PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Para90 am 19.02.2017 um 13:29 Uhr
Fickparkplatz im Saarland? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 6
Beste Antwort
am 16.03.2017 um 13:20 Uhr
Das wetter ist heute super
jemand interesse heute abend etwas gemeinsam zumachen?
In die Richtung zeigen sehen sex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
81 Antworten
am 19.02.2017 um 15:26 Uhr
Würde mich auch interessieren !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 17:34 Uhr
Wäre dabei...was zu ficken ist immer gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 23:39 Uhr
Parkplätze wo man Kerle ficken kann, gibts ne menge im Saarland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 01:09 Uhr
Würde mich (w) gerne ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 04:03 Uhr
Na dann lass mal hören wo du ungefähr herkommst Para90.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 05:43 Uhr
Para90 ich wäre sofort badei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 07:37 Uhr
Hallo das interessiert mich auch.
Ich, 54 Jahre 156cm 74 kg 80b, habe mich einmal auf dem Autobahnparkplatz bei St.Ingbert pressentiert und ficken lassen und einmal auf einem Waldparkplatz dort in der Nähe.
Bin ebenfalls interesiert wo es entsprechenden Parkplatze gibt. Vielleicht kann man ja mal etwas zusammen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 13:22 Uhr
Aus Saarlouis w23

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2017 um 16:04 Uhr
Hey,
Ich und meine Freundin fahren ab und an welche ab.
Aber die meisten sind von Notgeilen Männern überflutet.
Wäre ja vlt mal ne Überlegung wert sich zusammen auf einem zu treffen.
Mir bekannte und nicht überlaufen Parkplätze wären im Losheim, Merzig, Wadern und im Sötern (der ist aber recht gut besucht)
Sind beide Anfang der 20er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 18:19 Uhr
Bei dem Wetter auf dem Parkplatz? Brrrr, kalt. Aber wenns wärmer wird, gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 05:48 Uhr
Ich bin sofort dabei....komme aus VK

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 08:14 Uhr
Klar ist das wetter gerade nicht geeignet. Es wird aber irgendwann wärmer. Ich war wie ich schon geschrieben habe zweimal mich auf einem Parkplatz ficken lassen und es war mega geil ich in jedem Fall werde es wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 16:16 Uhr
Haben im Saarland ein Wochenend Haus, schön das es da auch Leute wie wir gibt.
Wo sind denn diese Parkplätze?
Mein Mann ist BI und leckt gerne fremdes Sperma aus mir wenn ich mich fremdficke lasse.
Unser Haus ist nahe Wadern, sind im Sommer jedes Wochenende dort.
LG Altversaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2017 um 12:09 Uhr
Also ich würd auch ins wochenendhaus kommen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:25 Uhr
Ich ebenso :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 15:12 Uhr
Hallo Altversaut lasst uns doch etwas zusammen machen. Mit einem Wochenendhaus müsste man nicht mal warten bis das wetter besser wird. Oder bei mir in Pirmasens?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 19:48 Uhr
Bin 18 Jahre alt und möchte von einer älteren frau gefickt werde. Komme aus sulzbach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 11:59 Uhr
Hört sich doch geil an so ein Wochenendhaus zum ficken. Wo genau ist das denn?
Ein Gang bang wäre natürlich auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 16:07 Uhr
Fur einen gang bang bin ich immer zuhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 07:40 Uhr
Also Heike du bist ja so richtig heiss schade das ich mit dir nicht privat Kontakt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 12:42 Uhr
Lack nylon Freund
daher sage ich doch
man sollte einmal etwas zusammen machen
hier sind doch viele Leute mit den selben Interessen und vorlieben
warum sollte man da nicht Kontakt miteinander aufnehmen und gemeinsam etwas machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 19:36 Uhr
Egal wo, ich bin dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 05:49 Uhr
Ich bin dabei....wo und wie kann ich kontakt aufnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 22:28 Uhr
Nicht im saarland aber im bereich offenburg - basel bin ich immer auf der a5 oder in frankreich auf der a35 unterwegs, immer da wo viele lkw sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2017 um 20:07 Uhr
Gibt Parkplatz in den näh von Arnsberg Neheim wo Frauen die wissen was sie wollen sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 22:55 Uhr
Bin dabei. HeikePS wie wärs in IGB oder im pk?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 13:39 Uhr
Die beiden Parkplätze an der BAB bei st.ingbert kenne ich auch den im wald richtung hassel.welches pornokino meinst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 23:01 Uhr
Neunkirchen, Saarbrücken oder in PS? Such dir eins aus. Ich fick dich in jedem!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 12:45 Uhr
In Ps gibt es kein Pornokino mehr.
Nenn mir eins in Sb

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 00:48 Uhr
Para90, ich (m, 31, attraktiv) komme aus dem Saarland. Beschreib dich doch mal ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 19:21 Uhr
Hat schonmal jemand von euch in Saarbrücken im Ibis Hotel gefickt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 02:42 Uhr
Ich ficke mein Verhältnis oft im ibis, früher Etap.
Jetzt wo es wärmer wird wollen wir mal wieder raus, uns zusehen lassen und dabei Fotos machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 16:54 Uhr
Hallo mariosaar:)

Und? Wie ist es dort so? Kann man dort laut sein und "versaute" Sachen tun?
Ich war einmal im Mercur .. die sind da eher empfindlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 14:31 Uhr
Wie sieht es aus, jemand Lust heute Abend auf einem Parkplatz zeigen sehen sex zumachen?
Vielleicht St.Ingbert-Hassel? Das Wetter ist doch genial dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 11:12 Uhr
Du geile Sau, ich hoffe es waren genug Schwänze die dich gefickt haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 13:51 Uhr
Hallo HeikePS

Wo genau ist denn der Parkplatz?
Bzw muss Mann da irgendwo weit in den Wald rein fahren oder so? Also damit man nicht gesehn wird mein ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 13:17 Uhr
Wie sieht es aus, kommenden Samstag, selber Ort?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 05:25 Uhr
Sind heute abend in IGB Hassel....wir sind ein Paar und würden uns freuen, ein Paar oder spritzende Männer zu treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 07:50 Uhr
Freitagabend St.Ingbert-Hassel?
Das Wetter bietet sich gerade zu an fur geilen und hemmungslosen Parkplatzsex! Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 10:35 Uhr
Hallo HeikePs, bin aus deine Nachbargemeinde.
Kann ich mich auch bei uns um die Ecke mit Dir zum F.. Treffen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 11:57 Uhr
Du meinst am Steinigschloss auf der Bibermühle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 13:12 Uhr
Wäre doch mal eine Möglichkeit.
Wann bist du dort ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 13:35 Uhr
Ich hoffe ich habe Dich mit meinem Angebot nicht überfordert und bekommen ich eine Antwort !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 17:40 Uhr
Mit dir alleine oder sind dann noch andere dort?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2017 um 03:23 Uhr
Ich hätte auch Interesse am PP Treffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 00:12 Uhr
Wir gehen in der kalten Jahreszeit auch gerne nach SB ins Pk, am liebsten Freitags wenn Pärchenabend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 21:54 Uhr
Mein Fickverhältnis und ich trieben es gerne in lauen Sommerabenden mit Vorliebe im DFG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 15:09 Uhr
Hoffentlich wirds bald wieder wärmer. Habe echt bock auf outdoorficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 18:45 Uhr
Suche Frau aus dem Saarland oder Pfalz die sich alle drei Löcher besamen lässt. Bin sehr potent und spritze große Mengen ab. Gerne auch ältere Damen oder Witwen. Muschi lecken ist Ehrensache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 19:34 Uhr
Bin 25/w/95F Titten
Würde gerne mal auf einem Parkplatz gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 23:13 Uhr
Paulina ich steh auf dicke Titten, würde dir es gern Public und dirty besorgen.
Auf welchem Parkplatz willst du ein Treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 07:38 Uhr
Bin m31 will ficken egal welches älter Hauptsache Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 11:18 Uhr
Paulina. AuF welchem Parkplatz möchtest du es besorgt haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 02:03 Uhr
Hy bin der manu und würde gerne Frauen ficken Alter ist mir egal Hauptsache geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bob
Profil Nachricht
am 07.05.2018 um 16:43 Uhr
Auf der a8 Fahrtrichtung Saarlouis (Niedmündung )
Bester parkplatz sex Treffpunkt ... hinten dran im Wald wenns warm ist , da ist immer was los :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 15:11 Uhr
Welcher Parkplatz eigent auch denn gut?
Habe sowas noch nie gemacht, aber wurde noch nie so richtig gefickt oder geleckt. Also bin sehr offen für alles :)
Vielleicht beim ersten Mal allein mit jemandem aber danach können dann ja vielleicht auch mehrere kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:44 Uhr
Schade das heute so schlechtes Wetter ist. Bin gerade sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 09:48 Uhr
Wohne zwischen zweibrücken und pirnasens hätte mal lust auf ein parkplatztreffen welsche frau will das mit mir erleben ?
Bin 25 gepflegt 180cm 85gk und verdammt nett
Bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 19:32 Uhr
Hat jemand eine Ahnung auf welchem Parkplatz heute was los sein könnte und man mal zuschauen könnte oder zuschauen lassen könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 16:54 Uhr
Wie siehts heute Abend um Merzig aus? Jemand Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 22:10 Uhr
Wo ist heute was los

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 20:30 Uhr
Wo geht heute was hätte auch mal wieder Bock.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 15:45 Uhr
Fickt ihr oft auf Parkplätzen? :)
Würde das auch gerne mal machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 18:26 Uhr
Kommt heute jemand auf den Parkplatz in elm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 12:01 Uhr
Wär direkt in IGB oder Elm dabei
Aber bitte nur W bin M28

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 08:48 Uhr
wir, ein junges Paar aus dem Saarland (sie 24, er 29) suchen einen Parkplatz oder einen Ort im freien, wo wir uns abgreifen und benutzen lassen können.
ZB wir kommen irgendwohin und fangen an zu vögeln, plötzlich kommt der ein oder andere dazu und macht einfach mit und beginnt zu filmen und benutzt uns beide.
Sie, 160, 78 kg, schwarze haare, 80E, er 170, 75 kg, 21x 5 cm

Wo findet man sowas im Saarland?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2018 um 08:46 Uhr
Ich M und 30 Jahre jung, 1,78m suche für Heute noch Spielgefährtinnen oder Spielgefährten...
Pervers Geiles Wetter und meiner Meinung nach, gibt es bei diesem Wetter nichts geileres als leicht begleitet einen Waldspaziergang im Raum Weiskirchen zu machen (oder Losheim) bin für weitere Vorschläge offen und hoffe das ich nicht alleine gehen muss...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 18:43 Uhr
Ein Tipp für einen guten Ort wo man draussen hemmungslos ficken kann und auf jeden Fall beobachtet wird, würde uns für den Anfang schon reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 10:57 Uhr
Hmm... kurz überlegen...
wenn ihr es erstmal ausprobieren wollt wie das so ist, wenn man beim ficken beobachtet wird und dann so richtig benutzt wird, dann schlage ich vor wir 3 treffen uns heute Abend in weiskirchen um 22:00Uhr am Weiher und da ganz in der Nähe ein feuerwehrfest ist, könnte da der ein oder andere bestimmt dazustoßen ;) ich würde mich freuen und was sagt ihr dazu???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 14:10 Uhr
bisschen kurzfristig.... außerdem wäre geil, wenn mehrere dabei wären...
wir wollen uns ja hemmungslos, tabulos hart benutzen und abgreifen lassen...und wir ficken nur AO...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 18:15 Uhr
Stausee Nonnweiler aufm Parkplatz... unten ist auch ne geile Hütte wo man es machen könnte ;) bin 20 und hätte Interesse. Kann noch paar Leute organisieren.
LG Marc

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 23:37 Uhr
Also ich wäre dabei... in Nonnweiler am Stausee ist ein abgelegener Parkplatz mit Hütte zum ficken. Habt ihr Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2018 um 19:01 Uhr
Wir sind heute Abend um 22Uhr in Lebach am Trimmtreff.
Er 36 Sie 33. Vieleicht haben wir ja dann Spaß zusammen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2018 um 19:53 Uhr
Auch wir suchen ein schönes Plätzchen, stehen aber eher auf Rape und harte Benutzung beiderseits.
Sei, 24, 155, 43 kil0, B- titten er, 29,175, 77 Kilo, 21x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 09:20 Uhr
Hallo ich habe jetzt wirklich schon sehr viel versucht und jetzt versuche ich es hier ich bin m 20 Jahre alt 1.70 groß etwas kräftiger aber ausdauernd und würde echt gerne mal entjungfert werden welche Frau hätte Lust dazu??? Alter, aussehen ect. Ist mir alles egal ich will einfach nur entjungfert werden und wenn es geht ohne Gummi ansonsten mit.
danke Schonmal im voraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 15:39 Uhr
Na, es scheint ja schon daran zu scheitern das hier die Meisten eher Tastenwi..er sind. Wer nix wagt, der nix gewinnt.
Wenn einige hier schon konkret schreiben und was abmachen wollen, keine Reaktion mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 20:11 Uhr
Hey, bin m35 und dauergeil. Komme am Donnerstag am Parkplatz Niedmündung vorbei. Eventuell ist eine Sie oder Paar dabei, welches Lust hat hart und geil genommen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 13:18 Uhr
Am Wochenende wird das wetter wieder richtig geil. Hätte bock auf Outdoor ficken! Frauen?? Paare?? Location St. Ingbert/Hassel!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2018 um 14:06 Uhr
21 uhr in Hassel. Parkplatz ist hinter der Brücke am Ortseingang direkt rechts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2018 um 15:48 Uhr
Paulus, Lust auf ein Treffen? Parkplatz St.Ingbert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Para90
Fickparkplatz im Saarland?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑