PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Benazzi am 01.05.2017 um 20:03 Uhr
Wer von euch hält seine Sklavin als Sau? Wie behandelt ihr die Sau?
Frage bewerten:
x 13
x 37
Beste Antwort
am 05.05.2017 um 11:55 Uhr
Ich wurde eine Zeit lang als Sau gehalten, auf dem Hof meines Onkels.
Ich lebte im Stall, durfte keine Kleidung tragen. Einmal die Woche wurde heute gewechselt, ich jeden Tag gewaschen, zwei Mahlzeiten am Tag.
Gefickt wurde ich von 6-10 Männern am Tag. Die Kerle waren: Onkel, Vater, Sohn, Stallbursche, Lehrling, Nachbarn, und n paar Freunde der Jungs. War echt geil.
Ich bin da raus gegangen weil ich einen Freund gefunden habe, der mich nach dem ficken voll gelabert hat.
Das erste Jahr mit ihm verbrachte ich immernoch im Stall, zog dann aber in seine bude und bin jetzt hier Sklavin. Gefickt wird sogar noch mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2017 um 07:24 Uhr
ich werde seit jahren als kahlköpfige dauerträchtige extrem beringte sklavensau gehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2017 um 10:54 Uhr
Ich habe mir gerade eine Neue Sklavin gekauft, in Ghana, sie wird nächste Woche geliefert, mal schauen wie sich sich anstellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 11:54 Uhr
Meine Ficke ist zuhause auch nur Sau. Sie bekommt die Reste von meinem Essen, wird konsequent nackt gehalten. Bin ich mal ein paar Tage weg, kommt sie in den Schuppen. Habe da extra ein Halseisen für sie mit schwerem Schloss. Muss sie mal unter Leute, kommt drunter ein KG mit fettem Buttplug dran. Einen BH für ihr hängendes Gesäuge habe ich ihr gleich an Anfang abgewöhnt. Sie liebt es und will genau so gehalten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 10.05.2017 um 12:44 Uhr
Wenn ich einen Bauernhof hätte, dann würde ich mein fettes Nutzvieh wie eine Sau halten. Nackt, die Haare rasiert, müsste sie die ganze Zeit über im Schweinepferch verbringen zusammen mit den Schweinen, geschlafen wird natürlich auch da. Das Essen gäbe es im Napf.
Einmal am Tag mit kaltem Wasser aus dem Schlauch abgespritzt, danach wird sie doggy gefickt vn mir im Pferch, zwischen den Schweinen. Samstag darf auch mal der Hofhund ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 08:02 Uhr
Ich bin die Sklavin eines Ehepaar und bediene beide !!!! Muss mich auch von wildfremden ficken und besamen lassen . Ist für alle eine top Sache . Ich bin 50 jr Single. Er 65 jr. Sie 56 jr. Super dreier Verhältnis .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2017 um 08:13 Uhr
Dann hat sie Samstags ja auch mal ihren Spaß mit dem Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2017 um 16:14 Uhr
Ich habe seit 3 Wochen meine erste Sau.
Sie lebt mit den anderen Schweinen im stall. Gewaschen wurde sie noch nicht, einmal im Monat mit den anderen Schweinen zusammen. Futter bekommt sie zwei Mal am Tag, Wasser teilt sie sich mit den Schweinen.
Sie liebt es gefickt zu werden, am liebsten von mir.
Sie liebt auch den eber zu befriedigen.
Den Stall in dem sie lebt wollte sie nicht sauber gemacht haben. Sie liegt in ihrer und in Schweine scheiße.
Sie hat auch schon die scheiße die da so liegt gegessen, sie fand das wohl echt geil.
Wenn sie gefickt wird besteht sie darauf besamt zu werden. Wir vermuten dass sie schon trächtig ist. Wir werden sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 07:19 Uhr
Hier wäre ein Besuch beim Psychologen notwendig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:58 Uhr
Auch ich halte eine formidable Zuchtsau.
Als sie noch Frau war, wurde sie mit dem Brandeisen markiert, aber mit Ihrer Zustimmung. Einem Tier könnte ich derartiges Leid nie antun.
Nach ihrer Beförderung habe ich ihr einen großräumigen Stall mit reichlich Auslauf gebaut. Im Stroh kann sie wohlig dösen, regelmäßig wird die Gülle ausgemistet und zur Düngung des Gartens verwendet. Eine Suhle in der Ecke der weitläufigen Umzäunung verschafft Abkühlung im Sommer und hilft, lästige Parasiten loszuwerden. An der Tränke wird Wasser bereit gehalten, in den Trog kommen bekömmliche Getreidekost und Küchenabfälle. Kraftfutter gibt es nur im Notfall.
Einmal im Monat kommt der Tierarzt und schaut nach dem Rechten, ab und an gibt es ne Impfung.
Um die naturnahe Haltung zu gewährleisten, darf sie ihren Trieben nachgehen, d.h. sie wird regelmäßig von wilden Ebern (Freunde, Bekannte, Nachbarn, Wanderer die des Weges kommen...) gedeckt. Wird sich trächtig, so darf sie werfen, die Jungen werden an ihren aufgequollenen Zitzen gesäugt und dann in vertretbarem Alter an Liebhaber in der Nachbarschaft abgegeben, wo auch sie eine artgerechte Haltung erfahren. An einen Schlachtbetrieb könnte ich die kleinen Ferkel niemals abgeben.

Im Sommer darf die fruchtbare Muttersau oft mit spatzieren gehen und auf einer schattigen Liegewiese am Badesee gierig nach Eicheln stöbern - und ihr wisst, welche Art von Eicheln ich meine!

Fazit: Eine artgerechte Haltung, durch die sich die Sau sichtlich rundherum wohlfühlt. Man muss viel Zeit investieren und muss sich der Verantwortung vorher bewusst sein. Allzu viele Versuche scheitern und erfordern eine Rückdegradierung zur gemeinen Hausfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 23:00 Uhr
Ich möchte das gerne auch mal sehen. Kann mir das mal jemand zeigen bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 05:26 Uhr
Ich wurde vor einiger Zeit als Hausschwein gehalten. Dazu gab es oft strenge Bestrafungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 15:10 Uhr
Ich würde als Kerl nur zu gerne als Schwein gehalten, am liebsten zeitweise in einem Schweinestall auf einen Bauernhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 15:12 Uhr
Suche strengen meister ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2018 um 19:14 Uhr
Suche noch paar Sklavinnen die ich mir als Sau halten kann. Wenn ihr Interesse habt sagt Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 07:06 Uhr
Suche eine Frau die in Ketten gehalten werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 13:30 Uhr
Würde mich Genre gefesselt halten lassen als Sklavin die andere bedien muss natürlich im adams Kostüm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 16:48 Uhr
Wir haben einen alten schweinestall in dem Vergnügen wir uns am Wochenende er wird schön mit Stroh eingestreut, eine Freundin und ich wälzen uns da rum ein bekannter bringt dann meistens 6 Männer die die Eber spielen und bei uns aufgelassen werden!
Es geht am Tag über Stunden, oftmals bringt er auch noch weitere Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 23:05 Uhr
Ich ficke deutsche immer und bin der Herrscher hiermit !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 08:37 Uhr
Würde mich gerne halten lassen egal wie aber ich möchte in etwa wissen was Ihr strengen Herren so verlangt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 11:27 Uhr
Mein Partner füttert mich im Napf mit Kartoffelsalat karottensalat und Salat muss es nur mit meinem Mund aufnehmen dabei fickt er mich in Doggy während ich fressen muss. Schlafen nur am Boden und ich bekomme die Gerte wenn ich mein Mahl verweigere und das ist meistens 4 mal am tag habe dabei auch schon zugenommen denn er mag keine dürren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 22:43 Uhr
Hallo mir ergeht es auch so wie der Sklavin Hannah
Nur ich bekomme zusätzlich Cornflakes mit Milch und Sperma angemacht mein Herr meinte neulich ich bekomme es in Zukunft mit seinem Natursekt und Sperma gereicht was ich aus der Schüssel fressen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 17:56 Uhr
Würde mich gerne einmal zur Verfügung stellen um aus einem Napf zu speisen zum Beispiel Kartoffeln gequetscht mit Haferflocken vermengt und reichlich sperma und in Doggy gefickt gefesselt usw?
Wer würde mich mästen?
Weitergeben?
Bin ich zu pervers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2018 um 08:30 Uhr
Hallo Moinauch
Lasse mich natürlich auch Ficken
Habe es selber schon probiert so zu speisen leider hat das sperma gefehlt aber ich habe zu Kartoffel und Hafer noch geraspelte Karotten und anderes vermengt?
Was fütterst Du deiner Sau?
Soll ich in deinem Stall schlafen?
Willst mich für immer haben?
Wohin müsste ich umziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2018 um 16:57 Uhr
Wow so etwas möchte ich auch allerdings mit anderen aus einem Trog fressen vielleicht sind dann auch noch ein Paar männliche Eber da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 08:13 Uhr
Mein Meister hat mich als Sau gemästet hatte damals schöne 50 kg nun bringe ich schon 75 kg auf die Waage nach 2 Jahren wenn ich 100 habe so sagt er wird es Zeit das er mich Verkauft!
Er hat nämlich in seinem Keller einen Stall eingerichtet wir sind da 3 junge Säue es werden da alle gemästet und dann an Männer Verkauft die auf dicke stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 09:06 Uhr
Hallo Anna18
Gerne kannst du zu mir kommen in meinem Stall.Habe noch eine Buchte frei.Wird natürlich alles mit frischen Stroh eingestreut und ficken tu ich dich auch.Es gibt immer leckeres Schweinefutter du kannst auch auf die Wiese liegen oder in einer Schlammpfütze wühlen.Gerne für immer.Hätte auch nichts dagegen eine Zucht mit dir zu beginnen.Melde dich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 15:56 Uhr
Hallo Moinauchh
Bin 18 Jahre jung 156cm Busen 75 DD 50kg leicht

Müsste auch arbeiten wegen Versicherungen usw. oder meldest Du mich an?
Oder bin ich zu jung
Wie alt währe mein Züchter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 17:27 Uhr
Gerade hat er eine von uns verkauft Sie brachte schon 120kg auf die Waage, er sagte das schon bald 2 neue kommen sollen!
Nun meinte er das er uns täglich besamen lassen möchte vielleicht mag einer eine trächtige kaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 17:31 Uhr
Genau das richtige alter dafür! Könntest ne richtig gute werden... arbeiten gehen darfst du! Nur abends musst du wieder im Stall sein! Bin erfahrene 35. Wo wohnst du jetzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 21:17 Uhr
hallo Mionauchh
Würde auch meine kurzen Haare abmachen lassen mich abends nach der Arbeit bevor ich in den Stall komme immer frisch rasieren lassen, zur Arbeit eine Perücke tragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 14:57 Uhr
Das möchte ich auch gerne Haarlos täglich frisch rasiert werden dazu würde ich mich Piercen lassen wenn der Züchter es so haben möchte?
Natürlich bekomme ich das Futter in einem Napf?
Frisches Gras als Salat?
Lass mich auch mästen denn im Stall bin ich ja ganz nackt?
Liese mich auch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 11:11 Uhr
Hallo meine Freundin lässt sich zusammen mit anderen Frauen von einem Typen als Säue halten in einem Stall, sie darf tagsüber zur Arbeit gehen und am Feierabend muss Sie wieder in den Stall! Bekommt zum fressen was do in seiner Küche überbleibt
Kartoffeln Karotten Salat Reis Soße usw.
Den Stall muss Sie sich mit 3 anderen teilen!
Der Meister meinte ich währe auch noch was für seinen Stall denn er möchte nun eine Zucht beginnen!
Er würde uns dann von mehreren besamen lassen
Interesse an mästen hätte ich schon auch auf ficken aber nachts nackt im Stall auf Stroh schlafen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 08:53 Uhr
Suche jemanden der mich als Sau halten will
Bin alleine keine Angehörigen mehr also würde mich niemand vermissen
Zu mir 160cm klein 55kg Busen 75 c
Habe keine Haare am Körper
Auch nicht am Kopf rasiere mich täglich!
Bin auch bereit mich mästen zu lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:26 Uhr
Der jenige darf mich auch tätowieren um mich zu kennzeichnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 11:39 Uhr
Mittlerweile bringe ich auch schon 105 kg auf die Waage nun hat einer Interesse an mir er hat schon 2 kleine Säue die mästet er weiter, mein Herr sagt der möchte seine auf über 200 kg mästen!
Ich weis nicht ob das gesund ist so schwer zu sein?
Er möchte auch viele Kinder zeugen und dann zur Adoption geben denn im Stall Kinder ist auch nicht gut
Bin zwar für Kinder und Adoption geben aber selber möchte ich auch mein Kind wachsen sehen!
Hoffe ich bekomme einen der mich liebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 08:25 Uhr
Wer möchte mich als Sau halten
Bin ungebunden Jungfrau bisher nur anal gefickt worden
153cm klein 50 kg
Bin auch bereit mich mästen zu lassen
Auf Stroh zu schlafen im Stall vollkommen nackt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 16:44 Uhr
Mein Züchter hat mich heute wieder frisch rasiert, heute hat er mir auch noch die Augenbrauen entfernt dann in meinen Stall gebracht und schön gemanschte Kartoffeln mit Karotten und Salat gegeben dazu Wasser.
War eben am fressen da brachte er einen Mann der mich dabei fickte meinen Kopf ins fressen drückte, dann als er fertig war stopfte er seinen Schwanz in mein Maul spritzte ab und ging war etwas benommen dann kam eine kalte Dusche auf mich!
Glaube das er nach einem anderen Käufer sucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 21:15 Uhr
Hallo Josy was sollst denn kosten?
Würde Dich gerne kaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 06:45 Uhr
Bin nun verkauft
Er hat ebenfalls einen Stall und werde als Sau gehalten, darf unter Tage Arbeiten gehen und nach Feierabend muss ich in den Stall dann kommen Männer die eine Schweinenaske tragen die mich ficken und auch grunzen. Der fick ist meistens Natur aber Sie spitzen ihr sperma in meinen Mund oder auch in mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 20:31 Uhr
ich werde als sau gehalten mein Meister lebt in einem Haus und vor dem Haus so das alle sehen können ist eine Riesen Matsch stelle dort muss ich drinne liegen bleiben egal bei welchem Wetter von drinnen gibt er mir stromschläge und er wohnt in einem Dorf wo nur perverse sind und die dürfen kommen wann sie wollen einer hat mich erst letztes Mal mit so einen Gurt angeleint und ist mit mir an einer schnell Straße vorbei gegangen ich war nackt und er tritt mich immer von oben denn. Ich musste auf allen vieren gehen danach kammen 10 Männer darunter mein Freund sie tragten mich in eine mit Dornen blühende Hecke rein dort wurde ich gefesselt so das ich mich nicht bewegen konnte und alle vergewaltigten mich meine muschi war blutig als ich aufwacht alle waren weg nur ein Zettel hing an meiner Brust Last die schlampe allein nachhause Krabeln ich wollte aufstehen aber meine füßewaren gefesselt so musste ich 5km wie ein Hund krabeln Achso ich hatte eine Windel an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 11:15 Uhr
Wer möchte mich zur Sau erziehen und halten?
Hat wer einen Stall oder so wo ich als Sau sein kann aber nicht mit echten Schweinen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 06:24 Uhr
Nun sucht er wieder einen Käufer denn mein Herr hat sich nun eine neue junge zugelegt ist gerade mal 18 geworden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 13:35 Uhr
Hallo
Mein Freund hat im Keller einen schönen Stall eingerichtet schön mit Stroh und 2 Trögen mit Wasser und fressen, da muss ich auf allen vieren mich bewegen. Dazu meinte er das er mich auch im stell dekt!
Er möchte nich auch von anderen deken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 11:51 Uhr
Er kann mich schlecht verkaufen, bin den meisten die mich angesehen zu fett. Da ich 125 kg wiege!
Wenn ich so 80 kg hätte sagen die Männer würden sie gleich kaufen, 80 kg ist zwar auch schon viel bei 155cm kleine aber es ist einfach rundlich!
Mein Meister hat mich so sagt er für 900 gekauft aber das bekommt er nicht mehr
Das Gebot was einer gemacht hat liegt bei 200, also deutlich weniger!
Nun sucht er so etwas wie einen zuhälter!
Ich habe viel Angst vor so einem Typen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 14:54 Uhr
Wenn ich meine Schwiegermutter ficken darf ich sie ruhig Sau Hure Fickstute nennen sie geht auch für mich und meine Frau auf den Strich die brauch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 19:04 Uhr
Meine Schwiegermutter geht für mich auf den Strich aber nur wenn ich es ihr sage. Sie bekommt für einen Fick für 3 Stunden 500 Euro die Männer sind richtig scharf auf sie so wie ich auch.Sie fickt auch immer mit mir und meiner Frau sie wohnt auch bei uns wenn wir alleine zuhause sind nennen wir sie immer du Geile Strassenhure oder alte Ficksau dann wird sie immer geil. Sie ist unsere FickSklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 11:43 Uhr
Ich suche eine devote Schönheit zum kennenlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Benazzi
Wer von euch hält seine Sklavin als Sau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑