PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Gibt es eine natürliche Ordnung der Menschen?
Ich meine die Frage durchaus ernst.

Bis ich 30 Jahre alt war, hat sich meine dominante Ader nur auf das Bett beschränkt, ich ging arbeiten und lebte ein durchschnittliches Leben. Dann ging ich aufs Ganze und nun habe ich zwei keusche Sklaven, die für mich arbeiten gehen, ich kann den Tag über nur meinen Hobbys nachgehen und im Luxus leben. Ich werde bekocht, rühre im Haushalt keinen Finger und schlafe mit wem ich möchte. Und jeden Tag demütige und erniedrige ich meine Sklaven nach Belieben. Ich fühle mich Ihnen dermaßen überlegen und sie behandeln mich auch wie eine Göttin.

Sollten wir in der Gesellschaft nicht viel offener damit umgehen, dass manche Menschen einfach zum Herrschen und andere zum Dienen geboren sind?
Frage bewerten:
x 34
x 20
Beste Antwort
Antwort  
Eine natürliche Ordnung gibt es auf jeden Fall.
Die einen sind erfolgreich und andere sind Versager.
Sehe ich doch jeden Tag bei uns in der Schule.
Manche haben entweder gar keinen Beruf oder nur sehr einfache und andere haben hoch qualifizierte Berufe.
Dienstpersonal gab es übrigens schon immer.Durch die Technik ist aber Dienstpersonal nicht mehr so wichtig wie früher.
Wenn es einer Frau oder einem Mädchen Befriedigung verschafft, wenn sie Sklaven hat, dann finde ich das ganz okay.
Zwei Sklaven für sich arbeiten zu lassen hört sich schon mal sehr gut an.
Mir würde für den Anfang mal nur ein Sklave reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja Frauen sollten in jeder hohen Position sein und ihre Ehemänner/Brüder/Söhne jederzeit bestrafen können.Die Frau ist eine Göttin und jeder sollte ihr dienen.Ich als erbärmlicher Cuck kann von so einer Gesellschaft in Deutschland nur träumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sehe ich genauso! Ab in die Käfige mit uns Schwänzen und das Ficken den Großschwänzen der Alpha Männer überlassen. Wenn ich gut diene, krieg ich wenn ich Glück hab mal einen für meinen Arsch ab. Wenn nicht kann ich wenigstens die Fotze und den Schwanz sauberschlecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sowas wie eine "natürliche Ordnung" gibt es nicht. Ordnung wird von Menschen geschaffen, in der Natur herrscht Chaos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schätzchen, Du bist vielleicht nur zu faul zum arbeiten. Aber wenn Du damit durchgehst, auch okay. Bei mir würde das nicht funktionieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Matriarchat und Patriarchats...ich frag mich ja zumindest, warum Männer grundsätzlich das sagen haben...oder bei der Heirat meist der Nachname des Mannes für beide gilt, wo doch die Frau die Kindererziehung meist in Vollzeit übernimmt und der Mann quasi nur für die Ernährung zuständig ist, wenn er denn nach der Geburt des Kindes noch da ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja gibt es. Der Mann steht von der Natur aus gewollt über der Frau. Westliche Nationen haben diesen Grundsatz vergessen und somit dem Untergang geweiht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du siehst wieviel Macht du als Frau über uns Männer hast. Immer mehr Frauen merken, dass sie uns total überlegen sind und nutzen es auch endlich gnadenlos aus. Wir Jungs können nicht anders als euch zu dienen, da wir jeden Teil eurer göttlichen Körper anbeten. Eines Tages werden wir Boys alle nackt für euch Ladys schuften, denn unser Gehirn hängt zwischen den Beinen. Die natürliche Ordnung ist also dass die Frau alles bekommt und wir Männer nichts mehr haben außer euch zu bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Frau wurde geboren um zu herrschen und der Mann im der Frau zu dienen. Darum ist der Mann der Frau untertan und hat sich ihr zu unterwerfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Und darum sind wir Männer nur die Sklaven der Frauen und haben keine Rechte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine natürliche Ordnung ist es nicht, Männer wie ich lassen uns darauf ein ... freiwillig. OK, unser Penis will es so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das gibt es schon seit der Antike es gab und gibt Menschen die das sagen haben und es gibt welche die zum dienen da sind und ich bin stolz meiner Herrin zu dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Frauen sind Göttinnen und ich bin dankbar wenn ich hoffentlich irgendwann das Glück habe nackt vor einer Göttin zu knien, ihr dankend ihre Füße zu küssen während sie mich auslacht, anspuckt und mir einfach zu verstehen gibt das ich nur dreck für sie bin der nur zu ihrer Belustigung da ist!
Und dafür bin dankbar __/--0__

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Um deine Frage ernsthaft zu beantworten:
Kein Mensch hat das natuerliche Recht, Andere fuer sich dienen Zu lassen. Jeder Mensch hat die Pflicht, sich selbst mit eigener Arbeit zu erhalten. Alles andere ist asoziales Wunschdenken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die beschriebene Ordnung hast du durchgesetzt und nicht die Natur!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
eins ist ganz klar egal ob frauen,oder männer in der familie bin ich allen untergeordnet,sogar dem hund,schlafe auf dem boden,und er in meinem bett,er frisst am tisch,ich bekomme das restliche hundefutter,im trog draußen im.matsch,ich lecke sein kackloch sauber,auch nach dem gassi gehen,für die menschen in der familie,diene ich als bückstück arschhure ,und lebendklo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (0)
Antwort  
Wie bei allen Tieren ist es auch bei uns Menschen aus biologischer Sicht. Doch unsere Gesellschaft und wertesystem unterdrückt das, weswegen viele ihre natürliche Position im sexuellen Bereich ausleben wollen. Wenn eine Frau attraktiv ist wollen alle begatten doch sie lässt nur Gutes Erbgut an und in sich während die unterlegenen Betas zusehen müssen. Mittlerweile haben viele ihre Rolle erkannt und wollen ihren natürlichen Platz einnehmen, weshalb er immer mehr Cuckolds gibt die sich unterordnen und dominanten Männern den Vortritt lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin der Meinung, wenn schon, dann sollten die Intelligenten über die Dummen herrschen. Das sage ich nicht nur weil ich selbst einen Doktortitel habe, ich schwöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf jeden Fall gibt es diese natürliche Ordnung. Gibt es ja auch Tierreich. Es ist auch irgendwo verständlich, dass sich der Unterlegene zurückgesetzt fühlt. Aber er ist trotzdem auf seinem Platz zufrieden. Meine Frau und ich, wir sind beide unterwürfig, und wir leiden daran, dass uns die führende und auch mal züchtigende Hand fehlt. Meine Frau leidet zudem unter meiner Impotenz. Ich habe schon vorgeschlagen, dass wir uns einen dominanten Mann, auch für ihre sexuellen Bedürfnisse suchen. Aber sie ist noch nicht so weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Frauen sind uns Männern in allen Dingen haushoch überlegen. Sogar körperlich wenn sie uns in die Eier treten dürfen. Deshalb sollten nur noch Ladies die Macht haben und uns Jungs erniedrigen dürfen. Wir Boys sind nur noch da um für die Girls zu schuften und ihnen zu dienen. Ich finde es total gerecht wenn die Frauen bald herrschen und wir Boys alle ihre nackten Sklaven sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nach Jahrtausenden der Männerherrschaft sollen endlich Mal die Frauen zum Zug kommen. Wir Männer sollten uns selbst zu Dienern degradieren. Vielleicht geht es dann mit unserer Welt wieder aufwärts.Ich will damit nicht sagen, das wir uns zu willenlosen Sklaven machen sollten aber wir sollten doch endlich Macht und Verantwortung abgeben. Die gute Nachricht ist, die Frauen können es nicht schlechter machen als wir. Das heißt es wird sich entweder nicht viel ändern oder es wird vieles besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Im Beruf und ganz allgemein im Alltag lege ich schon extrem großen Wert darauf, in jeder Weise gleichberechtigt zu sein. Das ist allerdings ganz anders, wenn es um Sex geht, wenn meine Hormone ins Spiel kommen. Sobald ich geil bin, will ich nur noch beherrscht werden. beherrscht und benutzt. Seinem Willen ausgeliefert. Ich will das wilde Tier im Manne erleben. Das Tier, das mich gnadenlos benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey Sonja, kenne ich auch. Führe schon lange die Firma meiner Eltern und setze dort auf Gleichberechtigung, letztendlich habe ich aber das letzte Wort. Zuhause ist es anders, mein Mann ist Hausmann und hat dort das Sagen , in jeder Beziehung. Wir haben jetzt 4 Kinder , da ich die Kindererziehung nicht mit meinem Job schaffen kann, bleibt er zu Hause und macht es prima. Ich bin froh , dass er es immer alles in der Hand hat und wenn ich nach Hause komme mich fallen lassen kann und nur Mutter und Frau sein kann,besonders hinter der Schlafzimmertür überlasse ich mich seinen Wünschen und gebe ihm das was er sich wünscht. Da gibt es kein nein für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo!

Ich bin Elisabeth 52 Jahre alt und die willige, gehorsame Sklavin meines 53 jährigen Eheherrn.
Das bezieht sich aber nur auf die Sexualität.

Ich habe ein Jurastudium absolviert und bin als Rechtsanwältin tätig mit eigener Kanzlei.
Ich verdiene sehr gut und treffe beruflich meine eigenen Entscheidungen.

Mein Eheherr und ich lernten uns vor 22 Jahren kennen.
Ein Jahr später zogen wir zusammen. Ein weiteres Jahr später, ich war Schwanger, haben wir geheiratet.
Kurz darauf wurden wir Eltern von Zwillinge (2 Söhne).

Schon bevor wir zusammengezogen sind,wussten wir, daß wir auch Kinder haben wollten.
So war dann auch klar, daß mein Eheherr aufhört zu arbeiten und sich um Haushalt und Kindererziehung kümmert.

So führe ich quasi ein Doppelleben.
Die eine Seite ist mein Beruf als Rechtsanwältin.
Komme ich aber Abends von der Arbeit nach Hause,
hat mein Eheherr ganz klar das sagen.
Seine Regeln die mir auferlegt worden sind und sein Wille sind Gesetz.
Da gibt es kein Nein meinerseits.

Liebe Grüße Elisabeth

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja der weiße Hetero Mann steht an der spitze. Wer was anderes behauptet sollte mal ein Geschichtsbuch aufschlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich gibt es keine natürliche Ordnung, nach der Mann oder die Frau über dem anderen Geschlecht steht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar. Ganz oben steht die Frau. Dann kommen die Männer mit einem großen penis. Die werden natürlich von der Frau unterstützt. Und ganz unten kommen Männer mit kleinem schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Beim Mann gilt: size matter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz oben stehen die Biodeutschen, bisexuellen Männer.
Danach kommt lange nichts und noch nicht mal auf Platz 1000 steht ein Kanake.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ganz oben stehen wir Schwanzfrauen, obwohl die sogenannten Heteromänner das niemals öffentlich zugeben würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zu mir sagte man es gibt Männer Frauen Sklaven und Opfer, und ich zur Rubrik : Opfer Sklave gehöre

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, ich denke, dass es eine natürliche Ordnung der Menschen gibt. Wie Herrin Alizee schreibt, besteht diese aus Herrschenden und Dienenden. Und ich bin sehr dankbar, den Launen und Bedürfnissen der Herrschaften dienen zu dürfen. Es ist gut so, wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin ein geborener Cuckold Sklave.
Eine Frau hat das grundgegebene Recht einen Mann zu beherrschen und sollte ihm täglich bewusst machen, wo sein Platz ist.
Seit ich der Cuckold meiner Frau bin, habe ich endlich meine Bestimmung gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alizee
Gibt es eine natürliche Ordnung der Menschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑