PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von julius51 am 08.08.2017 um 21:20 Uhr
Gebrauchte Wäsche von Fremden anziehen? Hallo an alle Damen,
wenn ihr per Post von einem unbekannten Unterwäsche geschickt bekommt, würdet ihr diese auch anziehen? Auch wenn evtl. Spermaspuren zu erkennen sind?
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 03.09.2017 um 20:18 Uhr
ni hao
ich ziehe im sommer heimlich öfters die verschwitzten shirts von meine mann an die sind gross und fur mich wie ein kleid fast.....dann leg ich mich damit hin und reibe mir meine cherry bis ich komme ich mag diese mannergeruch aus den wet shirts.....hab auch schon mal als shorts tagsuber seine unterhose angezoge.....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
34 Antworten
am 08.08.2017 um 21:28 Uhr
Warum nicht, Kerle würden es doch auch tun wenn sie nen geilen feuchten sing im Briefkasten hätten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 03:37 Uhr
ja auf jedenfall

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 04:16 Uhr
Warum denn nicht
Ich stehe total drauf habe früher in den Teeny Zeit oft die Boxershorts von meinem Bruder angezogen wenn er reingewichst hat aber auch gerne Mamas Strings die oft schleimig und mit Sperma von Papa waren
Auch heute ziehe ich ab und an welche von einer Freundin an nach dem sie gefickt wurde und alles in den Slip lief finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 09:19 Uhr
Hatte ich grad eben...schwarzer String,5 Tage getragen.. schön feucht, geile weißen Spuren, herrlicher Duft! Einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 00:45 Uhr
Ich ziehe gern Strumpfhosen aus unserem Müllcontainer weiter an. Finde es total spannend die heimlich rauszuholen und anzuziehen und nur zu ahnen wer die vorher hatte. Mein Freund steht da total darauf. Am geilsten wenn die gut getragen sind . Und dann anziehen und die Laufmaschen suchen warum die in den Müll kam. Hab auch schon einen Spizenslip aus dem Müll angezogen. Und natürlich Turnschuhe die ich gern aus dem Müll von fremden weitertrag. Find die eh fertig und abgetragen am Geilsten.Hab eine ganze Sammlung. Suche auch ganz geziehlt in den Containern geile Sachen zum Spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 20:02 Uhr
Ja Anja ich habe das auch schon oft gemacht.Ich hole mir aus Kleidermeulseacken Miederheoschen , BHS,Schleupfer..PVcWindelhosen, .Sowie weiche Folien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 11:53 Uhr
Oh ja auch ich als Mann habe diese Macke .So suche ich in Altgleiderseacken nach Sachen mit denen ich Spass haben kann.Es sind BH s mit grossen Keorpchen, Mieberhosen,Korsasche, Schleupfer,sowie PVC Windelhosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 23:30 Uhr
Hast auch schon Turnschuhe weitergetragen die du gefunden hast? So hat das bei uns angefangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 14:40 Uhr
Waren 3 Wochen auf FKK Urlaub. Da ist ein ständiges anreisen und abreisen
Da bleiben viele Sachen zurück allerdings meistens Schuhe ist ja logisch da waren sehr viele Schuhe dabei die ich mitgebracht habe Turnschuhe sneakers Sandalen usw
Schade das es keine Klamotten gab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 23:46 Uhr
Hi was für schuhe? Stehe total auf geile Markensneaks aus dem Trash !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 23:50 Uhr
Waren auch geile Asics Laufschuhe dabei? Hätte total bock total fertige zu tragen und reinwixen. Am Besten von Frauen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 00:26 Uhr
Auf richtig siffige Asics Laufschuhe hätte ich auch Bock !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 12:29 Uhr
Mit dem Oberteil eines Saunaanzuges aus dem Meull machte ich mich schnell auf den Heimweg.Zuhause angekommen bin ich gleich in das Oberteil geschleupft ,um richtig zu schwitzen.Oftmals ziehe ich dann noch alte Schleupfer .BH s u.PVC Windelhosen an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 00:39 Uhr
Habe heute neben der Straße tolle Airmax gefunden. Tolles Gefühl in fremden Snakern die entsorgt sind.Strumpfhose würde ich auch mal gern vom Müll anziehen. Würde mich das verbotene reizen. Hab gerade die Nike an und die machen mich echt geil. Waren mal echt teuer infrared heissen die laut Internet. Wo finde ich einen Container mit geilen Lumpen ? Hätte da mal Bock drauf.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 16:25 Uhr
hi ni hao
ich würds auch sehr geil fimnde wenn ich wüsste das jemand mit meine verschwitz sache usw rum lauft....aber ich hab nur kleine grösse bin nur 154 cm da pass ja keine mann meine shirts oder so....schade....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 20:54 Uhr
Hey Nadine probiere es aus
Meine erste fremde fsh hatte ich in einer Umkleidekabine gefunden mit ein paar laufmaschen hab die gleich angezogen das war sehr geil
Mittlerweile zieh ich fast alles aus dem Müll an. Das hat sich so langsam entwickelt. Auch dank Anja
Wenn die Sachen dann total fertig sind piss ich meistens voll zum Abschluss probiere es aus ist nicht schlimm nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 12:10 Uhr
Hallo Anja ,auf Schuhe stehe ich nicht.Aber wenn ich bei Frauen gearbeitet habe die einen grossen Busen hatten , holte ich mir ihre Miederhosen u.BH aus den Weaschekorb u. habe sie mir angezohgen.So habe ich dann gearbeitet, musste mich dann aber wieder umziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 14:27 Uhr
Heute hab ich meine 1. Strumpfhose aus dem Müll angezogen. Beim Müll runterbringen sah ich eine im durchsichtigen Müllbeutel und ich war total aufgeregt. Hab mit den Fingenägeln die Tüte aufgerissen und die rausgezogen. Habe die vorhin angezoge, war wahnsinn als ich die an den Beinen hochrollte.Und der Geruch erst im Schritt, wahsinn. Die war noch am anfang leicht feucht vom Müll und ich bin mit der in die gefundenen Airmax geschlüpft mit Hotpants ohne Höschen. Hat eigentlich nur ein kleines Loch am Schenkel hinten mit paar Maschen aber sonst ok mal abgesehen von den Flecken. Hat halt schon bisschen gelitten im Müll. Will noch in die Stadt in der Verbotenen Strumpfhose und den Müllnike. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Danke Bluenylon. Wenn die richtig fertig ist will ich auch reinpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2017 um 01:10 Uhr
Hi Bluenylon habe heute das erste mal eine Strumpfhose aus den Container angezogen. Wir sind auf ein Konzert mit so Farbstaub gegangen und dafür haben wir im Müll des Hochhauses meiner Freundin nach Sachen gesucht.Haben tatsächlich für uns Beide schwarze Strumpfhosen gefunden. Raus aus dem Müllbeutel und angezogen in ihrer Wohnung. Unsere Strumpfhosen haben echt geil gerochen.Meine hatte nur wenige Laufmaschen aber richtige Müllflecken. Dazu ein Nylonspitzenoberteil und meine Freundin fand noch richtig fertige Adidas Laufschuhe. Die waren echt siffig aber zu so ner Dreckparty genau richtig. Meine geefundenen Airmax sind jetzt auch total versaut von der Farbe. Die kann ich eigentlich wieder in den Müll hauen . Aber weil die so bequen sind wasch ich die vielleicht. Unsrere Strumpfhosen sind auch nur noch fetzig und auf denm Rückweg haben wir es einfach laufen lassen. Bei meiner Freundin haben die Mülladidas alles aufgesaugt. Im Zug wollte ich die mal probieren bevor die wieder in den Müll kommen. Ich rein in die warmen nach Müllbrühe und pisse riechenden Adis und sie in meine Nike. Meine Nike will ich aber wieder. Die Adidas soll ich ruhig wegwerfen da die echt fetzig sind. Die stinken auch echt nach Müll und waren für einen Abend noch richtig. Und die Strumpfhosen sind nur noch dreckige Lumpen. Wir wollen jetzt öfter suchen bei so vielen Bewohnern gibts immer was. Ich hoffe auf Ersatz für die Airmax. Sie soll immer schauen ob auch mal Superstars dabei sind.Die sind müllreif eh am Geilsten. Und Nylons suchen wir auch wieder.


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 21:35 Uhr
Hi wir gehen nachher auf eine Party wo die grössten Schlampigsten Outfits gekürt werden in unserem Club. Habe vorher mit einer Freundin in den Hochhauscontainern nach geilen Lumpen gesucht. Hab eine Strumpfhose aus einer Tüte an wo richtig Zigarettenasche drin war und die Füschen im Dreck. Meine Freundin hat siffige schwarze Halterlose an und eine zerrissene Netzstrumpfhose drüber. Dazu ein Spitzenhöschen echt aus dem Müll. Ich hab meine Strumpfhose einfach mit nix drunter an. Geile Adidas Highsleek haben wir auch rausgezogen und ewig nach den zweiten Schuh gewühlt. Sind dreckig weiss innen pink rot und mit silbernen Streifen. Hinten total abgelaufen und innen an der Ferse fetzig. Waren am anfang noch richtig feucht aber die Strumpfhose richt eh total nach Zigatetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 02:02 Uhr
Gibt es einen Porno wo Girls Strumpfhosen und Sneaker aus dem Müll anziehen? Würde ich gern gucken und mich aufgeilen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 20:10 Uhr
Vor einigen Tagen sah ich an einem Kleidercontainer Seacke mit alten Sachen .Bin dann mal hin um zu schauhen , leider waren geilen Frauenunterweascheteile dabei .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 13:20 Uhr
Ich wixe auch immer gerne in die getragene unterhose meines vaters

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 15:19 Uhr
Sind fast jedes Wochenende unterwegs auf Müll Klamotten suche Strumpfhosen sind fast immer dabei mit laufmaschen und so ich zieh so was sehr gerne ohne was drunter an
Einfach die dreckige fsh an und geil werden dann auch gerne olle Schuhe aus dem Müll trage gerne was mit Absatz oder Stiefel
Und dann muss einfach reingepisst werden bis in die Schuhe laufen
Das ist der Höhepunkt
Ich mag es mich so auszulegen
Wie eine schlampe mich zu verkleiden
Nadine hast du dich auch schon mal von jemandem in müllsachen anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 20:53 Uhr
Habe gerade wieder Strumpfhose und top aus dem Müll an. Anpissen hab ich noch nicht gemacht. War heute alleine auf Suche und hab einfach vorhin die Strumpfhose dreckig und stinkend angezogen. Richtige abgeschabte Nuttenstiefel waren auch drin. Und ein schwarzer Mini. Dazu ein abgefucktes Top. Hab gerade nur Müll an und streichle mich durch die Nylon. Piss nacher vor dem Duschen noch rein. Ist echt geiles Gefühl nur Müll zu tragen. Will mit meiner Freundin noch so weggehen. Habe noch dreckige weiße Reebok gefunden die echt Müll reif sind. Wäre Geil die in der Öffentlichkeit zu tragen.Die Stiefel sind leider bisschen eng. Die Reebok hab ich auch anprobiert. Sind total dreckig und genau richtig um noch mit Edding zu bemalen. Hast Du schon mal ein Top direkt aus der Tonne angezogen? Ist schon heftig der Gestank. Und meine Strumpfhose ist auch echt richtig siffig geil. Grüsse an Bluenylon ohne Dich hätte ich das nicht probiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 12:06 Uhr
Ich hab vor einiger Zeit eine Tüte an einem Waldweg stehen sehen.Schon beim ersten Blick konnte ich erkennen das ein Bh darin war.Bin mit der Tüte in ein Gebüsch und war sehr erfreut über den Inhalt.Es war nicht nur ein Bh drin, sondern gleich acht!Ein SportBh,vier Pushups und drei mit Bügel.Als ob das nicht schon geil genug wäre..noch dazu 14 Slips!!Tangas,Pantys,alles dabei.Das schöne war,als ich zuhause war bemerkte ich das einige der Höschen und BHs waren nicht gewaschen waren.Ich bin fast ausgeflippt!Der Sportbh hat supergeil gerochen,richtig schon nach Schweiß,genau so wie ein schwarzer Tanga von Esprit in dem wunderschön weiße Flecken der Trägerin waren.Ein süßer Leoparden String war auch dabei,die Stelle wo das Arschloch war,herrlich!! Leider passen die Sachen nicht,die Bhs sind alle nur 65 oder 70AA,die Höschen alle XS.. Die Körbchen sehen supersüß aus,müssen schöne kleine Mini Tittchen drin gewesen sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 12:04 Uhr
Hi Nadine ein top aus dem Müll hatte ich auch schon mal dabei
War ein weißes mit paar löchern und dreckig einer von den Spagetti Trägern war abgerissen hab ich dann gleich am müllcontainer angezogen Bluse aus und top an. Hab auch nie einen BH an bei meinen kleinen tittchen brauch ich auch keinen hab dann noch ne verratzte leggins gefunden und nylonsöckchen dazu ein paar olle pumps total geil so rumzulaufen dreckig und mit Löcher wie eine schlampe bin dann noch so zum Kiosk rein Zigaretten kaufen was muss der Typ wohl gedacht haben
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 23:47 Uhr
Ich will auch mal nur in Klamotten aus dem Müll rumlaufen. Mein Freund findet das echt scharf. Hab gerade eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Spitzentop an das ich beim Müllrunterbringen gerettet hab.Hast du auch schon mal einen Slip aus dem Müll angezogen? Die Strumpfhose ist echt heftig die riecht echt nach Müll. Mit Laufmaschen.Dazu ein Mini den ich am Altkleidercontainer gefunden hab. Ist in dem Nylonlumpen ech ein geiles Gefühl. Bin gespannt wie mein Freund es findet. Finde es toll nicht zu wissen wer den vorher anhatte. Dazu die dreckigen Rebook die echt super bequem sind. Hab noch dreckige Socken gefunden die aber nicht zu der Strumpfhose passen. Am erregendsten finde ich die Strumpfhose das erste mal anzuziehen direkt nach dem retten.Und dann hochziehen und den leichten Müllgeruch und den geruch nach einer unbekannten. Mein Freund wollte auch unbedingt an den Rebbook riechen nach dem tragen. Er wurde so scharf das wir gleich Sex in den Müllklamotten beim 1. Mal hatten. Hast du schon mal nen Slip aus dem Müll unter eine Srumpfhose gezogen? Habe bisher nur die Nylon angezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 14:32 Uhr
Hi Nadine ja hab auch schon Slips im Müll gefunden und auch direkt angezogen hatte letztens ein süßen string schwarz mit Spitze gefunden
Hab dann die zerrissen fsh die ich anhatte ausgezogen und den string angezogen war geil so ein Sting von einer fremden auf nackter haut roch nach müll und muschi hab dann noch ein paar halterlose Strümpfe gefunden
Schwarz mit laufmaschen und dreckig
Mit wichs Flecken dazu nennen Mini Schottenrock hab auch schon mit anderen Girls auf Partys Slips getauscht das ist auch geil
Hab auch mal im Büro mit meiner Kollegin in der pause als die anderen Weg waren Slip und fsh direkt am Arbeitsplatz getauscht
Total geil Sachen von anderen anzuziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 22:34 Uhr
Hört sich echt geil an. Habe heute nur ein dreckiges Top und wieder eine schwarze Strumpfhose gefunden. Hab die Lumpen erst in der Wohnung wegen der Kälte angezogen. War leider kein Slip im Müll. Ist aber total tolles Gefühl die Strumpfhose drekig anzuziehen.Die ist richtig fertig getragen und Laufmaschen laufen von den Zehen bis zum Bund. Und fleckig dreckig aus der Mülltüte. Drunter das Spitzentop und drüber das frische Mülltop. Dazu eine abgeschnittene Jeans und die Müllrebook. Der Geruch war echt geil. Erst Müll und nachher fremdes Girl. Bin wie eine Schlampe so in die Stadt. Mit Laufmaschen und ausser Jacke alles aus dem Müll. Trag noch immer die geilen Lumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 18.03.2018 um 23:01 Uhr
Ich ziehe sehr sehr gerne gebrauchte Damenwäsche an, die von Männern getragen wurden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 08:57 Uhr
Habe das we einen ganzen müllsack voller Damenunterwäsche aus dem Müll gezogen!
Waren geile strings und Höschen dabei ungewaschen mit viel fotzenschleim im schritt richtig vollgeschleimt und teilweise mit scheisse hinten echt voll geil!
Werde die jetzt alle so tragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 13:44 Uhr
Hi Schnuppergern ich habe heute auch den Müll Container unseres Blocks durchsucht und richtig geile schwarze Strumpfhosen gefunden. Das Geilsten sind aber 2 paar Turnschuhe. Ein paar richtig abgefuckte hohe Adidas Turnschuhe siffig weiß und silberne Streifen richtig geil runtergelatscht. Habe die noch vor ein paar Tagen an einem Girl gesehen und dachte wow was für geile drecksneaker.Ihr waren die dann wohl zu geil. Duften herrlich und noch dreckige mit Müllbrühe durchzogenen Airmax die mal ganz weiss waren. Die Adidas sind zwar bisschen eng aber zum tragen gehts und die Siff Airmax passen super. Hab Grade die Strumpfhose und die Adis an. Später will ich die Airmax anziehen und so einkaufen. Bin die ganze zeit geil wenn iCh die trag. Will meine Freundin fragen ob sie für mich die Adidas anzieht. Würde mich noch geiler machen. Bisher akzeptierte sie meinen Müllklamottenfetish. Wäre geil sie in den Pornoadidas zu sehen.Sneaker im Müll sind einfach das Geilsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 23:01 Uhr
Hi hab heute meine Freundin gefragt ob sie die geilen Mülladidas anzieht und sie zog sie an. Total geil anzuschauen wie sie in den fremden Müllsneakern läuft.Sie findet die auch geil und ich zog die siffige Nike an. Neben meinen sind ihre noch richtig neu. Sie meint wenn es mich geil macht warum nicht.Fremde Müllsneaker sind einfach sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von julius51
Gebrauchte Wäsche von Fremden anziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑