PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bubba am 11.05.2014 um 23:19 Uhr
Wer spritzt gerne auf Frauenfüsse sein Sperma? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 23.01.2015 um 13:03 Uhr
Meine hübschen Füße und lackierten Zehen sehen mit einem frischen Spermapeeling am schönsten aus. Ich liebe es auch wenn man mir auf die Fußsohlen spritzt und ich danach meine peeptoe Heels anziehe und beim spazieren in der Stadt alles so schön vorne am Zeh vorbei rausquillt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
28 Antworten
am 12.05.2014 um 06:20 Uhr
Ich! Das ist sogar besser als auf Titten zu spritzen. Macht mich unglaublich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 09:09 Uhr
Finde es saugeil nach einem ausführlichen Footjob auf die zehen und Füße abzuspritzen.... und danach schön die Füße wieder sauberlecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 07:53 Uhr
meinees hat mich immer mit ihren füssen gewixt und dann mit den sperma i ihre sneaker rein fand sie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 23:10 Uhr
Wenn meine mit ihren Füßen meinen schwanz wichst und ich gespritzt hab leck ich sie sauber. Manchmal geht sie auch mit meiner sahne an den Füßen in ihre high heels und ab auf Tour.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 21:24 Uhr
während des Unterricht, geb ich meinen Klassenkameraden immer footjobs, sie dürfen aber erst in der pause auf ihnen kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 12:44 Uhr
Ich auch. Insbesondere wenn meine Freundin ihre süßen Füße frisch lackiert hat. Da reichts wenn sie ihn mit ihren Füßen durch die Jeans berührt. Gerne auch unterm Tisch, wenn wir bei ihren Eltern zum Essen eingeladen sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 14:09 Uhr
Ich rieche auch gerne an getragene socken und spritze Dan meinen Saft rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 08:54 Uhr
Erst auf die füße spritzen und dann sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 17:52 Uhr
Ich lecke gern mein Saft unter ihren langen zehennaegeln weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 21:08 Uhr
Ich spritze meiner Holden gern auf die Füsse. Sie zieht dann ihre Heels an und Stunden später lecke ich alles von ihren füssen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
max
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 13:19 Uhr
Ich liebe es auf geile frauenfüsse abzuspitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 14:51 Uhr
Bei einem guten Footjob kommt es durchaus schon mal vor, dass ich anschließend auf ihre schönen Füßchen spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 09:44 Uhr
auf frauenfüsse zu spritzen ist ein traum, zuerst schön lecken , die füsse dabei massieren und ein schöner foodjop. Meine frau will das nicht. Habe aber erfahrungen, wen eine frau das probieren möchte dan nur zurück schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 14:04 Uhr
Spritz gern auf jungsfüße und lecke es auf. Lecke die auch vorher natürlich gern. Spritze auch auf meine großen Füße gern ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 14:43 Uhr
Am liebsten wenn sie ganz dünne Nylons trägt, wo man auch die Zehen richtig gut sehen kann. Das ist schaft und hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 17:13 Uhr
Ich liebe es auf geile sexy frauenfüsse zu spritzen. Am liebsten wenn sie geile hohe offene Heels dabei trägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:16 Uhr
Ja hab ich auch schon gemacht, bei meiner kleinen.
Sie hat sich mit ihren Pantoletten hingekniet und dann hab hich meinen Schwanz an ihrer Fußsohle gerieben bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und ihr die ganze Ladung unter die Fußsohle gepritzt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:30 Uhr
es ist unendlich geil auf weicje, kleine, gepflegte frauenfüsse zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 01:03 Uhr
Mag einer auf die Füße meiner Frau abspritzen oder ihre Socken kaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 18:18 Uhr
Lecke gerne die Lackzehen meiner Nachbarin 67J während sie mich anpisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 15:02 Uhr
Meine Nachbarin ist eine dominante Milf. Sie pisst mich an während ich ihre gepflegten Lackzehen lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 07:11 Uhr
Meine Nachbarin 67 läßt sich auch gerne ihre gepflegten Lackzehen (meist schwarz lackiert)von ihrer Sklavin 25 lecken. Ich darf zusehen und mir einen wichsen spritze dann meine Ladung auf die Lackzehen meiner Herrin und deren Sklavin. Super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 12:55 Uhr
Ich lecke füsse gerne darauf zu wixxe und sie zu latschen ist nur geil jeden Zehen einzeln ist wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 09:51 Uhr
Spritze unheimlich gerne auf Lackzehen wenn sie in peeptoes heels stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 07:25 Uhr
Ich spritze gerne meinen heißen Saft auf die Lackzehen meiner Frau. Sie wichst sich dabei heftig ihre rasierte Spalte bis sie heftig squirtet. Anschließend pisst sie mir in den Mund. Irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 17:04 Uhr
Schön auf die Fußsohlen abspritzen und sie dann sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 11:13 Uhr
Habe meinem Sklaven gerade erlaubt mir auf die Füße zu wichsen. Er ist gerade dabei sie sauber zu lecken. Danach darf er mir die rasierte Fotze lecken. Wenn ich nicht mindestens 2 mal komme gibt es die Peitsche und Wichsverbot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bubba
Wer spritzt gerne auf Frauenfüsse sein Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑