PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Haarige_Muschi am 03.04.2016 um 08:22 Uhr
Soll ich meine Muschi rasieren? Ich habe eine sehr stark behaarte Muschi und überlege ob ich mich rasieren soll.
Haben es Männer lieber haarig oder blank?
Frage bewerten:
x 33
x 8
Beste Antwort
am 03.08.2016 um 00:52 Uhr
Auf jeden Fall ist doch auch viel Hygienischer ohne Haare!!
Rasiere mir Täglich meine Fotze unter der Dusche und alle 14Tage kommt meine Freundin und Wachst mir meinen Hügel das auch ja kein Einziges Härchen mehr zu sehen ist!!
Fühle mich so einfach viel Sauberer mache es jetzt schon 20 Jahre!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
59 Antworten
am 20.04.2016 um 19:00 Uhr
dich hat es doch bsiher nicht gestört, wieso solltest du sie deswegen jetzt rasieren?!
Eine behaarte Fotze ist auch was schönes und kann sehr attraktiv sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 19:00 Uhr
Also ich mag beides.

Da harrige Muschis aber seltener sind, freue ich mich über die immer mehr.

Und was man so liest und hört, machen die meisten unrasierten Frauen entgegen der Erwartung sogar gute Erfahrungen damit. Hab sogar schon mal gelesen, dass die Typen dann besonders gerne lecken wollen (was ich voll nachvollziehen kann...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:09 Uhr
Runter mit der Wolle, ich lecke ausschließlich Nacktschnecke!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 17:02 Uhr
Ich habe mich auch erst im fortgeschrittenen Alter (38) dazu entschlossen. Das Problem war nur, dass es immer unglaublich gejuckt hat, wenn die Haare nachwuchsen. Dann hat mir eine Freundin den Tip gegeben, mich das nächste Mal mit Halawa zu enthaaren. Das war wirklich super. Die Haare, die nachwuchsen, waren babyweich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:21 Uhr
Ja natürlich alles runter mit der Wolle. Sag uns was du machst. Lg und Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Sky
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 13:21 Uhr
Ist doch eklig. Vor allem rote Haare, findet zumindest mein Freund zum kotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 07:45 Uhr
He, Haarige Muschi, nein, ich sage die, nein, rasiere bitte nicht deine Muschi. Du schreibst, das du sehr stark behaart bist, das muss doch super geil aussehen. Ich würde sehr gern mal deine Muschi anschauen und nach Möglichkeit auch gern damit spielen. Du könntest indessen meinen Schwanz und Sack untersuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 12:44 Uhr
Ich bin 78 und rasiere meine fotze schön blank fühlt sich gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 28.04.2016 um 16:04 Uhr
Natürlich rasieren! Das ist doch viel schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2016 um 08:22 Uhr
rasieren, evtl. schmalen Streifen stehen lassen, gefällt mir auch. Ich spüre mehr, wenn man blank geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 15:37 Uhr
also ich finde es sehr geil, wenn ein fötzchen richtig voll behaart ist und mag es auch, wenn es bis zum poloch geht aber LEIDER sind die meisten heute immer nur rasiert... schade !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 17:50 Uhr
Nimm dir eine Oriental-Anne. Die meistens haben sogar Oberlippenbart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 16:20 Uhr
Auf keinen Fall rasieren. Vielleicht ein bissel stutzen und in Form bringen damit es schön gepflegt aussieht. Denn eine behaarte Muschi ist das geilste für mich und allein der Anblick so schöner Behaarung macht mich total scharf. Schwillt mir gleich der Schwanz an wenn ich nur daran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 16.05.2016 um 06:30 Uhr
die meisten männer mögen es blank hast du einen bruder dan frag ihn ob er dabei behilflich sein kann da du nich sehen kannst du wirst sehen es macht richtig spass zur belohnung lass ihn ein bisschen spielen vielleicht möchte er auch ficken na dann lass ihn doch das macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 12:19 Uhr
Ja, die meisten Männer lieben rasierte Muschis. Ich mag es auch nicht, wenn ich einem Mann den Slip runterziehe und seinen Pimmel erst noch in einem Urwald suchen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 15:13 Uhr
Volle rasur ist schön. Alles schön blank umd nicht nur da sondern der ganze Körper und auch Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:25 Uhr
Unsere Tochter ist Kosmetikerin und hat mich und meine Ehehure komplett im Intimbereich epiliert, wir sind jetzt beide komplett Haarlos, sieht geil aus, wenn kein Härchen mehr stört beim Blasen und Lecken.Auch beim zeigen bei gespreizten Beinen, herrlich man sieht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 07:39 Uhr
Meine Fotze wird rassiert
Haare hab ich nur auf dem Kopf
denke das gehört sich so
ich finde es geil
es fuhlt sich fur mich toll an wen ich mir an die Fotze fasse und die Kerle fahren da voll drauf ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2016 um 12:36 Uhr
Herrlich HeikePS. Eine glatte geile feuchte Muschi ist doch etwas wunderschönes liebend gerne stecke ich meinen Schwanz da rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 15:49 Uhr
Die Frage, ob ich meine Muschi rasieren soll, stellt sich mir erst gar nicht...ich MUSS sie rasieren! Mein Herr duldet nämlich keinerlei Haare an einer Sklavinnenfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 11:16 Uhr
Ja unbedingt und noch gewichte dranhaengen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 19:12 Uhr
Will unbedingt wieder mal eine behaarte Muschi geil fingern und lecken bis sie vor Geilheit explodiert. Und dann meinen steifen Schwanz reinschieben und die haarige Spalte richtig geil und ausdauernd ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 09:13 Uhr
Ich mache es (wie Natascha) mit Halawa. Es hat zwar am Anfang direkt bei der Entfernung etwas weh getan, aber da "gewöhnt" man sich mit der Zeit dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 18:04 Uhr
Schamhaare sind sexy und erregen mich. 18Jahre und Schamhaare gibts wohl nicht. Aber genau das erregt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 19:20 Uhr
Für mich hat die devote Stute enthaart zu sein und nur so eine suche ich als mein Eigentum

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 10:08 Uhr
Weg mit den Haaren - Die meisten Männer stehen auf Nacktschnecken und auch ich, ich bin bi, lecke lieber ein süßes blank rasierte Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 17:09 Uhr
Ganz genau Blank ist einfach Schöner und vor allen viel Hygienischer!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2016 um 05:22 Uhr
Natürlich rasieren! Ich wurde sogar schon von einem paar Männern gefragt, als schon klar war, dass ich mit ihnen in die Kiste steige, ob ich glatt an der pussy bin. Sonst hätten sie nicht mit mir gefickt...
Ich hatte also noch keinen, dem glatt rasiert nicht gefallen hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 21:01 Uhr
Ist auch vieel geiler zum lecken und fingern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 22:50 Uhr
Ob du dich da rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Womit fühlst du dich selbst am Besten?

In jedem Fall wirst du unterschiedliche Männer ansprechen. Es gibt freundliche Liebhaber für beides.

Wieviele Liebhaber es für rasierte Muschis gibt, weiss natürlich niemand. Ich glaube, viele Männer sind einfach von glatten Muschis fasziniert. Weil ein zartes Nacktschneckchen süss aussieht und sich süss anfühlt.

Ganz gleich, weshalb die Muschi glatt ist, die Faszination ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 10:01 Uhr
ja schön glatt,und eincremen,das ist dann was zum lecken,schön lang mit der Zunge in die möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 11:14 Uhr
es gibt nichts schöneres als eine glatte muschi,ich mag es gerne schön zum lecken mit der zunge lang in die möse,das ist schon ein kleiner orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 20:32 Uhr
Nicht rasieren sondern komplett enthaaren,ist nicht lustig aber dann ist weitgehenst ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 21:11 Uhr
Ja. Rasier dir dein geiles Loch, damit es bereit ist, einen fantastischen Schwanz aufzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 00:53 Uhr
Immer dieser Schwachsinn mit der Hygiene....dann müsste es ja auf euren Köpfen krabbeln wie verrückt...oder rasiert ihr die auch??? Total plemplem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 07:36 Uhr
Ich sage auch komplett rasieren ich mache es schon seit meinem 16.lebensjahr bin jetzt 41 rasiere mich täglich beim duschen und einmal im Monat wird gewachst
Meinem Mann gefällt es denn auch sein schwanz ist glatt
Auch beim FKK oder in der Sauna finde ich es geil mich so zu zeigen mit den 2 Piercings in den Schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 11:44 Uhr
Rasiere mich selber sehr gerne. Werde dann immer heftigst geil und muss es mir dann gleich selber machen wenn kein Stecher da ist. Mein Mann ist meist im Ausland, kann doch nicht auf meiner nassen Dose sitzen... Und wenn ich es mir gemacht habe, werde ich noch geiler und dann muss dringendst ein Schwanz ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 11:52 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 12:44 Uhr
Hi Irene
Mir geht es auch so beim rasieren das ich sehr geil werde und wenn mein Mann nicht da ist muss der Saugfuss dildo ran denn ich doggy ficke aber wenn mein Mann da ist am We. Wird im bad gefickt beim gegenseitigen rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 06:31 Uhr
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch unrasierte Frauen gibt. Ist doch eklig! Auch bei meinem Partner erwarte ich, dass er haarfrei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 03:38 Uhr
Rasiert. Mann und Frau ! Wer mag schon Haare in der Fresse beim Lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 21:38 Uhr
Behaarte muschi ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2017 um 13:01 Uhr
Wie lieben es ausschliesslich blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 23:34 Uhr
Seit ich glaub 16 bin rasiere ich meine Maus. Seit ich verheiratet bin übernimmt oft mein Mann die Arbeit. Epilieren, Wachs,enthaarungscremes und Rasur haben die Scham Haare sehr ausgedünnt. Sie wachsen nur noch sehr sparsam und schwach nach. Wir lieben es mich so zu zeigen. Es erregt uns wenn andere mich so sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 18:13 Uhr
Meine Freundin ist rasiert und ich liebe das. Erstens kann ich ihre Schamlippen und ihren Kitzler besser sehen, was mich nur noch mehr geil macht, und zweitens lecke ich ihre Muschi für mein Leben gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 16:33 Uhr
Natürlich muss die Fotze immer blank rasiert sein, vor allem wenn sie in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Ist auch viel angenehmer beim lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 15:51 Uhr
Ich bin extrem behaart und ich muss sagen,die meisten Kerle stehen drauf. Sie können es kaum erwarten ihren Schwanz zuversenken und mich zu besamen. Und gegen eine haarige Rosette haben sie auch nichts,hauptsache geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 21:53 Uhr
Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde haarige Muschis die schön gepflegt sind geiler als rasierte. Da fick ich länger und besser!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 12:34 Uhr
Ich würde meine nicht rassieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 18:30 Uhr
Mach das bloß nicht Pelz ist viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 13:29 Uhr
Ich liebe Frauen nackt anzuschauen. Wenn ich dann bei einer nackten Frau sehe, dass sie einen schmalen Streifen unten stehen lässt, finde ich das Mega geil. Der Streifen kann schön buschig sein. Wichtig ist auch das er nicht zu schmal ist. Er sollte so drei Finger breit sein und schön durchgängig von oben bis runter entlang an den schamlippen. Wenn dann die schamhaare schön dunkel sind, bekomme ich sofort einen steifen Penis. Kann nix dafür. Auf schamhaarstreifen fahr ich voll ab. Frauen mehr davon bitte. Eine schöne Mischung aus gepflegt sein und trotzdem die schamhaare selbstbewusst zeigen. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 15:31 Uhr
Ganz klar nein. Ist viel geiler zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ace
Profil Nachricht
am 03.07.2018 um 20:32 Uhr
Geile muschis sind behaart

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 16:15 Uhr
Bei einer Frau hat Kopf abwärts kein Haar was zu suchen! Ich rasiere täglich meine Achseln, Beine, Muschi und Arschloch nach. Ich trage auch PVC Slips und da stören Haare sowieso. Ich lasse mir dieses Jahr noch alles weglasern weil diese Rasierer langsam teuer werden bei meiner Nutzung. Für Kaviar ist das sowieso geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 05:27 Uhr
Auf keinen Fall. Den Frauen sehen nur mit Pelz richtig geil und nicht wir minderjährige Mädchen vor der Geschlechtsreife. Ich und meine Mutter, Schwiegermutter, Schwestern und Tanten sind nicht rasiert und haben einen wunderschöne kräftig behaarte muschi was unsere Männer lieben und gerne ficken und unsere muschis lecken. Unsere Männer sind mein mann, Vater, Schwiegervater und Brüder und unserer erst geborene Jungs und im einen Monat werden unsere zweit geborene Jungs uns ficken. Unsere Männer sind komplett um ihre wunderschönen großen schwänze rasiert und werden von uns abwechselnd rasiert. Und noch eins lieben wir gemeinsam das pinkeln, scheißen, baden und duschen und auch den Menstruationsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 11:41 Uhr
Weg mit dem Kraut! Und wenn du Angst hast mit einer 11-jahrigen verwechselt zu werden, dann lass über der Fotze ein kleines Bärtchen stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 12:08 Uhr
Eine geile Maus fragte mich, ob man die Haare nicht endgültig loswerden kann. Doch, sagte ich, EPILIEREN. Das tut doch weh, meinte sie. Anfangs schon, entgegnete ich. Ich band sie fest und dann ging es los. Zuerst schrie sie wie auf dem Spieß, aber bald stöhnte sie und kurz bevor ich fertig war, da kam sie wie verrückt und spritzte richtig. Sie bedankte sich mit einem geilen Blaskonzert und nem Arschfick.
Nach einer Woche meinte sie: schade dass nicht nochmal epiliert werden kann, es war so geil und ich bin noch nie so stark gekommen. Da machte ich sie mit der Reitpeitsche bekannt und brachte sie damit zum Orgasmus. Die anschließenden Ficks genossen wit beide sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 21:19 Uhr
Fang erst mal locker an und bringe deine Fotzhaare auf Stoppellaenge. Das macht jeden geil und ist ertraeglich beim Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Haarige_Muschi
Soll ich meine Muschi rasieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑