PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dom14 am 22.01.2017 um 16:36 Uhr
Wie findet Ihr dicke Ärsche in Strings? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 19:27 Uhr
Es gefällt mir und meinem Mann sehr
Bin mollig 120kg bei einer Größe von 165 mit einem schönen runden dicken Arsch
Trage auch gerne Panties oder weiße Baumwolle Schlüpfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 22.01.2017 um 21:10 Uhr
Kommt auf den Arsch an. Grundsätzlich mag ich dicke (auch sehr dicke) Hintern. Aber nicht alle, und nicht alle im String...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 21:32 Uhr
Total heiß!Besonders wenn die Frau dann noch dominant ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 00:18 Uhr
Also wenn der Hintern zu dick ist, finde ich den String manchmal garnicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2017 um 11:54 Uhr
Ich stehe auf alle weiblichen Ärsche in Strings, Panties oder Baumwollschlüpfer. Egal ob Knackärsche oder Fettärsche. Vergrabe immer meine Gesicht darin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:52 Uhr
Wenn der stringy auch nen schönen vollgeschissenen Faden hat, dann ist das durchaus ansprechend. Dann noch etwas geilen weißfluss dazu... Beste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 27.01.2017 um 08:02 Uhr
Ich ficke gerade mit meiner Bankberaterin. Klein, blond, weiche Hängetitten, fetter Arsch, fette Schenkel. Sie trägt nur String und es sieht super geil aus. Der kleine Faden in der Ritze und die fetten Backen links und rechts. Saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 11:14 Uhr
Arsch mit String ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 15:02 Uhr
Hi ich stehe total auf arsche in Tangas strings usw heute hatten wir einen erste Hilfe Kurs da war so ein geiles Mädchen dabei mit fettem arsch bei der Reanimation hat man Sau gut den arsch gesehen da wir alle Schuhe ausziehen mussten war das geile weil sie hatte geile sneakers Socken an bin auch Socken Fetischist Klau das öftere mal Tangas von meiner Tante zum Wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 16:58 Uhr
Super geil! String auf die Seite und rein mit dem Schwanz ins Fotzenloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 10:50 Uhr
An einen dicken Arsch gehört ein weißer, großer Baumwollschlüpfer, sonst nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 06:25 Uhr
Bei meiner nachbarin sieht JEDES höschen wie ein string aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 07:05 Uhr
Wenn ich sowas seh wird mein schwanz sofort steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dom14
Wie findet Ihr dicke Ärsche in Strings?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑