PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilesau am 01.05.2017 um 14:31 Uhr
Schlampiger anziehen? Ich würde gerne wie eine Schlampe herumlaufen, die alle Typen geil macht. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich schlampig anziehen kann? Was macht euch geil an Klamotten?
Frage bewerten:
x 24
x 5
Beste Antwort
am 03.05.2017 um 23:06 Uhr
ich liege gerne oben ohne am Strand. Meine beiden gepiercten Nippel verbinde ich dann mit einem Kettchen. Fällt auch immer auf :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
41 Antworten
am 01.05.2017 um 18:10 Uhr
Hot Pants, oder Mini, tiefer Ausschnitt, Overknees

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 19:53 Uhr
Ich trage sehr oft 8 halter strapse und kombiniere das mit einem weissen oder schwarzen damen smoking und negligee die herren fahren voll drauf ab ist zwar mehr klassich feminin als schlampig aber man fuehlt sich wohl und die maennerherzen fliegen dir nur so zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2017 um 20:01 Uhr
Einfach lässige Klamotten, kann auch bisserl schnuddelig sein, vorn weit aufgeknöpft bzw. einige Knöpfe offen, BH und vielleicht auch Slip weglassen, extrem kurze Hosen, vielleicht auch Minirock, High Heels.
Abgesehen von den Klamotten musst du aus der Menge all der anderen Schlampen so sehr wie möglich herausstechen und extrem aufgetakelt, dabei aber richtig billig rüberkommen. Dazu gehören u.a. viel Makeup(darf ruhig bisserl mehr sein), stark gebräunte Haut, extravagante Frisur (irgendwas, Hauptsache schräg und auffällig), künstliche Fingernägel und Schmuck (Kreolen, geile Halsketten usw.) Bisserl mehr machts her, wenn du außerdem rauchst bzw. Kaugummi kaust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 21:02 Uhr
Lederleggins sind immer gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 22:42 Uhr
Ja, Leggins sind immer gut, oder Minirock,Strapse, rot lackierte Fußnägel und dazu Nutten-Pantoletten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2017 um 23:33 Uhr
Richtig fertige schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen und abgetragene Stiefel find ich total geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 00:06 Uhr
Fischnetz-Strümpfe kommen auch immer gut an ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2017 um 11:00 Uhr
Ich fang mal von unten an: High-heels mit spitzen Absätzen, halterlose gemusterte Strümpfe, kein Slip. Minirock und ein transparentes Oberteil. Alternativ ein tiefer Ausschnitt, wo man der Ansatz der Warzenhöfe frei liegt. Falls Du lange innere Schamlippen hast, kannst Du statt des Minirocks auch Hotpants tragen und die Schamlippen an der Seite raushängen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2017 um 12:13 Uhr
Ich mache das immer gleich. Enge Jeans, Pumps oder Stiefel, weiße Bluse ohne BH. Das wirkt immer. Ich habe große Hänger mit großen dunklen Vorhöfen die man durch sieht. Ich bin mir sicher, wenn ich die Jacke ausziehe bekommt der der kann einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2017 um 15:38 Uhr
@Isabelle: Hast Du schon mal einen so tiefen Ausschnitt getragen, dass man den Ansatz deiner dunklen Vorhöfe frei sehen konnte? Ein paar Millimeter reichen da schon. Die Beulen in den Hosen der Männer werden da noch größer als bei einem transparenten Oberteil. Gerade bei großen Brüsten bietet sich das an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 20:37 Uhr
Klamotten mit Leopard-Muster kommen immer gut an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2017 um 22:06 Uhr
Ab und zu verkleidet ich mich gerne als dreckschlampe. Perücke viel zu großes top oder Basketball schirt ohne BH dann ne verdreckten minirock und eine siffige total verdreckte fsh mit löchern und laufmaschen in schwarz oder haut natürlich ohne Slip. Oder mit string und dann den Mini ganz tief runterziehen so das auch das Höschenteil der fsh gut zu sehen ist. Dazu flip Flop mit der fsh sieht das richtig assi aus. Dann durch die Stadt laufen mit bierflasche und Zigarette. Sonnenbrille mal irgendwo breitbeinig hinsetzen und die möse zeigen und am Hintern kratzen mein freund zieht sich dann auch dementsprechend an Drecks schirt und ne verdreckte Hose mit löchern und kaputten Reißverschluss und ein bisschen den Schwanz raushängen lassen dann knutschen wir in der Fußgängerzone und alle glotzen.
Gerne bück ich mich auch und zeig meinem arsch Macht uns total Spaß so richtig assi schlampig sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 06:28 Uhr
@Lecktor666
So einen tiefen Ausschnitt kann ich nicht tragen, meine Brüste hängen zu tief. Wenn ich zum Sport gehe trage ich oft eine Jacke ohne was darunter. Da mache ich den Reißverschluss gerne sehr tief auf. Dann sieht man von der Seite alles. Natürlich sieht man auch in der Bluse die Vorhöfe wenn ich mich nach vorne beuge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 08:30 Uhr
hey, bin die Katja oder wie alle sagen, die Cat. Ich bin ziemlich ausgeflippt und liebe es zu provozieren. Ich habe blaulila gefärbtes langes Haar, rechtsseitig ziemlich weit an der Schläfe rasiert, bin extrem schlank, gepierct in Zunge, Seitenwange, Augenbraun, Nasenflügel, Nippel, Bauchnabel, Rücken, Perle und beide Scharmlippen. Ich trage mehrere Tattoos, so zum Beispiel den gesamten rechten Arm hoch, über die Schulter runter über den Rücken bis zur linken Verse. Ich besitze eine Teenyoberweite mit recht steifen Nippeln und bin unten sauber enthaart. Ich liebe kurze Röcke mit viel offenen Anteil, trage große Netzstrümpfe mit Strapsen dran und meistens nur ein recht knappes Bikinioberteil. Bei einem dieser Oberteile habe ich zwei Löcher eingearbeitet, so dass meine Nippel hervorstehen, trage sehr hohe High Heels und verzichte auf jegliche Unterwäsche. Ich finde das Zeug stört nur und ich liebe die frische Luft und das Freisein unten. Ok, da packt dann auch schon mal gerne ein Boy zu. Ich mag die Jungs, die mich dann einfach zur Seite nehmen, mich beugen und es mir spontan besorgen. Wer die sind, ist mir dann eigentlich egal, Hauptsache sie ficken gut. Ich war zur Mayday in Dortmund und genau so gekleidet, wie oben beschrieben, inkl. meines aufgeschnittenen Bikinioberteil. Etwas zugedröhnt kann ich mich auf jeden Fall an sieben Boys erinnern, mit denen ich dann gevögelt habe, bzw. die mich einfach benutzt und genommen haben. Einer hatte mich auf dem Männerklo mitgenommen und mich dann vor so einem Urinal aufgebockt. Neben mir die pissenden Jungs und hinter mir der Typ der mich aufgebockt hat. Die Sau war so geil, dass sie nicht nur in mir reingerotzt hat, sondern anschließend auch noch in mir gepisst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2017 um 11:06 Uhr
Hi ich mein Typ und meine Freundin lieben schlampige Müllklamotten. Habe gestern wieder die Container unseres Hochhauses nach geilen Sachen durchsucht. Eigentlich nach Sneakern.Aber meine Freundin fand geile schwarze Halterlose und richtig abgefuckte Stiefel. Hat sofort Stiefel und die dreckigen Halterlosen angezogen. Ich hab eine Glanzstrumpfhose gefunden die ich auch in der Wohnung angezogen hab. Hab auch eine Jeans mitgenommen die ich gerade aus dem Trockner hab und abschneide. Will nachher schauen ob noch geile Sneaker dazugekommen sind. In unserem Hochhaus finden wir immer geile Sachen. Werde heute dazu meine auch dort gefundenen Adidas Hightop anziehen. Auch meinTop ist von dort, aber gewaschen .Da wir noch zum Rollerblade wollen sind die Klamotten genau richtig. Ich bin beim Schreiben so geil geworden das ich mich gerade durch die Strumpfhose streichle. Schlampiger gehts nicht.Grüsse Anja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 12:08 Uhr
Meistens geht meine Frau mit einer durchsichtigem Oberteil, hebe bustier und nipple Piercing einkaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 13:22 Uhr
Meine Frau trägt im Sommer einen Minirock und pisst und kackt beim gehen.Das war anfangs schwer, aber jetzt übt sie im laufen zu kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2017 um 14:18 Uhr
Hi pornborner da wären doch auch Nylons aus dem Müll geil für deine Frau. Probiers mal, ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 23:15 Uhr
ich trag in der warmen jahreszeit nur schwarze leder-minis, nix drunter, aber auf der arschseite mit spermavon meinem freund befleckt. dazu highheels und ein durchsichtiges shirt. die jungs die mich sehen fangen oft gleich an zu wichsen oder fragen mich, ob sie ficken dürfen... ich sag dann meistens ja...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2017 um 04:15 Uhr
Schöne enge Jeans und enges weisses T-Shirt so das meine Brust, ist zwar nicht gross aber das alles zusehen ist, das mögen wir, mein kleiner wir immer ganz geil wenn er siht wie die Typen da auf meine kleinen Dinger starren. am Strand immer eine nasses T-Shirt, besser als oben ohne! Ich mag es wenn die Typen auf meine kleien harten Dinger starren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2017 um 11:02 Uhr
Schuhe und Klamotten aus dem Müll sind spitze und manche riechen sehr geil.Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht da sie auch gerne Müllklamotten trägt.Die Klamotten und Nylons werden dann voll gespisst und auch reingeschissen dann gehen sie wieder zurück in den Müll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 11:42 Uhr
Hey Anja das hattest du mir auch schon mal vorgeschlagen. Ich hab zwar keine aus dem Müll angezogen hatte noch keine gefunden aber im Kaufhaus Umkleidekabine lag eine rum. Der hatte man sich wohl entledigt. Hab ich dann gleich mal in der kabine angezogen und angelassen Roch ein bisschen nach pipi und muschi und hatte viele laufmaschen. Hab die erst Zuhause wieder ausgezogen Hast recht irgendwie war das geil. Hätte ich nicht gedacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 16:14 Uhr
ich zieh mich gern versaut an: schwarzer ledermini, kein slip, highheels, durchsichtigen topp, ich bin frischgefickt und die sperma läuft mich aus die votze an meine schenkel runter in meine pumps. mein freund geht dicht hinter mich und verreibt mich die ficksahne, die er auf mein lederarsch gespitzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 00:06 Uhr
Hi feuchte Nina, ziehst du auch die Sachen aus dem Müllcontainer? Erzähl mal. Habe geile Sneaker aus dem Müll gerade an und eine sexy schwarze Strumpfhose. Würde ja gern mit Euch so in die Stadt gehen. Am Geilsten find ich wenn Alles aus dem Müll ist. Und wie die Jungs glotzen bei Laufmaschen in den Nylons .Zieht ihr dann eure Nylons auch gleich nach dem Fund an ? Find es am Geilsten wenn die Strumpfhosen fleckig und duftend sind. Am aufregendsden ist wenn ich beim anziehen such wo die kaputt sind das die in den Müll kam.Bin immer gut versorgt von so Nobeltussen die die geilsten Sachen wegschmeissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 16:55 Uhr
Zieh nen super kurzen Ledermini an, dunkle durchsichtige Feinstrümpfe, richtig hochhackige Pumps mit denen du gerade so noch stöckeln kannst, ganz wichtig, eine weiße Seiden oder Chiffonbluse mit tiefem Ausschnitt oder die obersten 3 Knöpfe auflassen bis unter deinem Busen, dass dein Möpse seitlich gut sichtbar sind.
Ab und zu den Schlüssel fallen lassen und Bücken, dass man richtig was zu sehen bekommt und anschließend gut durchvögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 00:00 Uhr
Hey, ich lauf immer mit abgefuckten chucks und ner zerissenen dreckigen jeans rum. Fühl mich so am wohlsten mit kippe und bierflasche in der stadt. Schlampig aber ich mag das so und den typen gefällts auch haha prost!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 14:19 Uhr
Ich finds auch richtig geil! Vorallem mit Bier dabei und schön hacke! Megagut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 15:35 Uhr
ich liebe sperma-walk, vollgerozten ledermini mit sperma auf der arschseite und auf dem durchsichtigen top über die titten. kein bh und lange hochhackige stiefel an, in die die ficksahne läuft, die ich in die votze habe... ich bin ne geile sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 20:29 Uhr
Unbedingt zerrissene schwarze Strumpfhosen und dreckige Turnschuhe find ich am Geilsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 17:47 Uhr
Meine Freundin hat eine Bar. Dort bedient sie immer im geilen Outfit. Bevor sie Abends gestylt und stark geschinkt losgeht, berate ich sie bei der Auswahl der Klamotten. Sie steht total auf HighHeels und hält von Unterwäsche gar nichts. So bleibt es dann meist nur bei einer chicen Bauchkette, auffälligen Schmuck, passenden Ringen zu langen Nägeln. Die Brustwarzen sind mit Glittercreme verziert. Darüber nur ein Kurzmantel mit Bindegürtel für den Weg. Das macht mich total geil, wenn sie so ins Auto steigt. Vor Geschäftsbeginn kommen meist noch die Getränkelieferanten. Nicht selten wählt sie mich über Facetime an und zeigt mir, wie ihre gepiercte Fotze schon vor Öffnung der Bar vollgewichst wurde. Sie lässt das alles dran, denn sie weiss, dass ich darauf brenne, sie am Morgen, wenn sie nach Hause kommt, sauber zu lecken. Ein irres geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2017 um 17:02 Uhr
War gerade wieder fündig in unserem Müllraum. Heute lagen wieder die geilsten Klamotten drin. Eine richtig zerrissene Jeans und super geile Asics gel Laufschuhe. Die sind richtig zerfetzt an der Ferse und sehen richtig geil schlampig aus. Habe nur eine Strumpfhose gefunden die richtig im feuchten Müll lag. Schwarz mit Löchern und richtig im Siff wie es mein Freund am geilsten findet. War echt eine Überwindung die anzuziehen so feucht und fleckig. Und dann die Jeans drüber wo die Strumpfhose aus den Löchern zu sehen ist. Die Asics hab ich gerade angezogen und jetzt wird alles warm und riecht echt geil nach Vorbesitzerin und Müllsiff.Die Sneaker sind auch feucht vom Müll und was glaubt ihr wie die riechen heute Abend mit der Strumpfhose.Ist echt toll Sachen im Müll zu suchen.Ich geh jetzt so in die Stadt. Finde die Asics am Geilsten. Richtig dreckige versiffte Mülldinger total zerfetzt und richtig tolle Gelsohle. Sind nur ein bisschen zu gross aber mein Typ will die bestimmt auch probieren. Die haben mal 160 Euro neu gekostet wie ich ergoogelt hab. Die Strumpfhose ist heut echt extrem, aber ich hab ja die Schlampenjeans drunter. Bin echt total geil von Duft! Sieht echt geil schlampig aus .Dazu eine Flasche Bier und abhängen in den Müllsachen ! Ich hatte bisher noch nie Asics Laufschuhe. Fühlen sich echt bequem an. Und so fetzig sind die am Geilsten. Kommt an der Ferse richtig der Schaumstoff raus und die Polsterung flattert raus. Bin gespannt wie die ankommen. Sind noch richtig fleckig vom Müllsiff da ich erst heute wieder suchte und die Sachen richtig lange drin waren. Natürlich trag ich die Nylon ohne Höschen. Die ist schön eng fürs geile Gefühl! Schlampige Grüsse und zur Nachahmung empfohlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 10:44 Uhr
Ich ziehe gerne shorts und darunter ne netzstrumpfhose kombiniert mit Turnschuhen an dass das mega schlampenhaft aussieht ist mir dabei egal ich find geil so rum zu laufen und zu wissen das ich die Männer geil mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 22.05.2017 um 20:36 Uhr
Bin öfters mit meiner Freundin unterwegs. Leichtes Sommerminikleid, Stiefel sonst nichts. Keine Unterwäsche. Mia hat Minititten mit immer steifen Nippeln und ist unrasiert. Ich habe dicke Hängetitten und bin blank rasiert. Wir zeigen sehr gerne und spreizen auch gerne die Schenkel draußen im Cafe. Wir machen uns einen Spaß daraus wen die Kerle mehr anstarren meistens endet es in einer Lounge wo wir uns dann auch gerne mal abschleppen und ficken lassen. Wenn nicht treiben wir es miteinander. Geil ist es immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 21:13 Uhr
Hi schlampen Lena Netzstrumpfhose hatte ich noch nie an.Ohne Höschen ? Wie fühlt es sich in Turnschuhen an? Ich finde richtig dreckige abgetragene Turnschuhe am Geilsten. Hast du auch geil fertige? Und welche Marken? Meine Müllasics Laufschuhe sehen echt megaschlampig aus. Und sind super bequem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 11:25 Uhr
Transparentes,kurzes Sommerkleidchen eine Nacht im Bett tragen. Unterwäsche weglassen dafür ausgelatschte Sandalen und fettige,strähnige Haare. Jetzt noch paar Spermaspuren organisieren, ersatzweise geht auch Naturejoghurt. Die Fotze sollte ungewaschen sein um das Outfit geruchlich abzurunden. Beim sitzen und gehen darauf achten, dass immer wieder Titten und Fotze sichtbar sind. Bei Kontakt mit Männern Blickkontakt suchen, Finger ablecken und zu wichsen beginnen. Dem Mann und Ihr Flüstern "magst du Schlampen?" noch kurz den Wichsfinger SN seine Lippen pressen und ab geht die Post.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 23:52 Uhr
Hi bin wieder in schwarzer Strumpfhose aus unserem Müll unterwegs. Statt Spermaspuren den Müllsiff an den Beinen und geile Laufmaschen und super abgeschnittene Jeans. Heute richtig abgefuckte Adiracer auch aus der Tonne. Wer will meine Strumpfhose vollspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:22 Uhr
Mega-knappe jeans-hotpants. Ohne was drunter.sodas der zwickel zwischen den schamlippen verschwindet.dazu ein tubetop. So mach ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 16:38 Uhr
Ich bin gerne mal als sporty bitch unterwegs - also ordentlich eingeschmuddelt ist sportklamotten. Zum Beispiel eine alte Adidas Wetlook-Trainingshose, gerne etwas angeschmutzt, dazu siffige Sneaker und ein enges Tanktop. Oder die guten alten Shiny Shorts - lässt sich auch super drin ficken :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2018 um 18:04 Uhr
Hi jenny hört sich ja geil an. Ich steh total auf siffige Sneaker. Was für welche hast Du denn? Finde Adidas Superstar und siffige Nike am Geilsten. Habe gestern im Müll siffige Asics gel gefunden und trag die gerade. Trage gern Müllsneaker von fremden Girls. Trag die immer bis ich weitere im Müll finde. Gestern kamen deshalb die Salomon zurück in die Tonne und ich hab die Asics angezogen. Finde die so geil fertig das ich mirs gleich gemacht hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 01:50 Uhr
Meine Schwiegermutter ist immer geil angezogen und wird oft von den Männer gefragt ob er sie Ficken kann wenn er glück hat dann darf er sie Ficken weil sie ist eine richtige Strassenhure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilesau
Schlampiger anziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑