PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jessica_A_19 am 05.08.2017 um 23:04 Uhr
Er fickte mich einfach durch und spritzte mir sein Sperma ins Loch? Ich war letztens in unserem Waschkeller da kam der Hausmeister Herr Müller und fragte was ich waschen wolle. Er griff einfach in meinen korb und fischte einen String raus er roch daran und sagte du geile Fotze riechst aber gut. Nun drängte mich der Müller gegen die Waschmaschine und sagte ich solle mich hinknien und seinen schwanz rausholen um den zu blasen. Ich gehorchte. Er hatte ein mächtiges Glied und der stand wie eine eins. Müller ist so mitte 50 in etwa. Ich wurde richtig nass das gefiel ihm und er wollte mich nun ficken. Er hatte trotz meiner nässe Schwierigkeiten in mich einzudringen weil ich sehr eng bin. Als er drin war rammelte er sofort wild drauf los und kam nach ca. 3 Minuten so heftig das mir sein Sperma an den Beinen herunter lief. Danach ging er ohne ein Wort zu sagen. Was soll ich davon halten?
Frage bewerten:
x 18
x 3
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 05:12 Uhr
Diese Sau fickt sogar meine Mutter hab beide gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 06.08.2017 um 14:24 Uhr
Ich gebe dir einen Rat. Lass dich ordentlich durchorgeln von ihm und lass ihn in alle Löcher. Du wirst es später zu schätzen wissen dass du auch einen riesenschwanz reinbekommst und hast keine angst mehr vor schwänzen. Ausserdem versuche ihn hörig zu machen damit er dass macht was du willst. So hast du ein schönes Leben ohne Sorgen. Sex sells.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:38 Uhr
Sei froh und dankbar und gehorche ihm weiterhin artig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:56 Uhr
du wirst nass? Ja was soll er denn sonst mit dir machen, du geiles Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 18:13 Uhr
Hallo Jessica,
is doch geil oder gönnst du deiner Mam den dicken Prügel nicht ?, bekommst doch sicher auch noch genug von ihm zwischen deine Beine oder etwa nicht ???gG Herr Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 23:28 Uhr
Du wurdest nass. Also hats dir gefallen. Ich geh davon aus dass deine mom auch spass dran hat. Also gibts nur eins. Sprich mit ihr. Ladet den müller zu nem dreier ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:21 Uhr
@Jessica_A_19 Immer schön hinhalten und die Beine breit machen. Wenn du nass geworden bist, findest du ihn attraktiv und erregend. Sei froh dass du von einem großen Schwanz gefickt wirst. Vielleicht findest du ja eine Übereinkunft mit deiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 18:04 Uhr
Jessica19.Fickt er dich noch?Oder hast du uns ein Märchen erzählt?Berichte uns wenn er dich wieder gefickt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 20:17 Uhr
Wenn es dich erregt hat dann mache weiter und las dich von ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 11:35 Uhr
Also hätte ich so einen Hausmeister, hätte ich dauernd meine Beine breit gemacht für ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2017 um 04:14 Uhr
Lustig, was Frauen so für Fantasien haben :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 13:56 Uhr
Klar rein damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 18:24 Uhr
Tolle Sache. Jessica das Kopfkino lässt die Arbeit wie im Fluge vergehen was?
Jammerst du dann auch dabei? Laut?
Ohh Herr Müller das geht doch nicht Ohh Ohh Herr Müller gehen sie da raus..... Geile Kopfkino nummer. Da kannst bestimmt gut Lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jessica_A_19
Er fickte mich einfach durch und spritzte mir sein Sperma ins Loch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑