PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fred_loves am 21.01.2017 um 13:49 Uhr
Was macht den Reiz von Piercings und Intimschmuck aus? Ich stehe total drauf, kann aber gar nicht erklären, warum.

Piercings an Frauen machen mich gewaltig an.

Gerade Piercings an verdeckten Stellen und Intimschmuck darf sie gerne reichlich tragen:
Bauchnabelpiercing(s), gepiercte Brustwarzen, mehrfach beringte innere und äußeren Schamlippen oder auch eine geschmückte Klitorisvorhaut haben auf mich eine hoch erotische Wirkung.

Sehr geil finde ich auch mit vielen Ohrsteckern/Ohrringen (7 bis 10) geschmückte Ohrläppchen, v.a. wenn sie bis weit nach oben im Knorpel geschmückt sind, und ein Traguspiercing. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind und der zahlreiche Schmuck nur ab und zu mal hervorblitzt. Außer einem Piercing im Nasenflügel mag ich keine weitere Piercings im Gesicht.
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 10:06 Uhr
Ich habe mir die letzten zwei Jahre einige Piercings stechen lassen. Wollte eigentlich schon lange, hatte aber Schiss davor. Dann war es eine Wette und ich musste beim Piercer ran, sonst hätte ich wahrscheinlich gekniffen. Beide Brustwarzen.
Dann war ich auf dem Trip und habe mir erklären lassen, was noch so alles geht und habe nun reichlich geschmückte Schamlippen. Alles gut verlaufen, keine Probleme gehabt, nur viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 22.01.2017 um 14:16 Uhr
Ich überlege mir meine Klitoris (KVV und KVH) und meine Brustwarzen piercen zulassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 09:11 Uhr
Finde ich ne geile Idee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 15:58 Uhr
Also ich besitze 4 Piercings
An beiden Nippel habe ich 4cm lange stäbe drinnen
Ein Zunge Piercing und ein ring in der klit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 22:36 Uhr
Ich habe die eichel gepierct und den schwarz auf der Oberseite quer und längs.habe intresse an privaten Bilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 17:08 Uhr
Habe selber ein Klitorisvorhautpiercing seit einigen Jahren. Wenn man geleckt wird, turnt einem als Frau das richtig an.
All meine Sexpartner findenfindenfanden/fanden das Intimpiercing einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 22:50 Uhr
ich hab letztens im Piercingstudio alle Instrumente nach der Sterilisation mit meiner Arsch Gülle kontaminiert. Hahaha, na hoffentlich wachsen den Leuten die mit diesen Utensilien gepierct wurden fette Warzen und Pilze aus ihren dämlichen Piercinglöchern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 15:16 Uhr
Ich hab auch schon manchmal über ein Piercing nachgedacht aber mich nie getraut. Erst als die Herrin gesagt hat, dass sie es toll fände, wenn ich als Sklavenzeichen einen Ring in meinem kleinen Zipfelchen tragen würde hab ich den Schritt gewagt und mir ein Prince Albert Piercing stechen lassen. Heute bin ich sehr froh darüber, denn das Piercing stimuliert, bietet Möglichkeiten für Spiele und Demütigungen und vor allem zeigt es, dass ich ihr gehöre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 23:19 Uhr
ich selbst finde Intimpiercings sehr provozierend wenn man sie auch zeigt. Habe selber beide Nippel gepierct, trage auch gerne mal ein kleines Kettchen dazwischen. Am Strand ist das beim oben Ohne sonnen ein richtiger Hingucker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 17:31 Uhr
Meine jüngste Tochter trägt seit über einem Jahr ein Kitzlerpiercing was sie auch ganz offen beim FKK zeigt. Nicht nur deshalb weil sie eine ausgesprochen hübsche und sehr schlanke, langhaarige Blondine ist bemerke ich seitdem die Blicke der Männer jeglichen Alters auf ihr rasiertes, geschmücktes Vötzchen. Es bereitet ihr große Lust mit geöffneten Beinen liegend jedem ihr süßes Schneckchen zu präsentieren.
Momentan spielt sie mit dem Gedanken ihre Schamlippen piercen zu lassen und beim FKK quer über dem Schlitz ein Kettchen zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fred_loves
Was macht den Reiz von Piercings und Intimschmuck aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑