PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pinky am 03.01.2014 um 04:17 Uhr
Oralsex - Wie bekomme ich den Schwanz weiter rein? Würde meinem Freund gerne mehr verwöhnen und seinen Schwanz weiter in den Mund nehmen, bekomme aber immer einen Würgereiz, was tun?
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 11.02.2015 um 09:35 Uhr
einfach üben und Zeit lassen,hab es meiner Frau überlassen wie tief sie meinen Schwanz ins Maul bekommt.Es dauerte ein Paar Wochen und dann konnte ich sie in denn Rachen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2014 um 22:12 Uhr
würgen macht es nur geiler finde ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 14:34 Uhr
Kotzen beim Sex macht viele Männer geil!
Ansonsten Kopf über Bettkante hängen lassen hilft sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2014 um 18:32 Uhr
Ich stehe auch total drauf mein Penis in den Hals von Weibern zu rammen. Du muss auf jeden Fall Kopf nach unten und dich hinlegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 14:21 Uhr
Hab dich nicht so albern, einfach weiter rein sein teil in deine Maulvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 18:01 Uhr
Üben mit Dildo, Banane, Gurke, etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 07:36 Uhr
Training hilft. Der Trick ist, du musst so tun, als wenn du schluckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 16:28 Uhr
Üben, Üben, Üben... Mein erfahrener Sahnespender hat einen wunderschönen Schwanz (18.5 X 5 wie eine Banane nach oben gebogen, beschnitten und herrlicher Eichel) den ich heute ganz verschlinge. Mein Herr liebt das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 05:36 Uhr
Ich bin immer auf den kniehen und der Mann schiebt ihn langsam immer weiter rein
Jetzt geht es meistens schon ganz tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pinky
Oralsex - Wie bekomme ich den Schwanz weiter rein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑