PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von djamila am 14.05.2014 um 05:51 Uhr
Er will einen Gangbang mit seinen Kumpels, soll ich das machen? Mein freund hat eine perverse Phantasie. Er will das ich mich bei der saisonabschlussfeier von seinen Fußballverein von mehreren spielern ficken lasse. Soll ich das wirklich machen?
Frage bewerten:
x 156
x 27
Beste Antwort
am 02.08.2016 um 18:09 Uhr
Und Schwanger bin ich bei solch einem GangBang dann auch geworden war Damals in einem Swingerclub wo wir 5 Frauen waren und uns über 400 geile Schwänze zur Verfügung gestanden haben wir konnten uns von allen 24 Stunden lang Besteigen Lassen ich hate so 179 oder so +- ein paar an diesem Abend wurde ich Schwanger weil ich mich ohne Pille und Verhütung Ficken lies werde es aber jeder Zeit wieder tun es war Einfach nur geil Allein der Gedanke zu wissen jetzt Schwanger zu werden aber nicht zu Wissen wer von den vielen der war, der es Schafte mich zu Schwängern der Hammer LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 172  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
76 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 14.05.2014 um 06:32 Uhr
Ja klar mach das. Wenn er das will musst du es machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 07:12 Uhr
Soll ich.....? Wenn Du es selbst möchtest...., dann mache es....., wenn Du es nicht möchtest lasse Dich zu nichts zwingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 10:21 Uhr
Macht dich der Gedanke geil? Ja dann geh Gas. Du hast nur das eine Leben. Wenn nicht lass es lieber.. Aber es ist schon heftig geil. Du wirst Orgasmen haben und du wirst weiter u weiter gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 14:10 Uhr
wenn du es auch willst dann überlege nicht lange,lass dich mal gut abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 05:38 Uhr
habe meine schon seit 20 jahren ficken lassen,ist immer wieder schön wenn der sperma rausläüft.und auch zum teil gefilmt.jetzt suche ich ein extrem viel spritzer für uns beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 09:10 Uhr
Hallo djamila, da hast Du Dir aber was an Land gezogen. Du darfst Dich auf keinen Fall auf dieses Spielchen einlassen. Es wird Dir persönlich nur schaden. Sollte Dein sogenannter Freund darauf bestehen, dann trenne Dich von ihm und zwar je eher desto besser. Was Dein Freund damit überhaupt bezweckt ist sehr fraglich. Lass es sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (3)
am 17.05.2014 um 12:43 Uhr
Mehr durch zufall hier gelandet. Bin doch etwas enttäuscht, was hier so alles abläuft. Erst glaubt man hier einen "Gegenpol" gefunden zu haben, aber wenn man sich dann weiter damit beschäftigt hat, also auch noch bei vielen anderen Fragen reingeschaut hat erkennt man plötzlich jemand, mit dem man doch eher keinen Kontakt möchte.
djamila, Dir kann ich nur raten und ans Herz legen, lass die Finger von diesem Kerl und gehe keinesfalls auf sein Verlangen ein. Du wirst noch ganz andere finden, solche die Dich auch richtig gern haben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 13:23 Uhr
he djamila, als mann frage ich mich natürlich, warum ein mann will, das seine Freundin mit seinen Kumpels ficken soll. Ich würde so etwas jedenfalls nicht von meiner Freundin verlangen, da müsste ich ja wohl auch ein rad abhaben. Haben denn die kumpels Deines freundes keine eigenen Partnerinnen? Finde ich ehrlich gesagt alles etwas merkwürdig. Zu guter letzt schauen dann alle auch noch beim Ficken zu? Also ehrlich, das glaube ich jetzt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 14:30 Uhr
Ich bin eigentlich hart im nehmen, aber das hier finde ich auch ziemlich sonderbar, zumal mir das ganze auch sehr einseitig erscheint. Überlege Dir gut, was du tust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 15:11 Uhr
Was für Frage? Natürlich sollst du das machen. Ich denke mal das dein Freund dich gut genug kennt und auch weis, was du brauchst und was du verträgst. Ich denke schon das du so ein richtig geiles und versautes Stück bist. Enttäusche Deinen Freund nicht und genieße die herrliche Fickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 17:25 Uhr
Bin nicht prüde und habe auch schon so manche Schweinerei mitgemacht, aber was hier von Dir verlangt wird solltest Du keinesfalls tun. Am Ende wird dann noch alles im Internet breitgetreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 13:50 Uhr
Habt ihr noch nichts von Wifesharing gehört??
Und wenn es beiden gefällt ist es vollkommen in Ordnung.
Vieleicht wenn es das erste mal ist besser ein Porno Kino aus Wählen......und ganz Wichtig über seine Neigung ganz offen sprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 23:07 Uhr
verstehe die Aufregung nicht. Ich liebe meinen Freund und für mich ist es auch nicht so schlimm ich habe ähnliche Phantasien sonst wäre das nicht denkbar. Dennoch versuchen hier einige Papa zu spielen wie albern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 04:56 Uhr
Dann mach es doch einfach. Hast du schon Erfahrungen als Dreilochstute?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 12:45 Uhr
Wenn Du auch geil drauf bist, von einigen gefickt zu werden dann mach es doch.Hab auch schon mal Kumpels von Nico in meine Spaalte gelassen,er findet das immer sehr erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 12:37 Uhr
Wenn du die Aufregung nicht verstehst solltest du das nächste mal drauf achten wie du die Frage stellst. Und wenn dich der Gedanke aufgeil frage ich mich erst recht warum du den Leuten hier die Zeit stiehlst

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:42 Uhr
wessen Zeit stehle ich denn, ich lasse andere an meinen Gedanken teilhaben. Ist das denn so schlimm odin???

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 14:09 Uhr
Djamila ich sage mach es lass dich von allen schön durch ficken und wenn du es machst sagt doch mal wies war

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.06.2014 um 11:44 Uhr
Djamila mir ging es ähnlich. Mein Freund hatte ebenfalls die Phantasie, wobei es sich allerdings um seine damaligen Arbeitskollegen handelte. Er wollte mit mir angeben und mich reizte der Gedanke, es mit seinen Kollegen zu treiben. Bedingung für mich war, dass er bei dem Rumficken anwesend sein musste u. gleichzeitig vor mir wichsen sollte. Wir haben dieses einige Male wiederholt. Es war immer ein geiler Abend. Leider sind wir aus beruflichen Gründen weggezogen und so hat sich das Ganze dann leider aufgelöst. War schon geil, von mehreren Männern vor meinem Freund zu ficken. Mein Freund war geil wie Nachbars Lumpi und hat mir fast immer sein ganzes Sperma in den Mund gespritzt. Seine Arbeitskollegen waren ebenfalls immer geil drauf und ich hatte meinen Spaß. Ein geiles Gefühl sich nackt vor den Arbeitskollegen auszuziehen, sie geil zu machen und ihnen anschließend mein Fickloch zur blanken Benutzung anzubieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 15:03 Uhr
Scheinbar hast du deine Entscheidung schon getroffen. Lass es dir richtig besorgen. Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:47 Uhr
Der Gangbang wird sicher geil, also mach es ruhig und hab Spaß. Die interessante Frage ist, was ist danach? Einmal die Kumpelficke, immer die Kumpelficke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 16:20 Uhr
Du hast es zu machen wenn er es will. Du bist seine Freundin u musst ihn glücklich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 20:24 Uhr
Wenn er das von dir verlangt, tritt ihm in den Arsch. Willst du es selbst, mach es. Ich würde es nicht machen. Welchen ruf du danach weg hast dürfte dir ja auch klar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2014 um 07:00 Uhr
Ich hab es getan...es war einfach nur geil mit so vielen Kerlen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2014 um 16:57 Uhr
Mach das auf jeden Fall, Mädel. Du wirst sehen, so ein Rudelfick ist irre geil. Da geben alle ihr Bestes. Und schlucke so viel Sperma, wie möglich, das ist wertvolle Nahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 23:28 Uhr
Ich hatte auch schon mit 14 typen is so geil mach einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 13:02 Uhr
der anfang wurde mit einem freund meines freundes gemacht. zum damaligen Zeitpunkt wusste ich noch nicht so richtig, was ich eigentlich wollte. ich wiedersprach immer öfters meinen freund und irgendwann kam es dann dazu, dass ich das erste mal von dem freund vergewaltigt, oder besser gesagt, genommen wurde. heute diene ich als Sklavin und mache alles, was mein freund und herr von mir erwartet. jede Perversität habe ich schon erfahren und ausgeübt. ob es in einem schnellrestaurant der bigmac mit Sperma war, der dildo in der kirche, der fick in der Disco oder im Stadion, sex in der Öffentlichkeit, das blasen eines tierpenis, das trinken von ns oder ein essen, auf dem Sperma, ns und kavier war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 16:26 Uhr
Lass sie alle drüber rutschen . Das ist NUR Geil sowas .

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 01:17 Uhr
Da es Fußballer sind, sehen sie gut aus also mach das. Es ist einfach nur geil man fühlt sich als frau einfach nur frei, glaub mir. wenn es dir nicht gefehlt dann weißt du ,das du eine frau bist die lieber auf Girlfriendsex sex stehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 22:48 Uhr
ich würd es tun aber ist deine entscheidung

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 16:08 Uhr
Ich würde es auch tun.Hab dann bestimmt mehrere Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 09:24 Uhr
Ich hab es getan, es war herrlich. Ich holte meinen Mann vom Training ab. Sie waren noch beim Duschen, als ich in die Umkleide kam. Das Hallo war groß und ehe ich mich versah, hatten mich viele gierige , nasse Hände gepackt und unter die Dusche gezogen. Mein eigener Kerl zog mir die Kleider aus und forderte seine Kumpel auf, es mir zu besorgen. Bald spürte ich nur noch Hände auf meinem ganzen Körper, dann rammte mir der erste seinen Schwanz in die Fotze und ein anderer in den Arsch. Einer stellte sich auf einen Stuhl und fickte mich ins Maul. So wurde ich nacheinander von allen Hengsten gefickt, wer nicht in einem Loch von mir war, wichste mir seinen Saft auf den Körper. So ging das bestimmt 2 Std lang, ehe sie von mir abließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2015 um 00:39 Uhr
Bei mir wars nur einer seiner Kumpel mit dem ich mich einlassen sollte.Mein Mann wollte einen 3er weil er mich mal sehen wollte wie ich gefickt werde.Das war ein halbes Jahr nachdem ich ihn mal betrogen hatte und er es erfahren hatte.
Ich habs gemacht weil ich ein schlechtes Gewissen hatte,aber jetzt ist es noch schlimmer er redet schon das wir das öfters machen und er hätte da noch ein paar ideen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 15:40 Uhr
Ja solltest du machen, wenn es dir auch gefällt. Es gibt viele Männer die ihre Frauen lieben und es geil finden, wenn sie sich von anderen Poppen lässt. Mir gefällt dies übrigens auch und ich komme einfach nicht mehr los davon. Es ist einfach das geilste. Ich bin übrigens wieder auf der Suche nach einer Frau die meine Vorlieben mag.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 00:11 Uhr
Mein Freund hatte ähnliche Fantasien und bat mich, vor seinen Studienkammeraden zu strippen und mich anschließend von allen ficken zu lassen. Ich war am Anfang überhaupt nicht begeistert, doch als er mir sagte, dass von seinem besten Kumpel die Freundin auch mit dabei sei, habe ich eingewilligt. Eigentlich dachte ich, wir Frauen würden uns dann gemeinsam vor den Männern ausziehen, uns vergnügen und dann halt zum Abschluss uns auch gemeinsam ficken lassen. Es kam ganz anders. An dem Abend half sie mir aus den Klamotten und heizte mich an, legte mich auch auf die Decke am Boden und spreizte meine Beine. Gefickt wurde nur ich. Als erstes durfte sein bester Freund vor mir knien. Sie wichste nur die Schwänze steif und ließ es sich nicht nehmen, sie in meine Vagina zu schieben. Ich wurde rei um genommen und auch von allen besamt. Mein Freund schaute die ganze Zeit nur zu und sporte die Jungs an, es mir richtig geil zu besorgen. Bis spät in die Nacht wurde ich immer und immer wieder gefickt, bis keiner mehr seinen Schwanz steif bekam. Ich war fix und fertig, möchte den Abend aber nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 12:25 Uhr
Nur wenn Du selber es willst. Es kommt hier auf Deinen Wunsch und Wille an, nicht auf seinen Willen. Es geht immerhin um Dich und nicht um Ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 16:40 Uhr
Ich bin auch auf der Suche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 17:33 Uhr
Auf jeden Fall solltest du das machen. Es muss für eine Frau doch herrlich sein, von Schwänzen der verschiedensten Formate in allen Löchern gestoßen zu werden und das noch abwechselnd. Und denk mal, wie viel köstlichen Fickschleim du verspeisen kannst. Ich wünsche dir viel Genuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 13:57 Uhr
Natürlich musst du das tun. Er ist dein Freund. Er entscheided. Mein Freund wollte auch, dass ich ihm und sechs seiner Freunde beim Pokerabend nackt als Bedienung zur Verfügung stehe, was ich dann auch getan habe. Er weiß am besten, was gut für mich ist, auch wenn es etwas unangenehm war von den Leuten ständig begrabscht zu werden. Es war trotzdem irgendwie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 15:22 Uhr
Es gibt doch nichts geileres alssich von einer Horde geilerKerle besteigen und knallen zulassen, ich liebe es und nutze jede Gelegenheit dazu, blanck ohne Gummi und jeder darf sooft er kann und will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 18:02 Uhr
Habe es schon mehrfach erleben dürfen an Gangbangtreffen. War erst sehr zurückhaltend, dann bin ich durchgegangen wie eine wilde Stute. Weiss nicht, wie viele Schwänze ich mit Händen, Mund und Fotze verwöhnt habe. Auch die Hintertüre war bald mal offen für den regen Verkehr. Seit dem ersten Mal bin ich nun krank vor Schwanzgeilheit. Möchte es jeden Tag geniessen. Mein Manni reicht mir nicht mehr, kann höchstens fünfmal täglich, das ist zu spärlich! Wer weiss, wie ich diese Tollheit zähmen kann? Bin soeben wieder tropfnass vor Lust und Erwartung. Hatte heute die Hand an einem prächtigen Steifen in der
S-Bahn. Geil, wie sie heute keine Unterwäsche mehr tragen in den Jeans. Sehe ständig hin, wie die Schwänze liegen, dann kann ich mir ein Bild von der Länge machen und safte schon wieder. Zum Glück bin ich untendurch meistens blank, ist so wahnsinnig geil im Sommer, lasse mich von jeder Hand befummeln, die es gerne tut. Dann winde ich mich vor Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2015 um 05:23 Uhr
Mein Mann hat mir einen Gangbang zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte Sex mit 30 Männern, sie haben mich in alle Löcher gefickt und in meinem Mund, Gesicht und meinem Körper gespritzt. Es war total geil und ich bin meinem Mann dankbar für diese Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:32 Uhr
Ich würde es tun damit er und seine Kumpels sehen was für eine heiße Fickstute Du bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 17:38 Uhr
Machs nicht,du kannst dich nirgens mehr sehen lassen ,glaub mir.
Ich habe damals nur 2 mal bei einem 3er mitgemacht und denke nicht was ich manchmal für perverse angebote bekommen habe.Ach von Männern die ich garnicht kannte.Würde ich nie mehr machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 11:15 Uhr
So einen freund der das von mir verlangt möcht ich auch haben!;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 17:52 Uhr
Ich würde das schon machen. Es macht dir sicher auch großen Spaß, wenn du nacheinander von mehreren Männern gefickt wirst. Du kommst dann sicher auch mehrmals zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 07:20 Uhr
Gangbang mit den Kumpels meines Freundes ist für mich immer das Highlight der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 06:11 Uhr
Gang Bang kann super Spass machen. Es muß aber aus deiner innersten Überzeugung kommen. Falls du Bedenken hast, mache es auf keinen Fall. Dann solltest du lieber einen Schlussstrich ziehen und dich von ihm trennen. Denn das ist einschneidendes Erlebnis, das dich nie wieder los lässt. Also, ntweder ja aus eigener Überzeugung oder nein, auf keinen Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 11:58 Uhr
hallo djamila
freut mich dass du es gawagt hast.
ihr solltet aber die freundinen der anderen spieler mit einbeziehen.
vielleicht finden sich 2-3 mädchen, die mitmachen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 13:27 Uhr
Wenn das nicht von Dir aus kommt lass es! Wenn mein Kerl diese Schnapsidee hätte, würde ich sagen, dass er dann zuerst sich von 50 oder mehr Kerlen ficken lassen soll-ich schau zu und überlege dann, ihm den Gefallen zu erwidern. Die Kerle suche ich aus.... und ich denke, dann hat es sich recht schnell erledigt mit seiner Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 00:25 Uhr
ich habs gemacht. mein freund hat mich überredet es zusammen mit seinen freunden zu machen. am anfang wollte ich das nicht doch als dann der tag kam und es eine richtig lockere grillparty wurde habe ich dann den drängen meines freundes nachgegeben. der hat mir dann vor seinen freunden mein top hochgeschoben und an meine nippel geleckt. das macht mich unheimlich geil und ich will dann immer schnell mehr. es hat mir dann auch nichts ausgemacht als er mir zwischen den rock faste und den slip bei seite schob und mich mit seinem finger fickte. auf ein zeichen kam dann einer seiner kumpels zu mir rüber und gab mir einen geilen Zungenkuss, während er meine steifen Brustwarzen zwirbelte. mein freund hat mir dann mein höschen ausgezogen und mich zu ihm rüber gezogen so dass sein kumpel jetzt direkt meine rasierte fotze vor sich hatte. er öffnete seine hose und holte schon den steifen schwanz raus und drang in mir ein. ich kam sofort zum Höhepunkt und registrierte den personenwechsel gar nicht so richtig. alle kumpels fickten mich beim grillen durch und erst zum schluss drang dann mein freund in mir ein. es war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 08:39 Uhr
!Ja!
binde deinen Freund an einem stuhl fest auch die Hände!!!!
dann fickst du mit seinen freunden vor seinen augen, läst du dich gleichzeitig in fotze arsch und mund ficken """ du wirst sehen es macht richtig spass"""
dabei kannst du deinen freund benützen er soll die schwänze steif blasen damit sie wieder ficken können, er soll an deiner verfickten fotze das sperma auslecken.
so mache ich es regelmäßig, ich habe fast immer 5-7 freunde bei mir, meine eheschwanzsau darf uns ab und zu zusehen wie ich mich mit den schwänzen vergnüge. auch angebunden an einem stuhl bekommt er die fickschleim verschmierten schwänze in den mund zu sauber lecken, meistens zum schluß muss er sich auf den boden legen und ich stze mich mit der total ausgefickten fotze auf sein gesicht damit der das sperma aus der fotze leckt danach wasche ich sein gesicht mit meiner pisse. " ficken darf er mich nicht!!!!!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 11:08 Uhr
Mach es und du wrist süchtig danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 12:44 Uhr
Mein erster Gangbang war auch mit Freunden meines Freundes. So viel Sperma habe ich zuvor noch nie gesehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 23:29 Uhr
einen grösseren Liebesbeweis kannst du deinem Schatz nicht machen.Mein Mann Liebt es wenn ich so Durchgebumst werde, das ich die beine ne woche nicht mehr zusammenbekomme und ich steh da voll drauf.Machen das min. einmal im Monat mit bis zu 20 Mann die ganze Nacht durch.Unsere Ehe läuft damit super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 12:21 Uhr
ich war noch nie zimperlich, was das Thema Sex oder Gangbang, Fremdficken usw. anging. Mein Freund hatte auch mal so einen Wunsch geäußert und war ziemlich verwundert, dass ich nur gefragt hatte nach wann und wo. Die Anzahl war mir eigentlich egal. Mein Freund hatte dieses als Höhepunkt bei dem Sommerfest seines Vereins angedacht. Ich war einverstanden und um Null Uhr ist dann das Ganze Outdoor gestartet. Ich muss gestehen, dass nicht alle Männer mitgemacht haben und ein Teil auch vorher gegangen ist. Verheiratet, schlecht drauf, krank und so weiter, ihr kennt ja auch die Ausreden beim Mann. Ich bin dann unter dem Jubel der Männer angefangen zu strippen und als ich dann nackt war, gleich dem ersten an die Hose gegangen. Es war ein geiler Rudelfick. Wer mich gebumst hat, habe ich dann stellenweise überhaupt nicht mehr auseinander halten können. Es ging nur immer rein und raus, absamen und der nächste Schwanz steckte drin. Ich kam mir vor wie eine Samenabmelkbank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 12:54 Uhr
Ich habe so etwas mal mit meinen Studienfreunden gemacht. Ursprünglich wollten wir gemeinschaftlich lernen. Wir wollen alle in die Medizinrichtung und so haben wir gleich mit unseren Körpern geübt. Erkundungsspiele, Blutdruckmessung, Nadeln und zu Letzt halt auch das kontrollierte Ficken geübt. Ich habe allen einen geblasen und immer dann, wenn sie anfingen zu zucken gestoppt, bis mich dann einer einfach flach gelegt hat und unter den Augen der anderen Personen sein extrem steifen und langen Schwanz in mir reingebohrt hat und mich wie wild gefickt und dann auch besamt hat. Er hat soviel Sperma in mir hineingepumpt, dass es sofort an seinem Prügel seitlich herausfloss. Er ist dann gleich in mir drin geblieben und hat eine zweite Runde eingeläutet. Es war nur geil. Die Anderen haben mich dann danach natürlich auch benutzt und es mir ordentlich besorgt. Von da an haben wir immer gemeinsam gelernt und anschließend gemeinsam gefickt. Eine Frau und vier Männer. Einfach nur extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 03:56 Uhr
Würde auch gerne -nur meine freundin ist da scheisse drauf anzusprechen.würde echt gerne
Bin aber auch geil auf die frau meines besten freundes würde gerne mal zu 4
Oder hast du lust ?!:) "@@@" willigt ein .:p

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 13:23 Uhr
djamila Das liegt ganz bei dir!!
Ob er das will oder nicht das muss dir vollkommen egal sein!!
Nur wenn du es selbst zu 100Prozent willst kannst du auf seinen Wunsch Einsteigen!!
Kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen ein GangBang ist nicht was, was sich für jede Frau Eignet!!
Und Wegen dem HIV beim Ficken ohne Gummi ist auch nicht zu Spaßen!!
Aber wenn alles Passt alle nachweislich Gesund sind kann ein GangBang richtig Spaß machen!!
Ich hatte meinen ersten Richtigen GangBang vor 6 1/2 Jahren es waren damals zwar nur 6 Männer die mich alle mehrmals Gefickt und Bespritz haben aber er war für mich Persönlich eine Erfahrung die es mal Wert war es Ausprobiert zu haben!!
Konnte nach dem Abend zwar meine Beine kaum Geschlossen Halten weil meine Fotze durch das viele Ficken Gereizt und Teilweise Wund war aber es war echt Mega Geil!!
Habe es nach diesem Abend immer mal wieder Gemacht!
Und Schwanger bin ich bei solch einem GangBang dann auch geworden war Damals in einem Swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 170  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 10:55 Uhr
ich habe mal eine gruppe von 6 männern im netz gesucht weil meine Frau mal ein gangbang machen wollte und leute ich muss echt sagen das war mega geil der längste schwanz dabei war 22,5 cm der hatte aber auch ein kolben mein lieber mann nach ein paar Bier fingen sie schon an an meiner frau rumzufummeln auf dem Sofa da meine frau nur nach dem duschen geile unterwäsche angezogen hatt die Männer sollten ja auch schon vorher was geiles zusehen bekommen und das geilte ist wenn einer anfängt kommen sie alle und fummeln rum es dauerte nicht lange und meine frau hatte die erste Hand im slip und worde an der fotze gefummer und ihr worde der erste schwanz in den mund geschoben und ihr der BH ausgezogen und ihre dicken titten würden begrapscht von alle Hände ihre Nippeln worden stein hart dabei dan schoben sie den tisch beizeite und die decken worden auf den boden gelegt und meine frau legte sie auf die denken auf den boden spreite ihre schenkeln und lies sich die fotze lecken von ein der geilen typen ich glaube sie wusste nicht welchen schwanz sie zuerst lutschen sollte aber ihr worde ja jeder schwanz mal hingehalten zum lutschen sie luschte sogar an 2 schwänze gleichzeitig mal den mal den es gab an den samstag abend kein von den 6 schwänzen der ihre 3 löcher nicht gefickt hatt an den abend sind eine menge Kondome verbraucht worden und meine frau ihr ganzer Körper worde mit Sperma veredelt alles im ganzen war es ein geiler Sperma abend für meine ehestute würde es immer wieder tun und dabei nur zusehen weil ficken kann ich meine frau immer wenn ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 11:59 Uhr
Wenn du es auch willst warum nicht, wenn einer anfängt geben die anderen vielleicht auch ihre Frauen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 17:27 Uhr
was geileres gibt es nicht, lass dich 3 Loch blank ab-ficken. Habe es selbst schon sehr oft getan, auch mit fisten und xxl Toys und anderen Sachen lasse ich mich von ihnen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 09:22 Uhr
Also meine Frau träumt davon mal richtig durchgefickt zu werden . Suche daher eine herrenrunde Ca 10 Personen im Alter zwischen 25-45
Die ist blond , normale Figur . Sie will das ganze sperma auf ihrem Körper oder Kleid . Es soll am 26.8.17 starten Raum NRW . Sie will mal ne richtige schlampe sein . Ich wäre dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 13:09 Uhr
Natürlich. Am besten die Gewinnermannschaft darf Dich ficken dan hat er ansporn zu gewinnen. Das sind 11 Spieler + 5 Ersatzspieler + Trainer. Macht zusammen 17 Personen. Gruppensex auf dem Fussballplatz. Sie sollen Dich von Tor zu Tor ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 13:42 Uhr
Ist es krank oder normal das man die Frau die man liebt am liebsten in einem gangbang sehen möchte auch wenn man weis das die eigene Frau sowas niemals tun würde ich würde nur zu gerne meine Frau in mitten unzählige notgeile extra große Hengste werfen die es ihr so richtig Stunden lang und extrem hart ficken und all das mit ihr machen was sie nicht will wie schlucken Türken Flüchtlinge und vor allem in ihr noch jungfräulichen Arschloch ficken mit ihre 47 ist sie echt verklemmt ist das schon krank oder nur geil solch ein Wunsch zu haben? Vor allem ne horte frisch entlassener negger die Jahre lang eingesperrt waren o je würde nur zu gerne sehen was die mit ihr anstellen würden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ZFG
Profil Nachricht
am 24.02.2018 um 00:28 Uhr
Zulassen Fallenlassen Geniessen
Meine Freundin hatte die Idee zusammen in einen Swingerclub zu gehen. Wir wussten am Freitag hat es Männerüberschuss. Mich reizte die Idee aber ... Eines Tages sagte sie, gehen wir heute? Ich war einverstande. Wir waren beide mega nervös beim hinfahren, wir wussten nicht was das mit uns macht. erst gingen wir in die Sauna dann in einen Raum 2+1, sie saugte an bei heissen Stängelnd, ich fickte sie und der eine spritzte auf ihren Bauch der andere Fickte sie dann nach mir (mit Gummi).
wir machten dann eine Pause trinken etwas und suchten wieder einen Raum. Sie betrat einen grossen offenen Raum und sage lass uns hier bleiben, mal schauen was geschieht. Ich habe sie begonnen zu küssen, bald waren 20 30 Männer um uns rum und begrabschten sie. Sie legte sich hin, ich zog sie aus und duzende Hände streichelten sie, verwöhnten ihre Muschi. Sie griff links und recht nach Schwänzen und lutschte, schnell spritzte einer um den anderen auf ihre Brüste und Bauch. Ich hier immer Körperkontakt mit ihr, damit sie wusste dass ich da war und aufpasste. Dann fickte ich sie und spritzte meine Ladung in sie rein, danach wurde sie von mehreren fremden gefickt. Ich wusste manchmal nicht ob ich mehr eifersüchtig war oder den live Porno geiler fand - es machte mich am Schluss so geil dass ich sie am selben Abend drei mal besamte.
Wir haben es beide genossen und so einmal im Monat wiederholt.
Überlegt genau und macht ab was ihr wollt, dann habt ihr beide Spart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 16:34 Uhr
sich von den Jungs aus dem Fußballverein ficken lassen.oh,ja und wen das passiert würde ich mich über eine Einladung deines freundes freuen. meine Ex hat einen Gangbang in Ihrem dorf veranstalltet bei dem ganze 87 Jungen und männer sie gefickt und vollgespritzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 20:53 Uhr
Es gibt wohl nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene Frau von einer Horde Neger oder Türken brutal gefickt wird. Ich weiß das viele meiner Kumpels geil drauf sind meine Frau mal richtig durch zu ficken. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn aus einen gemütlichen Abend mit Alkohol und ggf Koks oder Speed meine Frau von mehreren Typen richtig schön durch gefickt wird. Ich wichse dabei und sorge dafür das sie sich richtig gehen lassen und ihre Geilheit und Trieb an meiner Frau auslassen. Es macht mich als Mann ja auch verdammt stolz zu wissen, dass ich eine wunderschöne Frau habe, die alle gern besteigen möchten. Mir ist jedoch wichtig, dass die Männer gut aussehen und große geile Schwänze haben. Das ist zum Beispiel ein Grund, warum ich sie überwiegend von ein paar Türken Kumpels hart und brutal im Ehebett durch ficken lasse. Wenn sie zerfickt und voll mit Türken Wichse da liegt, dann lecke ich sie sauber und zeige ihr das ich sie überalles liebe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 15:40 Uhr
Für meinen Mann und mich gibt es nichts geileres als das ich willenlos von mehreren Männern und Frauen benutzt werde in alle Löcher.er geniesst den Anblick und ich das Gefühl der Ganzkörperlichen Befriedigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 16:13 Uhr
Ein absolut geiles Erlebnis, kann es nur Empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 16:57 Uhr
Es gibt kein größerer Liebesbeweiss für eine Frau finde ich wenn der Freund vor seinen Freunden steht und sie auf fordert die Freundin richtig hart durch zuorgeln.Ich wollte auch erst nicht,aber im Nachhinein finde ich es sehr aufregend und super scharf.Nach übrigens ist mein Freund auch Fußballspieler.Ich hole ihn öfters jetzt vom Training ab.Da werde ich wieder besamt.Ich werde jetzt die Pille absetzen und so kommen 15 Spieler als Väter bei einer Schwagerschaft in Frage.Mein Freund bekommt nicht mit das ich nur bei ihm Verhütungsmittel nehme.Ich würde gerne Schwager werden,aber nicht von meinem Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2018 um 07:27 Uhr
So eine Frage kenne ich, das hat mein Freund auch einmal gefragt als er etwas angetrunken war denn nüchtern traut er sich das eh nicht, ich sagte ja warum denn nicht. Am anderen Tag sagte ich zu Ihm wann er es gedacht hatte, er war sehr verdutzt.
Was er nicht wusste ich hatte schon einmal zuvor einen Gangbag ohne ihn.
Also hatte er dann 10 Kumpel bestellt und wir hatten jede Menge Spaß und ich viel zu schlucken!
Soll ich nun Geld verlangen?
Was würdet Ihr denn zahlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von djamila
Er will einen Gangbang mit seinen Kumpels, soll ich das machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑