PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dany am 15.11.2016 um 16:40 Uhr
Sind Nutten alle Alkoholikerinnen? Ich war heute Morgen um fünf Uhr noch in einem Puff. Es waren nur noch zwei Mädls da, da es um sechs Uhr schließt. Eine war schon ziemlich alt und das zweite Mädl war maximal 20. Ich hab mich für die Junge entschieden... Wir sind noch kurz an der Bar gesessen und ich hab ihr ein Getränk spendiert. Sie hat sich einen Cocktail ausgesucht, der ziemlich stark war. Beim reden hat man ihr fast nicht angemerkt, dass sie besoffen ist, aber als wir auf ihr Zimmer gegangen sind, musste ich sie schon fast führen, so besoffen war sie... Sie konnte aber trotzdem noch super gut ficken. Ich durfte sie sogar ohne Kondom besamen, weil ich ja sowieso der Letzte war und ich ihr einen Aidstest gezeigt habe. Sie hatte sogar einen Orgasmus.
Anschließend haben wir noch ein wenig geredet. Sie sagte, ich sei diese Nacht ihr zwölfter Kerl, sie ist heute vor mir nur ein mal zum Orgasmus gekommen. Und sie hatte von jedem Kerl mindestens ein Getränk spendiert bekommen, natürlich mit Alkohol... Sie sagte dann aber noch, dass es normal nicht so viele Kerle sind, sonst nur so acht bis zehn...
Wir hatten uns richtig gut verstanden. Ich hab sie dann noch schnell nach Hause gefahren, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und gesagt, wir können uns gerne mal Nachmittag treffen oder auch mal Abends Party machen gehen...
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 10.01.2017 um 15:27 Uhr
Ich glaube schon, dass einige Nutten Alkoholikerinnen sind. Wenn ich morgens in die Arbeit fahre, muss ich an einem Puff vorbei fahren. Da sehe ich fast jeden Tag zwei Nutten, die heraustorkeln und sich gegenseitig stützen, dass sie nicht umfallen. Denen muss sogar der Taxifahrer beim einsteigen helfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
Mid
Profil Nachricht
am 15.11.2016 um 21:59 Uhr
Noch schnell in den Puff vor der Arbeit oh man...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 23:45 Uhr
hahaha normal so siehts aus! nur der orgamus mit dir den hat die nutte gefaked!! immer dieselbe nummer :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 01:46 Uhr
Die Hälfte des Umsatzes macht der Puff durch überteuerte Getränke. Außerdem sind die meisten Freier und ihre kläglichen Besamungsversuche nüchtern bestimmt nicht zu ertragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 15:36 Uhr
Alles normal, saufen zwar, aber Alkis sind sie deswegen noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 19:15 Uhr
Manche Kerle kann man nur im Suff ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 22:54 Uhr
Nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 00:45 Uhr
Meine ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 18:00 Uhr
Hallo Momo.Bist du noch im Urlaub?Die Prostituierten saufen doch nicht.Das kommt vom vielem alkoholhaltigen Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 14:58 Uhr
Ich werde aus Deinem Text nicht schlau! Diese verallgemeinernde Frage darf man sicherlich klar mit einem Nein beantworten.
Menschen saufen entweder zum Vergnügen oder aufgrund tieferer Probleme.
Für viele Prostituierte ist der Job eine einfache und teilweise lukrative Verdienstmöglichkeit. Aber die Psyche wirkt da auch mit rein.

Allerdings halte ich Deine Story für mindestens fragwürdig. Wer rennt mit einem AIDS-Test durch die Gegend oder in einen Puff? Zuerst nur optisch in Geilheit geblendet und dann frustriert, weil Dein Träumen der Realität wich!?! Ihr Trinken stört Dich (verständlicherweise), gehört aber leider zu ihrem (aktuellen) Ich dazu.
Nun rate mal, warum das so ist? Siehst Du einen Ansatz bei Dir, ihr da ernsthaft mit diesem Problem da raus helfen zu wollen? Ungeachtet der Frage, ob sie das überhaupt für Dich/mit Dir so möchte, siehst Du eher den Sonnenschein mit ihr - nämlich die schöne Fickerei. Sonst weißt Du nichts von ihr, nur aufgesetzt und im Grunde in ständigem Nebel. Nun sucht Dein Hirn nach einer Lösung, wie Du sie für Deine Bedürfnisse zurechtbiegen kannst... .

Mein Tipp an Dich:
Lass es sein, Du bist nicht der Retter-Typ. Der weiß nämlich, was er zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 15:19 Uhr
164cm 48kg ich rauche und trinke nicht. Rauschmittel höchstens wenn extrem anstrengende Kunden da sind zb Sandwich oder Schläge. Will studieren und gehöre nicht zum Bodensatz der Gesellschaft, trotz Zuhälter und Hurenjob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2018 um 10:11 Uhr
Hallo Vivien,
könntest bei mir kostenlos wohnen, essen usw. Bedingung ist, du studierst fertig, machst deine Ausbildung und läst die Hände weg von Drogen und Alkohol. Für die Zeit wo du bei mir bist stehst du mir sexuell zur Verfügung und holst mir immer den Saft raus. Mit der Hand oder dem Mund, und bei Sympathie können wir auch mehr machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 11:56 Uhr
Lieber Franke. Habe einen Zuhälter, da sagt man nicht mal schnell bye ich bin weg. Schon gar nicht bei über 10 Mille Umsatz im Monat.Wohne bei Eltern, da habe ich auch alles umsonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2018 um 02:11 Uhr
Freak ich schaffe in einem Sprinter in der Nähe meiner Schule an. Strasse geht schlecht da weder Eltern noch Schule davon weiß. 5 bis 7 Kunden am Tag die Stunde 120 Euro. Die meisten zählen eine Stunde und sind nach 15 Minuten fertig.was ich anderen Mädchen voraus habe ist, dass ich mit 18 Jahren einiges jünger aussehe.Gibt es großen Kundenstamm für.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2018 um 12:10 Uhr
Wie sagt ihr Männer so schön. Ich bin eine Dreiloch Stute. Französisch ohne Gummie der Rest mit ( bei doppeltem Preis entscheidet Zuhälter ob Ao drin ist ) Das innere des Wagens ist schallgedämpft deshalb auch härterer Sex mit Fesseln und schlafen möglich, dass aber wegen eventueller Blessuren mit Vorankündigung ( am besten in Ferien bzw wenn ich mehrere Tage nicht nach Hause muss ) Ns Spiele im Wagen nicht möglich, dafür müssen gesonderte Treffen ausgemacht werden.Sugardaddy Verhältnisse möglich solange Autorität des Zuhälters nicht angetastet wird.Und ja. Wenn man gut 4 Jahre jünger aussieht bekommt so mancher,Familienvater,seinen Traum erfüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2018 um 23:39 Uhr
Mein Zuhälter ist so lieb das ich Termine außerhalb der Zeit von 16 - 22 Uhr in der Woche mit ihm absprechen darf. Er weiss wenn Eltern,Schule oder Umfeld es raus bekommen alles vorbei ist.Stellplatz ist Nähe Breslauerplatz. Sag wann dann treffen wir uns dort an der Wurstbude .LG Vivi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.01.2018 um 11:08 Uhr
Weil mein Zuhälter noch ein Girl laufen hat von der selben Schule und der Sprinter immer noch in der Nähe steht. Köln ist die Stadt. 164cm 48kg grüne Augen lange glatte blonde Haare sehr helle Haut Stupsnase kleine schwarze Brille 75a im mom bei Kälte rot weiß Bommelmütze. Keine aufreizenden Klamotten, nicht auffallen ist eine Kunst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2018 um 12:44 Uhr
Nein Freak. Mache mich nicht großartig unattraktiv aber Köln liegt nun mal nicht in der Südsee. Ich werd den Teufel tun und in den Sommermonaten wie die Huren in der Geestemünder Straße im Minirock rumstehen und mir eine Blasenentzündung einfangen. Unterscheide mich Klamottenmässig nicht von anderen jungen Schülerinnen die am Hbf rum laufen. Aber keine Angst, auch so sieht man das ich eine zierlich sportliche Figur habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2018 um 18:15 Uhr
Nicht jeden Tag.wochenende ist für Familie und Freunde. Bin Mo - Freitags da. Von 16 - 21 Uhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2018 um 13:30 Uhr
Immer schwierig die eigenen Qualitäten zu beurteilen. Blase ich gut, mag der Freier wie ich seine Eichel mit meiner Zunge umschmeichle? Gefallen ihm meine Löcher, bin ich nicht zu eng, bzw zu zierlich? Mag er dickere Brüste und Tittenficks? Damit kann ich mit meinen nun 75a nicht dienen. Aber mag wilden Sex. Hart gefickt werden, an den Haaren geriessen und das Arschloch aufgebohrt bekommen. Würgen und Schläge auch. Bei Sympathie kann man über mit oder ohne Kondom reden. Im Endeffekt muss Mann selber raus finden ob ich seine Zeit werd bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 17:26 Uhr
Nein der Andrang ist nicht größer geworden. Ein einziger Mann fragte an der Wurstbude nach Adnan ( was man nicht tun sollte ) Da ich aber selber da war könnte ich ihn von dort weg holen. Ich hatte nicht viel Zeit aber da er extra von weiter her kam und ich ihn nicht enteucht gehen lassen wollte brachte ich ihn zu einer dunklen Ecke in der Tiefgarage. Ein schneller fick im stehen entgegen meiner eigenen Ratschläge ohne Gummie. Ich kam ca 20 Min zu spät zu meiner Verabredung. Brachte mir zwar zwei Ohrfeigen aber das war es wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dany
Sind Nutten alle Alkoholikerinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑