PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Basted am 01.08.2017 um 10:39 Uhr
Welche Sex-Erfahrungen habt Ihr mit Paaren? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 01.08.2017 um 17:51 Uhr
Mein Mann und ich haben schon seit 10 Jahren mit einem Pärchen gemeinsamen Sex
Wir machen es zusammen und auch gegenseitig also mein Mann fickt die andere und ich lass mich von dem anderen ficken aber auch geilen Bi.fick betreiben wir
Wir finden es einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 01.08.2017 um 15:41 Uhr
Nur beste Erfahrungen.Bin mit 18 von einem Paar (sie 26/ er 35) entjungfert worden. Einen Schwanz blasen, meinen von beiden geblasen bekommen, in den Arsch gefickt worden, eine Muschi gefickt und geleckt..... das alles an einem Wochenende...
Heute ist mir das immer noch am liebsten nur das ich eher dominant bin und es gerne hab wenn er ein Cuckold ist. Letzten Donnerstag wieder einen Dreier mit meiner Sekretärin und ihrem Verlobten gehabt. Gibt nix besseres als sich vor den Augen eines Mannes von seiner Schlampe bedienen zu lassen, sie hart durch zu knallen das sie nur noch Sternchen sieht und dann in seinem Mund abzulaichen. Und sie dann nochmal durch zu bumsen das er sieht wie ein richtiger Mann das macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2017 um 15:56 Uhr
Meine Frau und ich hatten das erste mal sex mit einem
Pärchen. Ich wusste gar nicht das meine kleine so eine schlampe ist. Sie hat sich anal und im Sandwich ficken lassen. War auch geil zubsehen wie sie die andere Maus überall geleckt hat. Spaß hatte sie dabei das ganze sperma zu schlucken, was für Sie eigentlich ein Tabu ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 18:52 Uhr
Habe einen Cuckold mit seiner jungen philippinischen Frau am Start. Sie wird richtig geil, wenn ihr Mann zusehen muss und ich stopfe Ihr alle Löcher. Besonders geil wird sie dann wenn ich ihr sage was für eine geile Schlampe, für ein Fickstück ist. Ich erniedrige sie, sie erniedrigt ihren Mann und ich spritze wie selten... megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 10:44 Uhr
Ich hab die Oma beim Duschen beobachtet. Später hat mir der schwule Opa in der Garage ein geblasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 13:39 Uhr
Noch keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 15:25 Uhr
Russenficker, das sollte dir zu denken geben. Scheinbar wird sie nur bei einem fremden Schwanz so richtig geil. Wohl nicht das erste Mal, dass sie fremdgefickt wurde, wenn sie gleich du bereitwillig schluckt. Lässt sie sich von dir in den Arsch ficken, wenn ihr alleine seid?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 08:33 Uhr
Wir machen das oft mit anderen Paaren. Das ist ganz einfach, ich sehe es gerne wenn mein Mann eine andere heftig in den Arsch fickt und er sieht es gerne wenn ein anderer Schwanz alle meine Löcher bedient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 11:09 Uhr
Ich habe schon mehrfach mit Paaren Sex gehabt und genieße es mit beiden Geschlechtern soviele Hände Finger Zungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 14:11 Uhr
Durchweg positive erfahrungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 15:48 Uhr
In den 80ern sahen wir uns mit einem anderen Paar Pornos an.
Das machten wir öfters, und so kam es, dass wir eines Tages gleich im selben Raum Fickten (dunkel)
Iergendwann machten wir dann einen Partnerwechsel.
War super schön und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 16:07 Uhr
Mal mehr so, mal mehr anders, aber eher gut im grossen und ganzen. Einmal wollte das Maedel unbedingt, dass ich erst ihren Typen ficke. Das ist jetzt nicht so mein Ding, wobei das dann aber auch ganz geil wurde. Aber prinzipiell hats mich immer mega angemacht, zu zweit ein Maedel ordentlich ranzunehmen bis sie nicht mehr piep sagen konnte grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 17:22 Uhr
In einschlägigen Kontaktanzeigen suchen Paare oft nach einer Frau für Sex zu dritt, gewünscht wird öfters eine Frau mit bisexuellen Neigungen und diesen Wunsch erfülle ich voll und ganz. Ich verabrede mich mit dem unbekannten Paar meist bei denen zu Hause, wenn die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist bestimmt meist der Mann dass er erst uns Frauen nackt und beim Sex sehen möchte bevor er dazu kommt.
Die Frauen schlagen äußerst selten vor dass ich erst ihren Mann verwöhne, ihm einen blase und er mich fickt.
In der Regel verkehren wir gänzlich ungeschützt, ich werde besamt und schlucke auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 21:18 Uhr
Ich habe schon geile spontane Fickerlebnisse mit Paaren gehabt. Besonders geil ist es von einem Mann angeboten zu bekommen seine Frau zu verführen oder zuzusehen bis er sie geil macht und dann einzusteigen.
Im Urlaub war es eine Frau die meine Blicke und Sprüche erwiderte obwohl sie nicht allein war.
Zu erleben wie sie ihren Mann vor mir geil macht und ihm direkt sagt dass er doch bestimmt geil findet wenn jemand wie ich zusieht wenn er sie auszieht und nimmt.
Er zeigte ihr erst ein Vogel und sagte du spinnst doch.
An einem andern Abend tranken wir zusammen auf ihrer terasse und witzeltet rum. Es kam dazu dass sie strippte
und sich erst auf sein schoss und dann auf meine setzte.
Sie überedete ihn ihm ein zu blasen und bot ihm dabei an mir vor ihm ein runterzuholen . Er lies es zu und wurde beim zusehen geil und verlangte ihn in den Mund zu nehmen und sie tat es. Der Fick mit ihr danach war wie üblich geil , zuzusehen wie er es tut natürlich auch.
Sie stöhnte und sagte laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 14:22 Uhr
Ich war mal fast 12 Jahre mit einem sehr netten,deutlich älteren Ehepaar befreundet und fest mit Ihnen zusammen. Am Anfang war das schon eine schwere Geburt,aber dann habe ich mich einfach fallen gelassen. Nach und nach haben die Beiden mich dann zu Ihren Lustsklaven abgerichtet. Für mich war das die schönste Zeit im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 11:10 Uhr
da ich viel geilen sex mit meinem Bruder habe suchten wir auch so ein paar.ubers internet fanden wir eins in Holland
anders als wir wohnten sie wie Frau und Mann zusammen
der Sex war geil
das erste mal ohne pt aber im selben Raum seit dieser Zeit fahren wir zwei mal im Jahr dort hin. sex unter erwachsen Geschwistern ist der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 11:05 Uhr
Vor 12 Jahren lernten wier ein nettes Ehepaar im Campingurlaub kennen.
Trafen uns auch nachher Privat, einmal bei uns und umgekehrt.
Durch Zufall sah ich Ihre Pornokasetten im Schrank.
Wir hatten auch welche und so kam es das wir jeweils da und dort gemeinsam die Filme schauten.
Im Schlafzimmer wurde dann mit dem eigenen Partner fest gerammet.
Einmal überlisteten uns die Frauen,- Sie gingen meistens schon früher (bereiteten sich vor) zu Bett. Wir tranken noch eine Kleinigkeit und folgten dann.
Gespannt kuschelte ich zu meiner Frau und merkte eine Minute später,-daß es Moni war- unser Besuch.
Momentan eine schöne geile Überaschung aber dann,-meine Frau- ist bei Ihren Mann.
Das machte mich noch geiler und Sie zog mich gierig auf Ihren Körper.
Ihr Duft-das Fremde Neue
Sie auch schön Feucht,-flutschte angenehm bei Ihr rein.
Fickten in dieser Nacht nocheinmal,machten auch Oral,war eine schöne lange Nacht.
Morgens beim Frühstück waren alle natürlich verlegen.
Ging dann mit meiner Frau aufs Zimmer und Bumsten sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 21:23 Uhr
Gute und schlechte, wenn de gesetzliche Partner schlechter bestückt ist und du besser vögelst, ist das Ende abzusehen

Auch zwei sehr gute
1. meine gertenschlanke Kollegin mit kleinen Tittchen ficke ich mit ihrem Mann Sandwich, weil sie es möchte.
Wenn er gespritzt hat ist er zufrieden und sieht fernseh.
Ich darf mich noch ein paar Stunden mit ihr alleine Vergnügen. Zweimal im Monat ungefähr

2. eine 72 jährige, stramm, nicht schwabbeliges fett. Jeden Samstag ab 13 Uhr bis Sonntag ca 18 Uhr.
Er Schaut manchmal längere Zeit zu, immer bringt er mir Wein, damit ich seine Gattin ausgiebigst befriedige, die will in alle drei Löcher! Am schärfsten ist sie beim
Harten popofick.
Danach sanft im Missionar lieben, enge muschi füllen. Dann wird sie wie ein junges Mädchen mit Tränen in den Augen! Si ein toller Liebhaber (46) in das noch in meinem Alter
Nachts liegt sie zwischen uns und wird von beiden verwöhnt, lecken streicheln Fingern
Er schläft als erster ein
Dann bekommt sie noch einen popofick
Nach dem Frühstück geht es weiter, bis sie genug hat
Beim Abschied bedanken sich alle drei gegenseitig. Er, weil er eine Woche lang eine ausgeglichene Gattin hat. Sie, weil er erlaubt dass sie mit einem potenten grossschwanz ficken darf
Und ich, weil ich keine geilere Frau kenne u d großzügig von beiden verwöhnt werde, in jeder Hinsicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Basted
Welche Sex-Erfahrungen habt Ihr mit Paaren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑