PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_aus_MA am 15.08.2016 um 11:16 Uhr
Beste Freundin meiner Frau ficken? Ich hätte die Möglichkeit, die beste Freundin meiner Frau zu ficken. Soll ich es tun? Es steht viel auf dem Spiel, zwei Familien und eine sehr gute Freundschaft. Ich weiss nicht ob sie genug im Kopf hat um es für immer geheim zu halten. Aber sie schickt mir dauernd geile Whatsapp Nachrichten und hat mich schon angebettelt, sie mal zu ficken. Was soll ich nur tun.
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 25.04.2017 um 10:09 Uhr
Schaff Dir ein Alibi und fick Sie mal richtig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.03.2017 um 13:43 Uhr
Hi Markus!

Ist zwar schon eine Weile her, dass du eine Antwort gesucht hast und ich gehe davon aus, dass die Frage inzwischen nicht mehr akut ist. Falls aber doch, empfehle ich dir: lass die Finger davon. Sprich mit deiner Frau, zeig ihr die Nachrichten. Sag ihr, dass du das niemals tun würdest, dass für dich viel zuviel dadurch kaputt gehen würde. Mach es nicht anders herum, es bestünde Gefahr, dass sie dann in die Offensive geht und behauptet, du hättest ihr Gewalt angetan oder so. Denn wenn sie tatsächlich so hohl in der Birne ist, wie ich es nach deiner Frage vermute, ist das eher so ein Neid-Ding: Ihre Freundin hat etwas, was ihr auch gefällt (nämlich dich) und das gefällt ihr nicht. Solltest du natürlich ihrer Geilheit mit deinem Verhalten Vortrieb geleistet haben, weil du sie am liebsten in alle Körperöffnungen gleichzeitig begatten würdest, wird das nicht so ohne weiteres gehen. In diesem Fall hast du sie aber wahrscheinlich auch schon längst gefickt und jedes w

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 09:13 Uhr
Tu es aber mach ihr nach ein paar treffen klar dass Sie doch nicht Dein Typ ist. Sonst gibt es ärger. Und noch eins: mach einen wilden Sex mit Ihr und nicht auf romantik. Fick Ihr den Arsch, schlage ihre Titten fest und schimpf sie Geile Hure usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 11:35 Uhr
Ja dann Fick Sie doch,Sie braucht das.
Wird auch bestimmt dichthalten, es ist ein schönes und aufregendes Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 01:57 Uhr
Ich hab die beste Freundin meiner ersten Frau gefickt und habe es nicht bereut. Bin jetzt mit ihr Verheiratet, haben eine Tochter zusammen und sexuell lässt sie keine Wünsche offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2018 um 12:26 Uhr
Dies wäre für mich tabu. Ohnehin wäre es mir zu einfach, zumal von Freundin deren Freundinnen meist ähnlichen Typus sind, wäre das kein besonderen kick..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 02:07 Uhr
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn sie sich Dir nähert wirst Dein Schwanz sicher hart und Deine Vorsätze schmelzen wie Butter in der Sonne. Und wenn sie dann noch der selbe Typ ist, auf den Du ohnehin stehst, ist es nur eine Frage von kurzer Zeit, bis Du sie fickst. Du kannst dann gar nicht anders und es wird Dir auch gefallen, verlass Dich darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 21:06 Uhr
Die beste Freundin der Frau fickt man nicht
Die weiber können den Mund nicht halten und quasseln zu viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_aus_MA
Beste Freundin meiner Frau ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑