PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scatlord am 14.08.2017 um 18:39 Uhr
Kot mit Urinstrahl zerspraddeln? Hallo aufgrund meiner sexuellen Fantasien ist schon meine 2. Beziehung in die Brüche gegangen, das macht mich echt fertig. Dabei wünsch ich mir doch nur eine Frau die mir auf die Bauchdecke kotet und anschließend die Wurst mit ihrem festen Pissestrahl darauf zerspraddelt. Ist das so außergewöhnlich?
Frage bewerten:
x 14
x 15
Beste Antwort
am 15.08.2017 um 08:10 Uhr
Ich habe gestern bei Mc Donalds gekackt,eine Rolle Klopapier verbraucht und selbstverständlich nicht abgezogen damit sich irgendeine fette Sau über meinen stinkenden Mammuthaufen freut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 15.08.2017 um 12:52 Uhr
So mach ich das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 10:39 Uhr
Popel_esser du bist ein egoistisches wesen, Hauptsache du hattest deinem Spaß,an die Putzfrau die es sauber machen muss denkst du gar nicht. Hoffentlich verstopft mal jemand dein Klo!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.08.2017 um 04:33 Uhr
Du Fotzn kriegst a Goschen in dei Hurenface und dann fick ich trocken Deinen Nuttenarsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 14:29 Uhr
Habs gesehen die putzfrau hat sich gefreut und hat die Scheiße in ihr maul gestoppft als wär sie eins dieser Afrikanischen Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2017 um 21:44 Uhr
Das ist schließlich deren Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 01:50 Uhr
He Scatlord teile Deinen Fetisch zwar nicht hab ihn aber schon ausprobiert mit meiner eigenen Scheiße und fand es zum kotzen. Aber kann verstehen das es Leute gibt die das anturnt! Also gib die Hoffnung nicht auf Du findest auch noch Deinen Deckel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 14:39 Uhr
an deiner stelle solltest du dich in der klapse einweisen lassen,kein wunder das die Frauen abhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 17:50 Uhr
ich finde das nicht schlimm oder ekelerregend, lass dich nicht einschüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 17:52 Uhr
da ist nichts verwerfliches dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 14:23 Uhr
Habe auch ein bisschen "rumprobiert", leider fast immer nur alleine. Aber das sind schon eher ausgefallene Praktiken, welche nicht so viele Anhänger haben. Hatte mal das große Glück in einem Pornokino jemanden zu treffen, der mich an das Thema herangeführt hat. Sehr geil, aber leider bisher das einzige Mal. Wenn das deine Partnerinenn abschreckt, solltest du dies vielleicht außerhalb ausleben. Ist nicht die nettes Tour, aber ich kann s was immer ziemlich gut trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 13:02 Uhr
Habe mal versucht mit meinem Stinkebolzen eine Kotwurst zu teilen in dem ich wie beim Karate die Wurst spalten wollte. Hat ganz gut geklappt. Vielleicht klappt das auch pissend, dann lässt sich der Bolzen besser kühlen. Man sollte aber vorher die Konsistenz der Kack-Stulle überprüfen damit man sich keine blauen Flecken an der Fickramme zu zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 17:47 Uhr
so ne Frau findest du doch nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 15:00 Uhr
Also gemacht habe ich das noch nicht, finde da aber auch nichts schlimmes oder ekliges dabei. Ich würde es machen. Warum auch nicht? Kann nicht verstehen, dass sich so viele beim Thema Kacka so anstellen...mein Gott...ich hab beim Sex auch schon des öfteren Durchfall gehabt und wir haben trozdem weitergefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.10.2017 um 13:27 Uhr
Ich würde es machen wenn der Mann es will. Ist doch nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 06:29 Uhr
Habs noch nicht gemacht klingt scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 23:27 Uhr
Ich hab das schon mehr als einmal gemacht und fand es eigentlich sehr geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Scatlord
Kot mit Urinstrahl zerspraddeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑