PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von immergeil66 am 01.12.2015 um 17:10 Uhr
Wer hat schon mal mit Cialis gefickt und wie lang? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 18:33 Uhr
Probier es, dann spürst es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 25.04.2016 um 23:31 Uhr
Die Mexikanerin vom Bahnhof hieß glaub ich Cialis. Mit Ihr habeich 30 Minuten gefickt. Warum fragst du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 03:17 Uhr
viel glück beim internetkauf. 99 prozent der cialis google links taugen nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 16:30 Uhr
Ich habe in einer Nacht 23mal reingesteckt sie hatte bei jeden fick 5-6orgasmen ich habe
3 mal gespritzt die alte konnte gar nicht genug von mir bekommen habe irgentwann es beendet ich traf sie 3 Jahre später Sie sagte es war die geilste Zeit ihres Lebens

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 06:34 Uhr
Da freut sich Frau! Bringt echt deutlich was! Preis ist auch ganz okay - aber bitte einfach vom Urologen Rezept ausstellen lassen. Nichts einfach so online kaufen - das ist unsicher und gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 12:00 Uhr
Ich nehme das regelmäßig hab es auf Rezept und hole es nur aus der Apotheke, er steht wie eine 1 und ist nach dem Höhepunkt immernoch ne 1/2 Stunde hart hab auch schon ne zweite Runde mit meiner Frau dadurch drehen können. Mein längster fick war 2 Stunden und danach 4 Tage im arsch wegen Muskelkater in den Oberschenkel vom rammeln meine frau lief auch zwei Tage anders rum war echt ne geile Aktion das Wochenende aber nun reicht es mir wenn ich einmal kommen meine frau kommt immer 2 oder 3 mal bis sie satt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:01 Uhr
Vergesst Cialis, Vardenafil und Sildenfail bringt tausend mal mehr...mein Freund fickt wie ein Stier davon...wir habens ausm Internet...alles ok..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 20:48 Uhr
Sildefanil. Gigantisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 15:30 Uhr
Sildefanil geht auch aber wer einmal cialis versucht hat nimmt nichts anderes mehr echt wahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von immergeil66
Wer hat schon mal mit Cialis gefickt und wie lang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑