PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herr_Meister am 06.08.2017 um 01:08 Uhr
Wie demütigt/bestraft ihr eure Sklavin oder wie würdet ihr schon bestraft? Meine Frau hat sich ohne meine Erlaubnis selbst befriedigt jetzt muss ich sie bestrafen!!!
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
joe
Profil Nachricht
am 18.10.2017 um 12:21 Uhr
Bei Fremdgehen und starken Verfehlungen verliert sie ihre Klitoris, so ist es vereinbart. Sie ist treu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 07.08.2017 um 11:27 Uhr
Sie muss Tagsüber einen Analplug im Arsch tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 16:06 Uhr
Mein meister hat mich vor einem Monat dabei erwischt zu wichsen, nun habe ich in einer Woche die OP zur Vagina.

Beim letzten mal wichsen habe ich Brüste bekommen, danach wollte ich immer mehr zur Frau werden, obwohl ich mich nicht als Frau indentifiziere. So wurde das ganze weniger strafe als vorher. Meine Hüfte und mein Arsch gefallen mir, durhc die Hormone fühle ichmich weiblicher und mein Penis ist sowieso nur extrem selten steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 15:48 Uhr
Glatze rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 19:09 Uhr
Hallo Herr Meister
das sich Ihre Frau selbst befriedigt hat und dann auch noch ohne Erlaubnis ist sehr schlimm.
Dafür muß sie eine harte Bestrafung erhalten.
Ich schlage Ihnen eine Züchtigung / Auspeitschung vor.
Dabei sollten der Rücken, Arsch,Oberschenkel ( vorallem die innen Seiten ),Titten und die Fotze gepeitscht werden.
Die Fotze auf jeden Fall. Sie ist ja der verursacher der Angelegen heit.
Das ist mein Rat an Sie.
Schreiben Sie doch bitte Mal, was Sie, denn in der Sache unter nommen haben.

Mit freundlichem Gruß
Master Hans

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 16:00 Uhr
Mein Heer lud den strafbock auf einen anhänger. Wir fuhren zu einem parkplatz nahe der autobahn. Kurz vorher hielt er an. Ich mußte mich ganz nackt ausziehen. Und wurde dann auf den bock geschnallt. Jetzt erst fuhr der heer auf den parkplatz. Wo er ein paar runden drehte. Den anhänger ließ er dann am platzrand stehen und fuhr weg. Bis er zurückkam war ich jedem ficker ausgeliefert der sich vergnügen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 23:11 Uhr
Mein Meister hat mir zur Bestrafung 2 Liter Wassser in den Darm laufen lassen und anschließend mit einem aufblasbaren Plug verschlossen und fest aufgepummt. so musste ich für 4 Stunden rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2017 um 15:09 Uhr
Ich würde mich das erstemal mit Absicht erwischen und anschließend bekommt mein
schwanz die Strafe egal wie er danach aussieht und beim nächsten mal erwischt werden drohen die Eier abgeschnitten zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 08:54 Uhr
Gebärmutter raus, klitoris ab, kleider verbrennen, pussy verschließen, glatze lasern, soziale kontakte kappen, dokumente verbrennen, peitschen bis blut fließt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2018 um 18:49 Uhr
Geh mit ihr in die Öffentlichkeit lass sie viel trinken weil ihr nacher noch Pisspiele macht oder auch einfach nur weil du es sagst und dann las sich sich in der Öffentlichkeit einpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 09:52 Uhr
um verhältnisse vorab klarzustellen wurde meiner angetrauten sklavin ebenfalls die haare geschnitten, ihre dokumente einkassiert, nippel und muschi gepierct, sie wurde am genick tätowiert und am arsch gebrandmarkt, ihr wurde die klitoris freigelegt indem ich ihr die klitorisvorhaut durchtrennte, der kitzler selbst ist mit einem 2mm ring bestückt und orgasmen hat sie schon länger keine mehr. Sie unterliegt meinem wort in jeder hinsicht und ich hab mir über die jahre ein absolut willenloses stück herangezüchtet, darum hab ich ja auch eine freundin dazu die eigenständig denkt. Bei uns enfallen strafen weil sie aufs wort gehorcht. Wenn sie gepeitscht oder verprügelt wird dann nur aus spaß und belustigung meinerseits und glechgesinnten anwesenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 20:56 Uhr
Mein Meister und ich sehen uns fast jeden Tag. Er zwingt michh immer,bevor ich zur Uni gehe, dass ich zuerst zu ihm nach Hause gehe. Dort steckt er mir einen Analplug in meinen Arsch und fingert mich kurz damit ich geil werde. Kurz vorm Orgasmus hört er dann auf und ich muss zur Uni gehen. So ist es schon einige male passiert das ich während einer Vorlesung zum Orgasmus gekommen bin und angefangen habe zu stönen...ich liebe es wie mich mein Lehrer dann immer anguckt und mich bittet den Lehrsaal zuverlassen und mich draußen um meine Bedürfnisse zu kümmern...wenn ich nur daran denke werde ich geil. AHHH. Falls ich morgens nicht bei meinem Meister vorbeikomme, geht er zu meiner Uni und stellt mich vor dem Lehrer und allen versammelten Studenten los, indem er sagt das er mein Daddy ist und er mich kurz mitnehmen müsse um mich zu bestrafen. Das hat er schon einmal vor nem halben Jahr in meiner alten klasse gemacht.
Das war echt peinlich, hat mich aber gleichzeitig echt geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 15:11 Uhr
Schläge auf die offene Muschi dürften angemessen sein. wenn es hart sein soll vorherbestimmt noch nen ingwerdildo rein und dann gefesselt über Nacht liegen lassen das stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 18:31 Uhr
Sie bekommt den Ledergürtel oder die Gerte zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 14:30 Uhr
Meine herrin lässt mich von ihrem hund ficken.in muschi mund und arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 12:07 Uhr
Mein Herr hat mich beim fremdficken erwischt, er hat meine schönen langen Haare erst abgeschnitten dann ganz abrasiert und 1 Tag später kniehend auf den Boden fixiert zum Schluss hat er mich für Bukakke freigegeben und es spritzen dann 50 Herren auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 13:00 Uhr
Mein Freund hat mich an meine Brüste streng abgebunden und mich zum Piercen der nippel gebracht seitdem habe ich 2 Ringe an den nippeln.
Die vebindet er mit einer Kette und zieht immer darann wenn ich reite und ich muss immer reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 15:11 Uhr
Das war abends auf einem leeren supermarktparkplatz.mein damaliger dom befahl dass ich mich ganz ausziehe.vornüber gebeugt band er mich an einen niedrigen zaun .dann bekam ich zwanzig hiebe mit dem gürtel.dann ließ er mich für eine halbe stunde so zurück.das warten war das schlimmste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 16:26 Uhr
Mein Freund hat mich erwischt als ich mit seinem Kumpel sex hatte er fesselte mich an unser Kreuz und bekam die Peitsche zu spüren und er lies mich dann für 2 Stunden daran hängen das schlimmste war noch er band meine Brüste ab und hängte einen Eimer 10 Leiter darann der mit Wasser gefüllt wurde. Er kam ab und zu vorbei und hat meine pussy mit einem Xxl Dildo gefickt.
Zum Schluss hat er mir ins Gesicht gepisst.
Aber irgendwie hat mir es gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 17:58 Uhr
Meine trans- sau bekommt die peitsche zu spüren wenns sein muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 09:48 Uhr
Mein Freund hat sich eine Fickmaschiene besorgt und mich dann vor ihr postiert gefesselt und mich dann. 1 stunde ficken lassen, beim nächsten mal kommen echte Kerle die mich richtig durchnehmen er dachte so 30 bis 40 die mich dann nehmen und Sie dürfen spritzen wohin sie wollen in mich auf mich, denn er ist in so einer Gruppe die abwechselnd ihre Frauen zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 21:10 Uhr
Am Anfang, als meine Frau noch in der Eingewöhnungsphase war, gab es fast täglich den Rohrstock bis sie sich endlich besserte .
Heute reicht der Kochlöffel aus!
Zugegeben, sie kann manchmal drei Tage nicht sitzen, aber sie ist auch froh , sich mit meiner Hilfe gebessert zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 00:16 Uhr
Mein Meister hat mich damit bestraft das ich Nackt mit gespreizten Beinen die Hände hinterm Kopf im Raum stehe er nahm seinen Ledergürtel und schlug auf die pussy als ich zusammen gezuckt bin und auf die Kniehe ging hat er mir als Strafe meine schönen langen Haare angeschnitten, beim nächsten mal rasiert er mir eine glatze, aber ich gebe mich dem Schicksal hin!
Würde nun mit kurzen Haaren einen anderen Herrn zum üben hingeben!
Zum Dank der Ausbildung gebe ich ihm sexuell hin egal was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 16:51 Uhr
ich dienne einem paar als sexsklavin, werde dauerhaft nackt h gehelten, und muß jederzeit zur verfügung stehen, wenn ich mal rumzicke, werde ich darausen nackt egal ob winter oder sommer am s kereut gebunden und mit peitsche und Rohrstock hat geschlagen so das es auch ml passiert das es etwas blutet, aber so werde ich wieder daran erinnert wozu ich auf der welt bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 23:03 Uhr
Ich muss mich dann immer auf einen Riesen Sido setzen und dann den restlichen Tag so bleiben ohne ein Wort zu sagen wenn er dann schlafen will kriege ich einen große anal Plug in den Arsch.dann spert er mich in den Keller. Bevor er geht peitscht er mich dann noch mit dem Rohrstock wenn er damit fertig ist fesselt er mich Bewegungs unfähig und geht.ich muss dann die Nacht so bleiben mit brennendem Arsch und Plug... ist echt nicht schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herr_Meister
Wie demütigt/bestraft ihr eure Sklavin oder wie würdet ihr schon bestraft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑