PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thorsten_43 am 19.07.2017 um 14:19 Uhr
Ist es abtörnernd wenn eine Frau beim Sex ein Miederboddy an hat? Als ich letztens mit zu einer neuen Bekantschaft hoch ging und ich sie auszog trug sie einen Miederboddy drunter (spanx) mit langem Bein bis zu den Knien und bis unter die Brust. Wie findet ihr es bei solcher Unterwäsche.Sie zog sie nicht einmal aus, da ja unten ein Loch war wo sie pipi machen konnte. Ich konnte sie so gleich ficken ohne sie noch weiter auspacken zu müssen. Es hätte auch gedauert da es hunderte! von häkchen gab die ich hätte auffummeln müssen.
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 19.07.2017 um 18:52 Uhr
Würg! Bei sowas würde ich keinen hoch kriegen. Soll die sich als einsame Jungfer auf eine Burg hocken. So wie im Mittelalter, wo diese Kleidung her kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 14:12 Uhr
Mieder? Das ist mir zu wider!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2017 um 15:02 Uhr
Mieder ist der totale Abtörner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2017 um 15:22 Uhr
Ich kenne frauen an den der miederbody wunderschön aussieht. Muss natürlich eine transparent sein. Meine Mutter trägt zum Beispiel einen der ihre schönen großen brüste durch kleine eingenähte Loch noch geiler macht als sie schon sind und ihre muschihaare kommen auch wunderbar zu Geltung. Und mit den Druckknöpfen können sie auch schnell öffnet und wieder geschlossen werden. Habe ich erst vor drei Stunden gemacht als ich meine Mutter geleckt und gefickt habe. Ich sagte zu komm noch einmal ficken bevor wir zu ihrer Frauenärztin fahren. Sie hat sich zwar gestreubt aber hat sich dann auf unseren Küchentisch gelegt und hat ihr Kleid hochgezogen und ich habe mich gleich dran gemacht ihren body zu öffnen und meine lange Zunge in ihre muschi zu stoßen. Dabei ist sie das erste mal schon gekommen ich hatte meine Hosen noch nicht an und mein schwanz war so steif wie noch nie, ich setzte meinen schwanz an ihre schöne behaarte und sehr feuchte muschi und stiess rein bis zum Anschlag. Und sogar in ihren Muttermund kam ich. Ich fickte sie und nach einer viertel Stunde sagte meine Mutter komm und spritz in meinen Gebärmutter deinen Saft und sie hatte noch nicht ausgesprochen da spritzte ich meine ganze Ladung in ihre muschi und auch in ihre Gebärmutter. Da sie ihre fruchtbaren tage hatte sagte sie das ich sie bestimmt geschwängert habe. Aber das konnte bei der heutigen Untersuchung nicht festgestellt werden nur das die Frauenärztin nur gesagt hat das jemand in die Gebärmutter tief rein gespritzt hat und da sie auch sagte Frau..... Sie haben doch ihre fruchtbaren tage heute bekommen. Ja und. Ich wollte sowieso noch einmal schwanger werden und vielleicht hat es heute ja geklappt sagte meine Mutter zu ihr. Als wir wieder heim gekommen sind, sind wir in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und haben uns gegenseitig ausgezogen nur den body hatte meine Mutter noch an und wollte gerade die Träger runterziehen. Ich sagte nur nein lass ihn an und mache nur der schönen brüste frei. Die Druckknöpfe machte ich auf und legte meine Mutter ihre muschi mit den wunderschönen Busch auf ihren Venusberg und schamlippen. Wir sind dann ins Schlafzimmer und da habe ich meine Mutter die ganze Nacht gefickt und geleckt und natürlich auch gefistet mit meiner Faust. Und nach einen Monat sagte meine Mutter das ihre periode ausgeblieben ist. Und das bedeutete das meine Mutter zum achten Mal schwanger ist und das sechste mal von ihren eigenen sohn. Und das Baby kommt in nächsten August und das vielleicht zu ihren 43 Geburtstag. Das schreibe ich euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thorsten_43
Ist es abtörnernd wenn eine Frau beim Sex ein Miederboddy an hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑