PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennypussylein am 22.05.2015 um 21:08 Uhr
Vakuumpumpe für Vagina? Hi leute mein Freund und ich wollen demnächst mal eine Vakuumpumpe verwenden um meine pussy prall zu pumpen... Ich wollte aber vorher wissen wie es sich anfühlt wenn er meine pussy pumpt und dann fickt danke für eure Antworten:) Gruß Jenny
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 24.05.2015 um 19:17 Uhr
deine pussy wird da durch enger und und fühlst ihn besser wenn er dich fickt und die Schamlippen sind dicker und geschwollener

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 26.05.2015 um 23:52 Uhr
Ich fands langweilig wie Steuererklärung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 11:38 Uhr
Es mag ja ganz gut sein, wenn sich die Schammlippen ausdehnen. Aber mach das niocht zu oft. Sonst werden aus den Schamlippen Schamlappen und später dan noch Schamlumben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 04:54 Uhr
Würde gerne mal mit einer ficken die sich die votze aufpumt habe es schon oft gesehen aber nie im original

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑