PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NinaBiSex am 05.05.2018 um 20:35 Uhr
Häßlicher Mann erniedrigt mich und ich stehe drauf. Ist das normal? Mein Fickfreund ist häßlich, hat Pickel und so. Es macht mich aber so geil wenn er mich verbal erniedrigt. Dann bitte ich ihn das er mich fickt. Bin verheiratet aber mein Fickfreund will das ich ihm gehöre.
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 07.05.2018 um 11:22 Uhr
Hallo Nina,
unterstellt, Du bist eine attraktive Ehefrau (wie alt eigentlich), so willst Du halt doch nur wie das Fickstück behandelt werden, was Du in Deinem innersten bist.
Du bist halt ein wenig devot, das ist in Ordnung.
Keine Sorge, lassen Dich einfach heimlich abrichten ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 07.05.2018 um 08:54 Uhr
Schön brav bist du

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 13:54 Uhr
Ich bin 31 jahre alt, meine titten 90c. Mein Fotzenloch ist sehr eng sagt mein Fickfreund

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 17:21 Uhr
Hey Nina.Ich glaube nicht das dein Votzenloch eng ist.Ich muss es spüren mal meinen dicken Schwanz einlochen.Melde dich bitte mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 22:53 Uhr
Hallo Nina,
so hübsch bist du bestimmt nicht und Dein Fickloch wird bestimmt auch schon ausgeleiert sein.
Hast du denn schon geworfen?
Aber es passt schon, du bist halt ein Nutzvieh und du wirst niemanden wirklich gehören sondern nur jedem Dein Loch zur Verfügung stellen der mal Absaften möchte.
Weiter so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 10:57 Uhr
Hallo Nina. Dein enges Fotzenloch wäre genau das richtige für mich. Da würde mein kleiner Pimmel endlich noch mal Reibung spüren und nicht wie bei den meisten ausgeleierten Fotze reibungslos darin rum hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 21:44 Uhr
Geworfen habe ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 22:53 Uhr
Hauptsache er fickt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 21:31 Uhr
Mein Fickfreund ist begeistert das Kleinerpruegel und Berater mich ficken wollen. Wie groß sind eure schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 06:52 Uhr
Bitte nicht lachen. Er ist 11x3 . Er ist aber fleißig und ausdauernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 15:04 Uhr
Komm und fick mich. Die grösse ist ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 16:38 Uhr
habe einen neuen Freund, er ist wirklich nicht schön und vor allem Erniedrigt er mich täglich, aber irgendwie Liebe ich Ihn. Gestern Abend, gab er mir Klamotten zum anziehen, in denen ich Aussah wie eine Nutte, kurzer Rock, darunter Strumphose ohne Slip und eine Bluse ohne BH fast durchsichtig mit sehr hohen Schuhen. Er grinste mich an und sagte Bück Dich, ich bückte mich und er Griff mir von hinten in den Schritt und Riss ein Loch in die Strumpfhose, so sieht man Deine Ficklöcher besser. Dann lies er mich auf allen Vieren den Küchenboden wischen, dabei musste ich stets meinen Arsch rausstrecken. Später gingen wir in den Wäschekeller, dort musste ich mich oft bücken um die Wäsche aufzuhängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 16:12 Uhr
Ich musste in Strapse und heels zur Wohnung von mein Fickfreund gehen. Zum Glück dämmerte es schon. Einige haben mich gesehen. Vor der Tür habe ich mir das Halsband mit leine angelegt und die klingel getätigt. Nach öffnen bin ich direkt zu seiner Tür und bin aif die knie. Er hat mich reingezogen und abgegriffen. Zwei Nachbarn waren auch bei ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 22:54 Uhr
Hallo Nina.Möchte dich gerne richtig ficken.Habe einen langen dicken Schwanz der bis zur Gebärmutter kommt.Wann hast du Zeit.Oh man mein Prügel ist steinhart.Komme dich besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 07:56 Uhr
Hallo ihr. Geile posts!! Ja is auch genau mein ding. Ich bin twink (39) und habe auch einen neuen Freund,alt dick Bär ungepflegt. Ich steh drauf seine gelben fussnaegel zu lecken und als Klo zu fungieren. das ist nicht normal das ist geil! Wenn ich an meine ex denk. Ich hab optisch pam Anderson gegen calmund eingetauscht und finds geil. Ich brauch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 14:03 Uhr
Ich hatte vor Jahren auf ein Seminar auch so ein Erlebnis. Ich las da gerade das Buch 50 Shades of Grey und kam Abends mit einen kleinen dicken schmierigen Mann ins Gespräch (War auch auf dem Seminar). Eigentlich würde ich so ein Typ nicht beachten, aber es entwickelte sich ein erotisches Gespräch, er gab vor dominant zu sein. Ich weiß bis heute nicht wieso (War noch nie untreu), unterwarf ich mich ihm und wurde für eine Nacht seine Sklavin und ließ mich von ihm demütigen wie es noch nie ein Mann zuvor und bis jetzt tat. Ja er war häslich was mich seltsamer weise zusätzlich erregte und bis heute beschäftigt (stolperte daher über diese Seite und Frage) Ich denke es reizte meine Devote Seite zusätzlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 17:04 Uhr
Htte auch mal einen Bekannten hetero-Typen, (Latino), aus Bolivien. Der war auch hässlich, ja. Aber er zog mich tierisch an. Ich machte mir oft Gedanken, wie er wohl nackt aussieht, was er für einen Schwanz hat, wie seine Füße aussehen. Wir trafen uns einmal und irgendwie kamen wir auf das Thema Sex. Er gestand mir, dass er noch nicht viel Erfahrung hatte, auch noch nicht viele Freundinnne hatte (eine!). Da war er so 24,25 vielleicht. Er hat schwarze Haare, eine recht große Nase (wie viele von den Lation-Indio-Völkern), ist dunkelbraun von Natur natürlich. Recht schmal dazu. Ich schlug ihm vor, wenn er mag, würde ich ihm gern einen blasen. Erst zögerte er, aber wie ich später herausfand, zeigt er sich gern nackt (auch per cam). Er zog sich die Hose runter und zeigte seinen geilen, schlaffen Schwanz. Ich war in sekundenschnelle total hart. Pechschwarze Schamhaare, sein schlaffer so ca. 4 cm aber schon dicker. Seine Eichel schaute ein wenig heraus. Dicker Sack. Ich nahm seinen in den Mund und merke, wie er hart wurde. Geiles Gefühl. Ich lutsche seinen wirklich dicken Schwanz. Er war nur so 14 cm lang vielleicht, aber dick. 5-6 cm. Er war sehr neugierig auf alles, lies sich unter seinen Armen lecken und auch seine Fußsohlen durfte ich ihm lecken. Er hatte sehr schöne Füße, zwar klein (40) aber schön. Ich zog mich auch vor ihm aus und zeigte ihm meinen dickes, langes Teil (18cm, 5,5cm dick). Und wichste schon vor ihm. Ich lutsche ihn weiter aber er wollte es sich zu Ende machen. Somit wichste er vor mir bis er kam, sein Sperma spritzte nicht sondern lief nur am Schwanz runter. Ich nahm ihm sein Teil in den Mund und schluckte seine Wichse. Ich holte mir weiter einen runter und spritzte auch recht schnell, bespritzte seinen Körper. Das er so hässlich war hat mich so angemacht, wir haben uns auchmal geküsst und ich hielt ihm meine Eichel an seine dicke Lippen. Wir haben noch sehr ein paar Sauereien gemacht, auch vor der Cam und uns nackt ausgezogen bei ihm und ein wenig FKK-light gemacht. er stand sehr drauf, sich zu zeigen. Wow...jetzt habe ich nen steifen in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 13:42 Uhr
NinaBiSex das ist das was du brauchst um mal komplett abzuschalten um dem stress zu entgehen den jemand immer alles hinterher zu räumen oder zu sagen kostet viel kraft. Deshalb gehen viele zu einem Dominus oder zur Domina! Geniesse es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 10:05 Uhr
Hey Nina. Das ist normal. Ich selbst bin 59 und ziemlich fett und hässlich. Aber ich besitze eine junge bildhübsche Sklavin, die sich so richtig erniedrigen lässt. Willst Du nicht auch mal ohne Deinen Kerl von mir verwöhnen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 15:44 Uhr
NinaBiSex das ist das was du brauchst um mal komplett abzuschalten um dem stress zu entgehen den jemand immer alles hinterher zu räumen oder zu sagen kostet viel kraft. Deshalb gehen viele zu einem Dominus oder zur Domina! Geniesse es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NinaBiSex
Häßlicher Mann erniedrigt mich und ich stehe drauf. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑