PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anette am 13.09.2014 um 00:08 Uhr
Wie melkt ihr euren Kerl restlos aus? Ich binde meinen Kerl auf dem Bett fest und wichse ihn. Bevor es ihm kommt lasse ich ihn wieder abflachen. Das wiederhole ich etwa 20 mal. Wenn ich ihn dann spritzen lasse bringt eer eine enorme Ladung. Ich wichse ihn ohne Pause weiter, was sehr schmerzhaft für ihn ist, bis er das zweite Mal spritzt. Danach bekommt er für mindestens eine halbe Stunde einen Vibrator in den Arsch. Wenn ich ihn dann nochmals hart abwichse gibt er nochmals eine tierische Ladung. Er ist dann völlig fertig und ich gehe in einen Club und lasse mich gehörig durchficken und besamen.
Frage bewerten:
x 40
x 17
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 18:42 Uhr
das ist geil,daswürde ich mit dir machen etwas ficken und dann immer wieder,die pflaume lutschen und ficken....bis der saft aus deiner fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 27.09.2014 um 06:58 Uhr
Ich würde ungefähr das gleiche mit dir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 16:26 Uhr
Das nenne ich schon Arbeit, Schwaarbeit! Hast du an den Mindestlohn gedacht und an den Steuerbescheid? Ich finde, du konzentrierst dich zu sehr auf den Schwanz. Es hat noch andere Organe und Lustecken im Lustdreieck, die du berücksichtigen solltest. Schwanz, Beutel, Eier, Beutelfalten, Damm, Hinterspalte und Pussy. Die alle erwarten deine Dienste. Hast du schon mal zart die Eier gelutscht, die Spalte geleckt und die Zunge hinten rein gesteckt? Das gehört zum Programm, würde ich meinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 20.03.2016 um 07:10 Uhr
Xandra, von dir möchte ich im Lustdreieck verwöhnt werden. Lese und sehe, dass du dich da gut auskennst. Habe ein extrem sexy Boypussy, das würde deine Zunge sicher gerne lecken und verwöhnen. Bin auch vollkommen hairless, wie ein Baby oder eine Aprikose. Trinke fast täglich eine Flasche Ananassaft, damit meine Milch einen süssen Geschmack hat. Die würde dir sicher wohl bekommen. Ist alles so lecker an mir im Lustdeieck! Xandra, wo bist du? Mein Schwanz ist steif, meine Hand spielt an den Kugeln, bald werde ich für dich abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 11:09 Uhr
Liebe es, im Doggy gemolken zu werden! Am liebsten von hinten zwischen den Schenkeln durch, während die Zunge mein Boypussy leckt! Da kann ich besonders viel Milch geben, das freut uns beide eben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 16:55 Uhr
Nach dem Orgasmus einfach etwas nachwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 17:47 Uhr
Ich wixe und blase ihn bis er nicht mehr kann der kleine Scheißer - dann darf er mich mit seinem 22x6 noch durchvögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 17:40 Uhr
Wenn mein Meister mich braucht halte ich alles hin was ich habe. Er darf auf gar keinen Fall sauer werden also benutze ich alles was ich habe.
Ich bin ihm so dankbar dass ich seinen Schwanz auslutschen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 19:47 Uhr
ni hao
Also wenn meine partner mal geil auf geblase werde ist oder so mal nix in mein mumu will dann knie ich gern vor ihm und lutsche seinen schwanz erst richtig steif.....dann creme ich ihm den schwanz mit cocosnuss oil ein oder spucke ein paar mal drauf so und fange an ihn zu wixen und zu massieren auch die eier immer dabei wieder lekken und die schwanz feste saugen....die vorsaft schon mal holen und so merk ich wann er bald spritz will....dann werde ich langsam schneller und komme mit meine gesicht immer näher und dann lass ich ihn voll in mein gesicht spritzen......ich verreibe es mir selber dann mit der eichel im gesicht bis er alles raus hat dabei knete und drücke ich alles raus.....danach lutsche ich den schwanz sauber und dann gehe ich meist in die küche und koche sein lieblingsessen und lasse es naturlich drauf und trocknen.....als asiatin ist es das wichtigste fur mich das der mann zufrieden ist....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:46 Uhr
Zum Glück habe ich einen netten Bekannten der verrückt nach meiner Sahne ist und mir mehrmals die Woche,oft auch mehrmals täglich die Eier aussaugt. Für mich ist das ein schönes Gefühl,zu wissen,das mir dieser Mund gehört..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 14:51 Uhr
Ich schreibe im Namen meiner süßen und sie weiß ganz genau wie sie an meinen begehrten Saft kommt.
Arme und Beine festgebunden am Bett und dann wird der Schwanz noch abgebunden und mit Öl steif gewichst.
Sie mag es wenn sie mich unter Kontrolle hat und ich mich nicht wehren kann.
Sie wichst mit kreisenden Bewegungen meinen Saft zum Ausgang und bläst meine pralle Eichel bis fast zum platzen und ich zerre an meinen Fesseln und sie wichst schneller und beobachtet mich genau.
Sie wechselt den Rythmus und merkt wenn ich soweit bin und kann es kaum erwarten und ich fange an zu stöhnen vor Geilheit und dann macht sie eine Faust und ihr Daumen massiert das Bändchen und ich spritze dann in hohem Bogen meinen Saft aus und sie wichst ihn bis zum letzten Tropfen und leckt ihn danach sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anette
Wie melkt ihr euren Kerl restlos aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑