PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von helbi am 03.04.2014 um 14:00 Uhr
Gibt es für Euch etwas schöneres als eine ganz blanke muschi? ich sehe, fühle und lecke am liebsten diese edlen blanken fotzen
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 14:45 Uhr
Nein, eine super glattrasierte Fotze ist das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 03.04.2014 um 16:40 Uhr
Ja,mein Freund. Eine ganz natürliche Frau mit einem ordentlichen Pelz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 07:12 Uhr
die lippen blank ,der rest kurzgeschoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:38 Uhr
Natürlich. Eine ganz blanke PISSENDE Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 23:37 Uhr
zwei oder drei blanke Votzen
sind noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 15:28 Uhr
eine blanke muschi ist sehr schön,und glatt schön einreiben miteinem parfüm es leckt und lutscht sich besser,und ficken ist noch schöner wenn die pflaume nicht nach was anderem stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2015 um 01:01 Uhr
ja wenn sie dazu noch pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:16 Uhr
Blank rasiert ist Pflicht! Ich entferne mir die Haare jede Woche und ich bevorzuge es, wenn ich beim lecken keine Haare im Mund habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 09:17 Uhr
Was gibt es schöneres als meine babyblanke, frisch gefickt offenstehende und mit Sperma verzierte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 10:49 Uhr
Ich liebe analitas blanke Muschi. Auf dem Fotzenhügel ist das Fanta Logo eintätowiert, Fanta ist für alle da. Leider darf ich nicht so oft ihre Muschi ficken, sie hat es lieber, wenn sie in den Arsch gefickt wird. Aber beim Sandwich gehe ich immer zuerst in ihre geile Fotze und nur noch zum Abspritzen in ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 14:51 Uhr
Es gibt nichts schöneres. Mehr geht nicht. Eine blank rasierte Fotze ist nicht zu toppen. Da steht jeder Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 13:08 Uhr
Liebe meine immer glattrasierte Fickschnitte. Pflege sie jeden Tag. Rasieren , eincremen, fingern, feucht werden und dann muss ein schöner rasierter Schwanz her

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 13:03 Uhr
Ja, gibt es. Eine schöne , behaarte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 06:01 Uhr
Rasiere sie mir täglch damit sie schön glatt ist für meinen Gebieter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 12:41 Uhr
Ich bin immer glatt rasiert. Das ist doch das schönste, wie eine Pussy sein kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:46 Uhr
Nein, ich würde mir da nie Haare wachsen lassen. Ich will da nackt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 16:14 Uhr
Ich zeige gerne meine babyglatt rasierte Muschi. Es gibt mehr zu sehen, Männer und auch Frauen lecken lieber meine blanke Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 11:19 Uhr
meine Pussy ist immer ganz glatt und weich,Haarige Muschis oder Schwänze sind nicht mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:43 Uhr
Ja: eine blanke Muschi UND ein blanker Hintern ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:31 Uhr
Oh ja meine ist auch ganz glatt und gepierct. Das reibt schön am Höschen oder im Sommer mit nichts drunter berührt nur der Stoff vom Kleidchen ab und zu die glatte Haut. Da läufts mir direkt die Beine runter vor Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 14:26 Uhr
habe auch eine blanke muschi werde immer von meinem bruder rasiert dafür darf er mich dann auch schön ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 11:13 Uhr
Fickfotzen müssen rasiert sein. Haare sind doch am Fötzchen fehl am Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 20:56 Uhr
Haare sehen gut aus - auf dem Kopf. Alles andere muss frei und glatt sein .... A L L E S !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 17:13 Uhr
es gibt nichts schöneres!!
allein schon beim anfassen..
anschauen...
beim lecken...
beim pissen...
beim ficken..
alles blank rasiert alles geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 18:55 Uhr
Meine nasse schleimige fotze ist immer glatt rasiert es sieht geil aus wenn nach dem ficken die spalte offen ist und die Ficksahne rausläuft
Aber auch ein glatt rasierter schwanz ist was geiles voralem wenn du beim FKK oder in der Sauna angeschaut wirds auch von Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 13:48 Uhr
ich lecke und lutsche gerne an der blanken muschi von christa,dann wird sie geil und will den schwanz drin haben und ich befriedige sie gut mit schuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 07:45 Uhr
Ja eine wirklich gute und behaarte und gepflegte muschi. Wie bei meinen frauen. Sie halten ihre scharmhaare immer auf drei bis vier cm. Meine Frauen das heisst meine Mutter 42, meine Schwiegermutter 40, meine Tanten 35 und 33, meine Schwestern 22 und fast 18, meine Frau 22 und meine beiden Omas 65 und 64 halten ihre muschihaare auch immer bei drei bei 4 cm. Wir laufen zu Hause immer nackt durch die zimmer unseres großen Hauses andere Männer gibt es nicht, meine frauen werden nur von mir gefickt und geschwängert. Wir haben zusammen bereits 25 Kinder und wollen noch mehr Kinder. Um Geld brauchen wir uns keine sorgen machen denn ich und meine Mutter und Frau haben einen gut gehende Firma mit angrenzenden Kindergarten und Krippe. Also um unsere Kinder brauchen wir keine sorgen machen sie sind immer gut betreut. Und die Kinder Nummer 26 bis 33 sind unterwegs. Dabei bekommt meine Frau und meine Mutter zwei bzw drei Babys. Oh mann. Aber wenn sie 6 Monate sind gehen sie alle in die Krippe. Und dann wird auch wieder neu angesetzt. Aber das reicht für heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von helbi
Gibt es für Euch etwas schöneres als eine ganz blanke muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑