PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HellboyExtreme am 28.09.2014 um 12:32 Uhr
Anus weiten ohne Geräte? Meine Freundin möchte mich gerne mit einem riesigen Dildo anal ficken aber wir haben schon Probleme einen Finger in meinen engen behaarten Arsch zu schieben. Was gibt es für Tricks den Anus zu dehnen ohne etwas stinklangweiliges wie einen analplug? Am besten manuell ohne externe Geräte also griffe oder sonstiges.
Was könnt ihr mir empfehlen?
(Muss nicht unbeding brutal aber auch nicht total sanft sein; aber lieber sanft als brutal, bondage ist nicht unser ding)
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 11:28 Uhr
Was ihr für probleme habt, meine Stute musste Doggy aufs Bett, dann werden die Finger Aktiv, erst einer dann zwei, bis alles schon geweitet ist, dazu nehme ich Gleitgeel, mit viel Übung und etwas Züchtigung auf die Arschbacken, wenn sie nicht richtig still hält und sich nicht entspannt geht alles
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 28.09.2014 um 14:04 Uhr
Hallo,
Wenn du schon Probleme hast deinen oder ihren Finger reinzubekommen dann nimmst du vielleicht ein Gleitgel zur Hilfe. Wenn das auch nicht hilft und es immer noch nicht funktioniert dann Lass deinen Anus besser in Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 16:28 Uhr
nein wir wollen ihn weiten koste es was es wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 19:17 Uhr
Armin hat es schon gut beschrieben, Finger gut einfetten, Finger rein und schön das Loch bearbeiten, wenn sie rum jammert einen ordendlichen Klapps auf die Arschbacken oder aufhören, die Sau soll sich auf den Rücken legen Beine spreitzen und es gibt eine Züchtigung der Fotze, dann hält sie schön still bis du fast mit der ganzen Hand drinn bist und wenn Du es öfter wiederholst, gewöhnt sich der Muskel und schwup ist die Hand im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 12:46 Uhr
Ich würde es auch gerne wissen. Nun bin ich 6 J. verheiratet und mein Mann hat einen gewaltigen Prügel 22x5,5, den habe ich jeden Tag in meiner Arschfotze, aber ich habe immer noch schmerzen. Anal mache ich nur meinem Mann zu liebe weil er darauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2017 um 17:11 Uhr
Habe mir im Net hier, ein spezielles Fistgel besorgt. Mein Freund hat mich damit schon beim ersten Mal mit gestreckter Hand gefistet oder eben aufgepflügt. War ein umwerfendes Erlebnis, fühlte noch nach einer Stunde seine Hand drinnen, als wir das Ereignis in einer Bar gefeiert haben. Dann fuhren wir zu mir nach Haus, zogen uns wieder nackend aus und schwups, war er drinnen, dann sein Schwanz und seine Milch! Nun kann mich jeder beglücken, aber dazu zu kommen, ist nicht leicht. Besuche nun regelmässig eine Gaysauna und werde glücklich aktiv wie passiv, und alle fragen, wie ich zu diesem anschmiegsamen Pussy gekommen bin. Dann sind sie drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 08:59 Uhr
Ich könnte mir vorstellen wenn der Typ mir mit dem Schwanz am Arsch reibt, aufs Arschloch rotzt dann mit seiner pinne wixend gegen drückt, kommt er rein,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 15:05 Uhr
Wenn nichts mehr geht, dann sind ein paar Sniffe am Poppersfläschchen oder Rush der Tür- oder Lochöffner! Jeder Widerstand verfliegt, der Boy will nur noch die Hand im Pussy haben und die kommt ziemlich gut rein in das vorgeölte Lustloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HellboyExtreme
Anus weiten ohne Geräte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑