PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Geile Erlebnisse beim Frauenarzt?
Wie reagiert euer mann/freund wenn ihr beim Frauenarzt wart und geil wurdet. Hebt ihr da schon mal Sex gehabt?
Frage bewerten:
x 110
x 53
Beste Antwort
Antwort  
Ich bin eine geile Bemaus und gehe gerne zu einer Ärztin. Mich macht es schon an, wenn ich mich vor ihr ausziehe und mich auf den Stuhl präsentiere. Machmal habe ich das Gefühl, meine Muschi läuft bei der Untersuchung aus. Ich gehe sehr oft, denke mir einfach machen aus und darf auch immer auf den Stuhl. Ich liebe ihre Finger in meiner Muschi, da nimmt sie immer zwei. Einmal hat sie sogar schon meinen Po untersucht, aber nur mit einen Finger. Da hat sie sogar vorher gefragt, ob es mir zu unangenehm wäre. Ich werde immer geil, wenn ich mich so ausgeliefert fühle und eine fremde Frau mein Intimstes befummelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 158  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
98 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich gehe schon 15 Jahren zum gleichen Frauenarzt.Er bestellt mich am Termin immer als letzte
Patientin.Wir sind dann allein und haben oralen Sex.Mein Mann weiß davon nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 99  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo Maria,wie spielt sichdieganze Situation dann ab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe das Problem, dass es mich extrem anmacht, wenn jemand eine Körperöffnung von mir untersucht.
Das ist AUCH der Zahnarzt und vor allem, wenn ich den Geschmack der Latexhandschuhe im Mund habe - welcher an Condome erinnert...
Man merkt mir meine Erregung natürlich an, es ist nicht zu verheimlichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hast du dich schon mal ficken lassen oder was anderes gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich hatte das Erlebnis, das ich bei einer Untersuchung wo er mit seinen Finger mich innen abgetastet hat gespürt habe, wie ich ohne es zu wollen meine Maus ganz um seinen Finger zusammengezogen hatte. Er sagte jedenfalls ich habe eine extrem gut trainierte Beckenbodenmuskulatur und Kinderkriegen wäre einmal für mich kein Problem.
Dabei ist er 2 Mal mit den 2 Fingern ein und aus gefahren und hat mit der anderen Hand gegen meine Blase gedrückt.
Ich glaube ich bin dabei sehr nass geworden oder ich habe mich etwas angepisst, das weis ich nicht genau.
Ich habemich irrsinnig geniert aber es war auch sehr schön und ich dachte mir, ich kann nichts dafür wenn mein Körper so reagiert.
Er muss das wissen.
Ich würde nichts dagegen haben wenn das wieder vorkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
ja er und ich sind jede nacht bei ihm er fesselt seine frau und mein mann dann
machen wir geilen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau hat mir mal erzählt, das sie gekommen ist als ihr Frauenarzt sie mal etwas intensiverer behandelt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Arzt hat mich mal zu sich nach Hause bestellt, weil die Praxis geschlossen war. Ich musste mich ausziehen. Er untersuchte mich angeblich und rieb sich dabei mehrmals mit seinem Unterkörper (Hose blieb zu) an meiner Muschi. Aber er forderte keinen Sex, er wollte mir wohl "den Ball zuspielen". Aber, obwohl ich geiler wurde, blieb ich passiv und wartete ab. Dann beendete er seine Untersuchung und gab mir mein Rezept. Danach dachte ich mir, ich hätte vielleicht doch etwas "offener" sein sollen für das versteckte Angebot. Vielleicht gibt es ein nächstes Mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Beim Frauenarzt nicht, aber bei einem Orthopaeden. Ich kam gerade aus der Bahandlung raus, da fragte eine junge Mutter mich, sie muüste mal auf das Klo und fragte mich, ob ich ihr kleines mal halten könne... Kaum hatte ich die kleine 2 Minuten auf meinem Arm, da strullte sie los. Als die Mutter zurückkam und es sah, war ihr es sehr peinlich. Ob sie das Hemd für mich waschen könne... Ich war einverstanden, also ab zu ihr... Ich zog mein Hemd aus und sie steckte es in der Waschmascjine und ihre Bluse, die sie anhatte, gleich mit. Na ja, der Rest war schnell ausgezogen. Die kleine war in ihrem Kinderbettchen und wir im Schlafzimmer. Der beste Fick, den ich je hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, ich habe einen sehr erfahrenen Frauenarzt und das in jeder Beziehung. Mein Mann weiß das und da er sehr häufig auf Geschaeftsreisen ist, ist es für ihn auch O.K. Wenn ich mich , von Zeit zu Zeit, mal intensiv untersuchen lasse. Wenn man als Frau sehr lange ohne den Partner ist, braucht man so etwas. Bei meinem Mann ist es genauso, wenn er es braucht, dann tut er es auch. Wir reden aber darüber ganz offen und daher funktioniert unsere etwas geöffnete Beziehung schon so viele Jahre recht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein frauenarzt hat mich untersucht hat mir 1 - 2 fragen gestellt und mir die muschi massiert ich sagte nichts und er bagann mich zu lecken und ficken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mir geht es auch so und ich glaube, meine Ärztin sieht das. Wenn ich vom Stuhl komme, bin ich richtig nass, sogar mein Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin lesbisch und gehe dennoch regelmäßig zur Frauenärztin. Mich erregt es schon, wenn ich mich vor ihr ausziehe und mich auf den Stuhl setze. Spekulum, Finger, Ultraschall, danach bin ich total nass und einmal hat mir die Ärztin sogar meine Muschi trocken gewischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wenn ich das hier so lese, bin ich wohl nicht allein mit meinen Gefühlen. Ich stehe auf Männer und ficke sehr viel mit meinen Mann und würde wohl nie mit einer Frau. Seit zwei Jahren gehe ich aber gerne zu meiner Frauenärztin und finde es erregend, wenn sie mich untersucht. Sie ist so lieb, nett und zärtlich, da werde ich auch immer echt nass bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sabine das kenne ich, wenn ich zu meiner Frauenärztin gehe dann komme ich auch mit einem Analplug im po zur Behandlung, ist auch immer erregend besondert das erste mal wo sie rein kam und ich mit dem Analplug im po auf dem "Stuhl saß" XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich gehe erst seit drei Jahren zu einer Ärztin, voher nur Männer. Mir geht es so wie Sabrina schreibt, träume auch manchmal von ihr und masturbiere dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nun war ich ja letztens wieder bei meiner Ärztin und habe meinen Mann mitgenommen. Sie war anders, zärtlicher und hat mich ganz in Ruhe untersucht. Meine Schamlippen abgetastet und dann eine halbe Ewigkeit mit zwei Finger in mir. Ich will nichts mit Frauen anfangen aber es war mir sehr angenehm. Wir reden jetzt noch drüber und geilen uns daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe regelmäßig und schon 10 Jahre zu einer Ärztin. Geiles kann ich dabei nicht empfinden aber meinem Mann macht das Geil. Meine Ärztin ist erst 47 Jahre, eine hübsche schlanke Frau, wenn ich von ihe erzähle, weiß ich genau, jetzt werde ich gefickt. Letztens fragte sie sogar, ob ich in meinem Alter noch sexuell aktiv sei. Ich habe keine Scheu und antwortete ihr, wie es bei uns ist. Im Durchschnitt habe ich dreimal die Woche einen Orgasmus, da mein Mann schon 70 Jahre ist, schafft er es meistens nur einmal die Woche und zweimal masturbiere ich. Sie lächelte mich an und bedankte sie, für die offene ehrliche Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin zwar kein gynäkologe aber ich schau es mir mal an !

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geile Erlebnisse nicht aber ich liebe es so ausgeliefert da zu liegen. Ärztin und Schwester sehen meine rasierte Möse und ihre zärtlichen Finger in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich war es vorhin Geil, muss ja für andere nicht sein. Ich gehe schon 5 Jahre zu einer Ärztin und Heute war es für mich sehr aufregend-anders. Ich habe lange dunkle Haare und bin entsprechent schwarz behaart. Mein Mann hat schon lange einen Wunsch frei und ihn nun eingelöst. Als ertes hat er mich total rasiert und mir meine Anziehsachen zugeteilt. Größeren weißen Baumwollslip, weißen BH, Hose und Bluse. Wie üblich holt mich die Schwester aus dem Wartezimmer und bringt mich zur Umkleide. Bitte ziehen sie sich aus, Höschen und Oberteil dürfen sie anlassen. Nach kurzer Zeit öffnet sie die Tür und holt mich ins Untersuchungszimmer. Mein herz klopft, ich nur im BH und großen Slip zum Schreibtisch. Übliche Fragen, letzte Regel und ob ich Probleme hätte und dann sagt die Ärztin, nun bitte ohne Höschen auf den Stuhl. Ich gehe zum Stuhl, ziehe meinen Slip aus, behalte ihn in der hand und setze mich rauf. Beide schauen auf meine frisch rasierte Möse, so haben sie mich noch nie gesehen. Frau Doktor tastet leicht meine Lippen ab, die Schwester reicht ihr das Spekulum, sie spreizt mein Loch und schiebt das Teil rein. Zum Glück schön warm und gleitet prima rein. Ich fühle genau, wie sich mein Loch öffnet aber auch das warme Licht. Ich bin schamig erregt und bald zieht sie das Ding raus. Jetzt gleiten zwei Finger in mir und eine Hand auf meinen Bauch. Langsam und in Ruhe kreisen die Finger in mir rum, Finger raus alles Okay. Slip an und ich fühle Nässe, ist wohl das Gel. BH ab und ich stehe mit erhobenen Armen da. Kneten, massieren, streicheln so kommt es mir vor, erst die rechte und dann die linke Brust. Auch alles in Ordnung und ich ziehe meinen BH an. Jetzt schnell raus, anziehen und mit dem Auto nach Hause. Beim fahren denke ich schon über das Geschehene nach und werde Geil. Total rasiert, in so einem großen Slip war ich nun da und beide haben mich so gesehen. Zu hause Hose aus und eine Hand in meinen Slip, erstmal schmierig vom Gel und nass-feucht bin ich auch. Ich schmiss mich aufs Bett, halbe Minute streicheln und ich hatte einen heftigen Orgasmus. Beim schreiben werde ich wieder Geil und mache es mir gleich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann dich gut verstehen Sabrina28, ich habe auch eine tolle Ärztin und gehe mal behaart und mal rasiert zu ihr. In son großen Schlüpfer war ich noch nicht da, muss ich auch mal machen. Mich erregt die Abwechslung und die Blicke der jungen Schwester. Ich gehe gerne und 2 mal im Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich liebe es beim Frauenarzt zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was einige hier so schreiben finde ich toll. Ich gehe auch zu einer Ärztin, Schwester ist auch immer dabei, sind beide nett und freundlich. Habe auch kein Problem mich nackt zu zeigen und mich untersuchen zu lassen, ist wichtig für mich. Muss nächste mal mit anderen Gedanken gehen, mehr aufpasen und kann es vielleicht sogar genießen. Ich Danke euch für die Infos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann und ich lesen hier viel und er sagte, schreibe doch mal dein Erlebnis. Ich gehe nun schon 12 Jahre zu einer Ärztin, sie ist sehr nett, etwa mein Alter, sehr zärtlich und auch gründlich. Das war vor zwei Jahren, ich hatte Probleme im Unterleib und war regelmäßig bei ihr. Sie praktiziert auch allein, es ist keine Schwester dabei. Bei mir war alles wieder Okay, Sex machte wieder Spaß, ja ich brauchte es jeden Tag. Ich zur Nachkontrolle, Spekulum alles gut, Finger rein und sie fühlt und fühlt und fühlt, da wurde mir schon komisch. Finger raus Ultrastab rein und rührt drinne rum. Ding raus und wieder zwei Finger rein, kurz und knapp: Nach einer Weile, ich konnte es nicht halten, da krampfte kurz mein Körper und ich spritzte ab. Oh wie peinlich, ich wurde rot wie eine Tomate, meine Ärztin hörte auf. Ich runter vom Stuhl, hinter den Vorhang und zog mich an. Meine Ärztin sprach ganz lieb in der Zwischenzeit mit mir und fragte, ob wir drüber reden wollen, ich sagte ja. Wir setzten uns neben einander, so brauchte ich nicht in ihr Gesicht schauen. Sie fing an sich zu entschuldigen, sie hätte früher aufhören müssen, einige Frauen reagieren da sehr empfindlich, sie habe meine G-Punkt zu sehr gereizt. Es war passiert und ich staune heute noch, wie schnell das bei ihr ging. Mein mann macht das öfter bei mir dauert aber immer viel länger. Ich gehe weiter zu meiner Ärztin und wir haben nie wieder darüber gesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Freundin und ich hatten heute Morgen beim Frauenarzt einen Termin. Das Problem war aber, dass wir bis in der Früh um vier Uhr gefeiert und gesoffen haben. Wir waren also beiden noch ziemlich besoffen, als wir unsere Termine hatten... Wir waren also ziemlich lustig drauf. Als er mich dann untersuchte fragte er mich, wann ich das letzte mal Sex hatte. Ich antwortete ihm dann ganz offen, gestern Abend mit zwei verschiedenen Männern und heute Morgen mit meiner Freundin, die draußen sitzt, möchten sie mich etwa ficken? Er sagte dann nur, dass er sich gewundert hat, weil meine Scheide sehr feucht ist. Er hat mich dann sehr lange mit seinen zwei Fingern untersucht. Ich war dann kurz vorm Orgasmus. Als er die Finger rausgezogen hat, sagte ich, sagte ich, er soll seine Finger wieder reinstecken, am Besten gleich drei oder vier, ich möchte wenigstens noch zum Orgasmus kommen, wenn er mich schon so aufgeilt. Er hat es aber dann leider nicht gemacht... Als ich dann mit der Untersuchung fertig war, bin ich dann gleich aufs Klo gegangen und habs mir selber besorgt. Ich hatte so einen intensiven Orgasmus, dass ich abgespritzt habe...
Besoffen zum Frauenarzt gehen ist halt einfach geil, ich glaub, das mach ich das nächste mal wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es wenn der FA über meine fette Muschi streichelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen tollen Frauenarzt, sehr höflich, nett, aufmerksam und auch einfühlsam zärtlich. Ist aber nicht mein Typ und bestimmt 20 Jahre älter. Aber bei ihm habe ich eine tolle Freundin kennen gelernt, Suse seine Sprechstundenhilfe, 28 Jahre. Vor 3 Jahren trafen wir uns mal Abends auf einer Feier und Nachmittags hat sie mich noch nackt auf den Stuhl gesehen. Wir kamen ins Gespräch und verstanden uns sofort, wie sagt man so schön: Schwimmen auf einer Welle. Unterhemen vieles gemeinsam und sie machte mir auch Kompliemente, tolle Figur usw. Ich sagte nur: Ist ja gemein, du siehst mich nackt und mit gespreizten Beinen und ich nichts. War eigentlich scherzhaft gemeint aber Suse sagte, komm mit zu mir, war auch wieder bei einer Feier und du kannst mich beim duschen sehen. Irgendwie sind wir dann zu ihr, Hand in Hand, in der Wohnung zog sie sich gleich aus, ja hat auch eine tolle Figur. Suse sagte, komm zieh dich aus, wir duschen gemeinsam. Unter der Dusche, sehr eng, seiften wir uns gegenseitig ein und wie hatten Sex. Wir treffen uns Heute noch regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hier outen sich ja einige Frauen und sind garnicht so verklemmt, wie sie sich nach außen verhalten. Ich bin 39 Jahre, 1,62m, schlank, zu wenig Brust, rasiert und mit meinem Mann nun schon 16 Jahre zusammen. Reden über alles und das er mich mal mit einer Frau beim Sex beobachten würde. Ja dieses Thema spricht er oft an, aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Durch das viele Reden habe ich so meine Fantasie entwickelt und meine Frauenärztin und ihr Sprechstundenhilfe sind es. Gehe 2 mal im Jahr und die letzten male wurde mir anders. Ich bekam Herzklopfen, innerlich wurde ich heiß, in meiner Fotze pocht es und ich habe das Gefühl, total nass zu werden. Würde wohl nie aber in meiner Fantasie lasse ich es zu. So ist es nun für mich immer ein geiles Erlebnis bei meiner Ärztin. Danach heftiges masturbieren und Abends hemmungslos ficken. Werde sogar unruhig beim Schreiben. Weiß nicht ob das zu pervers ist, was in meinem Kopf vor geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mmmh muss das geil sein, sich vor einem attraktiven smarten jungen Arzt mit einer klitschegeilen Pflaume zu präsentieren. Kurzes Jeansröcken, Ballerinas und ein schönes glitzerndes Fusskettchen dabei an. Na wie guckt der Arzt dann? Sie ist 35, schlank, sieht toll aus, leckerer pflauschiger Bär.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war nicht beim FA sondern der Augenartzt.War der letzte,wartete ca 2 Std. es ging schon in den Abend hinein da kam noch eine Tolle Frau die ich flüchtig kannte.Das kam mir komisch vor weil unser Au-Artzt war auch ein toller Kerl.Endlich fertig tat ich so als ob ich die Ord. verlasse, schloss aber die Tür von innen. Da sagte Er zu Ihr: komm rein mein Täubchen jetzt kommt der vergnügliche Teil und drehte den Schlüssel vom Behandlungszimmer im Schloss.Da wurde mir heiß und auch andere Gefühle traten auf. Konnte Ihre Ficklaute hören.Sie stöhnte hellhörig und laut.Von Ihm hörte ich hie und da einen kurzen aufschrei.Werd das nie vergessen es war sehr aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde ja gerne mal mitgehen zum Frauenarzt, wenn meine verklemmte Nachbarin die Beine breitmachen muss und dieses Spreizding kalt in die trockene Spalte geschoben bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
war gestern beim frauenartzt. der ist so zärlich das ich immer nass werde . wennerfertigist mache ich es mir selbst. natürlich alles vor seinen augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das macht mich alles total an hier.
Stell mir öfters vor, dass mich mein Frauenarzt fingert.
Ich bin erst 18 Jahre. Ist es normal das ich es geil finde von einem älteren Kerl richtig genommem zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mädels ihr seit toll mit euren Antworten. Gehe etwa 2 Jahre nun schon zu einer süßen Ärztin und mein Mann will ja immer alles wissen, was wie usw da gemacht wird. Lesen auch hier viele Seiten und so haben wir viel drüber geredet. Geilten uns an manchen Gesprächen auf, wenn sie eine Lesbe ist und es mir bei der Untersuchung heftig besorgt. Mit diesen Gedanken bin ich letztens hin. Von der Umkleide bin ich nur im weißen BH-Hemd und son größeren weißen Baumwollslip zu ihr rein. Übliche Gespräch und danach wurde meine Brust abgetastet. Ich hatte leichte Gefühle und wurde tatsächlich feucht. Schlüpfer aus und nackt auf den Stuhl. Ich habe die Untersuchung genossen, meine Nippel wurden hart, ich träumte von lesbischen Spielen. Ist der Hammer bei dem Kopfkino und wir geilen uns daran noch auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Patientinnen (und Ehegatten ), es mag vorkommen, dass es tatsächlich mal zu sexuellen Handlungen im ärztlichen Praxisbetrieb kommt. Glücklicherweise ist dies die absolute Ausnahme. Oder glaubt jemand, dass ein Frauenarzt, der nun mal auch die Sexualorgane untersucht ( durchschnittlich so ca 25 bis 30 täglich....), in seinem Job noch Lust hat, bei der Patientin zu fummeln oder gar zu ficken ?
Es ist kaum vorstellbar, was man zu sehen - und zu riechen - bekommt :
Toller Anblick, wenn ein Frau im Stuhl liegt und beim Öffnen d. Schamlippen Samen rausquillt...,
toller Anblick, wenn an Schamhaaren noch Samen- und/od. Menstruationsblut klebt....
Toller Geruch, wenn der Unterleib schätzungsweise mind. 1 Woche nicht gewaschen wurde ( ...auch der Darmausgang liegt gleich nebenan....)
Mahlzeit..

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite nun schon ein paar Jahre bei einer Frauenärztin aber einen Orgasmus hatte noch keine. Es gibt schon ängstliche verklemmte Frauen aber der größte teil ist aufgeschlossen und locker drauf. Diese und jene Krankheiten sind nicht so angenehm zusehen aber sauber und gewaschen sind alle Frauen. Für mich ist es am interessantesten wenn die Männer dabei sind. Alles genau sehen wollen und mit dicker Beule in der Hose stehen sie dann da. Na ja ist bei einigen so und doch toll für die Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein Mann der geile Bock, Frauenärztin was sie alles macht usw. Der hat auch nur lesbische Gedanken und hat mich mit der Zeit angesteckt. Wat Gestern wieder zum TÜV und bin doch bei der Untersuchung feucht geworden. Es war eigentlich wie immer aber ich war vom Kopf her aufgeregt, eine Lesbe sieht dich und fingert dich. Bin danach sofort auf Toilette und masturbierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mal eine Freundin, die war Arzthelferin bei einem Frauenarzt. Einmal hab ich sie abends nach der Arbeit abgeholt. Wir standen unten vor der Praxis und rauchten eine. Da sagte sie, dass der Doc schon weg wäre und niemand mehr oben ist. Ob ich nicht mal Lust hätte sie auf dem Gynstuhl zu nehmen. Klar hatte ich. Also wir Rauf in die Praxis und ins Untersuchungszimmer. Wir machten uns nackig und sie stieg auf den Stuhl. Als sie da mit gespreizten Beinen mir ihr geiles Loch präsentierte hatte ich sofort nen steifen. Ich leckte kurz ihre feuchte Fotze und dann fickte ich sie auf den Stuhl ordentlich in ihre Fotze. Ich bekam einen Hammer Orgasmus und spritze eine fette Ladung in sie ab. Ich zog meinen immer noch harten Schwanz raus und drehte mich zu Tür. Dort stand die junge Auszubildende. Sie hatte uns beobachtet. Sie grinste mich an, ging zu meiner Freundin und leckte ihr die frisch besamte Fotze. Es dauerte nicht lange und meiner Freundin kam es auch. Ich stand daneben und wichste meinen Schwanz dass er ja hart blieb. Nachdem meine Freundin halt auch ihren Spaß hatte kam die Auszubildende zu mir, kniete sich vor mir hin und blies meinen Schwanz. Dann tauschten sie und meine Freundin die Plätze und die Auszubildende saß mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl. Die Aufforderung nahm ich gern an und fickte die kleine hemmungslos in die junge enge Fotze und besamte sie dann auch. Ein irres Gefühl vor den Augen meiner Freundin so eine junge hübsche Frau zu besamen. Ob die beiden das zusammen geplant hatten oder ob es purer Zufall war, hab ich nie ganz rausbekommen. Vermute aber es war abgesprochen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War für mich bis dato Routine, meine Ärztin immer sehr freundlich und die Untersuchung zärtlich. Gestern war es für mich aber anders, ich war sowieso schon rattig, muss die Sonne sein. Mein Freund muss mich ständig ficken und dann masturbiere ich noch oft. Untersuchung verlief normal bis sie sagte, sie müsse mit einen Finger in meinen Po. Sie schmierte viel Gel ran und schon hatte ich den Finger drin. Oh das machte mich Geil, liebe manchmal Analsex und sie spielte ganz schön mit ihren Finger. Hatte das Gefühl, mir läuft die Möse aus. War ich froh, alles Okay sie dürfen sich anziehen. Nach Hause, Dildo in Po, Hand an die Möse, mir kam es gleich mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe auch einen tollen Frauenarzt, sehr vorsichtig und zärtlich und das Geile ist seine Sprechstundenhilfe. Wir kennen uns von einigen Partys her, haben da mal geknutscht und ich gehe ins U-Zimmer und Lena steht da. War etwas komisch, sie sieht mich da so liegen. Danach kam sie kurz mit raus und gab mir ihre Nummer. Zwei Tage später trafen wir uns und es ging ins Bett. Sie ist bisexuell und ich wollte mal probieren. Jetzt ist es für mich ein Genuss, wir legen meine Termine so, wenn Lena mit im Sprechzimmer ist. Einmal hatten wir kurz vorher geilen heftigen Sex und war beim Arzt gleich die erste. Sie schrieb mir hinterher, sah mega Geil aus, deine Möse war noch rot, nass und dick geschwollen, hätte dich am liebsten geleckt. Mein Mann weiß aber nichts von Lena, er ist zu verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meiner Fingertipp mich gelegentlich. Komme dabei so das er mir den Mund zuhalten muss. Dafür habe ich schon öfters geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine FA war im Urlaub und es war eine Vertretung da. Diese Frau hat meine Fotze so sanft berührt und abgetastet wie ich es noch nie erlebt hatte. Dann strich sie sanft über die Fotze und sagte, "sehr schön, sieht man selten". Das hat mich so angemacht, mir lief der Schleim aus der Fotze. Ihr Blick verriet mir sie hatte ähnliche Gefühle. Ich kann an nichts anderes mehr denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei einer Gyni-Untersuchung,in einer Uni-Klinik.Ich lag auf dem Gynistuhl,mit gespreizten Beinen.Die Untersuchung,fand im beisein von 4 Studenten und einer Studentin,statt.Sie standen hinter dem Frauenarzt,schauten zu.Das die Studenten,auf meine gespreizte Muschi schauten.Das machte mich "geil" und meine Muschi,wurde "Feucht".

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ein freund von mir ist Gynäkologe und wir haben uns ausgemacht, dass er meine Ehefrau bei einer Untersuchung ruhig ficken darf. sie weiss nicht ,dass ich davon weiss. er schleckt ihr die votze bis sie abspritzt und auch das arschloch -mit der Zunge fickt er meine ehedrecksau ins arschloch wie beim arschfick- wenn sie nach hause kommt ist sie immer ganz weggetreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin beim Frauenarzt immer ganz nervös. Ich war im Sommer zu besuch in Bayern und hatte Unterleibschmerzen. Ich musste zu einem mir fremden Arzt,ich hatte angst. Der ältere Arzt war sehr nett,fragte viel. Er fragte,kb ich einen Freund hätte,wann ich das letzte mal Sex hatte. Nein,ich hatte keinen Freund und schon ca. 6 Monate keinen Sex. Ich setzte mich auf den Gynstuhl und spreitzte meine Beine. Er zog sich Handsvhuhe an,steckte mir zwei Finger in die Muschi und tastete dabei meinen Unterleib ab.Er konnte nichts feststellen,er sagtd nur,dass meine Vagina am Eingang sehr gerötet wäre. Und das er ein Ultraschall machen müsse. Er führte das Ultraschallgerät langsam ein und konnte recht svhnell eine grosse Zyste sehen. Er sagte,die Schmerzen kommen wohl daher und wir müssten abwarten. Ich sollte in zwei Monaten nochmals die Zyste ansvhauen lassen. Ansonsten müsste Operiert werden. Er beruhigte mich aber,das es nicht so schlimm wäre. Ich könne gegen die Schmerzen Ibuprofen nehmen. Er wollte sich abef nochmal meine stark gerötete Vagina anschauen. Er strich über meine Vagina,zog meine inneren Schamlippen auseinander,zog sanft an meinem Kitzler. Er öffnete mein Mösenloch und sagte alles gerötet und sehr feucht und svhleimig. Er machte einen Abstrich und stellte eine Pilzinfektion fest. Ich sagte,ich merkte nichts davon. Er holte einen Spiegel und zeigte mir meine gerötete Möse. Er spielte dabei mjt meinen Schamlippen,zog mein Loch auseinander,ich war erregt und hob mein Becken an. Er merkte es wohl und er fing an mich mit zwei Fingern zu fingern. Er fragte,tut das gut und ich stöhnte und bejate. Er steckte seine Finger tief in mich und bewegte sie dabei,ich hatte das Gefühl,als wenn ich pissen müsse. Ein Schauer ging durch mejnen ganzen Körper,ich hatte in kurzer Zeif einen häftigen Orgasmus. Er zog seine Finger raus. Strich mir öbef den Kopf und sagte,jetzt kannst du dich anziehen. Er nahm ein Tuch und wischte meine Möse ab. Danach machte er den Boden sauber. Ich schaute,es war eine grosse Fütze auf dem Boden. Ich hatte wohl uriniert. Das war mjr sehr peinlich. Er gab mir zum Abschied die Hand und sagte,ich sollte das mit der Zyste abklären lassen. Und wenn ich wieder in Bayern bin,dann könnte ich gerne wieder bei ihm reinsvhauen. Er hat mich befriedigt,es hat sich aber nicht falsch angefühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich war in jungen Jahren beim Frauenarzt. Als er mich untersuchte sagte er, "ach was haben wir denn da" Du hast einen sehr stürmischen Freund " und dann zeigte er mir Reste aus Gummi von einem Kondom. Ich wurde ganz verlegen, dann griff er mir weiter in meine Muschi. Er fragte mich, soll ich Dir zeigen wie der Gummi aufgezogen wird? Ich war so verlegen, daß ich ja sagte. er fuhr den Stuhl niedriger, er ging an einen Schrank, dann öffnete er seine Hose, er hatte ein großes starkes Glied, dann nahm er ein Kondom sagte so, musst ihm das über den Schwanz ziehen . . dann gab er mir ein Kondom in die Hand, trat näher an mich heran, und sagte so probier es mal, ich griff nach seinem Schwanz und streifte ihm mit zitternden Händen den Gummi über. Dann stand er vor mir und bis ich mich versehen hatte, führte er seinen Sdchwanz in mich ein. Er sties mich mit harten Stößen . . so nun enjtspann Dich sagte er, es dauerte nicht lange bis ich einen heftigen Org. hatte . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mit meiner Frau beim Gynäkologen
Ich musste im Nebenzimmer warten
Keine Arzthelferin dabei, da wurde ich neugierig
Die Tür war nur angelehnt so dass ich gucken könnte
Könnte den Stuhl nur von hinten sehen und bemerkte wie der Fuß meiner Frau sich hin und her bewegte während der Arzt vor ihr stand
Ob der gefingert hat oder gestoßen hat könnte ich nicht sehn
Als er zur Seite ging hätte er keine Handschuhe an
Dann Ultraschall
Sie legte sich auf die liege, der Arzt kam und spritzte die Schamlippen auseinander und steckte das Ultraschall Teil rein
Jetzt könnte ich es sehen, er hätte keine Handschuhe an und berührte so meine Frau unten Rum
Nach der Untersuchung fragte ich was das war, die Bewegung auf dem Stuhl und alles ohne Handschuhe
Sie versuchte sich rauszureden
Mir gefiel es garnicht, jetzt geht sie zu einer Ärztin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mich gerne regel mäsig auf einen gyn stuhl gefesselt in einer frauenarztklinik ärzten ärztinen mit lehnschwestern o. ptientinen mit ihren männern für geile untersuchungen behandlungen und zum ausgiebigen benutzen auch vor zuschauern aufen gynstuhl anbieten auch für katheder klistier dehnungen bis fisten zum lecken blasen anpissen benutzen meiner arschvotze weil mir mal die behandlung auf einen gynstuhl bei einem proktologen sehr gefallen hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war vor 2 Jahren mit einer Bewohnerin (63 Jahre, kurze graue Haare, verfaulte gelbe Zähne, Rollstuhl) von unserem Seniorenheim beim Urologen. Als wir im Behandlungsraum waren, sagte die Arzthelferin:" bitte etwas Geduld, der Herr Doktor kommt in 15 min." also warteten wir. Da hatte ich die spontane Idee, sie unten rum frei zu machen. Sie willigte ein und als sie breitbeinig vor mir lag, da bekam ich ne latte beim Anblick ihrer vagina (war kinderlos, nie verheiratet). Ich machte ihr Komplimente und meinte flapsig :"die Fotze würde ich gerne mal lecken" und sie dann keck:"dann mach mal" und pinkelte die ersten Tropfen. Ich schnell runter auf die Knie und ich presste beim schlucken ihrer pisse, meine Lippen, auf ihre futtlappen. War geiles Erlebnis, sie ist vor 3 Monaten gestorben. Seufz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war vor ca. 2 Jahren mit einer Bewohnerin (63 Jahre, kurze graue Haare, verfaulte gelbe Zähne, schöne Figur, Rollstuhl) von unserem Heim aus, mit ihr, beim Urologen. Als wir im Behandlungsraum waren, sagte die Arzthelferin:" bitte etwas Geduld, der Herr Doktor kommt so in 15 min." also warteten wir. Da hatte ich die spontane Idee, sie unten herum schon als frei zu machen. Sie willigte ein und als sie breitbeinig vor mir lag, da bekam ich ne latte beim Anblick ihrer vagina (war kinderlos, nie verheiratet). Ich machte ihr Komplimente "Schöne Büchse" und sagte noch flapsig :"die Fotze würde ich gerne mal lecken" und sie dann keck:"dann mach mal" und pinkelte die ersten Tropfen. Ich bin schnell runter auf die Knie und ich presste beim schlucken ihrer pisse, meine Lippen, auf ihre futtlappen. War das ein spontanes und geiles Erlebnis, sie ist vor 3 Monaten gestorben. Seufz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte noch nie Probleme mich nackt zu zeigen und auch nie beim Frauenarzt. Gehe nun schon ein paar Jahre zu einer Ärztin, ich kann über alles mit ihr reden und die Untersuchung empfand ich bis letztens auch nicht als unangenehm. Ich habe seit einiger Zeit auch sexuellen Kontakt mit meiner Freundin, obwohl ich verheiratet bin, es hat sich ergeben. Vor kurzem wurde es mal wieder Zeit und ich hatte Termin bei meiner Frauenärztin. Im Wartezimmer gingen meine Gedanken plötzlich zum Frauensex und ich malte mir aus, wie mich wohl meine Ärztin verwöhnen würde. Aus diesem Gedanken gerissen, holte mich die Ärztin zur Untersuchung rein. Gespräch und dann ausziehen, da bemerkte ich erst, wie nass meine Möse war, sogar der Slip war feucht. Die Untersuchung verlief wie immer, nur das ich total nass dabei wurde. Es war für mich zum ersten mal ein geiles Gefühl, ihre Finger usw. an und in mir zu fühlen. Ich freue mich echt schon auf das nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 27 Jahre und habe noch nie Probleme beim FA gehabt. War für alles normal und war viele Jahre bei einem Arzt. Letztes Jahr sind wir umgezogen und ich brauchte nun neue Ärzte. Auf dem Weg zur Arbeit kam ich immer bei einer Frauenärztin vorbei und ging dann mal rein. Die Schwester empfing mich höflich und ich gab mir auch einen Termin. Nun war es soweit, Sommer, warm und ich nur im kurzem Kleid, ohne BH aber einen String zog ich an. Musste eine viertel Stunde warten und dann führte mich die Schwester zur Ärztin. Sie begrüßte mich freundlich und ich dachte so, hübsche Frau. Knapp vierzig, groß, schlank und auch nur im Sommerkleid. Sie hat auch eine sehr angenehme Stimme und fragte als erstes, ob ich schon mal zur Untersuchung war. Ich ja und gehe regelmäßig, durch Umzug nun zu ihr. Ganz ruhig die üblichen Fragen und zwischendurch mal, es sei ja auch eine schöne Stadt und man kann viel unternehmen. So nun beginnen wir mit der Untersuchung und als erstes meine Brust. Ich lies mein Kleid fallen und stand nun im String vor ihr. Sie lächelte und sagte, kommen sie mal und führte mich zu einem Vorhang und da könne ich mich doch in Ruhe umziehen. Ich legte mein Kleid da auf den Stuhl und ging zu ihr. Arme hoch über den Kopf und sie sagt, jetzt fasse ich ihre Brust an, erst rechts dann links. Ihre warmen Hände berührten mich, mal ganz sanft, mal etwas fester, schön in ruhe. Sie erzählte dabei von Kino, Theater und was es noch so alles gibt in der Stadt. Sie haben eine schöne feste Brust und es ist alles in Ordnung sagte sie und leitete mich zum Stuhl. String runter und rauf, Beine in die Schalen, sie kam, fasste sanft meine Hüften und nun noch nach vorne rutschen. Nun setzte sie sich auf ihren Hocker, schaltet eine Lampe an, rollte genau vor meine blanke Möse und schaut. Äußerlich sieht alles gut aus, jetzt werde ich ihre Schamlippen berühren und leicht spreizen und führe ihnen das Spekulum ein. Warm, glitschig rutschte das Ding rein und sie redete weiter. Jetzt werde ich ihre Scheide mit dem Spekulum öffnen, ganz locker bleiben. Ihre Stimme und ihre Art fand ich super und das sie alles kommentierte. Nun schau ich rein, jetzt der Abstrich, Spekulum schließen und vorsichtig raus. Es ist nichts auffälliges zu sehen und führe ihnen zwei Finger ein. Das was sie sagte, machte sie auch und ich fühlte ihre feuchten Finger in mir. Richtig tief kreiste sie in mir, Gebärmutter, Eierstock, sie erklärte alles genau und die andere Hand auf meinen Bauch. Alles bestens bei ihnen und ich ziehe meine Finger raus. Ultraschall hatte ich auch bezahlt und nun das auch. Wieder griff sie an meine Schamlippen, spreizte sie und schob den Stab rein, natürlich kündigte sie alles an. Nun drehte sie ihre Runden in mir, zeigte mir alles auf dem Bildschirm und erklärte wieder alles ganz genau. So ruhig und zärtlich, in mir kribbelte es schon, denn so wurde ich noch nie Untersucht. Auch das fand sein Ende und sie half mir noch vom Stuhl. Ich zog mich an, da bemerkte ich erst, oh oh bin ich nass und die Geilheit stieg in mir auf. Wir verabschiedeten uns und ich raus. Auf dem Weg nach Hause kreisten meine Gedanken, hübsche Frau, ihre ruhige Art, ihre tolle Stimme, ihre zärtlichen Berührungen, ich war einfach Geil. Zu Hause angekommen musste ich erst heftig masturbieren und träumte dabei, sie würde es mir machen. Noch nie hatte ich solche Gedanken, ich möchte mit einer Frau. Kurze Zeit später musste ich noch einmal Hand anlegen, weil ich noch Geil war. Abends kam mein Freund nach Hause und fragte, wie es war und ob es etwas unangenehmes gab. Ich erzählte ihm alles ganz genau und das ich schon mehrmals masturbieren musste. Sein Schwanz stand sofort und der erste Fick war nur kurz, weil er sehr schnell kam. Ich weiß nicht mehr wie oft aber die halbe Nacht nur gevögelt. Ich träume nun öfter von ihr, haben auch viel geredet und das ich vielleicht sogar mal mit einer süßen Frau ins Bett gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich habe eine beziehung mit dem mann der putzfau meines frauenarztes, er klaut seiner frau immer den praxisschlüssel und wir treffen uns da dann heimlich. er fesselt mich an den stuhl und untersuch mich dann, danach fickt er mich durch. manchmal bringt er noch freunde mit die mich dann auch benutzen, es waren schon mal 12 mann. ich glaube er kassiert sie immer ab. wir machen das jede woche 1 bis 2 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mir hat der Arzt gesagt ich soll mich auf die Liege knien und nach vorne beugen. Dann nahm er Gleitgel und hat mir einen Finger in den Po gesteckt. Ich erschrak, aber er meinte es wäre Routine und er tastet mich ab.
Er hat ihn immer wieder rein und raus geschoben und nach und nach weitere Finger dazu gefügt. Das ganze hat sich bestimmt über 10 Minuten hingezogen. Ist das normal, oder wurde ich gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wohl nicht bei einem Frauen Arzt, aber auf einem Gynstuhl sehr geile Orgasmen gehabt.... Im Pornokino in Wittmund wurde ich auf so einem Teil gefesselt... Und behandelt.... Natürlich I. Strumpfhosen ouvert.... Heels... Von fremden Männern.... Mein Mann hat Filme gedreht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine ex stand auch auf solche spiele. Ihr zu liebe habe ich mich auch hin und wieder auch mal auf einem gynstuhl von ihr fesseln lassen. Ich sage es mal so ganz unangenehm war es nicht. Durch die fesseln ist zwar kein entkommen möglich aber dazuliegen und genießen wie sie an meinem besten stück rumspielt ist schon eine schöne sache. Ich würde es auch jederzeit wieder mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja die habe ich regelmässig bei meinen Untersuchungen bei mir im Keller. Habe dafür einen eigenen Raum eingerichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war beim Frauenarzt, weil ich zum ersten Mal meine Tage bekommen habe und daher die Pille brauchte
Er hat gemeint, er wird mich jetzt untersuchen und dann mit mir das weitere genau besprechen
Als er mich dann untersuchte, meinte er nur: oh, da hat aber jemand schon einige Erfahrungen gesammelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lola
Haha - so war es bei mir auch
Ging zum Frauenarzt, weil ich eine Woche zuvor meine Tage bekam, um mir die Pille verschreiben zu lassen.
Als ich dann mit gespreizten Beinen vor ihm lag und er meine Vagina anguckte, meinte er: Vom Jungfernhäutchen ist da aber nichts mehr übrig, da wurde schon ordentlich durchgebürstet
Er wollte dann genau wissen, wie lang ich schon Sex hätte - wann das erste Mal war
Wie ich verhütet habe oder ob immer in meine Scheide ejakuliert wurde
Wie oft ich Sex hätte
Wieviele Sexpartner ich schon hatte
Etc.
Ich fand ihn damals sehr neugierig und hat sehr detailliert nachgefragt
Er hat auch damals mit seinen Fingern lange in meiner Scheide und dem Po rumgefingert
Als ich dann mal tief Luft holte, meinte er nur: das ist doch nichts Neues für dich
Fand alles komisch
Pille hab ich dann trotzdem bekommen - hatte ja auch einen Erlaubnisbrief meiner Eltern dabei
Jetzt bin ich bei einer Frauenärztin und die ist toll
Man kann sich mit ihr auch besser über Frauenprobleme austauschen - sie macht ja das gleiche durch wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Als ich das erste mal beim Frauenarzt war hat er mich viel umfassender "untersucht" als es normal üblich ist.

Er war bei mir auch extrem lange mit einem Finger in der Scheide und mit einem Fingern der anderen Hand in meinem Poloch.

Er hat mich auch ausgefragt wie und wie oft ich mich selbst befriedige und all so Sachen. Besonders nach meinen Tagen.

Als die Sprechstundenhilfe aus dem Zimmer war hat er mich auch gesagt das ich am Wochenende noch mal kommen soll da er noch verschiedene Test machen wollte und ob ich damit einverstanden sei.

Mir war klar das er sich an mir aufgeilen möchte.

Die Untersuchung was dann in der Tat sehr versaut aber nun ich bin ehrlich mir hat es auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 39 Jahre, 1,75m, schlank, Brust 75B und immer rasiert aber am Schambein steht ein schmaler Streifen. Meine Frauenärztin ist sehr nett und auch ganz zärtlich, alles schön warm und ich habe kein Problem mich untersuchen zu lassen. Vor einem Monat hatte ich wieder Termin um 13.00 Uhr, mein Mann hatte Spätschicht. Ich mich noch mal geduscht und rasiert, mein Mann kontrolliert mich ob alles auch schön blank ist und sagt, komm ich creme deine Möse schön ein. Hat er auch und mich fast zum Orgasmus gebracht und mit ein paar Finger in mir mich total Geil. Nun musste ich aber los, 10 Minuten mit dem Auto, Anmeldung und ins Wartezimmer und da fühle ich erst wie feucht, geschwollen und Geil ich noch bin. Ich war unruhig und dachte nur, warum hat mein Mann mich nicht zum Orgasmus gebracht, da steht schon die Ärztin vor mir und holt mich rein. Übliches Gespräch ob alles okay sei und dann ihre Aufforderung, nun machen sie sich bitte untenrum frei. Ich in die Ecke, Schuhe und Socken aus, Hose runter, Slip aus und der Zwickel hat nasse Flecken. Nun auf den Stuhl, Beine breit und ich fühle schon dass warme Licht an meiner Möse. Vorsichtig spreizt sie meine Schamlippen und schiebt das Speculum tief rein und öffnet mein Loch. Habe das Gefühl ich laufe aus und endlich vorbei. Jetzt steht sie auf, linke Hand auf meinen Bauch und schon bohren sich zwei Finger im mich. Ich atme tief ein und muss mich zusammen reißen, ich denke nur noch, wann bist du fertig, ich halte es nicht mehr aus. Oh ja sie zieht ihre Finger raus, lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Runter vom Stuhl und anziehen, ich muss mich echt zusammen reißen, um mich selber kurz zu streicheln. Oberteil aus und BH ab, son mist meine Nippel sind auch hart. So ein komisches Gefühl bei der Brust Untersuchung hatte ich auch noch nie. Anziehen raus und nach Hause. Schuhe in die Ecke, Hose Slip runter, aufs Bett legen und eine Hand an meine Möse. Vielleicht halbe Minute und ich hebe gewaltig ab. Ich bleibe liegen und kurze Zeit später fängt es wieder an zu kribbeln aber jetzt greife ich in mein Nachttisch und nehme meinen Dildo. Wärme ihn im Mund an und dann rein ins Vergnügen, erst langsam und dann immer schneller, etwa zehn Minuten und dann kommt die Erlösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So erregt geil hat mich noch nie eine Untersuchung gemacht. Abends im Bett musste ich es mir nochmal machen und um 23.00 Uhr kam mein Mann von der Arbeit und ins Bett. Ich erzählte ihm sofort von meinem Erlebnis, ihm hat es natürlich gefallen und sagte noch, geilen Lesbensex gönne ich dir. Halt Männer aber er hat mich noch schön gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat eine ganz attraktive, blonde FA. Sie schaut ihr immer tief in die Augen wenn sie ihr etwas reinsteckt. Darüber haben wir schon oft geredet ob die FA evtl bi ist. Auf jeden Fall ficke ich meine Frau morgens vor dem FA Termin nochmal durch, wenn ich komme stecke ich ihn extra tief rein Blicke meiner Frau in die Augen und sage " hier ein schöner Gruß von mir an deine Frauenärztin" dann spritze ich tief in sie rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meinen Frauenarzt habe nicht mehr der war umgezogen.
Ich ging dann nach Empfehlung von einer Freundin zu einer Ärztein.
Ich habe recht schnell einen Termin bekommen.
Die Ärztin war recht jung aber Fachlich Top.
Wir hatten am Wochenende mit einem befreundeten Pärchen einen PT mal wieder gemacht. Meine Muschi war noch etwas rot und wund.
Also nun saß ich bei der Ärztin. Da ich neu bin nahm sie sich etwas mehr Zeit.
Dann ausziehen und auf den Stuhl.
Mir war es erst etwas unangenehm was sie wohl merkte.
Die Ärztin schaffe es gekonnt mir vertrauen und Entspannung zu vermitteln.
Behutsam fing sie an. Ich merkte kaum etwas. Dann sprach sie meine Rötung an ich erklärte ihr das mit dem PT mir war das auf einmal sehr peinlich. Die Ärztin gab mir auf einmal das Gefühl sehr vertraut zu sein.
Die Ärztin hatte ihre wieder Finger in meiner Muschi und unterhielt sich mit mir.
Dann ein Anruf sie musste raus och sollte mich anziehen.
Ich blieb noch einen Moment schloss die Augen und fingerte mich etwas.
Plötzlich spürte ich eine Hand es war die Ärztin.
Ich stotterte dann fing sie an meinen Busen zu streicheln. Meine Hand wurde immer intensiver an meiner Muschi und ich kam.
Ohh wie peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Aber sie neinte es sei doch ganz natürlich nach so einem schönen Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meinen Frauenarzt habe nicht mehr der war umgezogen.
Ich ging dann nach Empfehlung von einer Freundin zu einer Ärztein.
Ich habe recht schnell einen Termin bekommen.
Die Ärztin war recht jung aber Fachlich Top.
Wir hatten am Wochenende mit einem befreundeten Pärchen einen PT mal wieder gemacht. Meine Muschi war noch etwas rot und wund.
Also nun saß ich bei der Ärztin. Da ich neu bin nahm sie sich etwas mehr Zeit.
Dann ausziehen und auf den Stuhl.
Mir war es erst etwas unangenehm was sie wohl merkte.
Die Ärztin schaffe es gekonnt mir vertrauen und Entspannung zu vermitteln.
Behutsam fing sie an. Ich merkte kaum etwas. Dann sprach sie meine Rötung an ich erklärte ihr das mit dem PT mir war das auf einmal sehr peinlich. Die Ärztin gab mir auf einmal das Gefühl sehr vertraut zu sein.
Die Ärztin hatte ihre wieder Finger in meiner Muschi und unterhielt sich mit mir.
Dann ein Anruf sie musste raus och sollte mich anziehen.
Ich blieb noch einen Moment schloss die Augen und fingerte mich etwas.
Plötzlich spürte ich eine Hand es war die Ärztin.
Ich stotterte dann fing sie an meinen Busen zu streicheln. Meine Hand wurde immer intensiver an meiner Muschi und ich kam.
Ohh wie peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin die Ramona 57 Jahre, 1,70 m, 63 kg, Brust B und schreibe jetzt mal wie es früher bei mir zu DDR Zeiten war. Anmeldung und da waren schon zwei Kabinen um sich zu entkleiden. Also hat dich die von der Anmeldung und alle die dort in den Raum waren, manchmal auch Männer gesehen, wie du in den U-Raum gegangen bist. Manche in Rock und BH, manche so wie ich auch, nur im Schlüpfer und BH. Im U-Raum war immer eine Schwester dabei, Gespräch und dann sagte die Ärztin, Schlüpfer runter und hingelegt. Okay Schlüpfer aus und auf die Stuhllehne gelegt und auf die Liege. Da habe ich flach gelegen und die Beine in die Halteschalen. Dabei hat die Schwester schon geholfen und mich in Position gebracht. Dann kam die Ärztin aber schon mit Handschuhen an und tastet dir die Fotze ab. Jetzt greift sie in den Becher mit Gel und schmiert mir die Fotze von außen und innen ein. Die Schwester steht schon mit den Öffner da, große Dinger aus zwei Teilen. Die waren schon beschmiert und die Ärztin schiebt erst ein und dann das zweite Teil rein. Die Schwester steht mit dem Rücken zu mir, beugt sich über meinen Schritt und greift mit beiden Händen und öffnet mein Loch. Mache Schwestern waren etwas grob und haben das Loch extrem geweitet. Beide haben dir Stauffer deine Fotze geschaut und wenn die Ärztin fertig war, hat die Schwester die großen Dinger Zack raus. Nun die Ärztin mit ein paar Finger rein und manchmal danach noch mal mit einen Finger in den Arsch, weiß nicht warum. Jedenfalls bin ich dann total schmierig untenrum runter von der Liege. BH ab und Brust abtasten und die Schwester hat auch das immer genau beobachtet. Schlüpfer und BH an, wieder raus, durch die Anmeldung in die Umkleidekabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war so 23 Jahre alt und meine Fotze war schwarz behaart. Da fing mein Mann an, komm wir müssen uns rasieren, war zu dieser Zeit nicht üblich. Das erste mal eine blanke Fotze, oh war das ungewohnt aber ich war ständig Geil und sah selber meine Fotze richtig. Längere Schamlippen und meine Klitti eine schöne Beule. Dann so zum ersten mal blank zur Ärztin, ich hatte Herzklopfen vor Aufregung, war aber auch gespannt wie die beiden reagieren. Das übliche und dann Schlüpfer runter und auf die Liege. Ich kann es mir auch einbilden aber die haben mich angeschaut und auf meine Fotze geglotzt als wen ich vom anderen Stern komme. Die Untersuchung war auch intensiver zu fühlen, wie sie meine Schamlippen abgetastet hat und mir die Fotze voll Gel geschmiert hat. Und ihre Blicke, es hatte was und machte mich an. Ich war einfach geil und habe es nie wieder so intensiv erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich 56 Jahre und kann nur bestätigen was Ramona57 geschrieben hat, nur bei uns war das mit der umkleide etwas anders. Von der Anmeldung in den Umkleideraum, da standen drei Stühle und dazwischen so eine Art Duschvorhang, ob die da nun hingen oder nicht man hat sich gegenseitig gesehen beim aus oder anziehen. Eine Frau saß immer schon drin, die meisten im Schlüpfer und BH und dann habe ich mich auch ausgezogen. Dann kam die dritte aus dem U-Zimmer und die andere ging rein. Nun habe ich zugeschaut wie die sich angezogen hat, es gab auch ein paar verklemmte Frauen, die haben dir den Rücken zugedreht aber ansonsten war es locker. Einmal kam auch eine junge hübsche Frau rein im Kleid, Kleid aus, Schlüpfer aus, BH ab, Kleid wieder an. Was das sollte, im U-Zimmer Kleid doch wieder ausziehen. War schon interessant für mich, andere Frauen nackt oder in U-Wäsche zu sehen, bin schon seit meiner Jugend bisexuell. Wie bei allen und dann Schlüpfer aus und auf die Liege, flach gelegen und Beine sehr hoch und weit auseinander. Die Schwester hat mich auch platziert, Ärztin hat mich auch abgetastet und mit Gel beschmiert. Ja und zweigeteilten großen Lochöffner, da hat auch die Schwester aufgehalten und manchmal extrem. Mit rasieren habe ich erst angefangen, da war ich schon 27 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja es ist schon eine Weile her aber es war mir schon recht peinlich aber dann auch geil
Ich hatte morgens an einem Montag um 9 Uhr ein Termin bei meiner Frauenärztin aber mein Schatz hatte mich vorher nach dem Duschen noch gefickt und seine ganze Ladung in mich gepumpt es war recht viel ich zog mich an ging zu ihr und sie sah es das meine Spalte besamt war ich leckte mich auf den Stuhl sie untersuchte mich und fragte nah gerade noch Spass gehabt ich wurde voll rot nickte sie sagte ist ok stört nicht sie ging mit einem Finger rein zog ihn raus und leckte es ab und dann leckte sie mich zum Orgasmus einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Oh Mela das ist Geil, damals hätte ich es mir von der einen jungen Schwester gewünscht und heute könnte es mir meine Ärztin machen. Entspannt auf dem Stuhl, sie leckt und fingert mich in den siebenten Himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche eventuelle Beiträge hier von mir - vergeblich.

Sie betreffen auch meine - verstorbene - Frau.

Ich habe keine Ahnung, ob sie eine Affäre mit einem ihrer Frauenärzte hatte. Und zuletzt wählte sie vornehmlich und teils auch aufgrund der Infrastruktur Frauen.

War sie anfangs sexuell noch eher von ihrer kath. Erziehung im Kloster geprägt, änderte sich dies mit der Zeit.

So kam sie auch irgendwann vom FA, nach einer unserer Geburten und erzählte mit einem Lächeln, eher Grinsen, der FA habe ihr eine intensive vaginale Massage empfohlen. Ihr bereitete dieses Gespräch keinerlei Probleme, sie scherzte sowohl über intensiven Sex in der Ehe, bezog den Gedanken eines aktiven FAs mit ein.

Und grundsätzlich spricht da nix dagegen.

Viel später, sie hatte grad ein unschönes Erlebnis mit ihrem letzten, mir bekannten lover. Er hatte sie sehr ungestüm und unvorbereitet gerammelt, wohl auch, ungewohnt den Muttermund maltretiert, besuchte sie vorsorglich eine, ihr fremde FAIN.

Beeinträchtigungen konnte diese nicht feststellen. Mich hätte nur zu gern deren Fantasie interessiert.


Umgekehrt erinnere ich mich an meinen ersten Besuch bei einer älteren (sie war so gegen Ende der Berufstätigkeit und ich grad mal 18) Hautärztin. Ich befasste mich damals intensiver mit meiner Sexualität und hatte ob einem Farbflecken an der Eichel Zweifel.
Ich erinnere mich noch gut, wie ungewohnt es für mich war, wie distanziert sie meinem Schwanz ergriff, bei geschlossenem Rollo. Und mich ärgert noch heute, daß sie mir keinen geblasen hat. Wieder eine versäumte Lebensfreude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vielleicht habe ich es schon geschrieben. In anderen Sozialen Netzwerken wird oft nach einer zweiten Person verlangt um einen ärztlichen Übergriff zu vermeiden.
Ich würde jedoch eher dafür plädieren, dass diese Person, gleich, wann die dazu stößt oder davon weiß bzw. es unterstellt, kein Hindernis sondern eine stimulierende Bereicherung ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einmal zugesehen, wie meine Freundin untersucht wurde. Am geilsten war es, als der Frauenarzt ihr die Ultraschallsonde in die Scheide eingeführt hat. So geil das zu sehen, wie sie da weit gespreizt liegt und weiß, dass ich zusehe, wie sie die Sonde eingeführt bekommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 23 Jahre und gehe regelmäßig zur Ärztin und wohne mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen. Es war Sommer und Abends im Bett, mein Freund fing an zu schmusen sagte ich, aber heute nur mit Gummi, muss Morgen Vormittag zur Ärztin. Er fragte mich sofort aus und bekam einen mächtig steifen. Ich erzählte weiter und wichste seinen Lümmel, eine Minute und er spritzte ab. Den Abend fickte er mich vor Geilheit noch zwei mal durch. Nächsten Tag, ich hatte frei und wo er von der Arbeit kam musste ich mich gleich bücken und er ran von hinten. War auch nur kurz und es kam ihm. Dann gingen wir ins Bett und ich erzählte, er findet es sehr Geil das mich eine Frau untersucht, er hat nur lesbische Gedanken dabei. Ich erzähle dann auch, wie sie meine Fotze extra weit öffnet und wie zärtlich ihre Finger an und in mir sind. Dann der Ultraschall, wie mit einem dünnen Dildo ficken, er kann nie genug hören und mich macht meine Erzählung auch Geil. Er würde am liebsten auch mal mit aber halt Corona

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 39 Jahre und war schon mal 10 Jahre verheiratet, keine Kinder und geschieden. Sex war auch nicht doll mit ihm und später war ich nur noch lustlos. Habe vor 4 Jahren einen tollen Mann kennen gelernt und wohnen jetzt schon fast zwei Jahre zusammen. Nun habe ich in dieser Zeit Sex erst richtig kennen gelernt. So viele Orgasmen hatte ich die ganzen Jahre davor nicht. Auch wie toll masturbieren ist und auch Pornos schauen. Er fing auch an, wir müssen dich rasieren, hatte bis dato keinen interessiert. Erst hat er alles mit einem elektronischen gestutzt und dann nass. Auf dem Schambein hat er ein schönes Herzchen stehen lassen. Zum ersten mal sah ich meine Fotze blank rasiert und war geil mich auch anzufassen. Dann war auch wieder ein Besuch beim Arzt dran, oh es war anders wenn nicht sogar geil, hatte das Gefühl ich laufe aus und seine Blicke und die der Schwester. Kann natürlich auch Einbildung sein aber ich war aufgewühlt nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 38 Jahre und mit meinem Mann 12 Jahre zusammen. Zur Zeit habe ich eine extrem geile Phase, nur noch feucht und Geil, ständig ficken oder Masturbation. War letztens wieder mal zum Frauenarzt und habe so etwas noch nie erlebt. Natürlich frisch geduscht und rasiert aber im Wartezimmer wurde ich schon unruhig, dann ausziehen und mein Höschen war schon feucht. Nun rauf auf den berühmten Stuhl, die junge Schwester stellt sich genau zwischen meinen Beinen und platziert mich richtig und ihr Blick auf meine Fotze. Meine Gedanken, du bist ein geiles Miststück, schaust dir jede Fotze genau an, bist wohl lesbisch und willst mich anfassen. In dem Moment fühlte ich wie mir der Saft aus meinem Loch lief, was in der Position bestimmt schon etwas offen war. Dann kommt Herr Doktor und schaut, fasst an und nun den Öffner rein und und Loch öffnen. Ich musste mir auf die Zähne beißen, bekam geile Gefühle. Dann mit seine Finger rein, Gel und mein Saft, er flutschte in mir hin und her. Zum Glück musste ich einen Mundschutz tragen, denn mein Mund stand offen um tief Luft zu holen. Ich musste mich echt zusammen reißen um still liegen zu können. Der Ultraschall war nicht ganz so erregend. Endlich vom Stuhl, Slip und Hose an und Brüste frei machen und es ging wieder los, Slip nass und meine Nippel wurden hart. Oh war mir das peinlich und die Schwester guckte auch genau zu und der Arzt nochmal hier und da anfassen und sein Arm streifte immer wie zufällig über meine steifen Nippel. Nun fertig anziehen und raus, ab nach Hause. Drei mal habe ich es mir selber hintereinander selber gemacht bis ich endlich ruhiger wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Viele Frauen gehen zum Frauen-
arzt wegen Scheidentrockenheit
Verkrampfungen und Orgasmuss-
Problemen. Meiner gab mir einen
Dildo zur Übung. Sollte ihn
langsam an den Schamlippen rei-
ben bis sie sich weit öffnen.
Dann langsam einführen um die
Verkrampfung aufzulösen. Das
machte mich locker und führte
ihn ganz ein. Nun versuch den
Dildo rauszupressen war jetzt
auch feucht und er rutschte
raus und fiel auf den Fussboden
War mir Peinlich aber hatte
mit Dock s Hilfe meine Probleme
gelöst. Als er vom Stuhl auf-
stand sah ich eine Beule und Fleck in seiner Hose, er hatte
einen Steifen bekommen und ab-
gespritzt. Vielleicht kann ich
bei der nächsten Untersuchung
den Dildo gegen seinen Schwanz
tauschen bin schon richtig Geil
darauf.
seiner Hose, a

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das letzte Mal als ich beim Frauenarzt war, habe ich nicht in den Stuhl gepasst.
Er war überrascht, so hatte er doch extra der Assistentin wieder gesagt, dass sie den Stuhl weiter stellen sollten.

Die Liege hat so ein Problem ja nicht. Also haben sie die Liege aufgerichtet, ich hab mich drauf gesetzt, nächstes Problem: er kommt nicht an meine Vagina, Bauch im Weg.
Als die Liege flach war und ich lag, und eine Assistentin meine Beine Auseinander drückte, kam er aber an alles ran.
musste natürlich meinen wanst hoch drücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war total verwirrt und verunsichert.
Ich bin zum 1. Mal fremdgegangen das schon toll mit dem Mann aber ohne Gummi. Bis jetzt hat nur mein Freund rein gespritzt.
Ich wollte mich untersuchen lassen nicht das ich irgendwas habe.
Meine Ärztin dachte schon ich sei schwanger.
Wir unterhielten uns über das was passiert war. Ich war schon wieder erregt bei dem Gedanken mit diesem Mann. Wir begannen nun mit der Untersuchung mir war es etwas peinlich und ich fühlte mich schlecht. Aber sie war sehr einfühlsam und hatte Verständnis.
Auf den ersten Blick war alles ok.
Der Mann hat irgendwie einen Schalter umgelegt bei mir.
Ich war plötzlich sehr erregt bei der Untersuchung, die Ärztin bemerkte es. Ich konnte mich nur schwer zügeln. Ich musste es jetzt einfach haben. Die Ärztin berühte mich zwei oder drei mal sehr intensiv und mir kam es.
Ich öffnete meine Augen und meine Ärztin stand vor mir, ich habe mich erschrocken. Die Ärztin sah es mir wohl an. Mit ihrer einfühlsamen Art gab sie das Gefühl das alles ok ist und das es durchaus vorkommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau erhielt bei ihrem Frauenarzt nach der zweiten Geburt den Tipp zu intensiver Vaginalmassage.

Sie berichtete darüber, wir unterhielten uns, was er evtl. selbst beitragen möchte oder kann und ob sie. Ob sie es getan hat ist mir leider nicht bekannt.

Meine Empfehlung: Lasst nix anbrennen, wenn es sich ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich selbst hatte zwei oder drei Untersuchungen bei einer Ärztin. Zweimal eine Hautärztin, einmal eine Hausärztin zur altersgerechten Vorsorge.

Die erste Hautärztin, schon etwas älter sollte meine Eichel ansehen, da undefinierbare Flecken drauf waren.

Sie schloß damals die Jalousie. Ich war so um die 18.

Im Nachhinein bedauere ich, sie nicht zum herzhaften Anfassen animiert zu haben.

Die zweite mußte mich auf eine Ansteckung untersuchen. Da war dann zwar nix. Aber ich war nur beim Abstrich unten frei.

Und der Hausärztin, erster und einzigster Besuch, erhielt von mir einen Brief, weil ich scharf auf sie wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine andere Geschichte:

Als meine Frau nach längerer Abstinenz unerwartet (ich verzichte auf die lange Version) hart gefickt wurde und die Schmerzen nur ertragen hatte, ging sie zur Frauenärztin.

JETZT MEINE FRAGE:

Aus heutiger Sicht hätte ich diesen Besuch gern erotischer gestaltet.
(Auch hier verzichte ich mal auf meine Fantasie)

Ich hätte sie jedoch gern in Begleitung ihres lovers hingeschickt, er solle sie dort ficken und die FA fertigt eine Ultraschallaufnahme an.

Das Problem: Möglichst als langfristige Beziehung eine geeignete Ärztin für erotische Aktionen zu finden.

FAinnen dürfen sich gern melden. Momentan fehlt mir eine Partnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau (26) und ich (28) waren für den Urlaub in der Türkei. In einer kleineren Stadt namens Kusadasi. Nach etwa drei Tagen hatte meine Frau Unterleibsschmerzen, erst wollten wir es ignorieren für die restlichen 7 Tage, doch wurden die Schmerzen nicht besser und so entschied sie sich zu einem Frauenarzt zu gehen. In die Klinik wollten wir nicht weil wir befürchteten, dass es sehr lange Wartezeiten gibt.

Wir fanden eine Praxis und gingen rein. Es waren keine anderen Patienten da. Es kam ein älterer korpulenter Mann, ich schätze so Mitte 60, mit Schnautzer auf uns zu. Wir versuchten ihn auf Englisch das Problem zu erklären. Er fragte nach Versicherung und wir meinten wir würden Bar bezahlen.

Er schaltete ein Licht an und bat meine Frau an und sagte mir, ich solle im Wartezimmer warten. Meine Frau nickte.

Also wartete ich im Wartezimmer. Nach fünf Minuten wurde ich neugierig und gin zu dem Behandlungszimmer und horchte an der Tür. Ich hörte erst mal nicht viel. Dann kam immer wieder fragen vom Arzt. Is this good? Yes, like this. Meine Frau antwortete nicht aber ich erkannte ein leichtes Stöhnen. Ich blickte durch das Schlüsselloch und sah wie er meine Frau fingerte. Erst war ich unsicher, ob es noch Teil der Untersuchung sein konnte, doch sah ich im Gesicht meiner Frau, dass sie die Augen geschlossen hielt und einfach nur geil war.

Ich wollte reinstürmen aber etwas hielt mich auf. Ich wollte wissen, wie weit meine Frau gehen würde bevor sie mich rufen würde. Er fingerte sie immer wieder doch dann öffnete er plötzlich seine Hose. Er hielt sein Schwanz der extrem dick war aber von der Länge eher Durchschnitt in der Hand und wichste sich einen während er weiter meine Frau fingerte.

Meine Frau blickte auf seinen Schwanz und erkannte was er vor hatte. Ich war kurz davor reinzustürmen, weil ich davon ausging, dass meine Frau mich nun rufen würde. Doch dann blickte sie ihn an und nickte diesem alten fetten Türken einfach so zu.

Er begann seinen beschnittenen Schwanz gegen ihre Muschi zu schieben. Mir fiel das Atmen schwer. Und dann schob er ihr langsam den Schwanz tief in die Muschi. Nachdem die Muschi meiner Frau sich an die Länge gewöhnt hatte, wurde er immer schneller und fester.

Ich war wütend hatte aber gleichzeitig einen dicken in der Hose, weil mich die Situation doch erregte. Er fickte sie wie wild und meine Frau biss sich auf die Lippen um kein Geräusch von sich zu geben.

Er hielt lange aus und ich erkannte wie meine Frau einen Orgasmus erhielt. Dann spritzte er blank in meine Frau. Meine Frau sagte nichts, nahm es anscheinend genussvoll in sich auf.

Er ging dann rauf und lies sich seinen Schwanz noch sauber lecken von ihr. Sie machten sich dann fertig. Ich ging wieder ins Wartezimmer. Meine Frau kam zu mir als wäre nichts gewesen und meinte nur, dass es eine Blasenentzündung sei und sie zur Untersuchung in zwei Tagen wieder kommen soll.

Ich habe es nicht geschafft sie darauf anzusprechen. Zwei Tage später ging sie wieder zu ihm und meinte nur sie könne auch alleine gehen. Ich sagte ok. Sie war mindestens eine Stunde bei ihm. Im Hotel hatte sie dann dauernd Blähungen. Da wusste ich, dass er sie auch in den Arsch gefickt hatte. Irgednwie war ich wütend aber bewunderte auch meine Frau, dass sie den Schwanz in den Po bekommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich hatte eine ziemlich unregelmäßige Periode und wollte es bei meinem Frauenarzt abklären lassen. Ich bin 30, Muslimin und trage Kopftuch. In Wirklichkeit bin ich aber nicht wirklich gläubig und mein Mann eigentlich auch nicht. Er betet auch nicht. Das scheint alles für die Familie vorgespielt zu werden.

Wie auch immer. Ich bin häufig mal geiler und mein Mann ist wirklich ein Schlappschwanz, sehr nett, aber im Bett unbefriedigend. So erlaube ich es mir meine eigenen Abenteuer zu erstellen. So gehe ich mit Kopftuch zu einem männlichen Masseur, oder begrüße den Postboten im Bademantel. Das macht mich immer geil und ich masturbiere dann nachts, wenn mein Mann eingeschlafen ist.

So ginge ich auch diesmal zum Frauenarzt und war leicht geil. Ich hatte mein Kopftuch an, hatte mich aber unten komplett rasiert. Ich ging rein und die Arzthelferin saß neben dem Arzt. Ich konnte nicht viel machen aber genoss die Berührungen des Arztes. Plötzlich klopfte die Tür und eine andere Arzthelferin fragte die andere, ob Sie kurz kommen könnte. Der Arzt fragte mich, ob ich damit ein Problem hätte und ich verneinte.

Daraufhin war ich mit dem Arzt alleine. Er begann mich weiter zu untersuchen, und als er mit der Hand näher kam, ging ich ihm mit meiner Muschi entgegen. Er schien irritiert, doch quittierte ich die Berührung mit einem leichten Stöhnen. Daraufhin berührte er mich nochmal und ich stöhnte wieder. Er begann nun ein Finger in mich zu schieben und ich floss fast aus. Er kam zur Seite und fingerte mich von der Seite und knetete mit der anderen Hand meine Brüste.

Ich legte meine Hand direkt auf seinen Schwanz und begann es zu massieren. Für eine Ü60, war er sehr schnell fest. Ich wollte ihn so gern ficken, doch er unterbrach es. Er befürchtete wohl, dass die Arzthelferin gleich wieder rein kommt. Doch schrieb er mir auf ein Zettel den Namen eines Hotels in der Nähe, wo wir uns nach Feierabend in einer Stunde treffen sollten. Ich nickte.

Danach ging ich zum Hotel und er fickte mich für zwei Stunden wie wild. Das war der geilste Sex, den ich jet hatte. Er bestand darauf, dass ich nackt bin, aber den Kopftuch nicht ablege. Und sein unbeschnittener Schwanz befriedigte mich mehrere Male an dem Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frauärztin ist auch gleichzeitig unsere Hausfreundin Sie ist bisexuell und wir haben regelmäßig viel Spaß zu dritt.
Ich kann mit Ihr über alles Sexuelle reden und Sie hat mir gestanden das Sie meine behaarte und sichlich viel benutze Fotze mit Ihren langen Schamlappen erregend findet und bisexuell ist.
Sie ist selbst schon 56 und ich 61 und Olaf genießt es zwei reife behaarte Fotzen im Bett zu haben.
In der Praxis gibt es aber keinen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei meiner letzten Untersuchung hatte ich einen orgasmus auf dem Stuhl und war extrem nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als meine erste Frau schwanger war begleitete ich sie regelmäßig zum Frauenarzt.Es erregt mich schon wo meine Frau breitbeinig auf dem Stuhl saß mit Kugelbauch und leicht geöffneter Fotze und die Ärztin das Spekulum einführte und die Gebärmutter zu sehen war.
Ich hatte nach den ersten Besuchen dann mal meiner Frau gesagt das mich das geil macht und ich sie gerne mal in der Stellung entspannt ficken würde.Bei einer der Folgeuntersuchungen hatten wir einen Termin wo wir als letztes in der Praxis waren. Nach abgeschlossener Untersuchung sagte dann die Ärztin dann lasse ich Euch mal alleine mit einem grinsen im Gesicht.Meibe Frau lag noch im Stuhl mit breit gespreizten Beinen und sagte zu mir,worauf wartest Du.Fick mich.Sie muss wohl mit der Ärztin im Vorfeld gesprochen haben. Das ließ ich mir mit dem Ficken nicht zweimal sagen und mein Schwanz war eh schon voll geladen.Es machte mich und meine Frau so geil das wir quasi zusammen kamen.Meine Frau meinte noch,das war der entspannteste Fick aller Zeiten. Als wir das Untersuchungszimmer verließen sagte die Ärztin, nah schon fertig.Wir bedanken uns herzlichst für diese Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mag und liebe es wenn mich mein Frauenarzt untersucht.

Er hat wohl mitbekommen wie geil mich so eine Untersuchung macht und da hat er mich mal gefragt oft ich nicht mal am Wocheneende zur Untersuchung kommen möchte.

Er müsste etwas gründlichen meine Harnröhre und die Blase und meinen Enddarm untersuchen.

Also bin ich etwas später am Wochenende zur Untersuchung und mir war schon klar das es keine "normale" untersuchung werden wird.

Er ist auch hier angezogen geblieben aber seine Untersuchungen waren irre und mega geil. Ich musste auch vor ihm pissen und kacken, bekam einen Katheter gelegt und mehrere Einläufe.

Er hat mich aufs Klo gebracht.

Die erste Untersuchung dauerte bestimmt 2 Stunden und nun gehe ich so alle 4 Wochen zu weiteren Untersuchungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich frage mich was die Frau des Frauenarztes anstellen muß um Ihn in scharf zu machen.
schließlich ist Er überreitzt,
wenn Sie ihr Loch zeigt denkt Er an Arbeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hatte zuletzt noch einen Versuch mit einem neuen lover. Dabei gab es beim ersten date einige Konflikte.

Er rammelte sie ziemlich ungestüm. Vermutlich stand er unter der Wirkung von blauen Pillen und seinem Mangel an Partnerinnen.

Dann setzte er zu einer Stellung an, die wir ehrlich gesagt trotz Bedarf nicht kannten (damals war google nicht so geläufig...)

Und bei dem Fick stieß er halt sehr schmerzhaft zu und sie brach das Ganze wütend ab.

Danach wollte sie nicht mehr (mit ihm).

Ich hätte es lieber geklärt.

Dabei kam mir der Gedanke, ob ein Arzt die Abläufe, Stellung des Penis u.ä. mit einer Ultraschalluntersuchung darstellen könnte.

Dabei hätte sie (damals 47) mit ihm (60) möglichst als letzte Patientin zu einem Frauenarzt oder einer Ärztin gehen sollen.

Meine eventuelle Anwesenheit wäre natürlich eine Überlegung wert gewesen.

Hat damit jemand Erfahrung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin meist schon vorher geil. Meine Nippel sind schon hart wenn ich ankomme. An einem Tag war die Ärztin alleine im Raum hab mir nichts dabei gedacht. Bei der Brust Untersuchung fragte sie ob sie die mal anfassen darf sagte ja. Wurde klatsch nass dabei. Dann wollte sie die normale Untersuchung machen. Sie konnte schon beim Abstrich sehen das ich klatsch nass geworden war. Als sie ihre Finger in mich schob hab ich leise gestöhnt und dann versucht es zu verkneifen. Als den Finger raus zog dachte ich das ich es mir schnell auf dem Klo selbst mache. Dann zog sie meine schamlipen etwas auseinander was mich wunderte hab sie aber machen lassen sie ging mit dem Kopf runter und fing an vorsichtig meinen kitzler zu lecken musste etwas stöhnen dann saugte und knabbert am kitzler. War noch mehr nass da unten. Sie nahm Finger und fickte mich. Konnte Midas stöhnen nicht mehr verkneifen. Sie nahm härter ran. Hab irgendwann gesagt wenn sie weiter macht komm ich gleich. Sie hat einfach weiter gemacht. Kam dann sehr laut dabei. Sie wollte dann meine muschi aus schlucken. Hab mir die nächsten Termine dann kurz vor Ende der Sprechstunde geben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da lief bei mir noch nie etwas, aber mich macht es schon an, mich da immer sehr sexuell zu kleiden. Kleinster String, superenger BH mit dickem push up und so weiter. und dann tu ich immer so, als ob es mir ein bisschen peinloch wär, mich in so schlampenunterwäsche zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Frauenarzttermin ist immer ein elendiger Pflichttermin.
Trotzdem würde ich ihm gern mal einen lutschen, stelle mir vor wie ich ihn blase und seinen Saft schlucke.
Wird wohl nur eine Fantasie bei der Untersuchung bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich als transfrau gehe auch zum Frauenarzt, wenn er dann meinen 23x6 mm erblickt ist er immer ganz verwirrt und droht mit Polizei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mir wurde mal eine Verwachsung an der Klit Vorhaut gelöst. Die Tatsache dass es so lange gedauert hat, während ich von allen dort beobachtet wurde, war schon irgendwie gribbelig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch
Geile Erlebnisse beim Frauenarzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑