PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mellie_Bh_80_D am 24.03.2017 um 14:04 Uhr
Kennt wer einen Sexshop wo man die Ware an Ort und Stelle testen darf? Im novum in paderborn reagiert das personal nicht grad cool.
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 25.03.2017 um 19:35 Uhr
Naja würdest du dir gerne den Test-Buttplug reinschieben den schon 20 Leute vorher im Arsch hatten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 26.03.2017 um 10:55 Uhr
Nee. Zum service sollte gehören dass jemand die toys reinigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:38 Uhr
In paderborn reagieren sie uncool? was heißt das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:48 Uhr
Ich bin froh, dass man es nicht testen derf.... bin sehr penibel, was mein Spielzeug angeht..... und wenn das schon mal jemand probiert hätte bäääähhhhh die Vorstellung alleine.... und das arme Personal, soll dann deine sch.... vom Plug entfernen? Also irgendwas stimmt doch nicht bei dir.... hatte aber mal nen sexshop wo ich, wenn ich es vor dem Besitzer getestet habe geschenkt bekam....win win situation, er hat gesehen wie Frau es gefällt und ich hatte n Geschenk...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 18:10 Uhr
Naja.mir wurde mit rausschmiss gedroht,weil ich meinen mini hochgehoben hab und grad nen vibrator in meine fotze schieben wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 20:14 Uhr
Bei Köln gibt es einen, da darf alles getestet werden, WENN der Besitzer es dir einführt. Zudem muss Frau dann komplett nackt im Laden sein und alle zuschauen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 19:22 Uhr
War noch nie in einen Sexshop aber ist es da möglich Filme zu bekommen wo Männer von Frauen als Klo benutzt werden und gedemütigt werden und was noch interesannter ist gibt es Cuckoldfilme auf Deutsch? Wo auch der Mann von seiner Ehefrau und dessen Lover benutzt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 22:04 Uhr
Natürlich. Gibts solche filme. Geh hin und schau dich um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 09:02 Uhr
Moosburg nord

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 22:01 Uhr
Testen nicht. Aber mir hat Besitzerin beim einführen geholfen, NACHDEM ich Buttplug gekauft habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 12:05 Uhr
Also wenn ich mit meiner Frau zum sex Shop gehen, sie sucht sich was aus, zieht sich um, dann kommt sie raus und ich (und die anderen) schauen uns das an . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 02:11 Uhr
Also bei uns in Bayern ist das so ueblich, dass man die Ware gleich in den Shops ausprobieren darf.Es wird jede Gummipuppe vor Ort aufgeblasen, um zu sehen, ob die Groesse passt. Natuerlich kann man sie nur mit Gummi einmal probeficken, die Vibratoren muessen natuerlich vom Material her vertraeglich und symhatisch sein, das kann man entweder in der Kabine machen, oder im Laden ganz ungeniert.Ich zum Beispiel haue jede Puppe windelweich auf die Schnauze, bin Sado Maso orientiert.
Der neueste Schrei in unseren Sexshops ist ein Ruelps - und Furzverstaerker, da hab ich mir gleich 3 Stueck davon bestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 15:43 Uhr
Ware ? Toys also? wüßte ich nicht. Aber wäsche probier ich dort schon an. Dann komm ich aus der kabine um sie meinem kerl zu zeigen. Egal ob mich andere kunden anglotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 14:59 Uhr
Wäsche anprobieren sollte nirgends ein problem sein.ich lass sogar manchmal den vorhang der kabine auf. Aber toys darf man wohl nicht ausprobieren. Wüste jedenfall nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 11:19 Uhr
Habe mal mir bei Orion ein Rohrstock gekauft. Da es mehrere zur Auswahl gab, habe ich die an mir selber ausprobiert, wobei ich mich dabei ziemliche verrenken musste.
Das sah die weibliche Bedienung, die auf mich zukam und fragte, ob sie mir bei der Auswahl helfen könne.
Ich bat sie, verschiedene Rohrstöcke bei mir auszuprobieren, was sie auch gekonnt machte.
So konnte ich mir den Richtigen auswählen.
Es war noch ein Pärchen im Laden, die uns nur ganz kurz einen Blick zuwarfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mellie_Bh_80_D
Kennt wer einen Sexshop wo man die Ware an Ort und Stelle testen darf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑