PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilerRolli am 16.05.2014 um 12:32 Uhr
Gibt es hier Devotinen (Frauen, die Behinderte geil finden)? Ich würde Dir so richtig alle Löcher stopfen. Sitze mit dickem Schwanz im Rollstuhl.
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 21.10.2014 um 01:06 Uhr
Ich wuerde das gern machen .
Dup im rollstuhl nackt und ich setz mich auf deinen geilen, harten schwanz und reite waehrend du meine geilen brueste saugst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 17.05.2014 um 14:26 Uhr
Hört sich ja geil an aber wie soll das funktionieren. Erklär mir das mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 19:36 Uhr
Das frage ich mich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 13:50 Uhr
Ja klar (;

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 14:57 Uhr
Wenn du den dicken Schwanz gegen nen mickrigen tauschen und dafür (wieder?) laufen könntest, würdest du es tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilerRolli
Gibt es hier Devotinen (Frauen, die Behinderte geil finden)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑