PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sunny am 21.01.2017 um 21:58 Uhr
Erste Date - soll ich alles schlucken? Ich 26j, habe über eine schwule Kontaktanzeige einen Mann 47j. kennengelernt, mit dem ich mich gerne zu einem Blasdate treffen würde. Beim ersten treffen möchte ich ihn natürlich nicht enttäuschen. Wenn er mir sympathisch ist möchte ich ihn auch gerne regelmäßig befriedigen. Gehört es nicht dazu das ich beim ersten Date schlucke um einen guten Eindruck zu machen?
Was würdet ihr mir raten?
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 24.01.2017 um 22:40 Uhr
Falls es euch interessiert, ich habe mich nun mit meinem Date getroffen und es war einfach toll! Er hat mich abgeholt und wir sind zu einem ruhigen Plätzchen gefahren, eigentlich wollte ich ihn mit der Hand befriedigen um uns besser kennenzulernen bevor ich ihm beim nächsten Date einen blase wollte, aber er hat so süß gebettelt als ihm die ersten Lusttropfen kamen das ich einfach es nicht mehr aushalten konnte und ihm den Gefallen tat und ihm einfach einen geblasen habe. Nach ein paar Minuten kam es ihm und ich war so geil, ich musste einfach alles schlucken. Nach einer kurzen Pause hat er mich im kühlen draußen nach dem ich ihn gemolken habe ins Gesicht vollgespritzt, zum Glück hatte ich ein paar Servietten mit. Im Auto habe ich ihm zum Abschluss noch einen geblasen und alles geschluckt und bevor er mich wieder heimfuhr hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und möchte nun das ich ihm regelmäßig einen blase. Also ich bin froh das ich sein Sperma geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 22.01.2017 um 13:19 Uhr
Wenn man den Spender nicht kennt, sollte man sich hüten, zu schlucken, dann eher dezent ins Taschentuch verschwinden lassen. Denk dran, HIV kann man niemals "ausspucken", wenn es erst mal im Körperinnern ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2017 um 14:23 Uhr
Schlucken gehört immer dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 17:25 Uhr
Also Küssen nie beim ersten Date. Aber blasen und schlucken? keine Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 00:50 Uhr
wenn es dich geil macht und du es willst mach es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 00:55 Uhr
Blasdates sind nur was für Volksmusikanten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 02:04 Uhr
Wenn er gesund ist kein hiv raucher oder sonstiges wuerde ich sofort schlucken.Das gehoert zum ersten date dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2017 um 20:24 Uhr
Na klar und dann kannst du gleich sehen ob er ein schönen schwanz hat :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:43 Uhr
Das klingt echt übelst schwul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:40 Uhr
Gut gemacht! Selbstverständlich gehört schlucken zu jedem Date dazu, alles andere wäre ja auch extrem prüde!
Weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 00:32 Uhr
Da hattest du ja ein geiles date sunny. Und trefft ihr euch noch würde mich interessieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 13:16 Uhr
@sunny-freue Dich ganz einfach,das Du das vergnügen hattest. Mein Mund wird seit fast vier Jahren regelmäßig von einem sehr netten,älteren Mann benutzt und ich bin längst seine ganz persönliche Mundfotze,bin längst süchtig nach diesen Tagen. Also laß Dir hier nichts sagen,genieße seine Lust ganz einfach.. Gruß Klaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 08:16 Uhr
Was für eine frage, ja klar schlucken gehört dazu und es ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 06:29 Uhr
Schlucken ist Pflicht auch bei Fremden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 14:33 Uhr
Klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 15:28 Uhr
Schon beim Ersten Date will ich auch den Schwanz des Mannes kennen lernen, ihn sehen, fühlen und blasen. Es passiert meist im oder neben dem Auto, ich blase bis er spritzt und schlucke. Männer finden das irre geil wenn ich sie schon beim Ersten Treffen oral verwöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2018 um 21:16 Uhr
Wenn du Bock drauf hast, mach es. Mir schmeckt das Sperma, habe es gerne im Mund und deshalb schlucke ich eigentlich bei jedem Date.
Sowas muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 18:09 Uhr
@pascal30
Gute Antwort, mal so, mal so.

@sunny
Lass es einfach zu und höre auf dein Gefühl.

Ich persönlich blase und schlucke beim ersten mal, wenn der Typ mir gefällt und ich ihn an mich binden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 01:10 Uhr
Wenn Du vor dem 10. Date sexuelle Handlungen vornimmst bist Du nichts anderes als eine HURE. Da kann man auch nichts schönreden. Ich lasse keinen Kerl an mich ran bevor ich nicht genau weiss, dass er mich liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2018 um 09:59 Uhr
Ich mach es auch gerne wenn ich ein ficker treffe das ich ihm schon am ersten Abend ein lutsche und seine Sahne schlucke ich mag Bio Sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 21:56 Uhr
Männer stehen doch alle darauf ihren Schwanz abgelutscht zu bekommen. Also zier Dich nicht und schluck die Sahne.
Nur wenn Du ihn völlig scheiße findest, sag es ihm und kratz die Kurve.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 14:08 Uhr
Wenn mir ein Kerl sofort gefällt und auf anhieb sympatisch ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, seinen Samen auch beim ersten Date schon schlucken zu wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 22:02 Uhr
Wenn du das in deinem Alter noch nicht weißt, dann lass es sein und mach keine Dates!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 14:17 Uhr
Ich selbst blase und schlucke natürlich beim ersten Date, was anderes wird nicht erwartet und das ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt auf ein Date gehe. Oft bleibt es beim ersten Date und da will ich ja nicht durstig nach Hause gehen. Also alles abschlucken und trinken was dir gegeben wird, Sperma, pisse, Dünnschiss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sunny
Erste Date - soll ich alles schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑