PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rita am 27.03.2013 um 14:35 Uhr
Zungenküsse mit meinem Hund. Findet ihr es abartig? Ich stehe auf laaange Zungenküsse mit meinem Hund. Dabei machs ich mir selber.
Frage bewerten:
x 122
x 34
Beste Antwort
am 11.04.2013 um 08:48 Uhr
geil ist es wenn ihr euch von euren hund in die muschi spritzen lässt.....haben das schon paarmal gemacht und es ist saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
94 Antworten
am 28.03.2013 um 08:27 Uhr
Hi Rita warum fickst du ihn nicht gleich oder lässt dir die Muschi schön lecken. Mich macht sowas absolut geil würde dir dabei auch gerne helfen und zusehen. Von welcher Rasse ist den dein Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 10:23 Uhr
Hallo Rita,das ist großartig,ob ich mal zugucken kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 13:05 Uhr
Hi All,
mein Hund Zeuss ist ein Dobermann.
Ich finde diese Hunde edel und elegant.
Seine unaufhörliche vordernde Zunge im Mund macht mich jedesmal rattenscharf.
Dabei reib ich mir die Clit oder benutze meinen Vib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 29.03.2013 um 20:04 Uhr
Hallo Rita,das glaube ich dir das du scharf wirst,Hunde sind die besseren Liebhaber

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 05:09 Uhr
Hallo Rita du geile Sau!
Hast Du noch nie den Pimmel von deinem Dobermann geblasen?Komm doch an einem Wochenende zu mir,da kannst Du Dich auf der Deckstation von meinem Hengst mal so richtig verwoehnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 22:51 Uhr
Zungenküsse mit Hund. ?
Na,ich.weiß nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2013 um 12:19 Uhr
Hallo Sophie ,du hast so was doch noch nie gemacht .dann weißt du auch nicht Bescheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2013 um 15:38 Uhr
meine freundin hat einen großen jagthund, wenn die in urlaub fahren ist er bei uns, da ich am abend oft nur ein langes t-shirt trage ging mir der hund immer zwischen die beine. ich fragte die freundin warum. sie meint er leckt gerne fotzen und polöcher. als er wieder bei uns war lies ich ihn an meine fotze ein super gefühl mein ehemann sah zu und wichste dabei seinen schwanz. eigentlich wollte ich aufstehen und dazu kniete mich hin und schon sprang der hund von hinten auf mich auf ich war ja an beiden löcher sehr nass und schon fickte mich der hund in den arsch, mein eheschwanz steckte mir den schwanz in den mund naja ob das in ordnung war, es war sehr geil, danach kam der arsch von meinem eheschwanz an die reihe.
als wir den hund wieder ablieferten fragten uns unsere bekannten wie den der fick war,
sie erzählten uns das sie so spiele öfters machen, jedoch küssen würde ich den hund nicht auch keinen blasen das finde ich un hygienisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2013 um 05:51 Uhr
Find ich auch geil, wenn fickgeile Fotzen sich von nem Köter vögeln lassen. Hammer ist, wenn die dann in ihren Pussys abspritzen und der Saft raus läuft.

Würde ich gern bei meiner Frau auch mal miterleben. Aber ich glaub nicht, dass ich sie dazu bringe. Bin schon froh, dass sie mit anderen Kerlen fickt. Hunde schaff ich glaub ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 09:11 Uhr
ist doch geil wenn der hund das macht. schöne geile sabberküsse mit nen hund macht mich wuschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2013 um 11:21 Uhr
ja warum nicht er hat ja auch seine bedürnisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2013 um 23:00 Uhr
Ich würde mich gerne mal von nem Hund ficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.10.2013 um 10:25 Uhr
Würde das auch mal versuchen, das mich ein hund besteigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2013 um 00:57 Uhr
Ist doch geil. Rita du bist meine Heldin

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 07:39 Uhr
Ich mag das, wenn mir der Schäferhund vom Nachbarn seine sabbrige Zunge ganz tief in den Hals schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

am 09.12.2013 um 21:17 Uhr
Also ich weiß nicht... Ich möchte keine Hundezunge im Mund haben und meine Frau ganz sicher auch nicht. Wer Erfahrung mit Hundesex hat der weiß dass das Hundesperma nicht aus dem Hundepenis spritzt sondern dass es unaufhörlich aus ihm rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2014 um 23:20 Uhr
So lange er Dir Deine Zunge nicht abbeißt, wirds so schlimm nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 18:53 Uhr
Ich liebe es den sabber vom Hund nebenan abzulenken und schlucken.küsse somit den hund innig.ne Kuh hat längere Zunge.die steckt mir tief im Hals.sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2014 um 01:54 Uhr
Lecken is geil kuss nein arschfick war auch nich so toll dann hab ich den hund meiner freundin weiter lecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 04.03.2014 um 18:41 Uhr
am besten auf dem rücken liegen und der hund steht über einem und klaut sich ein leckerli aus dem mund - dabei tropf der sabber schön runter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 20:03 Uhr
hm ich denke es sieht geil aus wenn frauen sich von hünde küssen lassen und geil dabei stöhnen würde gerne mal live zusehen und mir dabei einen wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 11:20 Uhr
Ich lass die Spucke aus mein Maul Laufen wen er mein Gesicht ableckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 05:49 Uhr
Ich mags voll wen mir ein Hund seine Zunge gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 16:34 Uhr
eine zunge im maul ist immer geil,egal von wem oder was

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 12:18 Uhr
Habt ihr den Hund als Dank mal Dildo in Po Geschoben? Müsst ihr mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 17:19 Uhr
Da ich Hundesitterin bin pass ich einmal die woche 5std auf 3 rueden auf..!Zwei junge belgische Schäferhunde und nen Labradormix..Ich misch jeden von ihnen immer RedBull in den Wassernapf und pusch sie damit richtig auf..Obendrein hab ich mir extra für die 3 meine Muschi 5tage lang nicht gewaschen,wenn ich dann nackt und sacknass in den raum komme und alle 3 meine glitzernde und wohlriechende muschi sehen,fallen sie wie von sinnen und gierig über meine muschi her das ich fast wahnsinnig werde..Sie lecken mich fast 2,5std quer durch die wohnung,der dritte orgasmus war so heftig das ich mit urinieren musste..! Als sie das merkten und schmeckten drehten die 3 nochma richtig auf, insgesamt haben sie mich fast 3std heftig brutal geleckt..war danach drei tage knallrot und wund an der muschi aber der nächste termin mit den 3 steht schon..das wird geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 28.12.2014 um 22:44 Uhr
Hab das mal im Video gesehen fand ich voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 18:47 Uhr
ist auch geil wenn eine sanfte Hundezunge dir gierig den Schwanz leckt bis zum abspritzen. Ich wichse auch gern mal nen Hundepimmel das ist so auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2015 um 01:37 Uhr
Nein ganz im gegeteil es macht mich total geil wenn ich sehe wie eine Frau von einem Hund Zungenküsse bekommt oder sogar mehr. Sprich Fotze lecken oder gar aufspringen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 04:59 Uhr
Also ich liebte es mich mit unserer Schäferhündin rumzuknutschen.Besonders wenn sie ihr Maul samt Zunge am nächsten morgen in meinem Mund schob und die im Mund rumleckte und an meiner Zunge spielte und ich so wach wurde.Das hab ich immer genossen.ich dann unten sie oben und wir uns gegenseitig abgeleckt.gezüngelt und rumgeknutscht.man find ich echt geil.ich liebe es so ne große Schäferhund Zunge mit meiner zu berühren.und zu lecken.konnt manchmal gar net aufhören weil ich mich so germ mit ihr rumknutsche.Aber nem Dobermann Retriever,egal hauptsache Hunde mit geilen grosen Zungen will ich auch mal nrn Zungenkuss verpassen.Ich liebe es solche Zungen in mein Mund geschoben zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 09:58 Uhr
Lasse mich von Hunden, Frauen,Männern und ..................... Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2015 um 11:53 Uhr
Finde ich absolut Geil, das du deinem Hund Zungenküsse gibst..... Aber er leckt sich und anderen Hunden auch am Penis und Arschloch, also könntest du ihm ruhig auch das Arschloch tief auslecken, da er dort ja auch gelckt hat und du ihn trotzdem geküsst hast....

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 23:49 Uhr
Hi.
Ich bin nh junge, lasse mir aber auch öfters von meiner Schäferhund/Colly hündin meinen penis, die eier oder das poloch lecken. Das macht sie ganz von allein manchmal legt sie sich auf mich dann leckt sie mir denn mund aus. Wenn ich ihr auf die Möse oder in die Schnautze spritze wird sie mega willd auf meinen samen sie leckt dann so lange bis nichts mehr da ist. Oft mach ichs mit ihr in ner art 69 positzion so das sie mich befriedigt und ich sie bis zum orgasmus lecken kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 21:58 Uhr
Ich treib ja sehr gern geilen Sex mit Tiere und benutze sie dafür das sie mich lecken, ficken (Weibchen ich ficke), in ihr Mäuler ficke, etc. aber Zungenküsse bestimmt nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 02:28 Uhr
Ich liebe es, wenn mich mein Schäferhund leckt, egal wo. Die geile Zunge macht mich ganz wild und ich werde ganz wuschig. Wenn i h dann fast auslaufe, darf er mich knallen. Ich bin ganz wild auf Tiersex.
Eine Freundin von mir hat Pferde. Das wäre mal geil, einen Pferdepimmel in mir zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 15:22 Uhr
finde da nichts abartiges wenn man Zungenküsse mit denn Hund macht.Meiner leckt auch gerne meine Fotze und meinen Anus und dann fickt er mich.Ich stehe sehr auf Sex mit Tieren sofern sie es von sich aus machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2015 um 07:20 Uhr
Wen Frau weg ist (oder auch so) muss der Hund ran an

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 23:10 Uhr
Hey ich tue alles und ja es ist geil mit nem hund Zungen küsse vor allem wenn sie vorher bei anderen Tieren geleckt haben noch leckerer als ein hund oder ein schöner Pferde schwanz schmeckt eine Pferde fotze nach dem pissen lecker wer gucken will immer erwünscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 27.06.2015 um 20:25 Uhr
wer es geil findet, soll sich die
geile freude machen. ist besser als sich an kinder zuvergehen wie
die geistlichen von der kirche.
sehe darin auch wenn die tiere
darauf lust haben, für beide sei-
ten es sich lohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 03:32 Uhr
Es gibt nichts Geileres als Tiersex! Ich mach es regelmäßig mit unseren drei Dobermännern. Mein Mann und seine Freunde vom Fußball haben ihre Freude daran und ficken mich danach auch noch. Dann kann ich kaum noch gehen.

Am Geilsten sind die Sabberküsse unserer Hunde. Die Männer lecken mir dann immer den Sabber ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 22.07.2015 um 21:36 Uhr
Möchte das mir jemand zusieht dabei bitte melden tue alles ohne Ausnahme was man von mir verlangt zahle euch auch Geld damit ihr mich dabei filmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

am 15.08.2015 um 18:59 Uhr
Küsse den Hund meiner Mutter auch immer und sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 09:23 Uhr
einen hund küssen möchte ich nicht aber ich möchte meine fotze vom hund lecken lassen da ich schon 77 bin sagt mein mann dafür bin ich zu alt aber wenn ich das hier lese werde ich ganz wuschig und möchte meine fotze lecken lassen vielleicht reizt es meinem mann auch wenn er zuschauen darf kann mir auch mehr vorstellen wenns geil macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2015 um 18:54 Uhr
wenn du dir deine fotze lecken lässt, kann ich nur sagen das das ein hammergeiles gefühl ist...ich lasse mich auch regelmäßig von meinem hund lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.08.2015 um 06:27 Uhr
marion lässt du deine fotze nur lecken oder lässt du auch mehr zu
möchte meine fotze lecken lassen habe aber noch kein Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.08.2015 um 12:57 Uhr
Hi Rita,du machst mich schon neidisch.wie gern würde ich mich auch mal mitdeinem Doberman rumknutschen.wie geil wäre es wenn dein Hund mir seine geile Zunge tief in mein Hals stecken würde.Ich lecke auch so gern diese großen Hundezungen ab.
Wollt nämlich schon immer mal mit anderen größeren Hunden rumknutschen ihre großen sabbrigen zungen in mein rachen geschoben bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 10:41 Uhr
ich lasse mir die fotze nicht nur lecken ich werde auch gerne gefick mein bruder und seine kollegen schauen erst zu wen sie dann geil werden machen sie mit ich werde geil gefick und bin zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 01.09.2015 um 12:53 Uhr
marion lässt du deine fotze nur lecken oder lässt du auch mehr zu
möchte meine fotze lecken lassen habe aber noch kein Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 22:38 Uhr
nein garnicht habe letztens mit einen bernhardiener rum geknuscht echt geil wen er dir seinen speichel ind den mund laufen läst und echt große zunge jederzeit wieder ich liebe es hundespeichel zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 11:48 Uhr
Ist doch spitze Rita
Kannst küssen ohne Zähne zu putzen. Dem ist es egal ob Du und wonach Du aus Dem Mund richst

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 12:25 Uhr
finde das geil wenn mir mein Hund mit seiner Zunge meinen Mund ausleckt und meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 23:17 Uhr
Ich will auch mal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 08:47 Uhr
Unser Hund leckt gerne mein Sperma vom Gesicht meiner Fraundin. Sie bläst uns am liebsten zusammen die Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 14:17 Uhr
Ich Finger und lecke gern unser Weibchen von meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 12:47 Uhr
Mein erster Sex mit Tieren, von meinem Freund gefilmt, war mit einem Hund. Er hat mich unten an der Votze geleckt. Das war so geil, das ich sogar einen Orgasmus hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2015 um 11:40 Uhr
Ich wollte immer mal meine Hündin ficken, hat aber leider nicht geklappt - sie wollte es nicht.
Ihre Möse habe ich aber schon geleckt und später ließ ich mir von nen Rüden Arsch und Pimmel lecken. War sehr geil, auch wenn ich ihn mit Joghurt dazu animieren musste.
Irgendwann habe ich es dann tatsächlich geschafft, seinen Pimmel hart zu reiben und zu lutschen - geiles GHefühl sag ich euch - feucht und glitschig.
Hat leider nicht lange gedauert - am liebsten hätte ich seine Sahne im Mund gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 16:12 Uhr
Also ich finde es sehr erregend, die Schlabberzunge meines Hundes zu spüren... Mache es oft, auch wenn es viele ekelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 03.12.2015 um 14:58 Uhr
Ich habe immer zungenküsse mit Kühen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 12:27 Uhr
Zungenkuesse nicht ansonsten darf ich und unser Hund alles.Ist ein unglaubliches Gefühl die Menge an warmen Samen aufzunehmen. Auch mein Mann ist dann immer so was von geil. Ich möchte es nicht mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 01:58 Uhr
Also ich finde Zungenküsse von unserer Hündin einfach nur geil. Sie kommt mit ihrer langen Zunge fast bis in den Hals. Und das aller geilste ist, wenn ich ihre heiße Fotze lecke. Dabei Spritze ich ihr immer ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 16:47 Uhr
Würde mich auch mal gerne von einem Hund in den Hintern ficken und mich von oben bis unten ablecken lassen. Leider habe ich keine Möglichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 00:54 Uhr
Ich habe auch eine Hündin habe es aus geilheilt auch gemacht sie hat ziemlich überrascht geschaut aber etwas mit gemacht! Die Hunde Fotze musste ich auch mal Befriedigen mit streicheln und sanft den Finger rein stecken zum dehnen, leider passte der schwanz trotzdem nicht und sie leckte bei mir auch nicht :( darf auch nicht übertreiben Frauchen weiß davon nix.will es aber unbedingt. Würde mich auch mit nem rüden Vergnügen und ner versauten Fotze die die Möglichkeit hat und auch mit spielt. Bitte um mit Hilfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 19:57 Uhr
will auch mal von einem hund in den Hintern gefickt werden wer hilft mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:57 Uhr
Habe zufällig meine Freubdin erwischt wie sie mit ihrem Schäferhund innig geküsst hat. ich konnte nicht umhin sie dabei heimlich zu beobachten, jetzt gehen mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. War schon ein sehr geiler Anblick. Sie war nackt und spielte dabei an sich rum und der Hund hatte einen erigierten Penis welcher tropfte. Ich musste mich zurückziehen um zu wichsen, jetzt weiss ich nicht wie es ausgegangen ist. Aber der Gedanke macht mich wahnsinnig dass sich meine Freundin vielleicht auch besteigen lässt von dem Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
uhr
Profil Nachricht
am 04.05.2016 um 14:13 Uhr
Ich hab eine Labradorhündin und hatte auch schon sehr geile french kisses mit ihr.
Am besten find ich es aber wenn ich den Mund ganz weit aufmache, dann leckt sie nämlich fast bis nach hinten zum Zäpfchen...
Dann wirds richtig tief :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 12:07 Uhr
Mir würde nie jemand glauben das ich auf Zungenküsse mit meinem Schäferhund stehe. Einfach den Mund aufmachen und er übernimmt den Rest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2016 um 07:16 Uhr
Ich melde mich freiwillig. ......bring dein hund mit und ich fick ihn. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 02:06 Uhr
Zungenküsse klar nachdem ich meinen ein geblassen habe wollt er immer sein Saft schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:54 Uhr
Also der Boxer von einer Freundin
gibt mir immmer Küsschen auf meine und ihre Fotze, bevor er uns ordentlich durchnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 15:21 Uhr
Bah! Alleine dir Keime. Bah! Bah!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 16:51 Uhr
Meine Hündin hat einen Fetisch: sie kauft immer auf meinen Slips. Dh sie steht auf meinen Muschisaft. Irgendwann werde ich das mal ausnutzen, habe aber Angst vor einer vaginalen Infektion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 20:31 Uhr
JA.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 19:00 Uhr
Ja davor hm ich auch bedenken das ich mir dann nen Pilz oder sowas einfange wenn ich mich vom Hund lecken lasse
Hat das jemand gehabt von euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 21:47 Uhr
Meine Hündin leckt gern mein Penis und wenn er hart ist Ficke ich sie bis ich komme das ist so Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 23:22 Uhr
Mit meinem neuen Freund mache ich Fesselspiele. Als er mich mit gespreizten Beinen und offener Fotze gefesselt hatte, holte er seinen Schäferhund dazu. Ich könnte mich nicht bewegen und der ließ ihn meine Fotze lecken. Das war mir sehr unangenehm. Ich habe den steifen Penis des Hundes gesehen und mein Freund hat ihn auf mich springen lassen. Er hat wild stoßend versucht in mir einzudringen ist aber immer nur durch meine Spalte gerutscht. Dann ist er aber eingedrungen und hat mich kurz und heftig gefickt. Sein Sperma lief mir aus der Fotze. Heute fickt er regelmäßig mir und ich blase auch seinen Penis bis er mir in den Mund spritzt. Ich schlucke es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2017 um 10:35 Uhr
Wer fickt alles noch seine Hündin in die Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 14:52 Uhr
überhaupt nicht . ich liebe meinen dobermann, er fickt mich und darf mich lecken so oft er will und anschließend knutschen wir mit zunge, dass es mich aus der votze läuft und sein schwanz mich knoten möchte...GEIL!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 18:55 Uhr
Bitte hört mit der Tierquälerei auf.
Nehmt lieber Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 08:16 Uhr
Hallo.

das alles liest sich megageil.
ist hier jemand aus der Pfalz oder dem Saarland wo ich das erleben darf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 17:02 Uhr
Hi Heike
Habe eine Doggen zucht.
Würde sie dir gerne zur Verfügung
Stellen.Traus du dich von den
Riesenknoten ficken zu lassen.
Wie stellst du es dir vor??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 14:21 Uhr
Wer hat schon mal eine Stute gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 00:51 Uhr
Ist super schön mit nem Hund Zungenküsse zu tauschen, so gut küssen und lecken kann kein Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 12:26 Uhr
Wirkliche zungenküsse habe ich nie ausgetauscht.
Ich habe mich aber mal im Wohnzimmer auf dem Sofa breitbeinig geringert. Da kam er dann ganz wild auf mich zu gelaufen und fing an mich an meiner pflaume zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 14:52 Uhr
Was soll daran abartig sein,keiner küsst besser als Frau mit Frau oder Hund mit Frau.Meine Herren euch brauchen wir aber auch sehr,damit ihr uns dick fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 15:58 Uhr
Wir haben zwei Rüden,sind Mischlinge aber sehr geil.Meine Mutter,Schwester und ich wir mögen unsere Hunde sehr.Mit ihnen können wir auch gut küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 16.05.2017 um 17:08 Uhr
nein!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 05:26 Uhr
Nein nicht abartig, absolut geil!! Eins der schönsten Sachen die mann mit seinem Hund machen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 19:14 Uhr
Nein küssen tu ich nicht mit meinem Rüden das mag ich nicht so. Aber meine Pussy leckt er richtig gut. Irgend wann so hoffe ich besteigt er mich auch.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 14:38 Uhr
Wer fickt alles noch seine Hündin und wie habt ihr das geschafft bitte antworten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 15:07 Uhr
Will mal mitmachen und dich mit den Hund gemeinsam ficken. Welche Sie hat Lust???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 22:11 Uhr
Ich bin mal ganz nackt in meiner Wohnung rum gelaufen dan ist mir mein Stift unter das Sofa gerolt dan sind meine 4 rüden gekomen der eine hat mich gefickt der andere meine musci Geleit dar andere mein ohr und der andere meine fetten fetten fetten möpse geleckt das fand ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geiel das ich immer mit meinem unden das Regel massig machen habe soo geschrien das war richtig hart ich war für eine Woche wund einmal haben mich 2 meiner rüden in die musci gefickt gleich zeitig der andere hat meine möpse gefleckt und den anderen habe ich geladen das haben Eier mal 8 Stunden gemacht mein essen war das sperma und mein bringen das sperma ich habe gepinkelt sie lecken wo ich das schreibe ficken 3 meiner Hunde mich in die musci der und einer fieckt meine möpse jetzt kommt einer der meine muschi gefickt hat fickt mein mud oooooooohh oooohh das ist do geil wenn deine möpse gefickt werden oooohh oooohh jaaaa oohhhoooohhooohhj härter wir machen das schon seit 1

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 17:06 Uhr
Geil kann ich dich besuchen und dir zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 07:52 Uhr
Was soll denn abartig daran sein? Ich finde es ist ein ziemlich geiles Gefühl die riesen Zunge zu spüren.. wie mein Mund fast kompket von ihr ausgefüllt wird. Mit seinem Lover zu knutschen ist doch völlig normal! Ich kann ihm nicht widerstehen, vor allem weil ich weiß welche Stelle er danach leckt...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 21:05 Uhr
Wie fühlt es sich an anal von Hund gefickt zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rita
Zungenküsse mit meinem Hund. Findet ihr es abartig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑