PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guter am 08.01.2017 um 20:32 Uhr
Wie findet ihr Strings bei Dicken? - - -
Frage bewerten:
x 2
x 4
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 21:48 Uhr
Wahrscheinlich garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 08.01.2017 um 21:23 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 23:20 Uhr
Also letztens hatte ich mal einen Dicken bei mir zuhause... Er hat mich gefragt wie es mir gefällt und hat mir dann erklärt, dass er einen String angezogen habe. Ich hab dann genauer geschaut und gesucht und gesucht, hab ihn aber leider nicht gefunden... Also für mich ist die Antwort: ich finde keine Strings bei Dicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 06:48 Uhr
So ein richtiger fetter Arsch in einen String verpackt ist was Geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 06:56 Uhr
Es ist bestimmt problematisch, wenn so ein Ding in den Fettfalten verschwindet. Das kann sich böse entzünden. Daher sollten Dicke besser ihre bierzeltgroßen Liebestöter tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 10:22 Uhr
Arsch Frist Hose ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 12:29 Uhr
Solange der Furz noch Platz hat um aus dem Arschloch und am Stoff vorbei zu entweichen ist alles ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 16:10 Uhr
Wiese denn nicht? Wenn er gut sitzt, sieht er sicher genau so geil aus wie bei schlanken Mädls...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 22:21 Uhr
Also ich habe einen XL Po und trage auch am Strand Strings. Finde, mein Po wirkt dann kleiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 07:14 Uhr
Kommt auf die Frau an. Bei manchen wirken sie albern, bei anderen sieht es absolut Sexy aus. Ich selbst mag dicke Hintern, auch ohne String. Andere Unterwäsche hat auch eine andere Wirkung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 10:51 Uhr
Blöde Frage. Gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 18:34 Uhr
Soll doch jede/r die Unterwäsche tragen, welche ihr/ihm gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 09:54 Uhr
Sind die Strings bei molligen und dicken Frauen eigentlich verstärkt?
Also mit z.B. Drahtkabel oder Teflongewebe? Die Strings müssen doch enorme Zugkräfte abkönnen, bei so fetten Ärschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 12:10 Uhr
soll doch jeder oder jede anziehen was gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 14:54 Uhr
auch ein molliger Hintern kann mit einem String total sexy aussehen. Mädels tragt was euch gefällt und ja ich stehe auch darauf wenn ein Hintern geil betont wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 13:57 Uhr
Kommt auf den String und die Person an. Es kann gut aussehen, es kann albern aussehen. Dick und dick ist nicht immer das gleiche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 15:34 Uhr
Also auch ich als Mollige Hausfrau trage gerne Strings meinem Mann gefällt es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 16:32 Uhr
Absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guter
Wie findet ihr Strings bei Dicken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑