PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von winddancer123 am 10.08.2017 um 03:55 Uhr
Selbst einen Blasen? Wer kanns und wie macht man es am besten? Habe schon länger das Bedürfnis meinen eigenen Schwanz zu lutschen der Gedanke daran macht mich ständig unheimlich geil. Kann das wer oder hats schonmal jemand probiert wer hat damit so seine Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 13:43 Uhr
Es ist möglich, aber du musst sehr gelenkig sein. Dehnungsübungen können helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 10.08.2017 um 09:57 Uhr
Wenn du dir 2-4Rippen entfernen lässt sollte es gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 09:37 Uhr
Als ich noch jünger war ging es und ich habe es oft gemacht. Ich habe zwei Techniken angewendet:
Am Rücken am Boden (Unterlage musste hart sein, im Bett ging es nicht) und Beine über den Kopf.
Die zweite war auf einem ungepolsterten Stuhl sitzen, Hände unter die Sitzfläche und vorbeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2017 um 04:29 Uhr
Mir fehlen da 10 cm, würd es so gern können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 14:45 Uhr
Meine Freundin hat mich mal in diese Position gebracht und ich mußte mich auf den Rücken legen und sie hat mir die Beine soweit nach hinten gezogen bis zu den Ohren.
Na ja, es fehlte ein Stück und ich hätte meinen Schwanz im Mund gehabt und sie hätte es so gerne gesehen, wenn ich mir einen geblasen hätte und sie hat sich die Muschi gerieben und war total geil darauf.
Als es nicht funktioniert hat mußte sie mir einen blasen und das war auch geil, ganz klar !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 20:29 Uhr
Ich kann dich trainieren. Danach bist du zwar behindert, aber das sollte ja kein Problem sein. Schließlich willst du ja den Blowjob. Und ganz ehrlich, bei der Fragestellung ist das bei deinem Hirn, eh schon egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von winddancer123
Selbst einen Blasen? Wer kanns und wie macht man es am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑