PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tomala123 am 21.01.2018 um 15:18 Uhr
Komme nur noch, wenn ich meine Frau beim Sex erniedrige? bin ich noch normal?
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 18.02.2018 um 01:28 Uhr
Ja. Ist normal. Weil weiber unterworfen gehören und echte Männer nur kommen, wenn das gewährleistet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 21.01.2018 um 16:17 Uhr
Das nichts schlimmes ich scheuer der alten auch ein paar oder steck ihr mein Riemen bis zum kotzen in Hals Schläge auf arsch und Gesicht ist gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 18:35 Uhr
Warum fragst du? jedem das seine. Was genau machst du denn mit ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 19:14 Uhr
Das finde ich sehr geil macht sie es den mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 08:07 Uhr
Du bist normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 07:56 Uhr
Sowas ist vollkommen normal! Erzähl uns Details du pissetrinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 13:00 Uhr
Ich spritze bei meiner ehehure auch nur ab wenn ich sie verbal zur sau mache und sie vollpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 06:50 Uhr
Ich finds toll... ich lasse mich gern erniedrigen. Ich komme nur wenn ich hart durchgefickt werde und dabei beschimpft werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2018 um 15:48 Uhr
Wenn ich meine Freundin fiste, pisse ich ihr ins Gesicht und schreie sie an, das sie das Letzte Dreckstueck ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 20:14 Uhr
Mit was erniedrigst du sie? Und ist sie schon nicht schon genug erniedrigt, wenn sie es mit dir treibt???

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 11:58 Uhr
Würde mal sagen: definitiv nicht! typischer Fall für den Psychiater oder Sexualtherapeuten. Sollte das nicht klappen - meiner Meinung nach: typischer Fall für den Knast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 02:56 Uhr
mein Mann kommt nur wenn er mich vorher geschlagen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
kay
Profil Nachricht
am 24.06.2018 um 13:34 Uhr
Ich finde es besonnders peinlich erniedrigend wenn ich als windelsklave sissy vor vielen leuten freunde o. bekannte in meine windel pissen und anschlißend in die windel spritzen soll ich liebe es so gedemütigt und blos gestellt zuwerden ich wurde von meiner ex und ihrer mam zu einem devoten windel pisser wichser erzohgen der damen und herren nur mit mund und arsch verwöhnen und selber darf ich nurnoch vor zuschauern unter aufsicht als belohnung in meine windel spritzen das ist immer sehr peinlich aber auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tomala123
Komme nur noch, wenn ich meine Frau beim Sex erniedrige?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑