PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Oralsex - Wie bekomme ich den Schwanz weiter rein?
Würde meinem Freund gerne mehr verwöhnen und seinen Schwanz weiter in den Mund nehmen, bekomme aber immer einen Würgereiz, was tun?
Frage bewerten:
x 36
x 21
Beste Antwort
Antwort  
einfach üben und Zeit lassen,hab es meiner Frau überlassen wie tief sie meinen Schwanz ins Maul bekommt.Es dauerte ein Paar Wochen und dann konnte ich sie in denn Rachen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Text groesser
Antwort  
Laß dir alle Zähne ziehen, dann berkommst du die Klöten auch noch mit rein. Was den Würgreiz betrifft - rotz dich vorher gründlich aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
würgen macht es nur geiler finde ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kotzen beim Sex macht viele Männer geil!
Ansonsten Kopf über Bettkante hängen lassen hilft sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich stehe auch total drauf mein Penis in den Hals von Weibern zu rammen. Du muss auf jeden Fall Kopf nach unten und dich hinlegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab dich nicht so albern, einfach weiter rein sein teil in deine Maulvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Üben mit Dildo, Banane, Gurke, etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Training hilft. Der Trick ist, du musst so tun, als wenn du schluckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Üben, Üben, Üben... Mein erfahrener Sahnespender hat einen wunderschönen Schwanz (18.5 X 5 wie eine Banane nach oben gebogen, beschnitten und herrlicher Eichel) den ich heute ganz verschlinge. Mein Herr liebt das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin immer auf den kniehen und der Mann schiebt ihn langsam immer weiter rein
Jetzt geht es meistens schon ganz tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit einem Dildo üben süsse, immer fleißig üben. Wenn du den Brechreitz überwunden hast ist es geil bis tief in die Kehle gefickt zuwerden. Wenn er darin abspritz mekst wie es der warme Saft langsam richtung Magen rinnt. Ich habe dabe sgar schon eine richtigen Orgasmus gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
da habe ich kein problem mit,der penis vom freund ist 23 cm lang und sehr dick,ich bekomme ihn ganz in den mund und muss nicht würgen,es ist geil wenn der samen spritzt ,oder ich ihn auslutschen kann,super ich liebe den geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist ja auch echt toll die Eichel tief im Harz bis zum Samenerguss und sie meinte das sie es gerne hätte wenn ich sie ganz zärtlich würgen werde und dann hat sie sich bereit erklärt sich die Eichel tief in den Hals ficken lassen zu wollen und es klappt alles so gut wie nie zuvor und ich habe sie schon mal im Hals stecken gehabt und ich habe mich sehr gefreut als er endlich soweit war und ich habe mich sehr gefreut daß ich nicht kotzen musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es zuzulassen, dass der Mann mit seinem Glied ganz tief, ganz hinten in die Kehle stößt, ist für die Frau nicht gerade einfach. Es erfordert eine große Hingabe und Selbstüberwindung. Es ist von der Natur so eingerichtet, dass wir dabei einen sehr starken, praktisch unüberwindlichen Würgereiz empfinden. Jeder Mann weiß das natürlich bestens, und umso schöner ist es für ihn, wenn wir ihn bitten, uns beim Erlernen des intensiven Kehlenficks nach Möglichkeit zu helfen.
Das geht schon damit los, dass wir lernen müssen, den Mund ganz weit zu öffnen, so dass das pralle Glied aufgenommen werden kann. Meine Empfehlung ist, so zu tun, als wäre man beim Zahnarzt, da kennen wir ja auch alle das "Weit auf bitte!", und dann die Zunge nach unten zu drücken. Es ist ein wichtiger Zwischenschritt, wenn nicht nur die Eichel, sondern auch ein Stück des Schaftes das Maul voll ausfüllt. Dann müssen wir lernen, bei welcher Eindringtiefe der Würgereiz beginnt. Das ist der Arbeitsbereich, in den der Mann hineinstoßen sollte. Nicht versuchen, sich mit irgendwelchen Gedanken abzulenken! Voller Fokus auf das Würgegefühl und lernen, es wirklich anzunehmen. Wenn Sabber aus dem Maul oder der Nase läuft, ist das ein sehr gutes Zeichen. Es muss der Frau nicht peinlich sein, es ist eine ganz normale und gesunde Reaktion des Körpers. Natürlich muss der Mann beim Kehlentraining umsichtig sein, er darf nicht tiefer stoßen als in den Würgebereich.
Nach ein oder zwei Wochen täglichen Trainings verschiebt sich der Würgepunkt immer weiter nach hinten in die Kehle der Fotze. Das Glied darf immer nur soweit, dass die Frau gerade noch nicht kotzen muss. Die Frau kann jetzt so tun, als würde sie schlucken, das hilft enorm bei der tiefen Aufnahme. Nach einem Monat kann das Glied vollständig einficken. Spätestens jetzt muss mit dem Training der Atemtechnik begonnen werden. Es ist geradeso wie beim Tauchen, da lernt man ja auch, länger und länger ohne Atemzug auszukommen.
Der letzte Schritt ist es, zuzulassen, dass der Mann mit seinem Glied schnell und hart fickt. Dass es also nicht nur tief in der Kehle steckt, sondern sich schnell ein- und ausbewegt. Das ist das Schwierigste, hier muss ich zugeben, dass ich selber Probleme bekomme, wenn der Mann nahe am Erguss ist und sehr intensiv fickt. Vollkommene Hingabe ist jetzt besonders wichtig, und es hilft sehr, ihm in die Augen zu schauen.
Hoffe ich konnte helfen,
liebe Grüße
Helene

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Helene, Kudos, das ist eine wunderbare und bestimmt sehr hilfreiche Anleitung, die vielen Mädchen und Frauen und ihren Sexpartnern nützlich sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Helene hat es schon ganz gut beschrieben, man kann sich den natürlichen Würgereflex abtrainieren. Sobald man den Würgereiz verspürt, muss man versuchen zu schlucken. Das ist anfangs zwar wirklich schwierig, aber man merkt schnell, dass der Würgereiz nachlässt. Ich war schon Mitte 40, als ich es erstmals probiert habe und es dauerte wirklich nur wenige Wochen, bis ich den Schwanz meines Liebhabers komplett in den Mund bekam. Für den Mann muss das ein unglaublich erregendes Gefühl sein, wenn die Eichel in die Speiseröhre eindringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Um den ganzen Pimmel bis zu den Eiern in die Kehle der Schlampe zu bekommen, dafür braucht man Hilfe.
Zuerst muss die Schlampe in Stimmung kommen, dafür macht man eine SM Session.
Das bedeutet ganz konkret das zwei echte Männer die Schlampe bewusstlos prügeln und dann vollkacken.
Wenn die Hure dann wieder bei Bewusstsein und so richtig geil ist, legt ein Mann mit Ständer sich auf den Boden.
Die Schlampen kniet sich darüber und nimmt den Pimmel in den Mund, der andere Mann steht hinter ihr und tritt der Nutte so feste auf den Hinterkopf wie es geht, dass nennt man dann Deepthroat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke für die Tipps. Wir swingen zufällig seit Corona regelmäßig intensiv mit meiner Schwester und meinem Schwager , mit meiner Schwester war ich schon seit meiner Jugend sehr intim. Mit unserer Hochzeit war es dann beendet.Sie hat sich das mal Ostern vor 2 Jahren gewünscht und so hat es sich zu Viert ergeben und die Nächte mit uns sind immer öfter intimer geworden,. Unsere Männer sind richtig heiß darauf uns wieder gemeinsam zu nehmen und es ist auch jedes Mal sehr schön, bis auf Deepthroat .eigentlich sollte es immer unser Highlight zum Schluss sein , doch Ich habe immer sofort ab und zu noch einen Würgreflex und breche ab, nicht brechen. Obwohl Sie mich vorher ganz viel lieben ,gut vorbereiten, entspannen,relaxed bin und mich ganz meinem Mann oder Schwager hingeben möchte. Sehe schon lange, dass meine Schwester ihre Schwänze tief aufnehmen kann und das oft mehrmals hintereinander.Mein Mann übt dann schon mal mit mir , wenn wir alleine sind, dann klappt es schon mal besser, denn dann kommt er nicht so schnell und hat vorher schon reichlich entladen. Wobei ich jetzt Sylvester mit viel Sekt und vorher Sex es gut geschafft habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lieber ollo: Wichtig ist vor allem auch, dass sich die Fotze beim Mann immer wieder aufrichtig bedankt dafür, dass er sich so einsetzt, vor allem, wenn er mit seinem Glied lange und intensiv im Würgebereich gearbeitet hat. Es ist für den Mann gar nicht einfach, gezielt so mit dem Glied ins Würgezentrum hineinzustoßen, so dass zwar schon der Sabber aus dem Maul und der Nase läuft, die Fotze aber gerade noch nicht kotzen muss. Es gehört eine Menge Können und Talent auf Seiten des Mannes dazu. Ein Traum wird natürlich wahr, wenn er zur Belohnung die Frau hinterher noch schön ausgiebig ins Fotzloch fickt. Da merkt man schon, dass man in guten Händen gelandet ist.
Liebe Grüße
Helene

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Helena, dank deiner Tipps und meiner besseren Atmung habe ich es gestern schon 5 Minuten geschafft . Gekotzt habe ich dabei noch nie. Noch ein Tipp von mir. Wir küssen uns jetzt vorher sehr innig, immer wieder und wieder und seine Zunge dringt schon tief ein und aktiviert besondere Nerven im Mund und dann ist das Spiel mit dem Schwanz einfacher. Mein Mann hat es auch gut gemacht und es langsam begonnen und halt sich langsam gesteigert, bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Lucia, vielen Dank! Ich kann mir gut vorstellen, dass intensives Küssen als Vorbereitung für die Frau sehr hilfreich sein kann, vor allem wenn der Mann seine Zunge ganz tief in ihren Mund steckt. Werde meinen Partner bitten, dass wir das beim nächsten Mal vor dem Kehlenfick probieren. Ich habe eigentlich keine Schwierigkeiten, das Glied ganz tief aufzunehmen, seit ich gelernt habe, das Würgegefühl wirklich anzunehmen und mich darauf einzulassen. Also solange er das Glied nicht intensiv bewegt, sondern nur langsam vor- und zurückgleiten lässt, bekomme ich alles hin und kann meine Gefühle kontrollieren.
Schwierig ist es für mich aber immer noch, wenn er wirklich hart und schnell ganz tief in die Kehle hineinfickt. Er umfasst dann meistens meinen Kopf mit beiden Händen und schiebt den Kopf schnell vor und zurück, so dass sein Glied immer wieder tief hineinstößt, oder er hält meinen Kopf fest und macht selbst intensive Fickbewegungen in die Kehle hinein. Manchmal macht er das auch abwechselnd, eine Minute bewegt er meinen Kopf um sein Glied, die nächste Minute fickt er selber. Dabei gerate ich manchmal in Panik, vor allem wenn er kurz vor dem Erguss steht. Ich komme dann oft mit dem Atmen nicht hinterher. Ist das bei Dir auch so, und wie gehst Du damit um? Hast Du Dich da selber voll im Griff?
Liebe Grüße
Helene

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Helene, deine Tipps sind immer wieder bei uns Gesprächsstoff. Und ich bekomme daraufhin viel mehr Lust mich meinem Mann öfter als sonst so anzubieten. Bin schon so stolz auf meine 5 Minuten . Ich weiß nur noch nicht , ob es gut ist, er meinte heute, fürs erste Mal ist es doch prima.Er nimmt meinen Kopf nicht mehr in die Hand und stößt heftig hinein, da fühle ich mich vergewaltigt und ist nicht denkbar für uns.auf dem Rücken liegend legt mich mein Mann passend hin und ganz langsam und sanft dringt er vor , wobei ich noch nicht richtig mit meinen Händen umgehen kann. Mein Mann hält sie manchmal fest.Penik hatte ich eigentlich nur ein bisschen am Anfang, aber schon lange nicht mehr , denn ich vertraue meinem Mann vollkommen,ich weiß, dass er auch möchte, dass es mir gut tut und auch mir Lust bereitet. Früher habe ich gedacht , so einen Schweinkram mache ich nie in meinem Leben, Man soll nie nein sagen, wenn man den richtigen Mann liebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Hu67,
5 Minuten lang das Glied Deines Mannes in der Kehle arbeiten zu lassen ist eine beachtliche Leistung, und ich finde es sehr liebevoll von Deinem Mann, das wirklich anzuerkennen und Dich zu loben. Ich finde es auch sehr schön von ihm, dass er Dir nichts abverlangt, was Du nicht leisten kannst oder willst. So ist es, wenn man den richtigen Mann liebt, das hast Du völlig Recht.

Die Hände der Frau sind beim tiefen Kehlenfick ein altbekanntes Problem, weil man unwillkürlich dazu neigt, den Mann wegzudrücken, vor allem wenn er mit dem steifen Glied ganz tief in die Kehle stößt. Wenn er Deine Hände festhalten muss, dann bedeutet das ja, dass er seine eigenen Hände nicht benutzen kann, um Deinen nackten Körper zu betasten, während er stößt; das nimmt also Dir und ihm lustvolle Möglichkeiten.

Eine Frau ist diesem unwillkürlichen Reflex aber nicht hilflos ausgeliefert. Jeder Mann steht vor der Aufgabe, mit seiner Frau hier eine eigene, auf die Frau zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Es kommt doch vor allem darauf an, dass die Frau ihre Hände mit etwas anderem beschäftigt hält. Wenn ich beim Kehlenfick auf dem Rücken liege, dann ziehe ich die Knie so weit nach oben, dass meine Füße in der Nähe des Popos sind. Ich umfasse dann mit beiden Händen die Fußknöchel und drücke ziemlich fest zu. Ich halte also im Grunde selber meine Beine fest. Dadurch haben die Hände etwas zu tun und sind nicht mehr im Weg. Du kannst dabei sehr gut die Beine spreizen, falls Dein Mann während des Kehlenficks mit Deiner Fotze spielen will. Wenn ich auf dem Bauch liege, winkle ich die Beine an und umfasse mit den Händen meine Zehen. Ob das auch für Dich eine gute Lösungen sind, kannst natürlich nur Du zusammen mit Deinem Mann entscheiden. Es gibt sicher auch viele andere Möglichkeiten. Probiert es einfach aus und sprecht darüber. Sicher hat Dein Mann auch noch weitere gute Ideen.

Ich finde Dich sehr nett, liebe Hu,
Deine Helene

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist reine übungssache. Sonst einfach mal auf den Rücken legen und den Kopf gestreckt über hängen lassen und dich dan so einfach in den Mund ficken lassen. Der Nachteil dir knallt immer der Sack an die Stirn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pinky
Oralsex - Wie bekomme ich den Schwanz weiter rein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑