PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ampu am 19.05.2014 um 06:34 Uhr
Würdet ihr auch mit einem Beinamputierten ficken? Ich bin seit einem Monat durch einen Unfall Oberschenkelamputiert und wollte mal wissen ob es Frauen gibt, die mit mir trotzdem ficken würden?
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 14:07 Uhr
Ja klar würde ich mich von dir besamen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 20.05.2014 um 00:44 Uhr
dass tut mir echt leid... mit diesem unfall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:33 Uhr
klar würde ich mich auch ficken lassen von dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 09:27 Uhr
ja ich habe mal mit einer bein amputierten gevögelt die votze ist ja nicht amputiert es klappt so wie bei einer zweibeinigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 19:25 Uhr
Würde sofort mit einer beinamputierten frau ficken
Und ordentlich an ihrem Stumpf herum grabschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 15:41 Uhr
Ja klar es kommt ja nicht auf das amputierte Bein an sondern auf geilen Sex und einen dicken Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:29 Uhr
Ich hab ml ein Foto gesehen und da war der Stumpf zu erkennen das törnte mich voll ab Sorry ist meine Meinung. Du kannst vielleicht nix dafür und es gibt bestimmt Mädels oder Kerle die drauf stehen Ber ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:56 Uhr
Wir hatten mal einen älteren Patienten, dem beide Beine fehlten. Mann, hat der jedesmal gestöhnt, als ich seine Stümpfe mit Öl massierte! Einmal ist er dabei gekommen, und seitdem weigerte ich mich, das weiter bei ihm zu machen. Also musste ein Pfleger herhalten, und der machte es sogar gern. Später erzählte er mir seinen Traum, einmal mit einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben, der Arme und Beine fehlen. Der Gedanke daran geilte ihn ziemlich auf, zumal er mir das immer wieder und extrem anschaulich schilderte. Und alles bloß, weil er dem Alten die Stümpfe eingecremt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 01:59 Uhr
ich hatte viele jahre mit einem beinamp sex der war richtig geil dieser sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 20:30 Uhr
ja, sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 07:22 Uhr
Ehrlicherweise müsste ich NEIN sagen. Wären wir aber in einer Beziehung und es wäre dann passiert, dann ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 23:54 Uhr
Ja würde ich immer wieder machen! Der sex war sowas von geil mit der heißen Lady! Die ist voll abgegangen und da passte problemlos meine ganze Faust rein, wenn die drin war hat sie gespritzt das ich klitschenass war! Immer wieder also!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 07:05 Uhr
Ja, das würde ich tun. Bestimmt ist eine solche Frau froh, wenn sie genommen wird, weil ihr sexueller Durst riesengross sein muss. Ohne Beine kommt man gut an sie ran und kann besonders gut andocken. Wenn das Gefühl stimmt, würde ich es ihr immer wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ampu
Würdet ihr auch mit einem Beinamputierten ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑