Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968
Nehmt ihr euren Partner mit zum Frauenarzt?
- - -
Beste Antwort
Antwort #50
ich hatte meinen Ex mal mit, weil er wissen wollte, wie es ist, aber meist gehe ich allein

Antwort #1
Nein, was brächte es? Wirklich lustig würde es ja eh nicht werden, man bekommt da ja eh keine Zeit zu zweit.

Antwort #2
Mein Mann war schon öfter mit bei meiner Frauenärztin und ich finde das Okay.

Antwort #3
Mein Mann war auch schon öfter mit bei meiner Frauenärztin. beim ersten mal saßen wir beide im Warteraum und die Schwester sagte, ihr Mann darf gerne mit kommen. Das war was für meinen Mann, denn er würde gerne mal sehen, wie eine Frau mich verführt. Jetzt kommt er so oft es geht mit und sieht, wie eine Frau meine Muschi betrachtet, Hier und da anfasst, mit dem Spekulum öffnet und sogar mit zwei Finger in mein Fickloch bohrt. Zu Hause erzählt er mir, was er alles gesehen hat und ich, was ich gefühlt habe. Da geilen wir uns beide richtig auf.

Antwort #4
Bei uns ist es auch so und mein Mann wüdre gerne mal sehen, wie ich es mit einer Frau treibe aber das kann und will ich nicht. So nehme ich ihn auch oft mit zu meiner Ärztin, er kann alles genau sehen, Sie erklärt ihm alles und wir werten ihr fummeln zu Hause aus. Dann kan ich mich auch gehen lassen und werde Geil und wir ficken wie verrückt.

Antwort #5
Ich würde es gern mal mit einer Frau machen.Aber sie muss gepflegt und sauber sein.Ich denke als daran wie es sich anfühlt eine Muschi zu lecken und weibliche Brüste zu streicheln und küssen.Ich bin von einer Frau net abgeneigt.

Antwort #6
Na das ist doch mal ein toller Beitrag, mein Mann würde auch gerne mal sehen, wie ich es mit einer Frau treibe, ist mir aber nichts. Nun werde ich ihn auch mit zu meiner Ärztin nehmen und er kann sehen, wie eine Frau mein Intimstes untersucht.

Antwort #7
Meine Frau hat einen Mann als Arzt und ich bin meist mit dabei wenn er sie untersucht. Es gefällt mir wenn er ihre Titten untersucht und auch seine Finger in sie rein steckt. Stört mich nicht, sondern macht mich geil da ich sie eh fremd ficken lasse

Antwort #8
Ich hab ihn ein mal mitgenommen, er hat aber nicht mit ins Behandlungszimmer gedurft. Mein Frauenarzt hat mich aber so geil gemacht (ich glaub, der hat das mit Absicht gemacht, weil sonst macht er das nie so intensiv) dass ich gleich als ich aus dem Behandlungszimmer kam meinen Freund aus dem Wartezimmer holte und mit ihm auf die Toilette ging. Wir hatten einen Quickie von hinten und dann sind wir gegangen. Mein Frauenarzt hat uns aus der Toilette kommen sehen und hat gesagt, "Linda, sie sind aber fleißig mit der Kinderplanung!" und hat ziemlich dreckig gegrinst.

Antwort #9
Mein Mann war auch schon öfter dabei, aber er sitzt dabei seitlich hinter mir und sieht meine Fotze dabei nicht. Aber er wird immer Geil dabei, Ärztin und Schwester starren mir auf die Fotze, er sieht das Spekulum usw. Hinterher erzählt er, was er gesehen hat und ich, was ich gefühlt habe. Daran geilen wir uns beide auf.

Antwort #10
Mittwoch Abend hatte ich wieder Termin bei meiner Ärztin und mein Mann kam wirklich mit. Meine Ärztin war noch freundlicher und zärtlicher wie sonst. Sie untersuchte ganz in Ruhe, mein Mann bekam Stielaugen und einen Mega steifen Schwanz beim zusehen. Er stand neben meinem linken Bein und konnte prima spannen. Oh war er Geil, er hat mich die halbe Nacht gefickt.

Antwort #11
Na klar und es gefällt ihm, was ersieht. Mein Arzt ist schon 50 Jahre aber sieht noch gut aus und mein Mann wird mega Geil, wenn er sieht, was der mit mir macht.

Antwort #12
Ihr seit Klasse mit euren Ideen, ich habe meinen Freund auch mitgenommen und mein Arzt hat ihn auch zur Untersuchung rein geholt. Er hatte uns beide im Wartezimmer sitzen sehen und sagte, will ihr Mann nicht mit rein und holte ihn. Er konnte auch alles sehen, wie ich mich ausgezogen habe, stand am Stuhl auch links neben mir. Hat auch über die junge Sprechstundenhilfe gestaunt, dass die auch ständig auf meine Fotze gestarrt hat. War geil für ihm, erst das Speculum aber mit den Fingern in mir, hat ihn noch besser gefallen. Zack hatte ich zwei drin und wie in er mich rum rührte. Dann noch meine Brust und kaum zu hause fickte er mich gnadenlos durch. 6 mal musste er diesen Abend abspritzen, so geil war er und diese geilheit hat mich angesteckt.

Antwort #13
Mein Mann war auch 2 mal dabei und konnte genau sehen, wie der Arzt mich untersucht. Öfter ging es noch nicht, er arbeitet viel im Ausland. Einmal war er so dabei und einmal bei der Schwangerschaft. Einmal konnte er zu Hause zusehen, wie mich meine Hebamme untersucht, dass fand er ja noch geiler. Sie sagte ihm auch, er solle mich regelmäßig sexuell verwöhnen, dann wird die Geburt leichter. Sie schob dann drei Finger rein bei mir und sagte ihm auch, er dürfe mich gerne etwas weiten mit seinen Fingern. Wir beide konnten es kaum erwarten, bis sie ging ......

Antwort #14
Ja sehr gerne und ihm gefällt es auch. Er sieht wie mich eine Frau befummelt, meine Fotze anfasst und was rein steckt. Dann noch die Blicke der Sprechstundenhilfe, er ist Hammer Geil danach und steckt mich mit seiner Geilheit an.

Antwort #15
Muss ich unbedingt mal machen, mein Mann hört gerne meine Erzählung, was meine Ärztin alles mit mir geredet hat und wie sie mich untersucht hat. Mich läßt es ja auch nicht kalt und muss hinterher sofort.....

Antwort #18
Meiner will danach auch immer alles genau wissen, was sie alles mit mir gemacht hat. Werde ihn auch mal mitnehmen, hauptsache er darf auch mit rein und sieht etwas.

Antwort #19
Ich hatte letzte Woche meinen Mann einfach mitgenommen. Die Ärztin sah uns beide im Warteraum sitzen und als ich aufgerufen wurde, fragte sie, ihr Mann darf ruhig mit rein, wenn sie es möchten. Ich sagte ja und die Schwester holte ihn rein. Bei der Untersuchung stand er an meinem Kopf und hatte keinen vollen Blick auf meine Fotze. Es reichte ihm aber, was er gesehen hat und wir geilen uns beide heute noch daran auf. Ist mir noch nie so aufgefallen, wie genau auch die Schwester guckt, er hat es gesehen.

Antwort #20
Ihr seit toll mit euren Ideen, habe meinen letztens auch mitgenommen und er war bei der Untersuchung dabei. Wie Männer nun sind, er fand es sehr Geil ....

Antwort #21
Ich bin sexuell ein Spätzünder und wurde erst mit 18 entjungfert. Zur Frauenärztin gehe ich allein aber als ich 16 Jahre war, nahm mich Mutti mit. Ich ging mit ins Untersuchungszimmer, ich habe Mutti nicht auf die Möse dabei geschaut, stand am Kopfende. War für mich aber sehr interessant und ich hatte später keine Angst. Die Ärztin erklärte alles ganz genau, was sie mit Mutti macht und warum. Ich durfte mich damals sogar in meine Sachen auf den Stuhl setzen, um zu probieren und das es nichts schlimmes sei.

Antwort #22
Meiner will auch mal mit und alles genau sehen, ich habe nichts dagegen und hoffe es wird toll für uns.

Antwort #23
Meiner fragte auch schon, ob er da mal mit darf und auch alles sehen kann. Ich habe nichts dagegen.

Antwort #24
Am Montag Abend hatte ich weider Termin und mein Mann hatte Feierabend und konnte mit. Spannung im Warteimmer und dann kam die Schwester, sah meinen Mann und sagte, er darf gerne mit rein. Wir beide zur Umkleide, ich zog mich aus, Slip und Top und nun holte uns die Schwester rein. Übliche Fragen und dann, Slip aus und auf den Stuhl. Mein Mann hielt den Slip in der Hand und durfte neben mein linkes Bein stehen. Er hatte den vollen Blick von oben auf meine Möse und sah genau, wie die Ärztin meine Schamlippen abtastest, mein Loch öffnet, Spekulum rein, er konnte nur nicht genau sehen, wie weit sie es geöffnet hat. Dann die zwei Finger und sie erklärte ihm auch alles und die Schwester schaute auch genau zu. Dann Ultraschall, mein Mann staunte, wie lang der Stab ist und Frau Doktor zeigte ihm auf dem Monitor alles und erklärte es. Ruter vom Stuhl, Slip an, Oberteil aus und meine Brust. War alles Okay und mein Mann sehr Geil. Vier mal hat er mich gefickt und noch zwei mal gewichst und so wurde ich auch Geil und hatte drei Orgasmen. Er schwärmte über den Stuhl und wie bequem, mit gespreizten Beinen ich da liege und das eine Frau mich so berührt und die andere auch noch alles genau beobachtet. Am liebsten würde er sehen, wie beide es mir da gewaltig besorgen.

Antwort #25
Ja, mein Freund kommt mit. Er ist sehr eifersüchtig, wenn ich von anderen angefasst werde. Daher hat er mit dem Arzt besprochen dass er mitkommt. Seitdem ist der Arzt nicht mehr besonders einfühlsam, packt bei Brüste abtasten fast grob zu und wärmt das Spekulum nicht mehr an und wählt auch nicht mehr das kleine aus. Er will wohl nicht in Verdacht geraten, Spaß daran zu haben, mich zu untersuchen. Meinen Freund hat das so geil gemacht, dass er dem Arzt das große Spekulum abgekauft hat und mich jetzt regelmäßig untersucht selbst.

Antwort #26
Na meiner würde auch gerne mal dabei sein, hat sich leider noch nicht ergeben. Ich erzähle ihm immer alles ganz genau und er wird Geil dadurch, nun ich aber auch dann vom erzählen. Das geiste ist für ihm, zwei Frauen sehen mich da liegen, eine fingert meine Möse und ich lasse es einfach zu.

Antwort #27
Ja diese Vorstellung ist doch für jeden Mann Geil, jedenfalls dich ich bis jetzt hatte. Bis jetzt war ich immer alleine da, habe eine tolle Ärztin und die Schwester ist auch eine ganz nette. Beide etwas jünger wie ich, Ärztin um die 40zig, Schwester etwa 37zig. Klar steht die mit am Stuhl, gefällt mir, zeige mich gerne nackt und in der Position sehen mich nicht viele.

Antwort #28
Habe meinen Mann auch schon mehrfach mitgenommen....Er fand es auch mal Interessant, muss aber dazu sagen, das wir eine gebrauchte alte Gynlige im Keller haben, wo Er mich auch sehr oft lustvoll drauf bearbeitet.

Antwort #29
Nur als ich schwanger war. Er hat vom zugucken da immer nen steifen bekommen.

Antwort #30
Hallo, ich begleite meine Maus so oft es geht und stehe ihr bei! Sie fühlt sich wohler wenn ich dabei bin und für mich ist es jedesmal aufregend si tu begleiten.

Antwort #32
Donnerstag hatte ich meinen Freund mit und er konnte sogar ins U-Zimmer. Wir hatten vorher schon so unsere Vorstellungen und es war für mich erregend und für ihm Geil. Hatten hier viel gelesen und so betrat ich das U_zimmer nur im weißen BH-Hemdchen und einen weißen großen Baumwollslip. Hatten wir extra dafür gekauft. Gespräch und dann unten frei machen. Mein Freund hielt den Schlüpfer in seiner Hand und kam mit zum Stuhl. Er sah von oben genau was Frau Doktor mit mir macht und hatte einen steifen. Seine lesbischen Gedanken und mich so liegen sehen. Zu Hause fasste ich seinen Schwanz kurz an und er spritzte ab, aber blieb hart. 5 mal hat er gespritzt, so Geil hat ihm das gemacht.

Antwort #33
Mein mann war schon 3 mal dabei
Müll Untersuchung von den Busen und vaginal
Arzt sagte selber es gibt keine Geheimnise
Müll Untersuchung von den Busen und vaginal
Arzt sagte selber es gibt keine Geheimnise

Antwort #34
Ja die Männer, meiner war auch schon öfter mit, wollte unbedingt alles sehen. Hat er auch und war danach spitz wie Schmidts Katze. Frau sieht und fummelt an und in seiner Frau, er hatte nur lesbische Gedanken.

Antwort #35
Ich als Mann kann nur sagen, es war für mich geil dabei zu sein. Ich bin 32 Jahre und meine Frau 29. Meine Frau Kristin ist eine kleine, süße, zarte, 1,62m und 50 kg, rasiert und mittlere Brust. Wir reden über alles und sie erzählte mir schon oft und viel über die Untersuchung bei ihrer Ärztin. Vor 14 Tagen, wir hatten beide frei, Kristin hatte wieder Termin und ich mit. Anmeldung, Warteraum, nach etwa 15 Minuten kommt die Ärztin und holt Kristin zur Untersuchung. Ach ihr Mann, er darf gerne mitkommen. Wir beide rein, Kristin am Schreibtisch und mir zeigte die Ärztin einen Stuhl in der Ecke. Die beiden sprachen und ich sah mich um. Eine Ecke mit Vorhang und gegenüber der berühmte Stuhl. Nun ging es los. Ärztin sagt, machen sie sich bitte oben frei und Kristin geht zum Vorhang, zieht ihn auf und lässt ihn offen. Kleid aus, BH ab und geht nur im Slip Richtung Stuhl. Kristin muss beide Arme über ihren Kopf kreuzen und die Ärztin ran. Sieht aus wie zärtlich aber auch manchmal etwas heftiger massieren. Die Ärztin erzählt dabei, fühlt sich alles gut an und nun solle Kristin sich unten rum frei machen. Kristin geht zum Vorhang, Slip aus, legt ihn hin und nackt auf den Stuhl. Ich wurde Geil, mein Herz klopfte, Schwanz war hart und ich dachte, mir platzt die Hose. Ist das eine Stellung, wenn Frau auf diesen Stuhl. Ich sah Kristin nur von der Seite, Ärztin Handschuhe an und als erstes diesen komischen Öffner rein. Danach mit zwei Finger in ihrer Möse und nun kam der Ultraschall. Die Ärztin sagte ich solle näher kommen. Jetzt schob sie ihr den langen Stab ins Loch und auf einen Bildschirm war alles zu sehen. Die Ärztin erklärte uns alles genau und ich musste immer wieder auf die Möse von Kristin schauen. Ich war Hammer Geil und mein Schwanz sabberte schon in der Hose. Durch das Gel war ihre Möse etwas schmierig und glänzte Feucht. Nun den Stab raus, runter vom Stuhl, anziehen, die Ärztin sagte noch alles sei OK und Tschüß. Zu Hause dann gleich im Flur, ich lass meine Hosen fallen, Kristin kniet sich hin und ran mit dem Mund. Ich kann euch sagen, 20 Sekunden und es kam mir. Mein Schwanz blieb aber stehen und ab ins Wohnzimmer. Ich riss Kristin den Slip runter, sie bückte sich und schön von hinten. Ging aber auch nur etwa 1 Minute und ich spritzte ihre Möse voll. Ich setzte mich jetzt und legte Kristin über meine Beine. Streichelte ihre saftige nasse Möse und jetzt kam es ihr. Sie auf meinen Schwanz rauf und ab im Galopp. Kristin stöhnte, ja schrie fasst vor Geilheit und dann kam es mir auch schon wieder. Nun erst zogen wir uns ganz aus und legten uns auf dem Bett. Redeten viel über das Erlebte und fickten noch viel. Wie hier viele schreiben, es hat was leicht lesbischen an sich, wenn Frau von einer Ärztin untersucht wird.

Antwort #36
Mein mann ist immer dabei und filmt alles mit unserer Kamera. Wir ( ich und unsere Töchter) haben immer an den selben Tag einen Termin immer nacheinander und mein mann filmt alles. Wie wir uns ausziehen dann auf den Stuhl sitzen und untersucht werden und hat dabei immer einen steifen Schwanz und einmal sagte meine Frauenärztin zu meinen Mann komm runter mit der Hose und fickt das es unsere große tochter war ist nicht so schlimm gewesen Sagte sie und er führte zu ihrer zweiten Schwangerschaft und das bei unserer Frauenärztin. Es wurde ein kleines süßes Mädchen ist jetzt drei jahre alt. Wir sind auch zur Untersuchung während der Schwangerschaft immer zusammen hin und wieder filmte mein mann. PS. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen wir sind alle drei nicht rasiert und unsere Frauenärztin ist auch nicht rasiert hat mein mann bei ihr unter den Schreibtisch gefilmt und das haben wir erst gar nicht mitbekommen das die Kamera an war. Zu hause haben wir immer den Film angeguckt und haben es genossen sie so zu sehen. Wir sind auch privat mit ihr zusammen und hat auch schon dreimal geklappt und sie war zweimal von meinen Sohn und einmal von meinen Mann schwanger. Als sie das erste mal bei uns War hatte sie sich ihre muschi rasiert und das haben wir ihr übel genommen und haben sie gesagt das nächste mal wieder unrasiert und sie kam auch mit einen schönen und sehr geilen Busch zu uns einen Monat später und da ist sie von unseren Sohn geschwängert worden auch ein Mädchen. Mein Sohn kann wahrscheinlich nur Mädchen zeugen. Den das zweite mal wo sie schwanger war kam wieder ein Mädchen zur Welt. Unsere Frauenärztin wohnt auch mit bei uns ist ja kein wunder ist ja die Schwester meines Mannes. Und sie ist erst mal 32 Jahre alt und hat drei Kinder und ist mit den vierten kurz vor der Geburt. Und wir machen auch herzliche gruppensexorgien. Achso habe ich ganz vergessen zu erwähnen mein mann ist Assitentsarzt in einen Krankenhaus ich bin Fachärztin für Urologie und kann meine Männer selber untersuchen und mein Sohn studiert gynäkologie und wird Frauenarzt und meine Töchter werden die große ist bereits Kindergärtnerin und meine kleine Tochter studiert Lehramt für Deutsch und Englisch. Und wird im kommenden Jahr fertig. Und hat auch eine stelle in einen Gynassium in unserer Nähe. Und ist dann auch Beamtin. Und das mit zwei Kindern. Und wenn sie ihre Stelle zwei Jahre hat möchte sie noch drei oder mehrere Kinder. Ich bin jetzt mit meinen sechsten Kind im dritten Monat schwanger. Und würde das erste mal von meinen Sohn untersucht und erstellte auch die Schwangerschaft fest und das schon nach zwei Wochen. Mit einen urintest. Er hat mich zum pinkeln begleitet und hat meine pisse in ein Glas aufgefangen und dann mit seinen Mund den restlichen getrunken. Ich habe gar nicht gewusst das mann eine Schwangerschaft schon in der dritten Woche feststellen kann. Und es wird oh Wunder ein junge. Das ist der erste junge von meinen Sohn den er gezeugt hat. Er wird dann sich die Praxis mit unserer Frauenärztin teilen und während ihren Mutterschutz die Praxis führen und in der Zwischenzeit wird er sie auch heiraten und die Praxis für zwei Ärzte umbauen lassen. Er möchte mich und seine Schwestern nicht verzichten und lässt auch noch hinter der Praxis ein großes Haus für uns alle bauen. Das Haus wird schon gebaut und wenn alles gut geht ziehen wir nächste Jahr ist das Haus. Wir laufeb natürlich nackt durch unser jetziges Haus uns schlafen auch alle in unseren kuscheligen Schlafzimmer und da ist immer eine andere die gefickt und geleckt wird.

Antwort #37
Ich musste bedingt durch die Termine meinen Sohn immer mit zu meiner Frauenärztin mit nehmen und er war immer bei der Untersuchung mit dabei. Und als er das erste mal eine nasse Hose hatte sagte meine Frauenärztin dein sohn hat zum ersten Mal gespritzt und das in seine Hose. Er war nicht verschreckt sondern hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen und sagte das er mich und meine Frauenärztin ficken möchte was wir ihn auch gleich machen ließen den die Frauenärztin war meine kleine Schwester und seine Tante und er hat sie auch als erstes gefickt und geschwängert den es war von und Geschwistern geplant und wir hatten gesagt das wenn mein Sohn das erste mal gespritzt hat uns ficken darf und muss. Und meine Schwester bekam einen Doppelpack und ich war zirka drei Wochen später das erste mal schwanger von ihn. Und meine Schwester wurde bis heute noch acht mal geschwängert und das von meinen eigenen sohn. Ich bekam auch acht Kinder und wir sind schon achtfache Omas. Von jeweils 7 Mädchen und einen jungen und das alles immer ein jahr nach der anderen.

Antwort #38
Mit einem Mann noch nicht aber mit meiner Freundin. Wir hatten beide Termin und sind gleich gemeinsam zur Ärztin rein. Erst wurde ich untersucht und dann sie. Wir standen jeweils neben der Ärztin und konnten alles genau sehen. Die Ärztin hat auch alles super erklärt und genau gezeigt. Danach hatten wir beide auch gleich tollen Frauensex.

Antwort #39
Ja 2 mal war mein Freund schon dabei. Wie viele hier schon schreiben, es macht ihn Geil. Habe auch eine tolle Ärztin, Mitte 30, schlank und sehr zärtlich. Er redet auch nur von Lesbensex und wie sie meine Möse fingert usw. Er steht dann mit am Stuhl und kann aber nur von oben auf meine Möse schauen. Recht auch er weiß doch wie sie aus sieht.

Antwort #40
Ja am Montag hat es geklappt, mein Mann hatte Brückentage und so konnte er mit. Wie die meisten so schreiben, er hatte nur einen steifen und lesbische Gedanken. Stand gleich mit am Stuhl und hat seitlich von oben gesehen, was die Ärztin mit mir macht. Für war es so wie immer, aber seine Geilheit hat mich danach auch angesteckt.

Antwort #41
Für mich ist es sehr schön, wenn mich mein Geliebter begleitet. Es schafft viel Vertrauen und Nähe. Er sieht gern zu, wenn der Arzt meine Fotze genau untersucht. Die beiden unterhalten sich auch miteinander und sprechen über mich.

Antwort #42
Meine Frau 35j. geht alle 3 Monate zu ihren Arzt. Er ist schon Anfang 60. Ich war 2 mal dabei.Mir ist aufgefallen das er unter seiner weissen Hose nichts trägt sodas sein Teil sich etwas abzeichnet. Die Stuhlbetreuung ist seine Frau und wohl auch nach Aussage meiner Frau nicht immer zu jeder Zeit dabei. Da kam es schon mal vor das er ohne Handschuhe seine Finger in meine Frau steckte.Ihr gefällt es wohl da sich danach in der Hose bei ihn wohl noch mehr abzeichnet.Ich gönne ihr den Spaß alle 3 Monate.

Antwort #43
Meine Frau geht auch gerne zu ihren Frauenarzt.Er ist auch um die 60.Sie geht alle 3 Monate um die Pille verschreiben zu lassen. Wenn andere nur anrufen um da Rezept zu holen sagt sie immer ,er hätte gesagt er wolle mal drüber schauen. Ich war 2 mal mit.Er trägt eine enge Weiße Hose und nichts darunter.Und was sich da abzeichnet scheint nicht klein zu sein.Meine Frau sagte mir mal er hätte sie mit den Fingern untersucht ( was nicht ungewöhnlich ist ) aber ihn darauf angesprochen warum er denn keine Handschuhe trägt, Darauf sagte er wohl das es langsam alt werde und sich wunderte warum seine Finger so nass wären. Ich gönne meiner Frau den kurzen Spaß alle 3 Monate. Kribbelt irgendwie wenn sie dann von ihren Besuch dort erzählt.

Antwort #44
Das mache ich oft und wir haben immer den letzten Termin. Ich werde da immer in Sandwich gefickt

Antwort #46
Ich bin nun 26 Jahre und hatte mit 14 Jahren meinen ersten festen Freund. Hatte auch Sex mit ihm, natürlich mit Gummi und meine Mama wusste das auch. Sie sagte dann mal, du musst mal zum Frauenarzt und sagte, ich könne ja mal zu ihrer Ärztin mitkommen, so kann ich mal sehen was dort alles gemacht wird und hätte keine Angst oder Scham. Mutti sagte noch, sie rasiere sich extra ganz genau und duscht vorher noch. Nun war es soweit, ein schöner Sommertag, wir hatten noch geduscht und um 16.00 Uhr Termin. Beide nur im String, BH und Kleid und waren überpünktlich da. Anmeldung und Mutti musste gleich noch zum Blut abnehmen und dann ins Wartezimmer. Kurze Zeit gesessen und dann kam die Ärztin persönlich und holte uns ins Sprechzimmer. Begrüßte uns sehr freundlich und ist ja toll das ihre Tochter auch dabei ist und zeigte mir das Sprechzimmer. Dann wurde Mutti gefragt nach Regel und ob Beschwerden usw. Nun sollte sich Mutti untenrum frei machen und auf den Stuhl. Mutti zu der Ecke mi

Antwort #47
Ich gehe immer mit meiner Tochter schauen dann immer zu was die Ärztin bei uns macht grins werde dann immer geil wenn ich sehe wie meiner Tochter die Fotze gespritzt wird. Zuhause lecke ich sie dann wenn ich es solange aushalte grins

Antwort #48
Mein Partner ist öfter dabei wieso auch nicht
Klar gefällt es ihm wenn die Brust untersucht wird oder ich auf dem Gymnasium Stuhl sitze
Klar gefällt es ihm wenn die Brust untersucht wird oder ich auf dem Gymnasium Stuhl sitze

Antwort #49
Meiner war auch schon einmal dabei, hat sich zufällig ergeben. Wir sitzen im gerade Wartezimmer und die Ärztin holt eine Frau ab und so 15 Minuten später kommt sie wieder und sagt zu mir, na darf ihr Mann mit rein. Aber gerne doch sagte ich und beide in die Umkleide. Max bekam da schon einen Steifen beim ausziehen, denn ich hatte ja Satin Slip und Hemdchen nur noch an. Beide nun rein an den Schreibtisch, übliche Fragen ob Probleme, letzte Regel und dann ihr üblicher Spruch, jetzt wollen wir mal untersuchen. Ich stand auf, Slip runter, gab ihn Max in die Hand und ging zum Stuhl. Die Ärztin sagte zu Max, sie können sich dort auf die Liege setzen. Die steht links neben den Stuhl und so konnte er von der Seite alles genau sehen. Hätte lieber einen Blick voll auf meine Möse gehabt. Beim Ultraschall durfte er dann mit an den Stuhl treten und die Ärztin erklärte und zeigte alles auf dem Bildschirm. Runter Slip an Hemdchen aus und Brust. Hemdchen dann an und tschüss. Max war begeistert und total geil, rein ins Auto und ab in Wald und da hat er mich sofort zweimal gefickt.

Antwort #52
Die Männer sind doch fast alle gleich, mein Freund war auch schon mal mit. Er durfte dann auf der Liege sitzen und alles von der Seite beobachten. Nur lesbische Gedanken und einen harten schwanz.

Antwort #53
Meine Sandra hatte so 60. J. Ägypter als Doc, seine beharrten Haende wühlten gern und ausgiebig in ihrem Votzenkrater. Sandra squirlte oft und viel. Einmal hab ich kurz vor dem Termin ihren Sperma bunker voll gesamt. Dann hat er ihre Höhle gründlich gefistet. Ich erfragte wie Manns machen muss mit dem Eisprung wir unterhielten uns als wenn Sandra eine Zuchtwillige Stute wäre. Sie stoehnzt und schielte und lief aus wie ein Wasserfall. Der Arzt Kittel war total eingenaesst. An den Händen hatte er Fotzen schleim und Sperma er grinzte und rieb sich damit den muslimischen Bart ein. Er gab uns noch ein paar Befruchtung Tipps und wünschte uns gutes Gelingen

Antwort #55
wenn mein Mann Zeit hat dann kommt er auch mit zu den Untersuchungen.

Antwort #56
nein, zur Mamographie gehe ich allen. und sonst gibt es für die Frauenärzin nichts zu untersuchenes sei denn sie ist auch Urologe

Antwort #57
Ich durfte meine Frau zu ihrem letzten Termin bei der Frauenärztin begleiten. Ich hatte ihr erklärt, daß ich das sehr geil finden würde zu sehen wie sie von einer Frau untersucht wird und Sie meinte: "Ja, warum denn nicht!"
Im Wartezimmer war Ich wohl schon aufgeregter als Sie selber.
Nach dem Aufruf, dann die üblichen Fragen: Irgendwelche Probleme, letzte Periode, usw.
Dann gings ans Ausziehen und Brüste abtasten. Als sie so mit über dem Kopf erhobenen Armen vor der Ärztin stand, ihre Brüste sich strafften und die Frau Doktor ihre Brüste abtastete wurde mir heiss. Konnte deutlich sehen, wie ihre Nippel hart und länger wurden.
Dann hieß es Höschen ausziehen und auf den berühmt, berüchtigten Stuhl. Ich stand links von ihr in etwa auf Höhe ihrer Füße, die süße Sprechstundenhilfe rechts von ihr. Als Sie dann ihre Knie in die Stützschalen legte und die Frau Doktor ihr die Schenkel spreizte, war es um mich geschehen. Ich konnte meine Erregung nicht mehr unter Kontrolle halten, mein Schwanz wurde knallsteif und beulte mein Hose mehr und mehr aus. Meine Frau war auch bereits deutlich erregt. Die Schamlippen rötlich, gut durchblutet und angeschwollen. Ihr Scheideneingang sichtlich geöffnet und Muschisaft lief bereits beim Spreizen der Schenkel heraus. Ihre Klitorisspitze lugte vorwitzig aus dem Häutchen hervor. Die Ärztin führte ihr das Spekulum ein und spreizte damit die Scheide auf. Ich hörte ein leises Stöhnen. Als ihr die Ärztin dann auch noch (warum auch immer) die Klitorisvorhaut zurückzog und ihr Kitzlerköpfchen ausgiebig betrachtete, war ich kurz davor zu spritzen. Die Frau Doktor schien meine Erregung zu bemerken und warf einen grinsenden Blick auf meine Beule in der Hose...
Zuhause fielen wir regelrecht übereinander her.
Danach erklärte mir meine Frau, so zärtlich aber trotzdem leicht dominant sei die Ärztin bisher noch nie gewesen. Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Im Wartezimmer war Ich wohl schon aufgeregter als Sie selber.
Nach dem Aufruf, dann die üblichen Fragen: Irgendwelche Probleme, letzte Periode, usw.
Dann gings ans Ausziehen und Brüste abtasten. Als sie so mit über dem Kopf erhobenen Armen vor der Ärztin stand, ihre Brüste sich strafften und die Frau Doktor ihre Brüste abtastete wurde mir heiss. Konnte deutlich sehen, wie ihre Nippel hart und länger wurden.
Dann hieß es Höschen ausziehen und auf den berühmt, berüchtigten Stuhl. Ich stand links von ihr in etwa auf Höhe ihrer Füße, die süße Sprechstundenhilfe rechts von ihr. Als Sie dann ihre Knie in die Stützschalen legte und die Frau Doktor ihr die Schenkel spreizte, war es um mich geschehen. Ich konnte meine Erregung nicht mehr unter Kontrolle halten, mein Schwanz wurde knallsteif und beulte mein Hose mehr und mehr aus. Meine Frau war auch bereits deutlich erregt. Die Schamlippen rötlich, gut durchblutet und angeschwollen. Ihr Scheideneingang sichtlich geöffnet und Muschisaft lief bereits beim Spreizen der Schenkel heraus. Ihre Klitorisspitze lugte vorwitzig aus dem Häutchen hervor. Die Ärztin führte ihr das Spekulum ein und spreizte damit die Scheide auf. Ich hörte ein leises Stöhnen. Als ihr die Ärztin dann auch noch (warum auch immer) die Klitorisvorhaut zurückzog und ihr Kitzlerköpfchen ausgiebig betrachtete, war ich kurz davor zu spritzen. Die Frau Doktor schien meine Erregung zu bemerken und warf einen grinsenden Blick auf meine Beule in der Hose...
Zuhause fielen wir regelrecht übereinander her.
Danach erklärte mir meine Frau, so zärtlich aber trotzdem leicht dominant sei die Ärztin bisher noch nie gewesen. Freu mich schon auf den nächsten Termin.

Antwort #58
Ich war ebenfalls ein paar Mal mit meiner Frau zu Terminen dort. Der Arzt ist ca. 48 Jahre alt. Sehr höflich. Was mich echt geil gemacht hat, war das er ihr irgendein medizinisches Gerät in Form eines Dildos einführte. Erst hat er ihr Vaseline mit dem Finger in die Muschi gesteckt dann Gummi über das Gerät und rein in die Muschi. Das war echt geil. Ich glaub das war ein Ultraschallgerät. LG

Antwort #59
Meine Frau hat mich auch zu ihrem Frauenarzt mitgenommen. Ich fand es spannend zu sehen, was bei meiner Frau alles gemacht wird. Es war aufregend, als meine Frau ihre Beine in die Schalen des Stuhls legte und dann mit weit gespreiztem Schritt ihre blitzblank rasierte Vagina von ihrem Arzt untersucht bekam. Er überraschte meine Frau auch mit der rektalen Untersuchung, ihr entfuhr ein -Huch- als er ihr mit seinem Finger komplett in ihren Po reinfuhr und sie abtastete. Zum Abschluss bekam sie noch Ultraschallstab reingeschoben.
Im Vorgespräch hatte meine Frau noch zur Auffrischung der Tetanus Impfung eingewilligt und das stand nun noch an. Ihr Arzt meinte, dass sie sich umdrehen solle, da ihr Po schon frei wäre, würde er ihr die Spritze gleich in den Po geben. Desinfizieren und zack schon hatte meine Süße die Nadel tief in ihrer Pobacke stecken und bekam den Impfstoff reingespritzt.
Als wir wieder auf dem Nachhauseweg waren, erklärte mir meine Frau, dass sie sich gerne von ihrem Frauenarzt impfen lässt, da er ihr die Spritzen immer in die Pobacke sticht und das viel angenehmer sei als in den Arm.
Ich hatte wohl echt Glück, dass meine Frau das volle Programm inklusive rektaler Untersuchung und Spritze in den Popo bekam, als ich dabei war. :-)
Im Vorgespräch hatte meine Frau noch zur Auffrischung der Tetanus Impfung eingewilligt und das stand nun noch an. Ihr Arzt meinte, dass sie sich umdrehen solle, da ihr Po schon frei wäre, würde er ihr die Spritze gleich in den Po geben. Desinfizieren und zack schon hatte meine Süße die Nadel tief in ihrer Pobacke stecken und bekam den Impfstoff reingespritzt.
Als wir wieder auf dem Nachhauseweg waren, erklärte mir meine Frau, dass sie sich gerne von ihrem Frauenarzt impfen lässt, da er ihr die Spritzen immer in die Pobacke sticht und das viel angenehmer sei als in den Arm.
Ich hatte wohl echt Glück, dass meine Frau das volle Programm inklusive rektaler Untersuchung und Spritze in den Popo bekam, als ich dabei war. :-)

Antwort #60
Mein neuer Freund würde gerne mal dabei sein und sehen was mein Arzt mit mir macht aber Corona. Er sagte auch schon mal, suche dir doch eine Ärztin, dass wäre noch geiler für ihm. Frau sieht und fingert meine Fotze

Antwort #61
Meiner würde gerne mal und nachdem ich letzte mal so nass und geil bei ihm wurde, um so lieber.

Antwort #62
Der Frauenarzt meiner Ficke weiß, dass sie meine Sklavin ist. Da sie keine Unterwäsche trägt, muss sie die ganze Untersuchung über nackt bleiben. Ich komme mit und schaue zu. Wenn meine Ficke auf dem Gynstuhl liegt, bleibe ich immer so stehen, dass ich vollen Einblick auf ihre beringte Fotze habe.

Antwort #63
Meine Freundin nahm mich als ertes mal mit zum Frauenarzt. Muss schon sagen das wäre ich dauergeil wenn die auf dem Stuhl liegen.

Antwort #64
Manchmal wenn er Zeit hat. Er mag es wie verschämt ich da bin und wie gründlich und grob mein Frauenarzt ist. Manchmal will er mich auch ärgern und fragt so Sachen wie ob es normal ist das eine Frau beim anal pupst.

Antwort #65
Mein Freund möchte auch gerne mal mit und sehen, wie mich Frau Doktor untersucht. Er fragt mich hinterher immer wie es war, ob sie zärtliche Hände hat, ob ich Geil dabei werde. Zärtlich ist sie, ohne Handschuhe wäre es bestimmt anders aber Geil werde ich dabei nicht und unangenehm ist mir die Untersuchung nicht

Antwort #66
Mein Mann war letztes auch mit, beide im Wartezimmer und die Ärztin kam mich holen, ach ihr Mann, wenn er möchte, darf er gerne mit kommen. Er saß auch seitlich vom Stuhl, konnte mir aber nicht genau aufs Loch schauen. Wie Männer so sind, Geil, steifen Schwanz und lesbische Gedanken. Für mich war es Routine aber für ihn ein super geiles Erlebnis. Beim Sex brauch ich nur sagen, Gynstuhl und er spritzt sehr schnell ab. Oder nach der ersten Runde, ich sage nur, Frauenärztin und er hat sofort einen steifen Schwanz. Ich kann mit diesen Worten unseren Sex so steuern, wie ich es brauche, einfach Geil.

Antwort #67
Mein Tim würde auch so gerne mal dabei sein, mich auf dem Stuhl liegen sehen und schauen, wie meine Ärztin mich untersucht und mein Fötzchen befummelt. Er hat auch nur Gedanken über Frauensex und wie sie es mir zärtlich macht.

Antwort #68
Mein Freund würde gerne mal dabei sein, mich auf dem Stuhl liegen sehen und wie meine Ärztin meine Fotze befummelt

Antwort #69
Meiner würde auch gerne, erstmal mich dort liegen sehen, Beine breit und dann was Frau Doktor mit mir alles macht. Dann sagt er noch, wenn sie fertig ist, ist dein Loch schön glitschig und offen, gleich auf dem Stuhl hart ficken, Frau Doktor kann dabei deine Klitti und Tittis massieren, dann kommt es dir sehr schnell.

Antwort #70
Mein Herr war einmal mit dabei als ich mir den rechten Arm gebrochen hatte, da war ich Anfang fünfzig. Ich habe eine Gynäkologin mit der ich seit vielen Jahren befreundet bin, Privatordination. Mein Herr kannte sie bereits auch schon zuvor. Und sie wusste schon lang, dass wir eine D/s-Beziehung führen, ist hin und wieder auch nicht zu verbergen, wenn ich auf dem Stuhl liege, die Beine weit gespreizt, übrigens immer ganz nackert und sie die Spuren auf meiner Vulva und den Schenkel sieht.
Die Ärztin, wir duzen uns alle, fragte meinen Herrn: Magst Du mit hereinkommen? Der Besuch hat das Wissen meines Herrn um meinen Körper noch einmal erweitert. Seither haben wir noch einiges zu unserem SM-Repertoire hinzugefügt, Sounding zum Beispiel.
LG aus Wien
Die Ärztin, wir duzen uns alle, fragte meinen Herrn: Magst Du mit hereinkommen? Der Besuch hat das Wissen meines Herrn um meinen Körper noch einmal erweitert. Seither haben wir noch einiges zu unserem SM-Repertoire hinzugefügt, Sounding zum Beispiel.
LG aus Wien

Antwort #71
Mein damaliger Freund und heutiger Mann geht mit mir seit wir uns mit 15 kennen gelernt haben, immer mit zu meiner Frauenärztin. Seit wir vor ein paar Jahren umgezogen sind, müssen wir mit dem Auto zu einer neuen Gynäkologin fahren und er geht weiterhin mit rein. Die Ärztin hatte keine Probleme damit und ich bin froh, dass mein Mann sich ernsthaft auch mit Frauensachen befasst.

Antwort #72
Ich nehme mein Schatz mit ja aber ich habe eine Frauenärztin und er darf dann zuschauen wenn ich mit der Frauenärztin und der Sprechstundenhilfe Lesbensex habe und zum Schluß darf er uns ficken alle drei

Antwort #73
Meine hat sich mal für ein date mit einem 13 Jahre älteren Typen entschieden. Das Ganze lief etwas aus dem Ruder und sie fühlte sich danach im Vaginalbereich nicht gut.
Sie wollte die Beziehung damals nicht mehr fortsetzen.
Ich hätte sie gern mit IHM zu ihrer oder einer speziell geeigneten Ärztin evtl. auch Arzt geschickt und dann eben das eine oder andere gespielt.
Jedenfalls weiß ich heute eines: Ich hätte SIE öfters in diese Foren schicken sollen.
Sie wollte die Beziehung damals nicht mehr fortsetzen.
Ich hätte sie gern mit IHM zu ihrer oder einer speziell geeigneten Ärztin evtl. auch Arzt geschickt und dann eben das eine oder andere gespielt.
Jedenfalls weiß ich heute eines: Ich hätte SIE öfters in diese Foren schicken sollen.

Antwort #74
Ich nehme meinen Freund grundsatzlich zum Gynologen/in mit.Er darf auch in das Behandlungszimmer.Obwohl das von den Praxen NICHT gern gesehen wird.Das macht mich und ihn GEIL,wenn ich auf dem Gynstuhl liege und werde untersuchtund nach dem Motto" Apettit holt man sich draussen.Aber Gegessen wird zuhause"

Antwort #75
Das würde meinem Freund gefallen, zusehen wie die Ärztin mich untersucht.

Antwort #76
Das würde mein Mann auch gerne machen, er und seine lesbischen Vorstellungen, leider hat es noch nicht geklappt. Ich bin 29 und meine Ärztin ist 35 Jahre alt, er kennt sie vom sehen und sagt, sehr hübsche Frau, die würde er nicht von der Bettkante schubsen. Ich muss ihm dann immer hinterher alles genau erzählen, wie sie mich untersucht hat und was ich gefühlt habe.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich