PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChrisKoeln am 24.10.2016 um 09:43 Uhr
Sind Hartz 4 Frauen leichter zu haben? Sind Hartz 4 Frauen leichter zu haben ?
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 13:13 Uhr
OMG was seit ihr denn für voll asis so über Harz4 Personen zu reden und zu schreiben
Denke die hier so schreiben wichsen sich jeder Tag ein weil sie keine ab bekommen
Einfach oder Worte

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 15:00 Uhr
Na klar...das Geld vom Staat ist knapp...arbeiten wollen Sie nicht...also wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 17:35 Uhr
Bin 48, ledig, lebe vom Amt und habe 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern. Meine kleinste mit 19 Wohnt noch bei mir.Wir haben sehr oft Männerbesuch und lassen es uns so richtig besorgen. Ich habe Geile große Hängetitten und eine ausgeleierte Pussy, (auf die ich stolz bin) die bei den Männern sehr gut ankommt.Bieten uns auch auf Sexportalen zum Ficken an und Verdienen uns so noch etwas Taschengeld dazu.Stehen beide auf Fisten, Gang-Bang und ohne Kondom Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 21:10 Uhr
In jedem Fall BILLIGER zu haben und bestimmt auch für mehr versaut geile Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:45 Uhr
Borrrrrrrr wie krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 01:48 Uhr
Reiche Fotzen sind oft viel tiefer gelangweilt und durch ihre reichen Männer vernachlässigt, da geht mindestens genauso viel mit ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2016 um 11:01 Uhr
Ich gehe 2 mal pro Woche aufs Amt und greife dort HartzIV-Schlampen ab. Da reicht oft ein Wink mit dem Autoschlüssel und die Fotzen machen die Beine breit. Die kann man so richtig hart abficken und vollpissen, danach schmeiss ich sie raus und melde mich nie wieder. Dann auf zur nächsten. Ist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 10:58 Uhr
Lass uns doch mal kurz über Ursprung, Sinn und Ziel der Frage nachdenken...
Hmmm, kommst also nicht zum Zug und willst nun wissen, ob ne Frau mit ganz anderen Problemen in Dein verzweifeltes Opfer- (nicht Beute-) Schema passt!?!
HartzIV ist für Dich also EINE Schublade, alle dumm wie Bohnenstroh und immer nur klatschnass.
Sofern das so sein sollte, bringst Du ja zumindest selbst schon einmal EINE der genannten Eigenschaften mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 12:48 Uhr
Ogier, deine Vernutung entspricht nicht der Wahrheit. Da muss ich dich enttäuschen! Bist du auch ein Hartzer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 09:04 Uhr
Ich muss, im Bekannten und Verwandtenkreis selbst oft genug erlebt, dem Fragesteller absolut Recht geben!

Vor allem alleinverziehende Frauen über 30 lassen doch mal echt jeden ran. Was ich da immer sehe und höre... Da schüttelt man nurnoch den Kopf!
Mein Ex hatte auch so eine Masche, wo er auf Sommerfest an der Hüpfburg sie alleinverziehenden Mütter angeraten hat. Ich war die erste Fteindin seit 15 jahren für ihn,die kein Kind hatte und nicht so eine verkraften Existenz war wie die Schlampe vor mir (mit denen mich dieser Schlitzpisser auch nich die ganze Zeit betrig!).
Mich hat der dafür nicht nehr angefasst. Kam wohl nicht darauf klar, dass ich alle seine Fantasien schon erlebt hatte und er mir letzendlich im Bett nichts bieten konnte außer hirnlosem Rungerammel. MAL hart ist ja schön u gut, aber immer nur Standard Rammeln? Der ist doch kein MG!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 21:45 Uhr
Unbedingt, und dann holt sich das Amt deine Kohle im Rahmen des Unterhaltrückgriffs bei dir zurück. Von den Schulden kommst du nie wieder runter. Nicht alle Frauen sind so, aber einige sind dabei, die wollen nur schwanger werden um nicht arbeiten zu müssen. Deine Frage beweist aber, dass keine wirklich coole Frau sich mit dir abgeben würde. Brauchst mir nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 15:26 Uhr
Nicht einfacher aber öfters wenn man 24 Stunden zu Hause ist und ich bin auch nicht aus Holz und da bleibt ein Fick nicht aus,mal gut das man in einen mehrparteinen Haus wohnt und die Nachbarn sind ja nicht blöd.
Ich bin zwar versorgt aber öfters wäre mir lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 02:16 Uhr
Mit dem Porsche meiner Mutter kann ich eine nach der anderen ficken wenn ich sie zum Auto winke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 21:55 Uhr
Manchmal kann ich den Begriff fremdschaemen direkt spueren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 12:37 Uhr
Paul hat recht die sind ganz einfach zu kriegen einfach fragen ich habe es ausprobiert klappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisKoeln
Sind Hartz 4 Frauen leichter zu haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑