Nehme ca 10 Gramm am Tag
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 09:29 Uhr
ni hao
ja stimmt die black maca klaro und rote ginseng aus china oder korea....aber wichtig ist die mischung und dosis....verschiede bei jedem und die rest von ernährung auch...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 06.11.2016 um 10:44 Uhr
Scheint ein Teufelszeug zu sein...wird man darauf süchtig ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:07 Uhr
Nein überhaupt nicht ..keine sucht alles rein natürlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 19:49 Uhr
Rematto...Wie oft und wie lange kann man ficken mit 10 Gr. hast du die Dosis schon mal erhöht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 03:11 Uhr
Lange ..... und ja bei körperlicher Anstrengung 30 gr am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 15:31 Uhr
Bei mir wirkts leider nicht...weder arginin noch maca. Auf chemisches Zeug ala Viagra und Co spreche ich gut an, aber leider nicht auf maca! Kanns du ein ganz spezielles Maca empfehlen,Rematto?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 18:10 Uhr
Maca ist eine Pflanze, die nach mehreren Studien frei von Nebenwirkungen sei. Sie sei im Grunde mit der Kresse verwandt. Sie enthält viele gesunde Stoffe und Vitamine, ebenso auch Arginin. Man habe in Versuchen binnen weniger Wochen eine Verdopplung menschlicher Spermien festgestellt, ...

Lest euch im Internet einfach mal selbst ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 20:34 Uhr
kenne das aus china und ist sehr gut...in alteheim geg ich das fur die gesunde altereren die noch gut drauf sind 20gr taglich aber wirkung erst nach so 2 weeks wenn immer genomme und nix mehr rauche und nix mehr alk....dadurch schmeck auch die sperma wieder besser und wird durch maca und auch ginseng wieder viel mehr aber nix nach nur 1x nehmen....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 00:43 Uhr
Schwarze maca... natürlich auch die teuerste von den drei wurzeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 08:31 Uhr
Von dem zeug noch nie etwas gehört. Wo bekommt man dieses Maca?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rematto
Wer benutzt Maca als Potenzmittel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑