PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Chef am 31.01.2018 um 11:59 Uhr
Wer mag Nylon oder (DDR) DEDeRon? Welche SIE muss das zum Ficken tragen?
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 14.05.2018 um 16:37 Uhr
Dederonlittel trage ich schon seit über 30 Jahren als Nachthemd. Es gibt nichts robusteres und praktischeres als Dederonkittel und geil auf der Haut ist das Material auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 31.01.2018 um 14:28 Uhr
Hallo Chef..meine geile Frau muss Nylon tragen..wenn ich ihr in ihre Drei Löcher ficke..würde gerne bei zusehen wenn Sie ein fremder Mann in diesen Klamotten durchfickt..wenn ihr der Typ gefällt ist sie bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2018 um 21:07 Uhr
Hallo Chef..Sie zieht sich geil an wenn sie alleine ausgeht..Halterlose Nylons ..Minirock..was würdest Du gern mit Ihr machen wenn sie so vor Dir stehen würde..kommen aus Köln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 07:28 Uhr
Mahlzeit. Dederonkittel beim ficken sind geil. Meine Friseuse trägt diese geilen raschelnden und vom Stoff her sehr geil fließenden Fickkittel. Wenn Sie mir einen ummacht, knöpft Sie den hinten zu und da bekommt man schon einen Steifen, wenn Sie sich dann hinter einen stellt und man schaut Ihr direkt in den aufgeknöpften geilen Ausschnitt. Ich muß heute wieder hin. Supi, er fängt an zu wachsen, nun muß ich gleich wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2018 um 01:52 Uhr
Ich trage es täglich! Und Ficken tu ich nie ohne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2018 um 22:12 Uhr
Ist doch sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 18:41 Uhr
Trage ich auch beim Schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 12:39 Uhr
Dederonkittel trägt meine Frau als Nachthemden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2018 um 13:28 Uhr
@ Gisela. Welche Farben haben Deine geilen Dederon und wie groß sind die Knöpfe? Streichelst Du mit einen der Knöpfe an Deinen eigenen geilen Fickknöpfchen wie Kitzler und Nippel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Chef
Wer mag Nylon oder (DDR) DEDeRon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑